Pro7, "We are Family" 02.11.2010 (?)

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
morena

Re: Pro7, "We are Family" 02.11.2010 (?)

Beitrag von morena » 11.11.2010, 19:55

Hallo, Simbie
natürlich gibt es Entführungen der Kinder auch von Müttern und die sind genau so zu verurteilen, wie die von Vätern.
Aber in diesem Fall von Melanie, lebte das Ehepaar mit den Kindern in Deutschland und er hat die Kinder,ohne das< Wissen der Mutter,
und ohne Einverständnis der Kinder in ein islamisches Land gebracht , in welchem die Kinder, weder die Sprache können, noch zuhaus esind,
noch Bezugspersonen haben. Er hat den Sohn,ohne Einverständnis der Mutter beschneiden lassen.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass es ihm um das Wohl der Kinder und der Familie ging. Sondern um Macht und Gewinnen.
Und sein psychoterroristisches Verhalten mit den Messerstichen sieht für mich auch nicht aus nach einem Mann, der sein Verhalten
reflektiert und der in der Lage ist, sein Verhalten zugunsten der Familie auszurichten und im Besonderen dem Wohle des Schwächeren,
nämlich, dem seiner Kinder und der ihn liebenden Ehefrau, die ihm ein solches Verhalten niemals zugetraut hat, da sie letztendlich an
seine Liebe glaubte,ihm vertraute und trotz aller Eheschwierigkeiten,ihm so etwas nie zugetraut hätte.
Der Mann ist in meinen Augen, aufgrund seines Verhaltens, ein Psychopath und kein liebender Vater.
Grüsse, Morena

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 11.11.2010, 20:01

Wir diskutieren hier über Kindesentzug ins Ausland

.§ 235
Entziehung Minderjähriger.(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. eine Person unter achtzehn Jahren mit Gewalt, durch Drohung mit einem empfindlichen Übel oder durch List oder
2. ein Kind, ohne dessen Angehöriger zu sein,

den Eltern, einem Elternteil, dem Vormund oder dem Pfleger entzieht oder vorenthält.

(2) Ebenso wird bestraft, wer ein Kind den Eltern, einem Elternteil, dem Vormund oder dem Pfleger

1. entzieht, um es in das Ausland zu verbringen, oder
2. im Ausland vorenthält, nachdem es dorthin verbracht worden ist oder es sich dorthin begeben hat.

(3) In den Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 und des Absatzes 2 Nr. 1 ist der Versuch strafbar
.

(4) Auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter

1. das Opfer durch die Tat in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung oder einer erheblichen Schädigung der körperlichen oder seelischen Entwicklung bringt oder
2. die Tat gegen Entgelt oder in der Absicht begeht, sich oder einen Dritten zu bereichern.

(5) Verursacht der Täter durch die Tat den Tod des Opfers, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.

(6) In minder schweren Fällen des Absatzes 4 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 5 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.

(7) Die Entziehung Minderjähriger wird in den Fällen der Absätze 1 bis 3 nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

Im nicht strafrechtlichen Bereich, spricht man von Kindesentzug, wenn ein Elternteil dem anderen ein Kind widerrechtlich vorenthält.
Dies geschieht leider sehr oft, wenn sich die Eltern nach einer Trennung z.B. nicht über die Inhalte der Erziehung einigen können.
Es ist dann häufig zu beobachten, dass derjenige Elternteil, bei dem das Kind lebt, versucht, dem anderen Elternteil
das regelmässige Umgangsrecht unmöglich zu machen oder schlicht zu verweigern.

Hierbei kannst du im höchsten Falle dein Sorgerecht verlieren.
Gemeinsam sind wir stark!

