ohoh hat geschrieben:
Nun ging das hier zu weit von Katies Thread weg, aber auch sie ist eine im Leben stehenede Frau. Gut, ich kennen sie nicht persönlich.
Ihr Mann ist LKW - Fahrer, hat in Tunesien einen harten Arbeitstag. Seine Lage wird sich hier in jedem Fall verbessern.
Bitte nicht sauer sein Kati, aber ich schätze auch einen LKW - Fahrer als einen Mann mit weniger hohen Ansprüchen, was sein zukünftiges Arbeitsleben betrifft ein, als einen Ingeneur, welcher in Deutschland studiert hat.
Soviel also zu meinem Exkurs .
Ich weiß nicht , in wie fern hier sich sein Leben verbessern wird , auch kann ich persönlich nicht erkennen , dass Katie eine im Leben ,sichere , stehende Frau darstellt .
Objektiv von TV darstellent.
Zudem muß auch Er hier erstmal die Lizens zum fahren bekommen.
Daran sind schon so manche gescheitert und das priv. Leben wird darunter leiden , wenn er es nicht schafft...
Hier wird auch mal wieder die rosa Brille aufgesetzt ...ja, wir schaffen das schon...
Und da wird das Thema Ansprüche in Frage gestellt .....egal ob LKW Fahrer oder Ingenieur , der hier in D studiert hat.
Anspruch wird hier wohl keiner haben , er kann froh sein , wenn er überhaupt einen Job in seiner Branche bekommt und dafür müßte Katis Mann erstmal den Führerschein hier bestehen,
der auch wiederum Geld kostet ....
Mir ist es wirklich wurscht, ob es jetzt Katie´s Thread ist oder , ob es nur um einen Beitrag geht , der aus dem Fernsehbereich diskutiert wird...
Welchen Unterschied gibt es da , außer das man sich rauswinden kann ?