"Achtung die Salafisten kommen"
Moderator: Moderatoren
-
Re: "Achtung die Salafisten kommen"
Ich schreibe lieber das, was ich täglich seit Jahren erlebe. Da kann ich nichts von Übergriffen von Uniformierten (Wen meinst du eigentlich? Polizei?) berichten.
Die meisten der Moslems, die ich kenne leben seit Jahren ohne das geringste Problem aus dieser Richtung.
Kannst du den Link zu dem Artikel einstellen ?
Aus Interviews, die du in den letzten Tagen im TV gesehen hast, ziehst du nun diesen Schluß ?
Die meisten der Moslems, die ich kenne leben seit Jahren ohne das geringste Problem aus dieser Richtung.
Kannst du den Link zu dem Artikel einstellen ?
Aus Interviews, die du in den letzten Tagen im TV gesehen hast, ziehst du nun diesen Schluß ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Du solltest den Menschen schon etwas mehr zutrauen. Das sie die Nachrichten zu ihrer Meinung umgestalten, denke ich von den wenigsten.
Es gibt in den Massenmedien keine Nachricht, die nicht zur Meinung umgestaltet wird. Man kann es in den ARD- und ZDF-Nachrichten täglich verfolgen, steter Tropfen höhlt den Stein.
Gerade die Öffentlich- Rechtlichen berichten doch sehr verhalten.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Guten Morgen,
hallo Canim: Grundsätzlich finde ich, dass Du Recht hast. In meiner Wahrnehmung findet aber gar kein Dialog statt, wenn eine Seite (fast) nur fordert und Kompromisse verweigert.
Das hier:
LG, Katrina
hallo Canim: Grundsätzlich finde ich, dass Du Recht hast. In meiner Wahrnehmung findet aber gar kein Dialog statt, wenn eine Seite (fast) nur fordert und Kompromisse verweigert.
Das hier:
vermisse ich. Allerdings kann ich nicht sagen, dass es nicht stattfindet; das weiß jemand wie Du (mit Bezug zu Moslems/zum Islam) besser. Kannst Du mir etwas dazu sagen; es interessiert mich, ob etwas Ernsthaftes von Seiten der gemäßigten Kreise gesagt oder unternommen wird. Ich glaube, das wäre ein geschickter Ansatz: Gegenwind von innen.Wichtig ist ebenso, dass in diesem Fall (weil es ja um den Islam geht), auch die muslimischen Mitbürger ihren Beitrag dazu leisten, dass Salafisten und anderen Fanatikern das Handwerk gelegt wird.
LG, Katrina
-
@Sunwalk,sunwalk hat geschrieben:Aus dem Stern: "Der Tag hatte wie immer Überstunden gebracht. "Aber jetzt bin ich gleich da", sagt der Hamburger seiner Frau, als er Tage zuvor abends in der U-Bahn steht. Der 48-Jährige hat das Handy noch nicht wieder verstaut, als hinter ihm ein älteres Pärchen giftet: "Euch Drecksalafisten müsste man alle nach Hause schicken." Youssef M., der als Arzt in einer Klinik arbeitet, ist entsetzt. "Ich bin eigentlich nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen", sagt er, "aber in diesem Moment war ich wirklich richtig wütend".
ein schlimmes Erlebnis.
Aber ich könnte dir dazu zig Meldungen einstellen, von tätlichen Übergriffen (verbale außen vor), die von Muslimen
begangen wurden.
Es ist inzwischen in Berlin gefährlich bestimmte U- Bahnlinien zu benutzen. Das haben einige mit dem Leben bezahlt.
Was du von Übergriffen der Polizei (die meinst du doch sicher ) schreibst kann ich nicht bestätigen.
