Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
IlTramonto
Beiträge: 171
Registriert: 30.06.2019, 21:47

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von IlTramonto » 31.05.2023, 17:20

der Punkt ist, dass diese "Schätzeleins" den Sinn von Bewährung nicht verstehen, was ja auch schwierig ist, wenn man aus einem Scharia-Land kommt. In seinen Augen hat er den Gerichtssaal als freier Mann verlassen und glaubt nun, dass er bei den blöden ungläubigen Kartoffeln machen kann, was er will.
Das war auch meine erste Frage: schwere (sic !) Brandstiftung und dann Bewährung ? Warum ? Was wäre den Frauen erspart geblieben....

Chris
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 02.06.2023, 21:20



SEK-Zugriff in Recklinghausen

Messer-Mann bedroht Frau und ihr Baby

Recklinghausen (NRW) – Nervenkrieg in Recklinghausen: Nach einem Großeinsatz in einem Wohngebiet haben Spezialeinsatzkräfte am Freitag gegen 17.40 Uhr einen Mann (42) vorübergehend festgenommen.

Nach BILD-Informationen wurde er in einem Haus überwältigt. In der Wohnung befanden sich zudem eine Frau und ein Säugling. Alle blieben bei dem Zugriff unverletzt, teilte ein Polizeisprecher mit.

Der Festgenommene soll mit einem Messer bewaffnet gewesen sein und Todes-Drohungen gegen sich und Angehörige ausgesprochen haben.

Als der Mieter mit Gewalt drohte, wurden Straßen abgesperrt, ein Hubschrauber kreiste in der Luft. Spezialeinsatzkräfte wurden angefordert.

Kurz darauf trafen auch Feuerwehr und Rettungsdienst ein, bauten ein Sprungtuch auf und bereiteten sich auf einen möglichen Löschangriff vor.

Zeugen hatten am Mittag die Polizei alarmiert. Zuvor hatte es wohl einen Besuch des Jugendamtes gegeben, die genauen Hintergründe sind noch unklar.



https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html

Der "Messer Mann" - mal wieder einer von der sattsam bekannten Klientel!

Was dieser Einsatz kostet, alles wegen eines kriminellen Gefährders!! :evil:

Chris
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 02.06.2023, 21:28

Autohasser von Hamburg endlich gefasst!

Syrer hämmerte 245 Autoscheiben kaputt!

Jetzt kennt die Polizei sein Motiv

Nach einem Randale-Streifzug wurde nun der mutmaßliche Autohasser in Hamburg-Rissen gefasst. In der Nacht zu Freitag hatte er noch mal neun Autos beschädigt

Sie haben ihn endlich!

Hamburg – Fast einen Monat versetzte ein Autohasser Kfz-Besitzer in Hamburg in Angst: Mit einem Hammer zog er vor allem durch die Stadtteile im Westen, zertrümmerte straßenweise die Windschutzscheiben parkender Autos. 245 Fälle hat die Polizei dokumentiert – der Schaden geht in die Hunderttausende.

Der Hammer-Mann war einfach nicht zu fassen – bis jetzt! Dringend tatverdächtig: ein Syrer (31). Die Polizei nahm ihn im Stadtteil Rissen auf der Alten Sülldorfer Landstraße fest.

Er wurde bei der Tat ertappt!

Zu der Festnahme kam es, als die Beamten den Mann dabei beobachteten, als er sich erneut an abgestellten Autos zu schaffen machte. Bei einer Durchsuchung beschlagnahmten die Polizisten einen Hammer sowie eine verbotene Schlagring-Messer-Kombination. Vor seiner Festnahme um 1.15 Uhr hatte der Mann mit einem Hammer schon wieder neun Fahrzeuge beschädigt.

Um den Autohasser zu fassen, hatte die Polizei aus den Revieren Osdorf, Stellingen, Rotherbaum und Altona zehn Zivilfahnder zusammengezogen.

