Nicht übel...........
Moderator: Moderatoren
-
Re: Nicht übel...........

Pfiffig die Frau! Seine verlorene Ehre ist das Geld wert!
LG ♥ Nilka
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
-
Das hatte ich auch sofort gedacht...
Nefertari
Nefertari
-
Super Aktion
Hoffe sie doppelt noch nach und verklagt ihn auf Kranzgeld
Kranzgeld früher:
Als Kranzgeld bezeichnete man eine finanzielle Entschädigung, die eine Frau von ihrem ehemaligen Verlobten einfordern konnte, wenn sie ihm auf Grund eines Eheversprechens die Beiwohnung gestattet hatte, also die Jungfräulichkeit verlor, und er anschließend das Verlöbnis löste. Gleiches galt auch für neuverlobte Witwen.
Kranzgeld heute:
Überbegriff für Schadensersatzansprüche für getätigte Aufwendungen die mit der Hochzeit im Zusammenhang stehen (z. B. Kauf vom Brautkleid, Reservierungsgebühr für die Hochzeitslokation, etc.), die derjenige zu zahlen hat, der die Verlobung löst bzw. durch sein schuldhaftes Verhalten die Lösung der Verlobung herbei führt.

Hoffe sie doppelt noch nach und verklagt ihn auf Kranzgeld

Kranzgeld früher:
Als Kranzgeld bezeichnete man eine finanzielle Entschädigung, die eine Frau von ihrem ehemaligen Verlobten einfordern konnte, wenn sie ihm auf Grund eines Eheversprechens die Beiwohnung gestattet hatte, also die Jungfräulichkeit verlor, und er anschließend das Verlöbnis löste. Gleiches galt auch für neuverlobte Witwen.
Kranzgeld heute:
Überbegriff für Schadensersatzansprüche für getätigte Aufwendungen die mit der Hochzeit im Zusammenhang stehen (z. B. Kauf vom Brautkleid, Reservierungsgebühr für die Hochzeitslokation, etc.), die derjenige zu zahlen hat, der die Verlobung löst bzw. durch sein schuldhaftes Verhalten die Lösung der Verlobung herbei führt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
Sorry, aber das finde ich nicht pfiffig und schon gar nicht super! Eher unterstes Niveau, absolut erbärmlich und durch nichts zu rechtfertigen! 300 Euro für massive Bedrohung, Gewalt und öffentliche Bloßstellung empfinde ich auch als zu wenig. Mit dieser Racheaktion hat die gute Frau das Niveau ihres Ex-Verlobten noch unterboten!Im März 2012 wurde das Opfer in eine Wohnung in Hagen gelockt.
Dort wartete Nazende zusammen mit zwei Bekannten. Mustafa P. bekam einen Schlag auf die Nase und wurde massiv bedroht. Daraufhin zog er das Brautkleid seiner Ex an. Sie machte davon ein Foto, stellte es ins Internet!
LG T.
-
Aber nur von seinem Niveau ausgehend konnte man ihn treffen.
Wollen wir nicht so etepetete und pingelig sein.
Ich finde gerechtfertigt, wenn man seine Waffen auf den Übeltäter anpasst.
Was hätte ihn denn gekratz thttps://www.youtube.com/watch?v=19oFWGABpgs,
wenn sie zu ihm gesagt hätte: " Du böse böse Bube hast mir so weh getan, schämst du dich denn nicht?" Schluchtz.
Sie lächerlich
zu machen, ist die beste Rache!
Wollen wir nicht so etepetete und pingelig sein.
Ich finde gerechtfertigt, wenn man seine Waffen auf den Übeltäter anpasst.
Was hätte ihn denn gekratz thttps://www.youtube.com/watch?v=19oFWGABpgs,
wenn sie zu ihm gesagt hätte: " Du böse böse Bube hast mir so weh getan, schämst du dich denn nicht?" Schluchtz.
Sie lächerlich

LG ♥ Nilka
-
Auf einem groben Klotz gehört nun mal ein grober Keil (Goethe) und diese Kerle, die da ständig um ihre Ehre kämpfen, beweisen doch damit, dass sie keine haben.Sandy86 hat geschrieben:
Sorry, aber das finde ich nicht pfiffig und schon gar nicht super! Eher unterstes Niveau, absolut erbärmlich und durch nichts zu rechtfertigen! 300 Euro für massive Bedrohung, Gewalt und öffentliche Bloßstellung empfinde ich auch als zu wenig. Mit dieser Racheaktion hat die gute Frau das Niveau ihres Ex-Verlobten noch unterboten!
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -