FlammendeMorgenröte hat geschrieben:
@ tunishanan
Keine Sorge, wir streiten hier nicht wegen Dir und Deinen Aussagen.
Meine Lästerei geht in die Richtung, dass man hier sehr oft lesen muß, dass deutsche Männer Waschlappen seien - dagegen die supermännlichen Herren aus Ländern mit massivster Frauendiskriminierung, wären die einzig wahren Vertreter der Gattung Mann.
möchte hierzu auch kurz etwas anfügen...
Ich habe selbst im Bekanntenkreis einige Frauen, welche mit südländischen Männern verheiratet sind, bzw. eine Beziehung führen und zusammen leben.
Eine ist zu ihm nach Italien gezogen. Das Kind wächst natürlich mit Italienisch auf und sie und das Kind tragen italienische Nach bzw. Vornamen.
Für ihn trat sie in die katholische Kirche ein.
Eine ist mit einem Kolumbianer zusammen und ist extra zu ihm nach Spanien gezogen, hat sich einen Job gesucht, obwohl es nicht einfach war.
Spricht mittlerweile perfekt spanisch.
Kürzlich auf einer Feier konnte er sich nicht so recht verständigen, da er kein deutsch spricht.
Eine andere Frau konnte ebenfalls perfekt spanisch. Sie hat ihn den ganzen Abend zugeredet, obwohl erkennbar war, dass dies seiner Freundin gar nicht recht war. Er war vermutlich froh, dass er noch mit jemandem reden konnte, als nur mit der eigenen Freundin. Als diese kurz verschwunden war, hat sie ihn dann noch "angetanzt" (Es gab Tanz am Abend), als seine Freundin zurückkam, ist sie dann etwas abgewichen - ja, gebe zu, habe in mich hineingegrinst, als ich das so mitbekam.
Und eine andere wiederum, ist mit einem Nigerianer verheiratet. Von ihr weiß ich, dass im weiten Bekanntenkreis doch vorher so einige deutsche Männer bei ihr abgeblitzt sind. Sie ist äußerlich und characterlich eine recht attraktive Frau.
Alle Frauen (außer die Freundin des Kolumbianers) haben übrigens bereits ein Jahr nach Heirat bzw. Beziehungsbeginn ein Kind bekommen.
Alle Frauen sind um die Ende 20 vom Alter und würde ich mal sagen recht attraktiv, haben studiert und sind auch recht selbstbewßt.
Bald ist wieder eine deutsche Frau - italienischer Mann - Hochzeit. Auch hier ist die Frau zum Katholizismus für die kirchliche Heirat konvertiert, da vorher Atheistin.
Ist doch schon mal interessant oder?
Ich denke schon, dass der Drang zu südländischen Männer ungebrochen ist.
Auch wenn sie aus Italien oder Südamerika kommen, tut Frau alles für sie.
Ich denke schon, dass sich ein muslimischer Kulturhintergrund als recht problematisch herumgesprochen hat.
Das macht Südländer mit nicht muslimischem Hintergrund dann umso attraktiver.