Er zerstörte offenbar aus Rache

Der Albtraum der Autofahrer hatte am 3. Mai begonnen. Und das ist kein Zufall. Denn: Nach BILD-Informationen war der Syrer am 29. April zum wiederholten Mal von der Polizei beim Fahren ohne Führerschein erwischt worden. Die Beamten sollen seinen Autoschlüssel eingezogen haben.

Wenige Tage später soll der 31-Jährige aufs Revier gekommen sein, um den Schlüssel wieder abzuholen. Natürlich bekam er ihn nicht. Das machte ihn offenbar wütend – Wut, die sich dann in den Mai-Nächten entlud ...

Einer der geschädigten Autofahrer ist Christian Bastein (51) aus Rissen. An seinem Leihwagen Audi A6 Kombi wurde in der Nacht zu Freitag die Frontscheibe eingeschlagen. Bastein: „Ich wollte heute mit dem Leihwagen zu einer Dienstreise nach Ostfriesland aufbrechen, doch daraus wird nichts.“

Eine Vorliebe für bestimmte Modelle hatte der Autohasser scheinbar nicht. Wahllos hämmerte sich der Randalierer durch die Straßen. Auch auf dem Krankenhausgelände in Rissen wurden Fahrzeuge angegriffen und beschädigt.

In einer Nacht im Mai hatte es der Randalierer auf mehr als 20 zerstörte Windschutzscheiben gebracht. In einigen Fällen ging der Schaden wegen der Sensoren teurer Assistenzsysteme in den Windschutzscheiben in die Tausende.

Nach der Festnahme wurde der Mann mit auf die Wache genommen und ist mittlerweile in U-Haft.



https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html



Wie lange/kurz wird es wie so oft dauern, bis wieder eine Blitz-Diagnose da ist, dass der Verbrecher angeblich "psychisch krank" ist?

Falls nicht, was hat die Kuscheljustiz mit ihm wohl vor?

"Der Schaden geht in die Hunderttausende" :twisted: :twisted: :twisted:

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Anaba » 03.06.2023, 08:34

Wie üblich wird ihm nicht viel passieren.
Wahrscheinlich ist auch er psychisch krank.
Die Besitzer der Autos werden auf den Schäden sitzen bleiben.
Alles wie immer.

Karima bringt es auf den Punkt
Sie schreibt
Das ärgert mich ja am meisten, dass immer schuldunfähig wegen Drogen,Alkohol, Psyche.....von den Geldern für Knast usw. mal abgesehen, sonst würde er das vom Jobcenter kriegen denn arbeiten täte der sicher nicht, aber wenn Alle richtig harte, lange Knaststrafen bekämen wäre vielleicht doch ein Teil derer abgeschreckt, aber so....
Letztendlich gibts sowieso nicht genug Knastplätze und sie laufen bald munter wieder unter uns rum und es geht weiter....
Damit ist alles gesagt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Fierrabras
Beiträge: 1010
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Fierrabras » 03.06.2023, 13:48

Letzte GEneration plant gezielt Aktionen gegen Reiche. https://www.tagesspiegel.de/berlin/prot ... 22334.html

Das finde ich echt interessant: fangen die jetzt mit Aktionen gegen die Familien von Luisa Neubauer und Cousine Carla an? :lol:

Chris
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 03.06.2023, 21:19

Fotofahndung
Mann begrabscht Frau und masturbiert vor ihren Augen

Die Bundespolizei fahndet mit einem Foto nach einem Mann, der eine Frau sexuell belästigt haben soll: Er soll sie begrabscht und anschließend masturbiert haben.

Ein Mann soll eine Frau sexuell belästigt haben. Am 10. Januar 2023 war die 24-jährige Frau gegen 9.10 Uhr am Essener Hauptbahnhof unterwegs. An der Treppe zum Bahnsteig 9 wurde sie dann von einem Unbekannten angegangen. Der Verdächtige soll der Frau an den Oberschenkel, an das Gesäß und schließlich in den Intimbereich gefasst haben.

