RTL einschalten
Moderator: Moderatoren
-
RTL einschalten
In wenigen Minuten ist ein Bericht über Doreen, Geschichte 244, auf RTL.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Re: RTL einschalten
Der Beitrag läuft gerade und leider muß man wieder feststellen das der Fluch der doppelten Staatsbürgerschaft nicht ohne ist.
Gruß
Gruß
-
Bei der Geschichte von Doreen ist ein Link hinterlegt zwecks Spende aber der funktioniert leider nicht.
Habe gerade eher zufällig die Sendung gesehen, die Geschichte dann gelesen und wollte direkt spenden. Vielleicht geht es ja einigen so...
Es ist unfassbar was da passiert, der Mann ist rechtsmässig verurteilt und trotzdem bekommt sie die Kinder nicht zurück.
LG Marmaris
Habe gerade eher zufällig die Sendung gesehen, die Geschichte dann gelesen und wollte direkt spenden. Vielleicht geht es ja einigen so...
Es ist unfassbar was da passiert, der Mann ist rechtsmässig verurteilt und trotzdem bekommt sie die Kinder nicht zurück.
LG Marmaris
-
Bei Janine Schoch ist's genauso, Vater verurteilt im schweizer Knast, Kinder in Tunesien!
-
Liebe Maramis,Marmaris hat geschrieben:Bei der Geschichte von Doreen ist ein Link hinterlegt zwecks Spende aber der funktioniert leider nicht.
LG Marmaris
herzlich willkommen im Forum.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Da der Verein CiB nicht mehr besteht nehmen wir keine Spenden mehr an.
Wenn jemand für Doreen spenden möchte, kann er sich an Evelyne wenden.
Sie steht mit Doreen in Verbindung und kann den Kontakt zu ihr herstellen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ja liebe Noor, das sehe ich genauso, leider jedoch hat sich kaum ein User für den Verein interessiert. Nun da es den Verein nicht mehr gibt wird der Ruf danach immer wieder laut.noor hat geschrieben:Liebe Marmaris,Marmaris hat geschrieben:Bei der Geschichte von Doreen ist ein Link hinterlegt zwecks Spende aber der funktioniert leider nicht.
LG Marmaris
schön, daß Du hierher gefunden hast.
Spenden geht nicht mehr, da der Verein CiB aufgelöst wurde.
Eigentlich schade.
Noor
Anaba hat eine gute Möglichkeit aufgezeigt wie interessierte User trotzdem etwas tun können. Daher vielen Dank an Dich!
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Ihr Lieben,
aus Spaß habe ich zu unserem Kind letztens gesagt : " Da D. immer mehr zerfällt, ist Afrika vielleicht in zehn, zwanzig Jahren ein
Einwanderungsland (und wir eine Art Entwicklungsland...), da du ja automatisch die schwarzafrikanische Staatsangehörigkeit deines Vaters hast,
wanderst du vielleicht aus und ich besuche dich.
Liebe Grüße
Brighterstar
aus Spaß habe ich zu unserem Kind letztens gesagt : " Da D. immer mehr zerfällt, ist Afrika vielleicht in zehn, zwanzig Jahren ein
Einwanderungsland (und wir eine Art Entwicklungsland...), da du ja automatisch die schwarzafrikanische Staatsangehörigkeit deines Vaters hast,
wanderst du vielleicht aus und ich besuche dich.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Ja BS, wenn die Afrikaner alle hier sind, können wir in Ruhe auswandern.

Fleur hält dann hier die Stellung.

Fleur hält dann hier die Stellung.
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont
Sky du Mont
-
Wenn sie dann noch nicht zu alt und frustriert ist, wie wir