Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Beitrag von Anaba » 23.08.2024, 07:21

Es wird wirklich Zeit, dass solche Politiker ihren Hut nehmen müssen und endlich von der politischen Bühne verschwinden.
Warum z.B. diese Innenministerin noch im Amt ist, kann doch kein vernünftiger Mensch mehr nachvollziehen.
Man kann nur hoffen, dass die Wähler das richtige Kreuz machen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Fierrabras

Beitrag von Fierrabras » 23.08.2024, 10:26

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hatte im Juni nach der tödlichen Messerattacke von Mannheim angekündigt, die Abschiebung von Schwerstkriminellen und terroristischen Gefährdern nach Afghanistan und Syrien wieder zu ermöglichen. Bei der Umsetzung dieses Vorhabens gibt es aber eine Reihe von Hürden. So könnten solche Maßnahmen im Einzelfall auch vor deutschen Gerichten scheitern, wenn afghanische Staatsbürger dort mit drohender Armut :lol: im Fall einer Abschiebung argumentieren.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... l#Comments

Warum zahlen wir denen dann keine Starthilfe über mehrere Jahre, wenn sie wieder in ihrem Heimatland sind? :mrgreen:

ehrlich, unsere Politiker und offensichtlich auch Richter haben sie nicht mehr alle.

Chris

Beitrag von Chris » 23.08.2024, 15:19

Als Teenager soll Anna mit einem wildfremden pakistanischen Mann verheiratet werden. Und das mitten in Deutschland. Wie sie sich aus der Gewalthölle befreite und wie ihr Leben an einem geheimen Ort heute ist, erzählt sie im Interview.

Häusliche Gewalt war in Annas Familie an der Tagesordnung. Mit 15 eröffnete ihr ihr Vater, dass sie mit einem wildfremden pakistanischen Mann zwangsverheiratet werde. Aus drei Bildern sollte sie sich den passenden Gatten aussuchen, ohne ihn vorher auch nur einmal getroffen zu haben. Nur der Zeitpunkt der Eheschließung stand noch nicht fest.

Zwangsehen haben in Pakistan Tradition. Annas Geschichte aber spielt sich fernab der alten Heimat mitten in Deutschland ab.

Aus Angst vor Vergeltung: Annas Wohnort bleibt geheim

Mehrfach versuchte Anna, auch ihre Mutter aus den Fängen des gewalttätigen Vaters zu befreien. Doch diese kehrte aus dem Frauenhaus immer wieder zu ihrem Peiniger zurück. Anders als ihre Mutter haben Anna und ihre Schwestern den Absprung geschafft.

Acht Jahre später lebt die junge Frau ein selbstbestimmtes, glückliches Leben. Sie studiert soziale Arbeit, möchte sich politisch engagieren. Ihren genauen Aufenthaltsort darf dabei niemand erfahren. Vor allem ihr Vater nicht. Sonst könnte ihr und ihren Geschwistern Vergeltung drohen.

Die latente Gefahr, in der sie sich befindet, hält Anna nicht davon ab, mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen .

https://www.focus.de/panorama/mitten-in ... 34951.html

Unfassbar, wie primitive gewalttätige Neandertaler Frauen und Kinder terrorisieren und über sie brutal herrschen wollen! :evil:

Wieso ist dieser Pakistani nach Deutschland gekommen,wenn er hier jegliche Anpassung und Integration verweigert und weiter sein stumpfes dumpfes Steinzeitleben zelebriert? Wie viele solcher haben wir wohl noch im Land? :?

Fierrabras

Beitrag von Fierrabras » 23.08.2024, 19:50

Ich habe zuerst gedacht, dass sei Satire. aber die Ex-Küchenhilfe meint das wohl völlig ernst. Wie verzweifelt müssen die Grünen sein?

"Wer „Riverboat“ mag, soll nicht AfD wählen, sagt Göring-Eckardt
Gut eine Woche vor der Landtagswahl in Thüringen hat Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) für den Fall eines AfD-Wahlerfolgs vor einer Gefährdung von Rechtsstaatlichkeit und Justiz in dem Bundesland gewarnt. Gleich mehrere vermeintliche Bedrohungen werden in einem Video angesprochen, das sie am Freitag auf X postete. „Die AfD will direkt nach der Wahl den Rundfunkstaatsvertrag kündigen“, sagt die Grüne. Dann erklärt die Politikerin, dass „Riverboat, Florian Silbereisen an Weihnachten :mrgreen: und alles, was der MDR sonst so produziert“ wegfallen sollen. Göring-Eckardts Werbevideo endet mit den warnenden Worten: „Wähl am besten Bündnis 90 / Die Grünen, damit deine Oma und die Schlagerwelt safe sind :lol: .“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -sind.html

war die alte Oma-Umweltsau vor einigen Jahren nicht auch von der MDR? und welche Oma sieht sich denn Beiträge auf X an?