Danach flüchtete der Tatverdächtige zunächst, kehrte jedoch zu der Frau zurück, die aufgelöst auf den Treppenstufen Platz genommen hatte. Dann soll er seinen Penis entblößt und vor den Augen der 24-Jährigen masturbiert haben. Als das Opfer aufstand, flüchtete der Unbekannte dann endgültig über den Südausgang des Hauptbahnhofs in Richtung Osttunnel.

Zum Zeitpunkt der Tat war der Mann mit einer schwarzen Jogginghose mit weißen Streifen, schwarzen Turnschuhen und einer grauen Jacke mit schwarzen und dunkelgrauen Details bekleidet. Hinweise zu dem Gesuchten nimmt die Bundespolizeiinspektion Dortmund unter der Nummer 0800/6888000 und an jeder Dienststelle der Polizei entgegen.


https://www.t-online.de/region/essen/id ... ndung.html


Nach 5 Monaten wird schon gefahndet! Hoffentlich fasst man den Täter aufgrund des Fotos nunmehr schnell!

Fierrabras
Beiträge: 1010
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Fierrabras » 05.06.2023, 10:52

Meine Fresse! Gestern waren in Berlin gerade einmal 24 °C, also ist wohl kaum von "Hitze" zu reden, die den jungen Männern in den Freibädern zu Kopf steigen kann. https://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/ ... -rueckt-an

wie soll das denn bloss werden, wenn es hier im Sommer über Wochen 35 ° C hat?

Fierrabras
Beiträge: 1010
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Fierrabras » 05.06.2023, 10:53

bzw was ich eigentlich sagen wollte, es hat nichts mit der Hitze zu tun, dass die sich prügeln. :D

IlTramonto
Beiträge: 171
Registriert: 30.06.2019, 21:47

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von IlTramonto » 05.06.2023, 14:44

das siehst du aber falsch. Letztes Jahr wurde das doch gesagt, dass die Aggressionen der jungen Partyszene der Klimawandel schuld wäre. Anders kann auch ich mir das nicht erklären. Auf gar keinen Fall.

Fierrabras
Beiträge: 1010
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Fierrabras » 06.06.2023, 13:57

na, die Bewährung wird den Nasser W. ja unglaublich beeindrucken... :lol:
https://www.focus.de/panorama/er-warf-b ... 64211.html

Fierrabras
Beiträge: 1010
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Fierrabras » 06.06.2023, 18:05

achso: deswegen wird die Bewährung Nasser W. nicht beeindrucke

"Zulasten des Angeklagten führt er außerdem dessen Vorstrafenregister an: Diebstahl, Betrug, Hehlerei, aber auch Raub und Körperverletzung, acht Einträge insgesamt, die meisten davon als Jugendlicher. Nasser W. hat nach eigener Auskunft weder einen Schulabschluss gemacht noch einen Beruf erlernt. Er lebt von Sozialleistungen. Der Richter, der in seinem Urteil dem Antrag des Staatsanwalts folgt, stellt ihm einen Bewährungshelfer zur Seite, um sein „Leben in geordnete Bahnen“ zu lenken. Außerdem muss W. 50 gemeinnützige Arbeitsstunden leisten."

letztere werden auch bestimmt ganz viel bringen!!!!

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Cimmone » 06.06.2023, 21:37

Da war doch neulich was:

SYRER SOLL 245 SCHEIBEN EINGESCHLAGEN HABEN
Richter lässt Deutschlands schlimmsten Autohasser laufen
… und 62 Stunden später wird er wieder festgenommen, weil er ohne Führerschein unterwegs war

https://m.bild.de/bild-plus/regional/ha ... %2Ft.co%2F

In der Nacht zu Freitag erwischten Fahnder Deutschlands schlimmsten Autohasser auf frischer Tat – Firas A. (31) soll neun Autoscheiben mit einem Hammer eingeschlagen. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs. Die Ermittler gehen davon aus, dass 245 Scheiben auf sein Konto gehen.