Im Gegenteil, mir tuen die Beamten leid, die sich täglich mit den Problemen rumschlagen und die von der Politik vergessen sind.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
@ Anaba
nein, ich sehe es exakt so und was ich den Medien zutraue, steht auf einem anderen Blatt. Nachfolgend wähle ich mal bewusst ein hier "neutrales" Thema
beispielsweise, die ARD-Mediathek zu bewerben: "Es gibt viele Gründe, eine Sendung zu verpassen, aber keinen, eine zu versäumen."
Petra Gerster zitiert z.B. in den heute-Nachrichten Attila Mesterhazy, den Vorsitzenden der oppositionellen Sozialisten (MSZP) Ungarns, die Verfassungsänderung sei illegitim, also nicht illegal, setzt aber anscheinend darauf, daß die Nachricht beim Publikum im Sinne von illegal ankommt.
Wer von den Zuschauern kennt den Unterschied zwischen illegitim und illegal? In dem Moment ? bewusst ?
Liebe Grüße
und ....un--informiert........ und/oder...... uniformiert..... > ist auch ein Missverständnis
nein, ich sehe es exakt so und was ich den Medien zutraue, steht auf einem anderen Blatt. Nachfolgend wähle ich mal bewusst ein hier "neutrales" Thema
beispielsweise, die ARD-Mediathek zu bewerben: "Es gibt viele Gründe, eine Sendung zu verpassen, aber keinen, eine zu versäumen."
Petra Gerster zitiert z.B. in den heute-Nachrichten Attila Mesterhazy, den Vorsitzenden der oppositionellen Sozialisten (MSZP) Ungarns, die Verfassungsänderung sei illegitim, also nicht illegal, setzt aber anscheinend darauf, daß die Nachricht beim Publikum im Sinne von illegal ankommt.
Wer von den Zuschauern kennt den Unterschied zwischen illegitim und illegal? In dem Moment ? bewusst ?
Liebe Grüße
und ....un--informiert........ und/oder...... uniformiert..... > ist auch ein Missverständnis
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt oder es ist falsch angekommen, meine Frage war nicht was du den Medien zutraust, sondern ob du die Mensche für so naiv hältst, dass sie alle Nachrichten zu ihrer Meinung machen ?nein, ich sehe es exakt so und was ich den Medien zutraue, steht auf einem anderen Blatt.
Es mag solche Leute geben, aber dem Großteil traue ich mehr zu.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Das kommt davon, wenn man liest und zur gleichen Zeit telefoniert.sunwalk hat geschrieben:Ich hoffe das ist nun mit meinem vorigen Post geklärt?Anaba hat geschrieben:Was du von Übergriffen der Polizei (die meinst du doch sicher ) schreibst kann ich nicht bestätigen.
Im Gegenteil, mir tuen die Beamten leid, die sich täglich mit den Problemen rumschlagen und die von der Politik vergessen sind.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
20.05.12 | Videobotschaft
Islamist ruft zu Mord an Pro-NRW-Aktivisten auf
Weil die Partei Pro NRW regelmäßig mit Mohammed-Karikaturen provoziere, fordert ein in Pakistan lebender deutscher Islamist Muslime zum Mord an den Mitgliedern auf. Auch Journalisten sollen sterben. Von Florian Flade
Zum Artikel
Videobotschaft - Islamist ruft zu Mord an Pro-NRW-Aktivisten auf bei Welt.de
Islamist ruft zu Mord an Pro-NRW-Aktivisten auf
Weil die Partei Pro NRW regelmäßig mit Mohammed-Karikaturen provoziere, fordert ein in Pakistan lebender deutscher Islamist Muslime zum Mord an den Mitgliedern auf. Auch Journalisten sollen sterben. Von Florian Flade
Zum Artikel

LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
@Haram:
beim SaarBreaker-Artikel handelt es sich ebenso um einen Rechtspopulisten (siehe Kommentar 8/Xenia), deshalb nur kurz
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufruhr:
Alles weitere zum Lissabon-Vertrag wäre wohl besser in einem Poltikforum angebracht?! 