Chris

Beitrag von Chris » 23.08.2024, 20:52

Nichts gefährdet die Frau derzeit mehr als die unkontrollierte Masseneinwanderung
Zahlen lügen bekanntlich nicht. Die Politik schon. Gerade fällt das politische Kartenhaus der friedlichen und bereichernden Multikultigesellschaft wieder einmal zusammen.

Diesmal anhand der Kriminalitätsstatistik für das Jahr 2023, vorgestellt von Bundespolizei-Präsident Dieter Romann und die Nachricht überrascht wenig: Die Zahl der Sexualdelikte hat einen Höchstwert von 1898 Fällen erreicht und Nicht-Deutsche sind siebenmal häufiger als Deutsche die Täter, obwohl sie kaum 15 Prozent der Bevölkerung stellen. Wir lernen: Vom zugewanderten Mann muss ich mich als Frau also siebenmal besser hüten als vor den deutschen Männern. Es ist also nicht rassistisch diesen Männern mit Ansage aus dem Weg zu gehen, sondern ziemlich klug und lebensverlängernd.
Gerne wüsste ich zudem den Migrationshintergrund der als „deutsch“ erfassten Täter, aber ich bin sicher, das sind einfach auch alles „Buben aus der Nachbarschaft“, das kennen wir bereits bei polizeibekannten Islamisten. Man kann ja Ausländerkriminalität auf zwei Arten lösen: Indem man sie bekämpft oder indem man sie in die deutsche Statistik einbürgert. Unsere Regierung verfolgt konsequent die zweite Variante.
Bei wem darf ich mich als Frau nun für meine neue Gefährdungslage bedanken? Und wen interessieren die rund 8000 Schicksale deutscher Frauen und Mädchen, die zu Opfern wurden, weil ihre Politiker beschlossen haben, dass ihre körperliche und seelische Unversehrtheit riskiert werden darf für den großen Plan der multikulturellen Zuwanderungsgesellschaft?

Während nämlich Prävention in zahlreichen Kontexten als ein hohes politisches Gut gilt, wird die Prävention vor Sexualdelikten, begangen durch Menschen, die nicht in unserem Land sein müssten, gar nicht erst erwogen. Stellt euch nicht so an Mädchen, jeder muss schließlich etwas beitragen, ihr gebt einfach eure Körper.

Wir exportieren auch lieber Millionensummen in gendersensible Entwicklungshilfeprojekte in Afghanistan und Indien und die berühmte „feministische Außenpolitik“ gleich in die ganze Welt, räumen aber nicht auf unseren eigenen Straßen auf, weil die Antidiskriminierungsbeauftragte der deutschen Ampelregierung sonst sehr böse wird und eine rassistische und islamophobe Gesinnung bei den deutschen Gastgebern beklagt.

Dieses Land kann also Rassismus-Empörung zeigen, wenn ein Friedrich Merz die Little Mohammeds als „kleine Paschas“ bezeichnet, die bereits in den Grundschulen ihre Lehrerinnen respektlos behandeln, weil sie Frauen sind, aber keine Sexismus-Empörung, wenn die großen Paschas wie Tiere über Frauen herfallen. Mehr muss man über den Zustand des deutschen Staatsfeminismus nicht sagen.

https://www.nius.de/kommentar/nichts-ge ... ecaacd9aa6

Chris

Beitrag von Chris » 23.08.2024, 23:22

Messer-Amok in Solingen: Mindestens drei Menschen bei Stadtfest getötet

+++ Mehrere Schwerverletzte +++ Täter auf der Flucht +++

Solingen – Gegen 21.45 Uhr hat ein Mann auf dem Stadtfest in Solingen mit einem Messer wahllos auf Passanten eingestochen. Der laut Zeugenaussagen arabisch aussehende Täter ist auf der Flucht.

