Tatiana hat geschrieben:Ganz und gar schrecklich, wie dort kommentiert wird. Sowas habe ich wirklich zum ersten Mal in dieser Form gelesen.
Was noch erschreckender ist, die Beiträge sind in einwandfreiem, grammatikalisch korrekten Deutsch geschrieben, man muß
also davon ausgehen, das es sich dabei um gut gebildete und integrierte muslimische Mitbürger handelt.
Die Kommentare sind entsetzlich!
Mich würde die Meinung der Kritiker der Islamkritiker interessieren!
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/31351-quot-Trag[/quote]
Ok. hier eine schnelle Meinung, habe mich nur ganz kurz eingelesen, hab leider nicht so viel Zeit. Es handelt sich um ein Forum von Salafisten, eine Strömung des Islam , die ich schrecklich finde, die viele Muslime schrecklich finden. Das sehr gute Deutsch fällt auch ins Auge, zumindest bei den Beiträgen , die ich bis jetzt gelesen habe... wahrscheinlich handelt es sich in der Mehrheit um Konvertiten , ich kenne keinen Ausländer, der so fehlerfrei Deutsch schreibt , erst recht keinen Araber.
LG[/quote]
Hallo, Tatiana
es gibt sehr viele Ausländer,die so fehlerfrei Deutsch schreiben, auch Araber. Die,welche hier studiert haben oder studieren. Ein Beispiel
mein Ex-Mann.Perfekt. Ausdrucksweise sehr gut.Nur hat er nicht diese schreckliche Einstellung,wie diese auf dieser genannten Plattform.
Oder viele,die als Kleinkinder herkamen und hier geboren sind und an einer guten Ausbildung interessiert waren und eines Tages auf diesen
Pfad "gehirngewaschen" wurden, darüber gibt es ja auch immer wieder Erkenntnisse.
Viele Grüsse. Morena