Aber: Der Richter ließ ihn nach der Festnahme einfach laufen. Lesen Sie mit BILDplus alles über die Hammer-Odyssee des Syrers und warum er nicht einsitzt.


Leider Bezahlschranke
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

IlTramonto
Beiträge: 171
Registriert: 30.06.2019, 21:47

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von IlTramonto » 07.06.2023, 08:51

steht aber auch bei Reitschuster, ohne Bezahlschranke

Fierrabras
Beiträge: 1010
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Fierrabras » 08.06.2023, 17:47

Täter: ein Mann aus Syrien mit Flüchtlingsstatus in Schweden, Tatwaffe: na wat wohl? 2 Kinder und 1 Erwachsener schweben noch in Lebensgefahr...
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 49464.html

(ich war schon mehrmals in dem entzückenden Städtchen Annecy...)

AnnaAn
Beiträge: 218
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von AnnaAn » 08.06.2023, 22:57

Fierrabras hat geschrieben:
08.06.2023, 17:47
Täter: ein Mann aus Syrien mit Flüchtlingsstatus in Schweden, Tatwaffe: na wat wohl? 2 Kinder und 1 Erwachsener schweben noch in Lebensgefahr...
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 49464.html

(ich war schon mehrmals in dem entzückenden Städtchen Annecy...)
die Zahlen der Opfer wurden nach oben korrigiert - 4 verletzte Kleinkinder (im Alter von 22 Monaten bis 3 Jahren) und zwei Erwachsene schweben in Lebensgefahr. Weit mehr wurden angegriffen und niedergestochen. Kinder im Kinderwagen!

Der Täter ist Vater eine Kleinkindes in Schweden, dort anerkannter Flüchtling und von seiner schwedischen Frau getrennt.

Was geht in solch jemandem vor sich? Das ist doch nicht normal.

https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... ommen.html

Mich schockt soetwas total. Ich bin ja seit einigen Jahren in Frankreich, kenne Annecy und habe bei die Anschläge auf das Bataclan und die Restaurants 2015 in Paris hautnah mitbekommen. Mir wird schlecht bei diesen Nachrichten.

AnnaAn
Beiträge: 218
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von AnnaAn » 08.06.2023, 22:59

Dazu passen dann doch auch diese Nachrichten von heute: EU-Staaten wollen Asylverfahren verschärfen. Einigung im Dauerstreit um eine Asylreform: Nach langen Verhandlungen haben sich die EU-Staaten auf verschärfte Asylverfahren verständigt.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... g-100.html

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Cimmone » 09.06.2023, 07:46

Auch eine Partei, deren Inhalte und Ziele einem nicht gefallen, hat das Recht und den Anspruch, sich gemäß Grundgesetz am demokratischen Willensbildungsprozess zu beteiligen, an Wahlen teilzunehmen. Sie hat das Recht, in Parlamenten eine Mehrheit zu stellen und dort einen Ministerpräsidentenkandidaten vorzuschlagen

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... fd-verbot/

...Wir geben daher Spahns Analyse aus dem März dieses Jahres unverändert wieder. Der Vorgang zeigt, dass die Überlegung, die AfD zu verbieten, schon seit längerem gärt und in den von Linken beherrschten Verfassungsschutzämtern geprüft wird. Am Dienstag war der Vorstoß einer höchst fragwürdigen „Menschenrechtsorganisation“ bekannt geworden, die ausgerechnet von Anetta Kahane gegründet und geführt wurde – Kahane hat neun Jahre als informelle Mitarbeiterin (IM) der Staatssicherheit der DDR gearbeitet und die ebenfalls schlimm beleumundete Amadeau-Antonio-Stiftung gegründet, die seither schon das Tragen von Zöpfen bei blonden Kindern als mögliche nationalsozialistische Einstellung der Eltern verfolgt.
...
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von gadi » 09.06.2023, 08:30

