Re: Artikel, die sprachlos machen 3
Moderator: Moderatoren
-
Das ist ja mehr als unglaublich.
In jedem von uns steckt eine Geschichte,
die nicht ein Ohr sucht, um sie zu hören,
sondern ein Herz um sie zu verstehen.
.•🤍•.
.•°
°•.
.•🤍•.
Janja Ehnes
Cimmone
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
die nicht ein Ohr sucht, um sie zu hören,
sondern ein Herz um sie zu verstehen.

Janja Ehnes
Cimmone

Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
-
Hallo Chris,Chris hat geschrieben: ↑25.06.2025, 15:19CDU-Ministerin Karin Prien finanziert Mordaufruf gegen „reiche Menschen“ mit 475.000 Euro
Nächster Skandal einer NGO: Ausgerechnet die „Gewaltschutz-Referentin“ beim Bundesverband Trans (BVT*) ruft dazu auf, reiche Menschen zu töten. Die Lobbygruppe wurde seit 2020 mit 2,4 Millionen Euro vom Bundesfamilienministerium gefördert, in diesem Jahr kommt fast eine halbe Million Euro dazu.
Tuuli Reiss, Fachreferent*in für Gesundheitspolitik und Gewaltschutz beim Bundesverband Trans*, schrieb auf der Plattform Bluesky:
„Ja, meine Position ist, dass der Mord an unverantwortlich reichen Menschen nicht nur ethisch vertretbar, sondern nachgerade geboten ist. Sie vorher zu foltern ist m.E. ethisch nicht notwendig, aber vollkommen in Ordnung.“
https://www.nius.de/nachrichten/news/sk ... 5be51078c7
Leider kann ich den Link nicht öffnen, aber ich bin mehr als schockiert das zu lesen. Das kann doch nicht wahr sein, In welch einer Welt leben wir eigentlich? Wo soll das alles noch hinführen? Manchmal bin ich sehr froh, dass ich schon zu den "Alten" gehöre und mein Leben, ohne grosse Einschränkungen, leben konnte. Gewalt, Hass usw. gab es schon immer, aber das was heute passiert, ist unglaublich.
Liebe Grüsse
Christel
I do it my way.