sousse

Beitrag von sousse » 11.11.2010, 20:04

Hallo Simbie72,
wenn du dein Kind in einer Nacht und Nebelaktion mitgenommen hast, und der Vater Sorgerecht hatte, und du ihn auf Dauer dein Kind nicht sehen lässt, hättest du eigentlich schon ein Zwangsgeld wegen Umgangsverweigerung zahlen müssen. So sind die Gesetze, allerdings wird das sehr selten eingesetzt. Inzwischen scheinst du ja einsichtig zu sein, und Mitleid mit dem Vater zu haben, und ich denke mal, in deinem Fall ist alles geregelt? Du ermöglichst dem Vater deines Kindes regelmäßgen bzw. hälftigen Umgang? Klingt auf jeden Fall so. Wie schön.
In diesem Fall hat ein Vater seine Kinder rücksichtslos aus ihrem Umfeld herausgerissen, und den Umgang mit ihrer Mutter, mit Oma, Opa, etc. unmöglich gemacht, bzw. er hat die Mutter erpresst. Ohne Rücksicht auf alle Folgen. Wenn du das mit deinem Kind und deinem Ex genauso gemacht hast, ja, dann bist du genauso rücksichtslos. Und ich sehe da nichts von "aus Liebe". LG Sousse

Simbie72

Beitrag von Simbie72 » 11.11.2010, 20:26

Liebe Sousse,
ja, ich habe mein Kind in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mitgenommen, nachdem mein Ex(deutscher Polizist) ihm seine Dienstwaffe an den Kopf gehalten hat. Und natürlich habe ich danach den Umgang versucht zu vermeiden. Ist mir leider nicht gelungen. Und wenn ich deshalb eine schlechte Mutter bin und mein Kind entführt habe dann ist es nun mal (in deinen Augen) so. Bei weiteren Fragen schick mir ne Mail. Die beantworte ich dir gern...

Ich bin durchaus der Meinung das der Vater hier einen grossen Fehler gemacht hat! Aber wie kann ich als Mutter mit einem Mann zusammenbleiben der sich ein Messer in den Bauch sticht?

Meine Frage war lediglich: Wann ist es einen Entführung?

Ach ja, und NEIN - ich habe keinerlei Verständis noch Mitleid mit dem Vater der Kinder. Mich freut es das Mutter und Kinder wieder zusammen sind.

look_forward

Beitrag von look_forward » 11.11.2010, 21:49

[quote][Aber in diesem Fall von Melanie, lebte das Ehepaar mit den Kindern in Deutschland und er hat die Kinder,ohne das< Wissen der Mutter,
und ohne Einverständnis der Kinder in ein islamisches Land gebracht , in welchem die Kinder, weder die Sprache können, noch zuhaus esind,/quote]

Wäre es in einem Drittland anders?

Lieben Gruß
look_forward
Es erfordert mehr Mut, seine Absichten zu ändern, als an Ihnen festzuhalten.
(Friedrich Hebbel)

morena

Beitrag von morena » 12.11.2010, 08:40

look_forward hat geschrieben:
[Aber in diesem Fall von Melanie, lebte das Ehepaar mit den Kindern in Deutschland und er hat die Kinder,ohne das< Wissen der Mutter,
und ohne Einverständnis der Kinder in ein islamisches Land gebracht , in welchem die Kinder, weder die Sprache können, noch zuhaus esind,/quote]

Wäre es in einem Drittland anders?

Lieben Gruß
look_forward
warum sollte es bei bei anderem Land anders sein?. Ich habe mich auf diesen Fall bezogen.
Viele Grüsse,Morena

look_forward

Beitrag von look_forward » 12.11.2010, 09:43

Hallo Morena,

ich wollte damit lediglich sagen, ob nun in ein islamisches Heimatland des Vaters oder irgendwo versteckt in Texas, die traumatischen Erlebnisse bleiben und auch dort wären sie nicht zu Hause. Rechtlich gesehen, ein gewaltiger Unterschied.
Es ist und bleibt ein Verbrechen, egal ob Frau oder Mann die Kinder entzieht. Ich bin auch der Ansicht, daß es viel öfter vorkommt, daß Frauen die Kinder entziehen, gerade auch aus islamischen Ländern, nämlich dann, wenn das Leben im Orient mit dem Prinzen kläglich scheitert. Gerade erst in Kairo erlebt und der Vater tat mir auch verdammt leid.