beim SaarBreaker-Artikel handelt es sich ebenso um einen Rechtspopulisten (siehe Kommentar 8/Xenia), deshalb nur kurz
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufruhr:
Der Straftatbestand Aufruhr (ehemalig § 115 RStGB) wurde 1970 in Deutschland mit dem dritten Strafrechtsreformgesetz aufgelöst. Unter Aufruhr verstand man eine Zusammenrottung eines zahlenmäßig nicht unbedeuteten Bevölkerungsteils, um einen mit Gewalt verbundenen Kampf gegen die Staatsgewalt zu führen

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Hallo Jakobs_Weg,
was hat eigentlich eine Videobotschaft "eines in Pakistan lebenden deutschen Islamisten" in diesem Anti-Bezness-Forum zu suchen?
Ich denke, er kann doch dort in Frieden und ganz unabhängig von Mohammedkarikaturen, seinen Glauben leben.
Und da er bereits Deutscher ist, wird er wohl kaum über Bezness nach D zurückkehren wollen.
LG Nilopa
was hat eigentlich eine Videobotschaft "eines in Pakistan lebenden deutschen Islamisten" in diesem Anti-Bezness-Forum zu suchen?

Ich denke, er kann doch dort in Frieden und ganz unabhängig von Mohammedkarikaturen, seinen Glauben leben.

Und da er bereits Deutscher ist, wird er wohl kaum über Bezness nach D zurückkehren wollen.

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Ich kann da nur aus meinem eigenen Umfeld berichten, die Muslime, mit denen ich z. T. beruflich zu tun habe, haben mit ihrer Religion nicht unbedingt immer viel im Sinn, aufgeklärte Akademiker sehen das vielleicht auch als gebürtige Muslime anders als der "einfache Mann", der seinen Koran so interpretiert, wie er ihn gerade braucht. Manche, mit denen ich mich darüber unterhalte, sind ebenso der Ansicht, dass Fanatikern kraft möglicher Gesetze das Handwerk gelegt werden muss und sind auch erleichtert, dass sog. "Ehrenmorde" endlich langsam mal als das verurteilt werden, was sie sind, nämlich Mord, und der ist mit aller Gesetzeshärte zu bestrafen, egal ob Moslem, Christ oder Jude ihn begeht.
Ich stelle auch fest, dass viele dem Koran durchaus kritisch gegenüberstehen und ihn gerne reformiert sehen würden. Was viele auch vermissen, ist die eigentlich auch im Islam gepredigte Toleranz gegenüber anderen Buchreligionen, da liegt es aber wahrscheinlich dann doch an der Intelligenz des Einzelnen, dass er - siehe oben - den Koran eben so versteht, wie er ihn versteht, manche haben da eben mehr geistige Mittel und andere weniger.
Ich habe auch einem Moslem schon gehört, dass wir "selber schuld sind", wenn wir so tolerant mit fanatischen Glaubensanhängern sind, das würde in ihren Heimatländern umgekehrt nicht der Fall sein. Das ist genau einer der Knackpunkte. Ich bin zwar nicht gläubig, aber meine kathol. Bibel hab ich schon noch im Kopf, ich bin nicht für Auge um Auge usw., aber ich kann vor lauter Toleranz auch nicht alles durchwinken, nur weil mir vielleicht meine eigene Geschichte im Wege stehen könnte. Das werfe ich gerade Politikern in den letzten 20 Jahren vor, sie haben für die damaligen Gastarbeiter bzgl. Integration jahrzehntelang gar nichts getan, sie haben Gesetzesverstöße aus Angst vor Rassismus-Tendenzen nicht so bestraft, wie es das Gesetzbuch hergibt. Und jetzt haben wir den Salat. Es ist aber nie zu spät, das zu ändern. Und dazu gehören Politiker, die endlich aufhören, Multikulti in seiner negativsten Form immer noch schön zu reden und dazu gehören mutige Richter, die das Strafmaß endlich voll ausschöpfen und dazu gehören Menschen, die Zivilcourage aufbringen und sich auch verbal wehren, wenn ihnen (uns) Rassismus vorgeworfen wird.