Nach ersten Informationen soll es mindestens drei Tote und mehrere Schwerverletzte geben. Dutzende Rettungskräfte sind zur Stunde damit beschäftigt, die Verletzten zu reanimieren.

Wie das „Solinger Tageblatt“ berichtet, erklärte ein Mitorganisator auf der Festbühne, dass der Rettungsdienst um das Leben von neun Menschen kämpfe.

Die Polizei hat Großalarm und eine Amoklage ausgerufen. Das Stadtfest wurde abgebrochen, über dem abgesperrten Gelände kreist ein Polizeihubschrauber. SEK-Einheiten aus ganz Nordrhein-Westfalen sind auf dem Weg nach Solingen, Straßenkreuzungen wurde gesperrt, die Einwohner aufgerufen, in ihren Häusern zu bleiben.

Solingen feiert an diesem Wochenende seinen 650. Stadtgeburtstag mit einem „Festival der Vielfalt“. An drei Tagen erwartet man 80 000 Besucher.

https://www.bild.de/news/inland/messer- ... 44f0b8ee09

Fierrabras

Beitrag von Fierrabras » 24.08.2024, 20:30

oder war es eine ausländerfeindliche Tat? Solange man über die Details nichts weiß, möchte man nicht von Terror sprechen."
https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-100.html

also ich weiss ECHT nicht,wieso die Tagesschau auf ausländerfeindliche Tat komt, denn über die 3 Todesopfer wurden bisher nur Geschlecht und Alter bekannt egeben. muss sich wohl um Wunschdenken handeln, wobei ich mir sehr sicher bin, wenn die Opfer einen Migrationshintergrund hätten, dann wäre das sofort bekannt gegeben worden.

Fierrabras

Beitrag von Fierrabras » 24.08.2024, 20:58

Die Extremistenorganisation Islamischer Staat erklärte unterdessen, für den Messerangriff in Solingen verantwortlich zu sein. Das geht aus einer Stellungnahme der Organisation vom Samstag hervor, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.

Demnach habe ein „Soldat“ des IS den Angriff „auf eine Versammlung von Christen in der Stadt Solingen in Deutschland“ am Freitag verübt, teilte das IS-Propaganda-Organ Amaq am Samstag im Onlinedienst Telegram mit. Der Angreifer habe damit „Rache“ für Muslime in den Palästinensergebieten und anderswo auf der Welt geübt.

Zwischenzeitlich erklärten die Polizeibehörden, dass sie mit starken Kräften eine Flüchtlingsunterkunft in der Solinger Innenstadt betreten hätten. „Wir haben Hinweise erhalten, und aufgrund dessen führen wir gerade polizeiliche Maßnahmen durch“, sagte ein Polizeisprecher. Auch ein Spezialeinsatzkommando sei im Einsatz. Der Bereich werde von einer Hundertschaft abgesperrt.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 49854.html

habe heute keine Tagesschau gesehen, würde mich interessieren, ob die darüber berichtet hat.

Fierrabras

Beitrag von Fierrabras » 24.08.2024, 21:04

Einen Beleg dafür, dass der IS tatsächlich hinter dem Angriff steckt, wird nicht gegeben. Auch ein Beweis für einen Kontakt zwischen IS und dem Attentäter wird nicht geliefert.
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/so ... t-100.html

ok, unser Staatsfernsehen hat vor 10 Minuten eine Eilmeldung im Internet abgegeben, sie haben aber wohl immer noch die Hoffnung, der Täter möge ein Rechtsradikaler sein. in den Nachrichten um 20 Uhr haben sie es nicht gesendet (obwohl sie es da schon gewusst haben müssen)

Fierrabras

Beitrag von Fierrabras » 25.08.2024, 18:33

Was bleibt von dem tödlichen Anschlag in Solingen ? Kapitulation oder Aufbruch? Lethargie oder Verantwortung? Es ist nicht ganz klar, man wird es erst in den nächsten Tagen sehen. Verstörend war dieser eine Satz des Wuppertaler Polizeipräsidenten – scheinbar lakonisch, in Wahrheit aber maximal bedrohlich.