Cimmone hat geschrieben:
09.06.2023, 07:46
Auch eine Partei, deren Inhalte und Ziele einem nicht gefallen, hat das Recht und den Anspruch, sich gemäß Grundgesetz am demokratischen Willensbildungsprozess zu beteiligen, an Wahlen teilzunehmen. Sie hat das Recht, in Parlamenten eine Mehrheit zu stellen und dort einen Ministerpräsidentenkandidaten vorzuschlagen

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... fd-verbot/

...Wir geben daher Spahns Analyse aus dem März dieses Jahres unverändert wieder. Der Vorgang zeigt, dass die Überlegung, die AfD zu verbieten, schon seit längerem gärt und in den von Linken beherrschten Verfassungsschutzämtern geprüft wird. Am Dienstag war der Vorstoß einer höchst fragwürdigen „Menschenrechtsorganisation“ bekannt geworden, die ausgerechnet von Anetta Kahane gegründet und geführt wurde – Kahane hat neun Jahre als informelle Mitarbeiterin (IM) der Staatssicherheit der DDR gearbeitet und die ebenfalls schlimm beleumundete Amadeau-Antonio-Stiftung gegründet, die seither schon das Tragen von Zöpfen bei blonden Kindern als mögliche nationalsozialistische Einstellung der Eltern verfolgt.
...
Dazu fällt mir gleich ein:
„Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten“.
https://www.bundesstiftung-aufarbeitung ... d-diktatur
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von gadi » 09.06.2023, 08:34

Innenministerin Faeser: Asylreform "historisches Ergebnis"

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) nannte den Kompromiss im ZDF ein "historisches Ergebnis", bei dem Deutschland dafür gesorgt habe, "dass Menschenrechtsstandards eingehalten werden". Auf Kritik von Menschenrechtsorganisationen, dass Horst Seehofer keine härteren Maßnahmen hätte formulieren können, entgegnete sie: "Wir haben heute viel Schlimmeres verhindert und insofern bin ich sehr froh und sehr stolz, dass uns das insgesamt mit einer großen Mehrheit gelungen ist am Ende."
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... g-100.html

Faeser ist ja Juristin. Und da weiß sie doch ganz genau, dass es wirklich ausreichend wäre, die bestehenden Asylgesetzte einfach nur zu beachten, zu respektieren und durchzusetzen, zum Schutz der wirklich in deren Heimat bedrohten und verfolgen Menschen, die zu uns kommen wollen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Cimmone » 09.06.2023, 22:39

"Sagenhafte Erfolge" bei der EU-Asylreform ... 🤓


20.000 Euro pro Migrant: EU-Mitgliedstaaten werden bei Nichtübernahme zur Kasse gebeten

"Wer seinen Flüchtlingsanteil aus EU-Frontländern wie Italien nicht übernimmt, soll dafür aufkommen müssen – und zwar mit 20.000 Euro pro Migrant. Auf diese und andere EU-Asylbestimmungen einigten sich die Innenminister der 27 EU-Mitgliedstaaten am 8. Juni in Luxemburg.

Die EU hat sich auf verschärfte Reformen ihrer Migrations- und Asylgesetze geeinigt. Mitgliedsländer, die sich weigern, Flüchtlinge aufzunehmen, sollen mit 20.000 Euro pro Kopf zur Kasse gebeten werden.

Die mehrheitliche Einigung der 27 Mitgliedstaaten bezeichnete die schwedische Einwanderungsministerin Maria Malmer Stenergard nach jahrelangen Streitigkeiten als „historisch“. Sie hatte die Verhandlungen am 8. Juni bei einem Innenministertreffen in Luxemburg geleitet, die 12 Stunden andauerten.""

https://www.epochtimes.de/politik/ausla ... =evaherman
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Antworten