Ja ich weiß, habe wohl vergessen hinzuzufügen, daß die Moslems nichts mit dem Islam und allen seinen "kulturellen" Begleiterscheinungen, wie Zwangsverheiratungen, Ehrenmorden, korankonformen Verprügeln von Ehefrauen u.s.w., u.s.w, nichts aber auch garnichts zu tun haben.Chika hat geschrieben: Aber es tönt halt schon sehr viel besser da "dramatischer" in Efendis Version... Ich finde es absolut unpassend, hier einen Staatsmann von diesem Format halbpatzig zu zitieren (Muslims oder Islam). Da wurde nämlich keineswegs soooo undifferenziert gebläblääähtin diesem Blog (ich zitiere Efendi:Singapurs Staatspräsident: Moslems kann man nicht in einen Staat integrieren. Man kann Menschen aller Hautfarben, Rassen, Sprachen und Religionen in einen Staat integrieren - mit Ausnahme von Moslems. Das hat der Staatspräsident von Singapur, Lee Kuan Yew, gesagt. ), wie sich das manche hier wünschen, Sorry luna, efendi, etc pp.... Aber ja, genau, er hats ja nicht so gemeint, der gute Efendi, man versteht ihn nur falsch....
Islam bedeutet, wie wir alle wissen sollten, Frieden und weiter nix.
.