Markus Röhrl: „Jeder muss mit sich ausmachen, ob er zu Festivitäten geht, ob er zu Fußballspielen geht, ob er im öffentlichen Personennahverkehr unterwegs ist.“ :shock:

Es handelt sich bei diesem Polizisten-Satz um eine Kapitulation, :shock: die, angesichts gerade einer terroristischen Bedrohung, kaum zu verantwortende Individualisierung staatlicher Daseinsvorsorge. Denn die besteht in der Gewährleistung von innerer Sicherheit.
ocus.de/politik/meinung/analyse-von-ulrich-reitz-polizisten-satz-nach-solingen-zeigt-dass-das-land-kurz-vor-der-kapitulation-steht_id_260254104.html

tja, ich bin leider auf die Öffis angewiesen, um zu meinem Brennpunktviertel zu kommen, weil das Parken nicht mehr bezahlbar ist, da politisch nicht erwünscht und das Krankenhaus kein Geld hat... :oops:

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.08.2024, 23:36

Ich fahre länger schon nicht mehr mit den Öffentlichen. Allein die Bahnhöfe sind das Letzte. Dazu das Publikum, was sich dort rumtreibt....Abends würde ich das niemals mehr wagen.
Allerdings bekommt man am Abend auch keinen Parkplatz und sucht oft ewig, um endlich nach Hause zu kommen.
Fazit, wir können die Wohnung bei Dunkelheit nicht mehr zu verlassen.
Wenn mir das vor einiger Zeit jemand gesagt hätte, ich hätte ihn ausgelacht.
Inzwischen ist unser Leben so gefährlich,
dass man überlegt, das Haus zu verlassen.
Uns kann keiner schützen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 26.08.2024, 02:47

Anaba hat geschrieben:
25.08.2024, 23:36
Uns kann keiner schützen
Uns will keiner schützen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

Chris

Beitrag von Chris » 26.08.2024, 06:04

Wieder hat sich gezeigt, wohin übertriebene Vielfalt und Toleranz führen.
Ein buntes Deutschland, die Angehörigen der Opfer sind bestimmt total begeistert.
Grauenhaft, traurig und beklemmend was aus diesem Land geworden ist. Die Bevölkerung ist in Dauergefahr.

Vielfalt ist nichts anderes als ein linkes Codewort für den radikalen Umbau einer einst befriedeten Gesellschaft hin zu einem Ort der Konflikte, der Gewalt und des ökonomischen Niedergangs.
Stoppt endlich Toleranzbesoffene und Vielfalt-Jubler - denn die Auswirkungen sind zu entsetzlich! 😭

Sarrazin hatte Recht, Hamed Abdel-Samad hatte Recht, Seyran Ates hatte Recht, die AfD hatte Recht, die Liste kann man beliebig erweitern. :?

Es sind KEINE "Flüchtlinge".
Alle waren ausnahmslos schon vor den Deutschen Grenzen "in Sicherheit".
Es sind "Illegale Wohlfahrtsmigranten".

Sir Prof Dr mult Paul Collier, der renommierteste Migrationsforscher weltweit

-----

Der Islam hat sich noch nie in eine andere Kultur integriert und wird es auch nicht in Europa.

Ahmad Mansour

-----

„Sagen wir, wie es ist:
Der Antifaschismus ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts."

Henryk M. Broder

Fierrabras

Beitrag von Fierrabras » 26.08.2024, 14:03

Dabei brennt Miosgas Frage Millionen Bundesbürgern auf den Nägeln: „Was lernen Sie aus so einem Anschlag, was jetzt geändert werden muss für die Befugnisse der Polizei?“, wollte die Talkmasterin von der SPD-Chefin wissen.

Eskens Antwort in die verblüfften Gesichter der anderen Talkgäste: „Gerade aus diesem Anschlag lässt sich, glaube ich, nicht allzu viel lernen, :lol: weil der Täter ja offenkundig nicht polizeibekannt war, :mrgreen: insofern auch nicht unter Beobachtung stand.“

https://www.bz-berlin.de/deutschland/so ... -esken-ard

Frau Esken spricht wenigstens ehrlich aus, was unsere Regierung denkt bzw zu tun gedenkt...

nessaja

Beitrag von nessaja » 26.08.2024, 15:04

Anaba hat geschrieben:
25.08.2024, 23:36
Ich fahre länger schon nicht mehr mit den Öffentlichen. Allein die Bahnhöfe sind das Letzte. Dazu das Publikum, was sich dort rumtreibt....Abends würde ich das niemals mehr wagen.
Allerdings bekommt man am Abend auch keinen Parkplatz und sucht oft ewig, um endlich nach Hause zu kommen.
Fazit, wir können die Wohnung bei Dunkelheit nicht mehr zu verlassen.
Wenn mir das vor einiger Zeit jemand gesagt hätte, ich hätte ihn ausgelacht.
Inzwischen ist unser Leben so gefährlich,
dass man überlegt, das Haus zu verlassen.
Uns kann keiner schützen.