Lieben Gruß
look_forward
Es erfordert mehr Mut, seine Absichten zu ändern, als an Ihnen festzuhalten.
(Friedrich Hebbel)

steckchen

Beitrag von steckchen » 12.11.2010, 09:54

Anaba hat geschrieben:
Mohn hat geschrieben:jetzt bin ich aber erschrocken. Nachdem die Tragödie von Melanie endlich ein Ende gefunden hat und Du zur Klärung den Kommentar von Guido Grandt eingestellt hast, jetzt dies
Liebe Mohn,
warum bist du da erschrocken ???? :wink:
Mich wundert das nicht mal.
Die ganzen Kommentare im "Schwarzwälder Boten" zielen doch darauf ab CiB, das Forum und letztendlich Melanie zu diskreditieren.
Es ist so offensichtlich das man fast darüber lachen könnte, wäre das Thema nicht so ernst.

Da schreibt z.B. ein "Empörter" man müsste doch auch mal die Sicht des Vaters hören.
...und schwupps schreibt der einige Stunden später seine Sicht im "Schwarzwälder Boten", der wie wir wissen in Tunesien sehr viel gelesen wird und sehr bekannt ist. :mrgreen:
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Hallo Anaba,

hatte nicht bereits Heidi weiter oben im Thread den Link zum "Schwarzwälter Boten" eingestellt und das ziemlich genüßlich? Ich habe mir mal die ganzen Kommentare dort zum Thema durchgelesen und ich muß sagen, daß ich schon etwas verwundert war. Denn in den Kommentaren ging es überhaupt nicht um die Hauptgeschichte, nämlich, daß Melanie ihre Kinder endlich wiederbekam. :mrgreen: Nein, den Kommentatoren ging es fast ausschließlich darum, den CiB und das Forum niederzumachen, sich über die im Forum schreibenden Frauen lustigzumachen. Und das in immer und immer der ähnlichen Form. Ich habe, wenn ich mir die Wortwahl so ansehe, den Eindruck, daß die notorischen StänkererInnen hier im Forum dieselben sind, die dort in der Onlineseite des "Schwarzwälder Boten" die Kommentare verfaßt haben.

Man kann dort natürlich als "Anonym" offen sagen, daß man die Arbeit von CiB in Zweifel zieht und viele Frauen, die hier schreiben, verachtet. Aber noch subtiler und raffinierter ist es natürlich, sich trotz der offensichtlichen Faktenlage verwirrt und verunsichert zu geben, Sachen angeblich nicht richtig verstanden zu haben, ständig nach vermeintlichen Widersprüchen zu bohren ... :twisted:

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 12.11.2010, 10:31

steckchen hat geschrieben:(...) Nein, den Kommentatoren ging es fast ausschließlich darum, den CiB und das Forum niederzumachen, sich über die im Forum schreibenden Frauen lustigzumachen. Und das in immer und immer der ähnlichen Form. Ich habe, wenn ich mir die Wortwahl so ansehe, den Eindruck, daß die notorischen StänkererInnen hier im Forum dieselben sind, die dort in der Onlineseite des "Schwarzwälder Boten" die Kommentare verfaßt haben.
Ja, das ist auffallend.

Das ist schon dermaßen auffallend, dass ich meine, die meisten Leser dort werden ebenso erkennen, dass gewisse Leute ihre persönliche Abneigung gegen alles von 1001geschichte ablassen, um vom eigentlichen Thema abzulenken.

Ob die Anfeinder aber wirklich mehrere Personen sind?
Oder nur zwei, drei dort öfter posten, damit sie als mehrere wirken?

Aber, - was juckt es eine Eiche, wenn sich Wildsäuleins an ihr reiben?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 12.11.2010, 11:40

Heidi, wenn du deine Spende zurückhaben möchtest,
WIESO fragst du das nicht die Moderatorinnen oder die Administratoren PER EMAIL???

Wieso bist du dauernd so fies drauf...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

morena

Beitrag von morena » 12.11.2010, 12:57

Wir haben als Kinder so ein Sprichwort gesagt:
"Geschenkt ist geschenkt, wieder holen ist gestohlen". Vielleicht gilt das nicht nur für Kinder.
Viele Grüsse, Morena

steckchen

Beitrag von steckchen » 12.11.2010, 14:17

[quote="steckchen"]........

