tonie hat geschrieben:
schade auf meine Aussage hast du nicht geantwortet efendi, aber lag ja auch nicht in deinem Meinungsbild !!!
Woher glaubst Du, das so detailliert einschätzen zu können ?
Meine Einstellung beruht zum größten Teil aus eigener Erfahrung und persönlichen Erlebnissen, nicht aus der Presse oder dem Internet.
Ich lege jetzt mal die Zahlen die hier genannt werden zugrunde, hier wird Israel mit seinen Christen verglichen und gleichgestellt mit der Türkei und dem Verlust der Christen, !!! Effendi, hast du vergessen, das es außen den Arabern islamischen Glaubens , die dort lebten auch nach 1945 eine Menge Juden gegeben hat die nach Israel eingewandet sind, weil sie hier in unserem christlichen Land nicht mehr leben konnten, durften. Was hat das mit den Arabern zu tun, die die Christen verdrängt haben ? Hier haben doch ganz andere Dinge stattgefunden.
Meintest Du diesen Text ?
Mir ist allerdings nicht so ganz klar worauf ich da antworten soll ?
Wenn Du mir eine konkrete Frage stellst, werde ich auch versuchen sie zu beantworten.
Wenn Du schon des Öfteren in Israel warst, dann hast Du sicher auch feststellen können, daß dort eine große Anzahl christlicher Araber lebt, die aus den Palästinenser-Gebieten (Gaza und Westbank) geflüchtet sind, weil ihnen das Leben lieb war.
Im übrigen auch Inder welcher Religion auch immer haben in Deutschland mitgekämpft, um die englische Kolonialmacht loszuwerden.
Das ist richtig, sie waren in Königsbrück in der Nähe von Dresden stationiert und unter ihnen befanden sich neben (mehrheitlich) Hindus auch Moslems. Das waren aber normale Soldaten, die nicht durch Gräueltaten derartig in Verruf gekommen sind, wie die SS-Divisionen Skanderbeg, Kama und Handschar, die ausschließlich mit moslemischen Religionsangehörigen bestückt waren.
.