Genauso geht es mir auch. Selbst meinem Mann und vielen unserer Freunde geht es so. Wir hätten auch alles laut gelacht, hätte es das uns jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte. Abgesehen mal von der Parksituation gerade am Abend, ist bei uns genauso, trauen wir uns Abends kaum noch raus. Sollten wir mal zu einer privaten Feier, öffentliche Events meiden wir schon lange, gehen nur noch mit dem Taxi. Wir sind früher sehr gerne auf Konzerten, Festivals usw. gewesen aber die Angst ist dann doch grösser. Bei uns war vor kurzem die Weinwoche, ein eigentlich sehr tolles Fest, aber auch das besuchen wir nicht mehr. Leider kann uns keiner schützen.
Cimmone hat geschrieben:
26.08.2024, 02:47
Uns will keiner schützen.
Dem stimme ich zu.
I do it my way.

Chris

Beitrag von Chris » 26.08.2024, 16:19

Der bekannte Schweizer Fondsmanager und Schwellenländer-Experte Marc Faber zeigt sich besorgt über den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands. In einem Interview mit dem Youtube-Kanal „René will Rendite“ kritisiert Faber die aktuelle Bundesregierung scharf. Die einst starke und produktive deutsche Wirtschaft sei durch die Politik der „Grünen und der Sozialisten“ stark geschwächt worden. Faber hält Regierungspolitiker wie Robert Habeck, Annalena Baerbock und Olaf Scholz für inkompetent und meint, dass diese eine Katastrophe für das Land darstellen.

Deutschland war erfolgreich – bis vor kurzem

„Deutschland war ein höchst produktives und erfolgreiches wirtschaftliches Machtzentrum – bis vor kurzem,“ sagt Faber. Dann seien „die schlimmsten Beamten in hohe Positionen befördert worden“, was aus seiner Sicht das Land in den Abgrund führt. Mittlerweile spotte die internationale Gemeinschaft über die deutsche Regierung: „Die ganze Welt lacht über diese Clowns.“

Trotz dieser negativen Entwicklung schienen die Deutschen weiterhin zufrieden mit ihrer Regierung zu sein, wundert sich Faber. „Sie wählen diese erneut“, glaubt er.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/re ... 49788.html

Es gibt ja das Sprichwort "nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber" - schauen wir, ob diese Dilettanten wirklich wieder gewählt werden.

Chris

Beitrag von Chris » 27.08.2024, 09:04

BKA ermittelt gegen deutschen User, weil er Ricarda Lang im Netz als dick bezeichnet

Dieses unfassbare Papier sorgt im Netz für Aufsehen! Das Bundeskriminalamt (BKA) geht gegen einen Gab-User vor, der das Gewicht der Grünen-Chefin und Bundestagsabgeordneten Ricarda Lang thematisiert hat. Heißt: Offenbar muss er sie als „dick“ bezeichnet haben.

In den sozialen Medien veröffentlichte Andrew Torba, der Chef des amerikanischen sozialen Netzwerks Gab, ein BKA-Schreiben („Bundeskriminalamt. Seite 4 von 5“). Aus diesem geht hervor, dass das Bundeskriminalamt nun gegen einen User vorgeht. Das Schreiben ist direkt an Gab gerichtet, um den Namen des Users anzufordern. Torba kommentierte dazu: „Das ist eine der lächerlichsten Anfragen nach ausländischen Daten, die Gab aus Deutschland je erhalten hat.“

Im Papier steht: „In diesem konkreten Fall hat der Gab-Benutzer ‚@Die_Lunte_brennt_schon‘ zwei Posts veröffentlicht, welche die deutsche Politikerin ‚Ricarda Lang‘ sexualisieren und ihr Gewicht herabwürdigen.“ Es würde sich um „Hasspostings“ handeln. Wie die Posts genau aussehen, geht aus dem Papier nicht hervor.