Hallo Mohn,

ich kann das aus dem von dir zitierten Beitrag auch nicht herauslesen, daß Du gemeint bist. Und wie kommst Du darauf, daß ich Dich ständig angreifen würde? Wird nicht eher umgekehrt ein Schuh draus, daß Du ständig versuchst, mich zu provozieren mit deiner Art, die ich hier in dieser penetranten Art sonst bei keinem User feststellen konnte, was meine Beiträge betrifft?

Falls sich doch durch das von Dir genannte Zitat von mir einige Userinnen angesprochen fühlen sollten, dann kann ich nur sagen:
Getroffene Hunde bellen :lol:

Liebe Amely,

ich habe zweimal versucht, dieses Problem mit Mohn per PN zu klären, als es noch die PN-Funktion gab, weil mir eben ihre Art mir gegenüber auch auffiel und ich dafür keine Erklärung fand. Sie hat leider auf diese zwei freundlichen PNs, die ich ihr damals schrieb, nie geantwortet. Sie "Begreift" einige meiner Beiträge auch weiterhin nicht.

Einen solchen Thread, wie Mohn vorschlägt, würde ich natürlich auch niemals eröffnen. :D

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Frei

Beitrag von Frei » 13.11.2010, 09:05

@Heidi: bist du eine Schweizerin, die einen solchen "heiligen" (Nick)Name (aus)nützt?

@Alle: wer sölltet dies sympatisches Mensch sein? Ein Eltern von bi-nationalen Kindern (es gibt nicht zu viele) oder einfach ein nützliches Idiot (es gibt viele)?

Und liebe oder lieber E.G., die/der auf diesem Forum mitliest: wenn du ein Problem mit der Wahrheit hast, dann ist es dein Problem.

Wenn du über DEIN Leben und DEINE Erfahrungen schönreden möchtest, dann ist deine Dinge.

Danke fürs Verständins (falls verstehst du).

*

Schönen Tag und schönes Leben.

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 13.11.2010, 15:34

Es mutet seltsam an, dass sich einige User in diesem SchwaBo-Blog lieber mit meiner Person, 1001 und CiBe.V. beschäftigen, anstatt sich des eigentlichen Themas anzunehmen. Ich ärgere mich schon lange nicht mehr über derartige Anfeindungen, zeugen sie doch allenfalls von Unkenntnis und einer gehörigen Portion Hass oder Neid.

Für unsere User hier die Fakten, damit kein falscher Eindruck entsteht.
Schon kurz nach der Entführung der Kinder hat sich Melanie mit uns in Verbindung gesetzt. Sie wurde darauf hin monatelang von unserer sehr kompetenten Ansprechpartnerin arche_noah, deren Kinder ebenfalls entführt waren, betreut. Immer wieder musste Melanie aufgebaut und getröstet werden, wenn sie zu verzweifeln drohte. Melanie besuchte uns im letzten Mai auf unserer Mitgliederversammlung, dort konnten wir persönlich mit ihr sprechen.

Wir haben lange ueberlegt, ob wir den Weg einer Rückholung gehen sollen. Da Melanies Mann sie aber psychisch und daraus resultierend auch physisch fertig machte, dafür die Kinder benutzte, sowie alle behördlichen Moeglichkeiten kein Resultat brachten, blieb uns keine andere Wahl, als das Fernsehen einzuschalten. Ich traf mich in Berlin mit dem Produzenten des Films, und wir schalteten einen Detektiv ein, der in der Vergangenheit bereits gute Erfolge hatte. Herr Wagner besuchte mich zuhause und wir sprachen über die Vorgehensweise und die Finanzierung.

Nach Rücksprache mit den CiB-Vorstandsmitgliedern waren wir uns einig, einen für uns großen Betrag aus der Vereinskasse für dieses Vorhaben als Startgeld zu geben. Und so nahm alles seinen Lauf..
Wir haben wochenlang mit den Beteiligten gebangt und mitgefiebert und waren dann einfach nur glücklich als die Nachricht kam " Melanie und die Kinder sind in Sicherheit". Dietmar Wagner, Guido Grandt und sein Team haben großartige Arbeit geleistet. Es ist kein Zuckerschlecken, Kinder aus einem moslemischen Land zu holen.
Leute, ich weis wovon ich spreche, ich habe fast acht Jahre in Tunesien gelebt und gearbeitet und kenne die Mentalität dieser Menschen, und die in diesem Land vorherrschende Korruption und geltenden Gesetze sehr genau.

