CiB-Mitglied heute im Nachtcafé im SWR

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Rubinrot

Re: CiB-Mitglied heute im Nachtcafé im SWR

Beitrag von Rubinrot » 30.10.2010, 18:36

Hallo Planetenon,

ganz sicher wird hier kein Beitrag so mirnixdirnix gelöscht.
Hast wahrscheinlich in der Hektik selber nicht drauf geachtete ob der beitrag auch wirklich "abgesendet" wurde.
Ist mir auch schon x-mal passiert
Also besser in WORD schreiben- speichern, dann in 1001 kopieren und senden.
Und die Foristin Heißt Bockiger Esel.
Und bei der Vorstellung "nackt" ging es darum die Nervosität beim TV-Auftritt klein bischen zu mildern.
Oder vor Prüfungen, Bewerbungen etc.
Ein Gag war das mit Nacktvorstellung der "schönen" Bezzis - da könnte Frau ja noch mehr in Schwulitäten
kommen - weil sie so schööön sind! :mrgreen:
Das wäre natürlich nicht die optimale Vorgehensweise um die "Nervosität" zu dämpfen.
Im übrigen finde ich dass du so schnell stinkig rüber kommst - wenn dir was nicht nach der Nase geht. :evil:
Wir sind hier nicht just in time am Chatten. Und Fragen rechtlicher oder gesetzlicher Natur ob oder wie
Einreisebestimmungen für TN-Männer lauten haben die meisten nicht neben dem PC liegen.
Da gibts Experten, die nicht immer online parat stehen um dir die Fragen zu beantworten.
Es gibt auch ein Leben neben dem Forum. :wink:
Man kann auch mal selber auf Google-suche gehen. :?:
Dass du eine Freundin vor Schaden bewahren willst finde ich sehr gut.
Also lass dich nicht verschrecken habe auch mit uns ein wenig Geduld. 8)
Das haben wir auch mit dir.
Gruß
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Anaba

Beitrag von Anaba » 30.10.2010, 21:48

PLANETENTON hat geschrieben:TOLLLLLLLL nun habt ihr meinen ganzen Beitrag zu 'Armer Esel' gelöscht ..Beitragvon PLANETENTON » 27.10.2010, 10:50

tolles Forum !! danke für mobbing !!
Keiner hat deinen Beitrag gelöscht.
Bitte überleg dir was du schreibst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ute H.

Beitrag von Ute H. » 31.10.2010, 14:19

@planetenton

ich habe dir bereits geantwortet - per Mail.
Und gerade noch ein zweites Mal... damit du nicht denkst, du wirst ingnoriert oder so.

Solltest du die Mail nicht bekommen:
Meine Geschichten ist die 181.
Ich habe noch Kontakt - wenn auch nur über RA - zu Monsieur Bezzie.
Logo ist der noch in Deutschland... habe erzählt bekommen, dass er jetzt ein Neue am Start hat. Naja, irgend jemand muss ihn ja versorgen, wenn er in einem Monat in HARTZ IV rutscht. Oder er will den deutschen Pass über diese Dame bekommen. Oder. Oder Oder. Das beste, as mir passieren könnte, ist, dass er kein Interesse mehr am gemeinsamen Kind hat, weil er keine Zeit/Lust mehr hat und sich der anderen Blondine ausgiebig widmet.

morena

Beitrag von morena » 31.10.2010, 16:09

Hallo, Bockiger Esel

ich wünsche Dir sehr, dass Du mit Deinem Kind zur Ruhe kommst. Es wäre schön, wenn er durch die Neue, Euch in Ruhe lässt,
aber ich denke, den Aufenthalt hat er doch sowieso schon durch Euer Kind.
Ich habe Deine abschreckende und im Verlauf so typische Geschichte schon mehrfach bekannten Frauen genannt.
Hoffentlich hat diese neue Mitarbeiterin des Amtes alles gut verstanden, was dahinter steckt und ist Dir dadurch eine Hilfe, bzw. Euch.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Morena

Barbarella

Beitrag von Barbarella » 05.11.2010, 22:33

hallo! - nur zur Information: da läuft gerade eine neue Nachtcafé-Sendung, mit Udo Ulfkotte. super!

Ulli

Beitrag von Ulli » 05.11.2010, 22:44

Glücklicherweise nicht nur mit U. Ulfkotte.

Gruß
Ulli

Barbarella

Beitrag von Barbarella » 05.11.2010, 22:52

hallo, Ulli - danke für Deine Meinung. Du hast recht, denn das ist eine ganz gute Mischung, die dort zu Wort kommt. finde ich auch echt interessant, wie das dort präsentiert wird, nämlich ohne dumme Werbung zwischendurch, plus einen vernünftigen Moderator, der die Leute lenkt, indem er konkrete Fragen stellt und die jeweiligen Antworten miteinander vernetzt.