Ich habe den Vorteil, ein Kind aus einer binat. Beziehung zu haben und kann damit evtl. Rassismusvorwürfe ganz schnell entkräften, dann gucken einige immer ganz blöd. Und dann kommt komischerweise auch manchmal ein Dialog zustande.
Was mir auf den Keks geht, ist immer diese Ängste auch noch zu schüren, natürlich gibt es Brennpunkte wie in Berlin oder in anderen Groß- oder auch Kleinstädten und natürlich muss genau hingeschaut werden, was im Namen Allahs so versucht wird, aber ich will auch nicht vor lauter Angst nicht mehr über die Straße gehen können.
Sicher werden viele auch von uns hier negative Erlebnisse mit Ausländern gehabt haben, aber die haben wir hier auch mit dt. Jugendlichen, mit russischen Jugendlichen, die sind hier im Gegensatz zu den türk. Jugendlichen teilweise viel schlimmer und viel brutaler. Das ist ein gesellschaftliches Problem und auch da muss man versuchen, das Übel schon an der Wurzel zu packen. Es hat nicht alle Gewalt immer mit Religion zu tun.
Gruß
Canim
Ich stelle auch fest, dass viele dem Koran durchaus kritisch gegenüberstehen und ihn gerne reformiert sehen würden. Was viele auch vermissen, ist die eigentlich auch im Islam gepredigte Toleranz gegenüber anderen Buchreligionen, da liegt es aber wahrscheinlich dann doch an der Intelligenz des Einzelnen, dass er - siehe oben - den Koran eben so versteht, wie er ihn versteht, manche haben da eben mehr geistige Mittel und andere weniger.
Ich habe auch einem Moslem schon gehört, dass wir "selber schuld sind", wenn wir so tolerant mit fanatischen Glaubensanhängern sind, das würde in ihren Heimatländern umgekehrt nicht der Fall sein. Das ist genau einer der Knackpunkte. Ich bin zwar nicht gläubig, aber meine kathol. Bibel hab ich schon noch im Kopf, ich bin nicht für Auge um Auge usw., aber ich kann vor lauter Toleranz auch nicht alles durchwinken, nur weil mir vielleicht meine eigene Geschichte im Wege stehen könnte. Das werfe ich gerade Politikern in den letzten 20 Jahren vor, sie haben für die damaligen Gastarbeiter bzgl. Integration jahrzehntelang gar nichts getan, sie haben Gesetzesverstöße aus Angst vor Rassismus-Tendenzen nicht so bestraft, wie es das Gesetzbuch hergibt. Und jetzt haben wir den Salat. Es ist aber nie zu spät, das zu ändern. Und dazu gehören Politiker, die endlich aufhören, Multikulti in seiner negativsten Form immer noch schön zu reden und dazu gehören mutige Richter, die das Strafmaß endlich voll ausschöpfen und dazu gehören Menschen, die Zivilcourage aufbringen und sich auch verbal wehren, wenn ihnen (uns) Rassismus vorgeworfen wird.
Ich habe den Vorteil, ein Kind aus einer binat. Beziehung zu haben und kann damit evtl. Rassismusvorwürfe ganz schnell entkräften, dann gucken einige immer ganz blöd. Und dann kommt komischerweise auch manchmal ein Dialog zustande.
Was mir auf den Keks geht, ist immer diese Ängste auch noch zu schüren, natürlich gibt es Brennpunkte wie in Berlin oder in anderen Groß- oder auch Kleinstädten und natürlich muss genau hingeschaut werden, was im Namen Allahs so versucht wird, aber ich will auch nicht vor lauter Angst nicht mehr über die Straße gehen können.