Wer sich nun mal ganz objektiv damit beschäftigt, was CiB e.V. nun wirklich leistet und wie der Verein in der Öffentlichkeit steht, der sollte sich auf der Vereinsseite informieren, anstatt auf das gehässige Geschwaetz einiger anonymer User zu hören, die mit den gleichen Statements überall auftauchen, wo über die Arbeit von CiB und 1001geschichte.de berichtet wird. Wir wissen nicht, was wir diesen Leuten getan haben - ich vermute sie wurden bei uns gesperrt - weil behauptet wird, dass man bei uns seine Meinung nicht sagen durfte. Mehr als 3000 angemeldete User beweisen jedoch das Gegenteil.
Unsere "Wahren Geschichten" sind echt. Von allen Schreiberinnen liegen die Personalien vor. Die Download-Zahlen der einzelnen Geschichten sprechen für sich. Auch liegen uns sehr viele Dankesschreiben von Betroffenen vor, denen wir helfen konnten. Es kann alles bei uns eingesehen werden, wenn es noetig ist. Bitte habt aber Verständnis, dass wir keine Daten weiter geben - wir haben uns immer und werden uns immer an den Datenschutz halten. Anonymen Leuten gegenüber, die uns beschuldigen, fühlen wir uns jedoch zu nichts verpflichtet.

So, und was nun meine Person angeht kann ich versichern, dass die gegen mich genannten Vorwürfe völlig haltlos sind.

Ja, ich betreibe einen kleinen Buchverlag, davon lebe ich. Und es ist auch legitim, dass ich Bücher zum Thema Bezness auch bei 1001 vorstelle, genauso wie viele andere Bücher zum Thema aus anderen Verlagen auch.
Mein erstes Buch, in dem ich meine Bezness-Geschichte erzähle, ist 1997 erschienen. Darauf hin erhielt ich so viele Briefe von ebenfalls Betroffenen, dass ich vier Jahre später, weil ich die Arbeit nicht mehr alleine bewältigen konnte und weil die Tantiemen aus diesem Buch es mir erlaubten, 1001Geschichte ins Netz stellte.

Ich stelle hier nochmal klar: nicht ich finanziere mich durch 1001, sondern es war umgekehrt. Dieses Buch hat das ganze Projekt finanziert und tut es heute noch zum Teil. Vor acht Jahren hatte ich keine Ahnung, wie man eine Internetseite erstellt und habe viel Geld für einen Webdesigner hingelegt. Inzwischen hat man uns die Seite mehrmals gehackt und sie musste immer wieder neu erstellt werden, was jedes Mal Einiges kostete.

Weil es notwendig wurde, haben wir 2005 den Verein CiB eV. gegründet. Für mich und die anderen ehrenamtlichen Mitstreiterinnen ist diese Arbeit zur echten Lebensaufgabe geworden. Nicht weil wir, wie hier behauptet wird, frustrierte alte Weiber sind, die ihr Erlebtes nicht verkraften, sondern weil wir das ganze Elend nur zu gut kennen und täglich neue, oft sehr schwere Betrugs- und Entführungsfälle an uns herangetragen werden, die wir meist im Hintergrund, ohne großes Aufsehen lösen.
Im Fall Melanie ging es nicht anders, weil wir einfach auf den Zuschuss von Pro7 angewiesen waren.

Wenn uns jetzt zum Vorwurf gemacht wird, dass wir Melanie als "Galionsfigur" benutzen, so ist das blanker Unsinn. Melanie war damit einverstanden, dass wir den Weg mit Pro7 gehen - anders hätte sie ihre Kinder niemals wieder nach Deutschland holen können.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 13.11.2010, 18:15

Evelyne
www.evelyne-kern.de

ohoh

Beitrag von ohoh » 13.11.2010, 18:41

Auf Seite 4 von 27 in dem Bahlinger Blog schreibt Ramzy sogar selbst, den mangelnden Deutsch - Kenntnissen nach könnte er es sein.
Er gibt seine Version wieder, wonach die Polizei bereits Melanies Handy geortet hätte, er diese jedoch davon abhielt, sie festzunehmen, da er seine Frau nicht in Gefängnis wollte.
Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.

