Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.
Moderator: Moderatoren
-
berberblut
Beitrag
von berberblut » 12.01.2011, 17:01
Anaba hat geschrieben:berberblut hat geschrieben:Amely hat geschrieben:
b]Meine Güte.[/b]
was gibt es Neues zum
THEMA des treads ??????
Wie sie sehen...sehen sie nichts Neues.

Nichts Neues in o.g. FALL !!
-
FlammendeMorgenröte
Beitrag
von FlammendeMorgenröte » 12.01.2011, 17:29
Jetzt fehlt nur noch der "Betreiberin" dieser Platform vorzuwerfen, sie solle doch gefälligst dieses Forum als so eine Art News-Ticker ganz neu konzipieren. Damit unsere voyeuristisch Veranlagten, auf "allen Kanälen" noch neuen Sensationen gierenden Mituser, auch nur ja nix verpassen.
Möglichst das Ganze dann noch mit musikalischer Beschallung wie Beethovens 5. Sinfonie bei dramatischen Neuigkeiten, oder aber die 9. Sinfonie "Ode an die Freude".
Aus aktuellem Anlaß dann noch Minikameras an die in Tunis einfahrenden Panzer anbringen - natürlich mit Direktschaltung in dieses Forum.
E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
morena
Beitrag
von morena » 12.01.2011, 18:14
FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der "Betreiberin" dieser Platform vorzuwerfen, sie solle doch gefälligst dieses Forum als so eine Art News-Ticker ganz neu konzipieren. Damit unsere voyeuristisch Veranlagten, auf "allen Kanälen" noch neuen Sensationen gierenden Mituser, auch nur ja nix verpassen.
Möglichst das Ganze dann noch mit musikalischer Beschallung wie Beethovens 5. Sinfonie bei dramatischen Neuigkeiten, oder aber die 9. Sinfonie "Ode an die Freude".
Aus aktuellem Anlaß dann noch Minikameras an die in Tunis einfahrenden Panzer anbringen - natürlich mit Direktschaltung in dieses Forum.
E.
Hallo, Flammende Morgenröte
Dein Beitrag ist wieder herrlich. Habe mir das gerade filmisch vorgestellt.
Viele Grüsse, Morena
-
MissIndependent
Beitrag
von MissIndependent » 13.01.2011, 18:22
Was für eine schreckliche Geschichte. Die Mutter und vorallem die Kinder tun mir von Herzen leid.
Ich war selbst von Kindesentzug nachTunesien betroffen und wünsche der Familie viel Kraft.
Ich denke neben einer Spende muesste man um helfen zu können konkretere Informationen zu dem Fall bekommen. Allerdings ist es vielleicht nicht ratsam diese öffentlich im Forum zu besprechen.
liebe Grüsse,
Missy
-
berberblut
Beitrag
von berberblut » 14.01.2011, 10:22
wie gehts denn in diesem 'Kinderfall' weiter? gibt es Neuigkeiten ?
was weiß man, wie es bei denen in TN --nun bei den Protesten -- aussieht ?

-
berberblut
Beitrag
von berberblut » 14.01.2011, 10:58
Anaba hat geschrieben:
Deshalb sollten wir uns auch wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads zuwenden. Doreen und ihren entführten Kindern.
was soll diese ewige Diskussion..und Wortklauberei ??
-
kati3366
Beitrag
von kati3366 » 14.01.2011, 11:03
berberblut hat geschrieben:Anaba hat geschrieben:
Deshalb sollten wir uns auch wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads zuwenden. Doreen und ihren entführten Kindern.
was soll diese ewige Diskussion..und Wortklauberei ??
Liebe Berberblut, nicht jeder Thread muß auf Deinen Berber hinauslaufen.
DER wird doch anscheinend schon gut unterstützt.
Bitte bleib in "Deinem" Thread und reduziere nicht ständig alle anderen Themen auf Deine persönliche Problematik.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Evelyne
Beitrag
von Evelyne » 14.01.2011, 14:12
Da sich anscheinend niemand für das Thema "Entführte Kinder" interessiert und "Wortklaubereien" wichtiger sind,
werde ich diesen Thread schließen. Liebe Doreen, Dein Thema können wir im Mütter-Kinder-Forum weiterführen.