Sicher werden viele auch von uns hier negative Erlebnisse mit Ausländern gehabt haben, aber die haben wir hier auch mit dt. Jugendlichen, mit russischen Jugendlichen, die sind hier im Gegensatz zu den türk. Jugendlichen teilweise viel schlimmer und viel brutaler. Das ist ein gesellschaftliches Problem und auch da muss man versuchen, das Übel schon an der Wurzel zu packen. Es hat nicht alle Gewalt immer mit Religion zu tun.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Hallo Nilopa,
wenn er aber dort in Pakistan zum Mord in D aufruft, dann lebt er ja wohl nicht in Frieden seine neue Religion, oder?
Gruß
Canim
wenn er aber dort in Pakistan zum Mord in D aufruft, dann lebt er ja wohl nicht in Frieden seine neue Religion, oder?
Gruß
Canim
-
Re: Ägypten wird zum Gottesstaat...
Ich denke, Haram fühlte sich bisher sehr wohl in "seinem" islamisch geprägten Aufenthaltsland,Amely hat geschrieben:Lieber Haram,Haram hat geschrieben:Hallo
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem wir gezwungen sind, die " Freiheitlich Demokratische Grundordnung "
zu verteidigem.
Gruss
haram
kommst du dann zurück und hilfst ?
wohler als in D, oder etwa nicht mehr, Haram?
Übrigens verteidigen wir bereits die " Freiheitlich Demokratische Grundordnung " hier im Kleinen fast tagtäglich,
anstatt zu glauben, einen "Aufruhr gegen die Staatsgewalt" anzetteln zu müssen.

8)LG Nilopa
-
Canim, am besten wäre, Du fragst ihn das selbstCanim hat geschrieben:Hallo Nilopa,
Gruß
Canim

-
@ Anaba
nein ich meine die Medien sowohl wie die Menschen ! Hab das sogar mal selbst getestet, sitz mal z.B. vor den TV- Nachrichten mit Leuten, schnipp irgendwann mit dem Finger und unterbrich den Berieselungs-Effekt mit der Frage > waaas wurde gerade gesagt ? in fast 98% hörst Du äähm, hmmm, nun ja, eeeh, sorry war grad nicht konzentriert.
Soviel dann dazu !
-.-.-.-.-.-.-.-.-
von Canim > Was mir auf den Keks geht, ist immer diese Ängste auch noch zu schüren.......... Es hat nicht alle Gewalt immer mit Religion zu tun.<
Und das ging auch aus der von mir eingestellten Rede klar hervor, die Extremisten sind hier wie dort nicht intregierbar--- und so wird es auch dort durchaus gesehen !
Liebe Grüße
nein ich meine die Medien sowohl wie die Menschen ! Hab das sogar mal selbst getestet, sitz mal z.B. vor den TV- Nachrichten mit Leuten, schnipp irgendwann mit dem Finger und unterbrich den Berieselungs-Effekt mit der Frage > waaas wurde gerade gesagt ? in fast 98% hörst Du äähm, hmmm, nun ja, eeeh, sorry war grad nicht konzentriert.
Soviel dann dazu !
-.-.-.-.-.-.-.-.-
von Canim > Was mir auf den Keks geht, ist immer diese Ängste auch noch zu schüren.......... Es hat nicht alle Gewalt immer mit Religion zu tun.<
Und das ging auch aus der von mir eingestellten Rede klar hervor, die Extremisten sind hier wie dort nicht intregierbar--- und so wird es auch dort durchaus gesehen !
Liebe Grüße
-
Beeindruckend zu sehen wie Tatsachen auf den Kopf gestellt werden.
Noch mal von vorn.
-eine genehmige Demo/s wird/en durchgeführt
-Karikaturen werden gezeigt
-es wird versucht das zeigen der Karikaturen per Gericht zu verbieten
-der Antragsteller geht mit diesem Ansinnen baden
-die Mohammedaner rasten aus und liefern sich Straßenschlachten mit der Polizei
-einer der Mohammedaner greift zur Waffe, zwei Schwerverletzte
Was passiert?.
