Hallo
Katzenschmaus hat geschrieben:Moppel hat geschrieben:Hallo
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das man die Portion Ironie/Sarkasmus zwischen den Zeilen erkennen konnte
Gruss
Rene
Manchmal ist Sarkasmus nicht angebracht, du besitzt wohl keinerlei PIÄTÄT!
Ein paar Worte noch dazu.
Wenn auf der Welt, besonders in USA, Europa einem Moslem irgendetwas zustösst und seien es nur ein paar Karikaturen von denen sich Moslems angepisst fühlen, dann gibt es in der islamischen Welt ein Mords-Theater.
Flaggen werden verbrannt, Demos veranstaltet, wütender Mob randaliert vor den Botschaften europäischer Staaten usw.
Wenn aber dann eine weisse, westliche Reporterin, die von den Ereignissen in Ägypten live vom Ort des Geschehens berichtet, sie dann dort befummelt und genötigt wird, es nur durch das wahrscheinlich sehr rabiate Eingreifen von Soldaten und ein paar Frauen das es noch schlimmer kommt, dann schweigen die meisten Moslems.
Mir persönlich geht diese widerliche islamische Doppelmoral gehörig auf den Zeiger, für diesen Mangel an Respekt vor fremden Frauen habe ich KEINE freundlichen Worte. Mich kotzt es regelrecht an wenn Moslems, auch hier in Deutschland, ihre Frauen (nicht zwingend die eigene Frau) für unantastbar erklären, aber alle anderen zum Freiwild deklarieren.
Ich habe in *Die Zeit* oder in *Der Welt* eine zeitlang einen Blog einer deutschen Studentin in Kairo verfolgt, ihr Nick war *Mumie13*.
Sie beschrieb darin Land, Leute usw. und auch direkt die zum Teil sehr unverschämten Grabschereien der ägyptischen Männer und im speziellen der Jungen. ich bekam damals schon den Eindruck das ausländische Frauen dort Freiwild sind.
Btw. Nur zur Info.
Mit Pietät wird in der Regel der Respekt vor frisch Verstorbenen beschrieben.
Gruss
Rene