Ute H.

Beitrag von Ute H. » 24.06.2011, 22:20

ich werde gerade wiederholt... :shock:
Mal sehen, ob noch Reaktionen kommen.

Ute

hulla

Beitrag von hulla » 25.06.2011, 09:40

ich habe durch zufall reingezappt und die letzten minuten mitbekommen.

ich glaube, nachtcafe wird heute wiederholt, ich weiß aber nicht, wann.

grüßle hulla

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 25.06.2011, 11:11

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Frei

Beitrag von Frei » 25.06.2011, 18:44

Herzlichen Dank Nilopa! Sehr interessant: ich habe nie wirklich über solche persönliche Unterschiede nachgedacht.

Was einem/-r schmekt, vielleicht schmekt es nicht einem/-er anderen. Mit liebsten Grüssen.

(Mir gefiel den Tänzer und die Katrin).

Komplimente an Ute, die dort ihre Geschichte erzählt hat. Virtuell umarme ich sie, und wünsche ihr Glück(lichkeit).

Darinka

Beitrag von Darinka » 25.06.2011, 19:50

Hallo Ute,

ich habe den Hinweis das die Sendung läuft, gestern noch rechtzeitig hier gelesen und gleich eingeschaltet.
Das war sehr interessant! Ich habe großen Respekt vor Allen, die es schaffen so öffentlich ihre Geschichte zu erzählen!
Ich selber schaff's grad mal hier anonym ein paar Sätze dazu zuschreiben wie ich damals gedacht und gefühlt habe. Und selbst dieser Weg bedeutet für mich immer noch eine große Überwindung überhaupt darüber zu sprechen.
Dabei es ist so unglaublich wichtig diese Erlebnisse öffentlich zu machen. Hut ab, dass es Mädels wie Dich gibt!

Ich wünsch Dir alles Gute!
Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Ute H.

Beitrag von Ute H. » 25.06.2011, 21:20

ich habe mich nicht nochmal angeguckt.

So im Rückblick, würde ich viel mehr zum Thema Bezness und vorallem die Folgen sagen.
Aber nachher ist man immer klüger.

Ich habs irgendwo schon mal geschrieben... dadurch dass man überhaupt nicht weiß, was einen Herrn Backes frägt, kann man sich eben auch nicht viel zurechtlegen... und dann noch die Aufregung...

@darkness
auch wenn du hier 'nur' anonym schreibst. Du schreibst. Und irgendwann erzählst du etwas...dann immer mehr, weil du merkst, dass es Balast von dir nimmt. Das ist Teil der Verarbeitung. Du hast den Anfang gemacht.

Ute

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 25.06.2011, 23:08

Liebe Ute H.,

ich habe mir eben das Video angeschaut und ich möchte Dir meinen Respekt für Deinen Mut und Deine Offenheit vor laufender Kamera aussprechen.

Es ist toll, dass Du diesen Schritt gemacht hast und somit hoffentlich einige Frauen gewarnt hast!!!

Vielen Dank!!!

Alles liebe für Dich
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 28.06.2011, 14:02

Hallo Ute,
habe mir die Sendung auch grad angesehen...
Du hast das sehr gut gemacht!!!

Dazu gehört Mut, noch nicht mal für das "persönliche Outen", sondern auch für das Sich -dieser -Situation -aussetzen, dass man im Fernsehen ist, dazu die Rückfragen und Bemerkungen der Teilnehmer, die das analysieren, was gesagt wird. Das kann verletzen. Mich hat das in der Sendung genervt, auch wenn es stimmt, dass Ursachen oft in der Kindheit liegen...

Natürlich ..im Nachhienin würde man es perfekter machen, das Bezness stärker herausarbeiten.
Man musste sich hier selbst als Hörer eins und eins zusammenzählen, da das Gewicht weniger auf dem Bezness dieses Mannes lag, sondern mehr darauf, wie es bei Dir dazu kam. Trotzdem, wer wach zugehört hat, musste solche Dinge wie "Eintrittskarte EU" registrieren.

Ich hatte mal zu einem Thema ein Radiointerview, war sehr nervös und fand mich nur 50%-ig, weil zu vielem keine Zeit da war, was ich gerne gesgat hätte...
scheint normal zu sein.....

Darum Ute: guter Beitrag, es wird die Beznesssache weiter bekannt machen.

Herzlich
Nefertari

Antworten