BKA: Benutzer greift „Ehre der Politikerin“ an

„Durch die sexualisierte und herabwürdigende Darstellung von ‚Ricarda Lang‘ greift der Benutzer die Ehre der Politikerin an und zeigt sich selbst respektlos (§ 185 StGB)“, heißt es weiter im BKA-Dokument. Mit seiner Aussage „beleidigt der Benutzer öffentlich eine Person aus dem politischen Leben aufgrund der Position der beleidigten Person im öffentlichen Leben.“

Im Klartext: Weil ein Gab-User die Politikerin Ricarda Lang ‚dick‘ oder ähnliches genannt hat, geht die zentrale Kriminalbehörde Deutschland ernsthaft dagegen vor.

Kriminalamt fordert Liste an Informationen

Die Behörde glaubt, weil die Posts auf Deutsch verfasst sind, handelt es sich um einen in Deutschland lebenden Gab-User. Deswegen würden „Informationen“ von Gab angefordert werden, „um die wahre Identität und den aktuellen Standort des Benutzers“ zu erhalten.

Die Liste der angeforderten „Informationen“: groß. Unter anderem will die Kriminalamtszentrale wissen, was der vollständige Name, das Geburtsdatum, die Telefonnummer, Postanschriften, Rechnungsadressen, Zahlungsmethoden, Zahlungsmittel oder die Ausweisdokumente des Gab-Users sind.

„Erhielten eine Datenabfrage von der deutschen Regierung“

Die Plattform Gab hatte zu dem Vorfall vor ein paar Wochen Stellung bezogen. „Ich wollte Sie über eine aktuelle Entwicklung informieren, die unser unerschütterliches Engagement für die Grundsätze der freien Meinungsäußerung und den Schutz der Privatsphäre unserer Nutzer unterstreicht“, meinte Gab-Gründer Andrew Torba. Der Grund: „Wir haben eine Datenanfrage der deutschen Regierung bezüglich eines Nutzers erhalten“, betonte der CEO gegenüber seine Gab-Community.

Die Posts stammen aus dem Jahr 2022. Die Anfrage des Bundeskriminalamts an das soziale Netzwerk kam im April 2024 – eine Anzeige gegen die Posts ging der Ermittlung wohl voraus. Doch Gab weigerte sich, dem deutschen Kriminalamt die Daten seines Users zu geben, der Ricarda Langs Gewicht kritisiert haben soll.

„Wir haben die Anfrage der deutschen Regierung mit einer klaren Ablehnung beantwortet“, teilte Gab-Chef Torba mit. Benutzer sollen sich „ohne Angst vor Zensur oder Vergeltung“ frei äußern können.

https://www.nius.de/news/bka-ermittelt- ... a551756709

Chris

Beitrag von Chris » 27.08.2024, 13:39

Bundespolizei holt 35 illegale Flüchtlinge aus der Tram 8 in Weil am Rhein

35 unerlaubte Einreisen in der Tram 8 verzeichnete die Bundespolizei am Sonntag. Die Geflüchteten kommen aus Syrien, Afghanistan und Algerien.

Da alle Personen ein Asylgesuch vorbrachten, wurden sie nach Abschluss der Maßnahmen an die Landeserstaufnahmestelle weitergeleitet beziehungsweise an das zuständige Jugendamt übergeben, schreibt die Bundespolizei.

https://www.badische-zeitung.de/bundesp ... l-am-rhein

:evil:

Keine Dokumente bei der illegalen "Einreise" - egal kommt rein"!

Konsequent sofort zurück an die Grenze in das Land in dem sie vor Deutschland "sicher" eingereist" sind - nein, warum, wir nehmen doch alle ungeprüft!

Völlig egal, ob (Messer)Attentäter oder Demokratie-Gefährder dabei sind.

Täglich grüßt das Murmeltier.

Keine Dokumente für die "Ausreise/Abschiebung" - egal ihr bleibt trotzdem samt Alimentierung.

😭 😭

Chris

Beitrag von Chris » 27.08.2024, 14:26

Druck aus dem Weißen Haus: Facebook-Chef spricht von „Corona-Zensur“

In dem brisanten Schreiben sagt Zuckerberg, dass „hochrangige Beamte der Biden-Regierung, darunter das Weiße Haus, wiederholt Druck“ auf Meta ausgeübt hätten, um im Jahr 2021 Inhalte im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie zu „zensieren“.

https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 0be0bbb220

Antworten