Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!
Moderator: Moderatoren
-
susan16
Re: Goodbye Deutschland ?
ok es werde Licht
-
hulla
such mal nach den "strandreitern" im forum tunesien, da gehen dir sämtliche kronleuchterle auf, was das für typen sind und ich wette mit dir, daß du dann die beine in die hand nimmst und rennst.susan16 hat geschrieben:ok es werde Licht
grüßle hulla
-
Nilka
Hallo Susan,
dtringends zu empfehlen: http://www.tunesien-liebe.de/beginn-bez ... nesien.htm
noch heute lesen
dtringends zu empfehlen: http://www.tunesien-liebe.de/beginn-bez ... nesien.htm
noch heute lesen
LG ♥ Nilka
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
-
Zucker
Die Story von Sandra goodbye Deutschland geht am 3.12. im Tv weiter...
-
Flensee
Weisst du schon, wie es ausgeht? Wie immer Happy End und dann?
-
Anaba
Es bleibt auf jeden Fall spannend und unterscheidet sich von den anderen Geschichten.Flensee hat geschrieben:Weisst du schon, wie es ausgeht? Wie immer Happy End und dann?
Aber, ich schreibe nix.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Lumina
Vielen Dank für die Info!Zucker hat geschrieben:Die Story von Sandra goodbye Deutschland geht am 3.12. im Tv weiter...
Da warte ich ja schon seit Monaten drauf...bin SEHR gespannt...
-
Zucker
Flensee hat geschrieben:Weisst du schon, wie es ausgeht? Wie immer Happy End und dann?
Ich sag auch mal nix aber wir haben es ja alle
-
Flensee
Was meinst du, haben wir ja alle?
-
Bina62
Am 03.12.war nichts von Sandra,bei den Auswanderern auf VOX,oder hab ich was verpasst.Wer kann helfen.Lg.Bina
-
Evelyne
Die Sendung ist wiedereinmal verschoben worden.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
-
Nilka
Ist vielleicht das Ende der "Liebe" und der Geschichte so unschmeichelhaft für den Probanten oder/und sind seine früheren gebeznessten Frauen aufgetauch, so dass das Veröffentlichen des "Endes des Liedes" als rassistisch angesehen sein könnte ?
LG ♥ Nilka
-
Lumina
Weiß man auch auf welchen Termin es verschoben wurde?
-
Anaba
Wir wissen es nicht und Sandra hat auch noch nichts angekündigt.Lumina hat geschrieben:Weiß man auch auf welchen Termin es verschoben wurde?
Wenn wir es erfahren, stellen wir es hier ein.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Lumina
Aus ihrem Facebookprofil geht hervor, dass sie sich am 15. Oktober verlobt hat und das mit einem Tunesier...
Ich bin erschüttert! Hätte eigentlich gedacht, dass sie noch die Kurve gekriegt hat! Bin nun echt mal gespannt wann die Fortsetzung gesendet wird
Ich bin erschüttert! Hätte eigentlich gedacht, dass sie noch die Kurve gekriegt hat! Bin nun echt mal gespannt wann die Fortsetzung gesendet wird
-
Anaba
Das neuste Stand.
Die nächste Folge Goodbye Deutschland Spezial läuft am 7. Januar 2014 um 20:15 Uhr. Da es auch schon von VOX im Programm angekündigt wird, gehe ich momentan von keiner erneuten Terminverschiebung aus
Das wurde so von Sandra angekündigt.
Die nächste Folge Goodbye Deutschland Spezial läuft am 7. Januar 2014 um 20:15 Uhr. Da es auch schon von VOX im Programm angekündigt wird, gehe ich momentan von keiner erneuten Terminverschiebung aus
Das wurde so von Sandra angekündigt.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Sandy86
Das liest sich so, als hätte sie sein falsches Spiel am Ende durchschaut. Was mich aber stutzig macht ist, dass sie laut ihrem Facebook-Profil mit einem Tunesier verlobt ist. Von dem her befürchte ich, er konnte sie doch wieder einwickeln... Oder sie hat schon den nächsten Strand-Gigolo geangelt... Ich hoffe das Beste für Sandra, habe aber ziemliche Zweifel, dass die Geschichte gut ausgeht. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
LG T.
LG T.
-
kati3366
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Evelyne
Heute können wir es verraten: Auch 1001Geschichte.de hat in dieser Sendung mitgewirkt. Wir sehen uns morgen, 20.15 Uhr auf VOX.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
www.evelyne-kern.de
-
kkj
Morgen isses so weit!
Hat jemand Auf und davon gesehen? Ich hab mich schlapp gelacht... Wie der junge Türke da die Wohnung fast schon klar gemacht hat, was sie sih aber nur leisten können, wenn dat Mädsche auch verdient. Und dann auf dem Weg zum VG NULL Peilung, wo der Laden ist.
GENAU SO war "mein" Türke auch drauf, immer gern am Geld ausgeben, wenns meins war. Was hatten wir da für Diskussionen... Seine Spitzenleistung: 100 Lira Rechnung im Restaurant, und er gibt 20 Lira Trinkgeld drauf. Von meinem Geld. Jaja, für die Busfahrt zurück zum Hotel mussten wir dann erstmal wieder son Automaten suchen, wo die Geldscheine wachsen...
Und Orientierung? HAHA! Als ich das erste Mal in Istanbul war und er mit Kumpel mich vom Flughafen abgeholt hat, haben die beiden MICH gefragt, wo das Hotel ist... Ja wohn ich da oder die?
Jo, und dann stand ich da irgendwo an der Straßenecke mit meinem Koffer, Kerl fragte rum, und ich dachte nur "Hilfe!!!"
Im Endeffekt hab ich ihn dann den Koffer ziehen lassen und hab das Hotel mit meinem Stadtplan ausfindig gemacht.
Ich bin mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Das Mädchen schien ja recht patent zu sein, und wenn sie besser Türkisch kann und länger ihren Kerl live und in Farbe erlebt, dürfte es da zumindest bissl knallen. *unk*
Hat jemand Auf und davon gesehen? Ich hab mich schlapp gelacht... Wie der junge Türke da die Wohnung fast schon klar gemacht hat, was sie sih aber nur leisten können, wenn dat Mädsche auch verdient. Und dann auf dem Weg zum VG NULL Peilung, wo der Laden ist.
GENAU SO war "mein" Türke auch drauf, immer gern am Geld ausgeben, wenns meins war. Was hatten wir da für Diskussionen... Seine Spitzenleistung: 100 Lira Rechnung im Restaurant, und er gibt 20 Lira Trinkgeld drauf. Von meinem Geld. Jaja, für die Busfahrt zurück zum Hotel mussten wir dann erstmal wieder son Automaten suchen, wo die Geldscheine wachsen...
Und Orientierung? HAHA! Als ich das erste Mal in Istanbul war und er mit Kumpel mich vom Flughafen abgeholt hat, haben die beiden MICH gefragt, wo das Hotel ist... Ja wohn ich da oder die?
Ich bin mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Das Mädchen schien ja recht patent zu sein, und wenn sie besser Türkisch kann und länger ihren Kerl live und in Farbe erlebt, dürfte es da zumindest bissl knallen. *unk*
LG
kkj
kkj