Toleranz im Islam

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ciao201

Re: Toleranz im Islam

Beitrag von ciao201 » 10.04.2015, 15:53

@Lizzie:
Vielleicht habe ich ja einfach nur Pech, aber der überwiegende Teil der Konvertitinnen, die ich zu Gesicht bekomme, sind ungepflegte, ungeschminkte und verpickelte Frauen, die wahrscheinlich froh sind, dass sie ihre vielleicht ebenso fettigen Haare unter einem Kopftuch verstecken können und sich nunmehr, da sie ja erfolgreich jemanden an Land gezogen haben, absolut und ohne Bedenken gehen lassen können. Leider sehen die Kinder auch nicht viel besser aus - das tut mir manchmal in der Seele weh!

Lizzie

Beitrag von Lizzie » 10.04.2015, 16:55

Rubinrot hat geschrieben:Liebe Chui,

gut beobachtet. Was mir sehr oft bei Verschleierten - bzw. Koptuchträgerinnen auffällt ist das
"Überschminken" ihrer "Glutaugen" die einem Mann eher etwas signalisieren als es die Frauen mit Kopftuch vorhaben?
HEISS unterm Kopftuch oder unter dem Niqab. Ich sehe junge Kopftuchträgerinnen die hautenge Leggings/Jeans mit überlangen
hautengen Shirts und taillenbetonten knappen Lederjäckchen und untenrum hochhackige Stiefellettchen tragen.
Augen schwarz dick mit Khajal umrandet - Wimpern ohne Ende und Lippen betont sexy geschminkt. -

Vater würde gesagt haben: "Weiß Du wie Du aussiehst - brauchst nur noch mit dem Täschchen zu schwenken" am Bordstein."

So, und diese Frauen wollen Männer durchs Kopftuch tragen davon abhalten sie für Sexobjekt zu halten? Mit diesem Aussahen fallen sie ganz sicher aus der Masse der EU Frauen die normal gekleidet sind heraus und sind Männer eher geneigt sie anzustarren und Fantasien auszulösen.
Verstehe das wer will.
Ich halte Die Begründungen warum man hier in Deutschland ein Kopftuch tragen soll, swieso für Blödsinn. Hier wird man nicht an jeder Ecke belästigt egal was man anhat ( ausser in Vierteln mit vielen Muslimen ) und in Ländern wie Ägypten wird man sowieso belästigt, egal was man anhat.
Das heisst mit anderen Worten dass diese Männer die Sklaven ihrer Hormone sind, was ein ziemliches Armuszeugnis darstellt.

Lizzie

nabila

Beitrag von nabila » 10.04.2015, 21:58

hallo,

@ Lizzie womit Du Recht hast. Denn wie chui schon schrieb, sind die Damen erstmal "versorgt", haben Kinder geboren, verschlampern sie oft sehr

bewusst, verweigern sie sich auch, weil sie sowieso nie Spaß dran hatten.

Ich kenne eine nicht unerhebliche Anzahl Männer, denen es a) so geht bzw. b) die ihre Frauen nicht mehr wollen nach ihrer "Pflichterfüllung",

dann sozusagen händeringend die Lösung ihrer Sex-Probleme suchen. Womit wir zum Großteil wieder im Tourismus sind.

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Lizzie

Beitrag von Lizzie » 11.04.2015, 01:10

Ja, das habe ich in Ägypten oft gesehen, dass die Weiblichkeit sich unheimlich auftakelt und betüncht, bis sie unter der HAube sind. Spätestens mach dem ersten KInd lassen sie sich dann so gehen , dass ich manchmal dachte der Ehemann muss sich doch fragen wenn er sie ansieht ob das tatsächlich dieselbe ist die er geheiratet hat.
Wenn man allerdings den Partner nicht liebt, hat man sicher auch nicht den Wunsch ihm zu gefallen. Es muss ja auch extrem frustrierend sein jeden Tag neben einem MAnn aufzuwachen den man einfach so aufs Auge gedrückt bekam.
Mein Mann hat mir eine Verwandte gezeigt mit der Bemerkung, dass er jetzt wahrscheinlich mit der verheiratet wäre wenn es mich nicht gäbe. Ich staunte nicht schlecht,denn sie verkörperte von der lauten Stimme bis zur ausladenenden Rückansicht alles was er an Frauen verabscheute. Wahrscheinlich hätte man ihn solange bearbeitet bis er nachgegeben hätte.Und dann?
Als sich die Schwester meines Hausmädchens verlobte, war sie zu ihrem Verlobten oft nicht gerade freunndlich denn sie verabscheute ihn, was er dann mit der Bemerkung quittierte:"warte nur bis wir verheiratet sind. Na ja und dann muss sofort ein Kind her damit bewiesen ist dass er kann und so nimmt dann das Unheil seinen Lauf.
Jeder ist frustriert und die Frauen geben häufig den Frust und den Druck durch den Ehemann an die Kinder weiter. was, bitte, ist das für ein Leben?
Dann werden Erstzbefriedigungen gesucht. Ein noch junger , aber sehr dicker Verwandter sagte mir: was soll ich den machen Tante Lizzie , wenn Essen und Trinken die einzige Freude in meinem Leben ist?Die Familie war reich, finanziell fehlte es an nichts.
Da liegt doch richtig was im Argen, oder?

Lizzie

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 11.04.2015, 12:00

Wenn ich Deine Berichte lese, liebe Lizzie, erinnert mich das alles
an meine tunesischen Jahre. Dort ging es genauso zu. Die von Moslems allzuoft benutzten Begriffe "Respekt" und "Moral" werden mit Füßen getreten. Oft habe ich mitbekommen, wie Frauen im Hamam über ihre Ehemänner herziehen - da wird jedes Detail beschrieben. Fast alle Frauen, deren Männer in Europa arbeiteten, hatten einen heimlichen Liebhaber und ihre Männer machten es in der Ferne nicht anders. Am Schlimmsten war für mich, dass kleine Mädchen von ihren Brüdern geschlagen wurden, wenn sie nicht das taten, was die Prinzen von Ihnen verlangten. Ich könnte hier viele schreckliche Geschichten erzählen - aber das ginge am Thema vorbei.
Fakt ist aber, dass die Frauen hier, die immernoch blind verliebt in Land und Leute sind, keine Ahnung haben, wie es wirklich in diesen Ländern und in den Familien zugeht. Das erfährt man nur, wenn man dort lebt und in die Gesellschaft integriert ist. Stimmt's Lizzie?
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Moppel

Beitrag von Moppel » 04.05.2015, 09:13

Man darf darauf wetten das es auch hier darum ging das der Islam/Prophet whatever "beleidigt" wurde, oder um es angeblich zu verhindern.
Zum Glück war die Polizei schneller.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... werb-texas
Gruß

Antworten