-die Medien faseln von "Rechtsradikalen Provokateuren"
-die Mohammedaner sind wieder mal beleidigt und natürlich völlig schuldlos, sie wurden ja "provoziert"
-es wird wieder mal von "tiefverwurzeltem Rassismus innerhalb der Deutschen Gesellschaft" gebrabbelt
-alle sind irgendwie voll betroffen und beklagen den fehlenden Differenzismus in der "Debatte"
Fakten
-Pro NRW ist nicht "Rechtsextrem", denn dann würde es diese Partei nicht geben
-die Schlägertrupps der Mohammedaner prügelten sich durch die Landschaft und nicht irgendwelche obskuren "Rechtsextremisten"
-die Medien (ein paar Ausnahmen gibt es) waren und sind nicht fähig/willens Roß und Reiter zu nennen
-ein deutscher Innenminister versucht die Meinungsfreiheit zu beschneiden und kuscht somit vor den muselmanischen Schlägertrupps
-die Presse/Medien stößt mehrheitlich ins selbe Horn
Fazit
-erbärmlich
Wir setzen Grundwerte wie Versammlung, Meinung und Pressefreiheit auf das Spiel nur um den Mohammedanern keinen Grund zu geben das sie sich (wieder Mal) nicht "gedemütigt, beleidigt whatever usw. usf. fühlen". Das ist nicht nur dumm, sondern hochgradig gefährlich.
Mit Meinung, Versammlung und Pressefreiheit haben nur Vertreter totalitärer Systeme ein Problem, die freie Welt kommt ganz gut damit klar.
Moppel
Noch mal von vorn.
-eine genehmige Demo/s wird/en durchgeführt
-Karikaturen werden gezeigt
-es wird versucht das zeigen der Karikaturen per Gericht zu verbieten
-der Antragsteller geht mit diesem Ansinnen baden
-die Mohammedaner rasten aus und liefern sich Straßenschlachten mit der Polizei
-einer der Mohammedaner greift zur Waffe, zwei Schwerverletzte
Was passiert?.
-die Medien faseln von "Rechtsradikalen Provokateuren"
-die Mohammedaner sind wieder mal beleidigt und natürlich völlig schuldlos, sie wurden ja "provoziert"
-es wird wieder mal von "tiefverwurzeltem Rassismus innerhalb der Deutschen Gesellschaft" gebrabbelt
-alle sind irgendwie voll betroffen und beklagen den fehlenden Differenzismus in der "Debatte"
Fakten
-Pro NRW ist nicht "Rechtsextrem", denn dann würde es diese Partei nicht geben
-die Schlägertrupps der Mohammedaner prügelten sich durch die Landschaft und nicht irgendwelche obskuren "Rechtsextremisten"
-die Medien (ein paar Ausnahmen gibt es) waren und sind nicht fähig/willens Roß und Reiter zu nennen
-ein deutscher Innenminister versucht die Meinungsfreiheit zu beschneiden und kuscht somit vor den muselmanischen Schlägertrupps
-die Presse/Medien stößt mehrheitlich ins selbe Horn
Fazit
-erbärmlich
Wir setzen Grundwerte wie Versammlung, Meinung und Pressefreiheit auf das Spiel nur um den Mohammedanern keinen Grund zu geben das sie sich (wieder Mal) nicht "gedemütigt, beleidigt whatever usw. usf. fühlen". Das ist nicht nur dumm, sondern hochgradig gefährlich.
Mit Meinung, Versammlung und Pressefreiheit haben nur Vertreter totalitärer Systeme ein Problem, die freie Welt kommt ganz gut damit klar.