Leider wird bei anderen Frauen der Kontakt nach der Entführung von Seiten ihrer Männer radikal beendet, so dass sie keine Chance haben, ihre Kinder je wieder zu sehen.
Der Kommentar einer Frau, deren Kinder ebenfalls entführt waren, war interessant.
Was wollen denn die Männer mit den Kindern dort? Es geht ja doch nur um ihr Ego!
Sie suchen eine neue Partnerin, welche über die Kinder einer Ex - Frau aus dem Ausland sicher nicht erfreut ist und an ihnen dann ihren Frust auslässt, da sie
keinen Mann ohne Kinder finden konnte. Dies dann noch in Relation mit tunesischem Temperament, da können einem derartige Kinder mehr als Leid tun, zumal dort Schlagen als legitime Erziehungsmethode gilt

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 13.11.2010, 19:08

ohoh, bitte glaube das nicht. Ramzi lügt. Niemals hätte er die Kinder ausreisen lassen. Melanie hatte ihr Handy von dem Zeitpunkt an, als sie im Fluchtwagen saß, garnicht mehr an, wie konnte er es also orten? Das ist nichts weiter als eine emotionale Erpressung, wofür er die Kinder benutzt. Tina Sachs hat die Wahrheit geschrieben. Kinder die dort ohne Mutter aufwachsen, haben ein schweres Leben. Auch ich habe das in meinen Jahren in Tunesien immer wieder mit ansehen müssen.
Evelyne
www.evelyne-kern.de

chui

Beitrag von chui » 13.11.2010, 19:11

Wissen kann man nicht wer hinter diesen anonymen Aussagen steckt . Meiner Meinung nach liest derjenige hier mit und ist bestens informiert .
Das es in jedem Forum User gibt die meinen ihr Gift verspritzen zu müssen ist wahrscheinlich Normalzustand . Auch von demjenigen der , möglicherweise seine Aggressionen und Minderwertigkeitsgefühle durch schreiben kompensieren möchte . Manchmal hatte ich den Eindruck , dass einfach Neid dahintersteckt weil in diesem Fall finanziell geholfen wurde . Kann mich aber auch täuschen .
Was man so alles in die Leidensgeschichte von Melanie und die Hilfestellung von CIB hineininterpretiert ist unterste Schublade . Das Fr. Kern sich dazu veranlasst fühlt dazu Stellung beziehen zu müssen ist beschämend und sollte nicht nötig sein .
Ich hoffe man findet den User der versucht dieses Forum in Mißkredit zu bringen .

@Ohoh
Nicht nur schlagen ..............
Kinder werden als billige Hausangestellte benutzt , mißhandelt , vor allem wenn es nicht die leiblichen Kinder sind . Wobei ich nicht darüber nachdenken möchte was man einem Kind noch so alles antun kann .

@Melanie
Ich hoffe der seelische Schaden den deine Kinder genommen haben wird einmal überwunden sein . Alles gute für dich und die Zukunft deiner Kinder .
Alles liebe chui

Moppel

Beitrag von Moppel » 13.11.2010, 20:22

Hallo (Zitat gekürzt, rein technischer Hinweis)
Evelyne hat geschrieben:.... Melanie hatte ihr Handy von dem Zeitpunkt an, als sie im Fluchtwagen saß, garnicht mehr an, wie konnte er es also orten? ....
Ein Handy ist immer ortbar, auch wenn es ausgeschaltet ist. Der Datenkanal (über den auch die SMS gesendet werden) ist IMMER offen. Die Ortung erfolgt über sogenannte "stille SMS", auf die das Gerät mit einer Statusmeldung reagiert.
Wer das verhindern möchte, der muss den Akku rausnehmen.
Gruss
Rene

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 13.11.2010, 22:57

Muss man denn wirklich jedes Wort hier auseinander pfluecken?
Melanie hatte einen erfahrenen Detektiven an ihrer Seite der alle Vorsichtsmassnahmen getroffen hatte und natuerlich war kein Akku im Handy, ich dachte, dass das jedem hier klar ist.
Evelyne
www.evelyne-kern.de

Gesperrt