Moppel
-
@ Delta
Wir erinnern uns ? > so zu tun, als ob man wüsste, was für die gesamte Gesellschaft am besten sei.... dass nur sie wissen, was richtig und falsch ist......die Gunst der Massen zu gewinnen sucht, seine Meinung an die Massen zu bringen, das ist, zu deutsch gesagt, ................<
die wiederkehrenden Verallgemeinerungen, die Hetze, die Verächtlichkeit sind nur noch peinlich und erbärmlich stoßen mich nur noch ab
und ich möchte mich ausdrücklich davon distanzieren !!!
Zu Deiner Signatur,entsprechend sag mir mit wem du umgehst .... neeeeee will ich gar nicht wissen, in DEM Fall ganz gewiss nicht.
Liebe grüße
Wir erinnern uns ? > so zu tun, als ob man wüsste, was für die gesamte Gesellschaft am besten sei.... dass nur sie wissen, was richtig und falsch ist......die Gunst der Massen zu gewinnen sucht, seine Meinung an die Massen zu bringen, das ist, zu deutsch gesagt, ................<
die wiederkehrenden Verallgemeinerungen, die Hetze, die Verächtlichkeit sind nur noch peinlich und erbärmlich stoßen mich nur noch ab
und ich möchte mich ausdrücklich davon distanzieren !!!
Zu Deiner Signatur,entsprechend sag mir mit wem du umgehst .... neeeeee will ich gar nicht wissen, in DEM Fall ganz gewiss nicht.
Liebe grüße
-
Schreibt Moppel irgendwo, er wüsste, was für die gesamte Gesellschaft am besten ist, will er die "Gunst der Massen gewinnen", seine Meinug an die Massen bringen ? Da ist wohl etwas weit hergeholt.Wir erinnern uns ? > so zu tun, als ob man wüsste, was für die gesamte Gesellschaft am besten sei.... dass nur sie wissen, was richtig und falsch ist......die Gunst der Massen zu gewinnen sucht, seine Meinung an die Massen zu bringen, das ist, zu deutsch gesagt,
Er schreibt seine Meinung, nicht mehr nicht weniger.
Deshalb brauchtst du dich auch nicht distanzieren.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Es ist mir sch...egal, wer von denen was angefangen hat, egal ob radikale Muslime, anarchos aus der linken Szene oder Rechtsradikale, die gehören alle gesetzmäßigerweise bestraft, wenn sie kriminelle Handlungen begehen.
Dass immer mit zweier- dreierlei Maß bei Straftaten gemessen wird, kotzt mich auch schon lange an, aber es gibt ja immerhin einige Richter, die langsam wach werden und sich ihres Amtes und ihrer Möglichkeiten bewußt werden und entsprechend angemessen bestrafen.
Kann ja nicht so schwer sein, alle gleich zu behandeln, steht ja auch im GG. Dann braucht es auch keine multikulturellen-Betroffenheits-Mienen-zur-Schau-Steller geben. Wer Sch... baut, gehört bestraft, fertig. Da ist mir doch egal, ob der Kopftuch, Schlappen oder Springerstiefel trägt. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, das ist gesunder Menschenverstand.
Gruß
Canim
Dass immer mit zweier- dreierlei Maß bei Straftaten gemessen wird, kotzt mich auch schon lange an, aber es gibt ja immerhin einige Richter, die langsam wach werden und sich ihres Amtes und ihrer Möglichkeiten bewußt werden und entsprechend angemessen bestrafen.
Kann ja nicht so schwer sein, alle gleich zu behandeln, steht ja auch im GG. Dann braucht es auch keine multikulturellen-Betroffenheits-Mienen-zur-Schau-Steller geben. Wer Sch... baut, gehört bestraft, fertig. Da ist mir doch egal, ob der Kopftuch, Schlappen oder Springerstiefel trägt. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, das ist gesunder Menschenverstand.
Gruß
Canim
-
Mir wieder mal aus der Seele gesprochen, liebe Canim!
LG, Jakobs_Weg