Rücktritt unseres Verteidigungsministers
Moderator: Moderatoren
-
Re: Rücktritt unseres Verteidigungsministers
Bigi, dann hätten wir was keine Politiker mehr, und sicherlich käme da schlimmeres raus, als Fussnoten nicht zu schreiben. Denn abgeschrieben wird bei jeder Arbeit, denn wie Broder schreiben, das Rad kann nicht immer wieder neu erfunden werden. Vor allem bei dem Thema Jura da ist nicht viel Platz für eigene Gedanken.
Warum ein Teil der Bevölkerung sich hinter ihn stellt ? Ganz einfach wegen der Relationen. Wenn ein Schröder oder Frau Ferres oder Herr Wulf sich mit einem Herrn Maschmeyer zieren, der ja tausende abgezockt hat, dann regt sich niemand auf.
Nur dieser Herr hat ja wirklich Menschen geschadet, diese Doktorarbeit fügt ohne ihre Fussnoten doch niemandem einen wirklichen Schaden zu. Und die Frage ist doch auch, wieviele Doktorarbeiten genauso entstanden sind. Eine weitere Frage stelle ich mir: Die Arbeit wurde doch geprüft oder tut man nur so, das wäre dann auch Betrug.
Oder die, die ihr Medikamentenrezepte gegen Kosmetika eintauschen, sie richten einen echten Schaden an, den jeder bei seinen Krankenkassenbeiträgen empfindlich spürt.
Oder die Riesenanzahl von Versicherungsbetrugsangelegenheiten, die richten einen messbaren Schaden an, den jeder mit seiner Prämie mitbezahlt.
Oder die Steuerhinterziehungen oder die allgemein übliche Schwarzarbeit.
Und wenn ich all das betrachte, was ich persönlich zum K finde, obwohl manche sogar noch Stolz darauf sind und sich gegenseitig mit Tips helfen, dann sind die Fussnoten von Herrn G. eigentlich nur Pinuts.
Apropos Pinuts viele der Bankenspieler sind doch immer noch in Amt und Würden.
Nein, ich bleibe bei meiner Meinung, der Grund für dieses Theater war einfach Neid, denn die, die sich so als Moralapostel gebärden, hätten selbst Gründe genug, ihren Rücktritt einzureichen.
Und nun zum Thema Bezness : Einen Mann in die Sozialkassen zu importieren, ist das nicht auch BEtrug an den anderen ?
Und was ist mit dem Betrug an den Kindern, die nur zwecks AE gezeugt wurden, die ein ganzes Leben lang dafür bezahlen ?
Also da sind die Fussnoten von Herrn Guttenberg wirklich unbedeutend dagegen.
Ich bezahle die Frau, die ab und zu zum Putzen kommt, auch schwarz, also muss ich schweigen. Ich würde sie ja anmelden, aber das will sie nicht, da ich ihr dann nicht mehr 10 € bezahlen kann. Aber ich mache das Spiel doch mit.
LG Elisa
Warum ein Teil der Bevölkerung sich hinter ihn stellt ? Ganz einfach wegen der Relationen. Wenn ein Schröder oder Frau Ferres oder Herr Wulf sich mit einem Herrn Maschmeyer zieren, der ja tausende abgezockt hat, dann regt sich niemand auf.
Nur dieser Herr hat ja wirklich Menschen geschadet, diese Doktorarbeit fügt ohne ihre Fussnoten doch niemandem einen wirklichen Schaden zu. Und die Frage ist doch auch, wieviele Doktorarbeiten genauso entstanden sind. Eine weitere Frage stelle ich mir: Die Arbeit wurde doch geprüft oder tut man nur so, das wäre dann auch Betrug.
Oder die, die ihr Medikamentenrezepte gegen Kosmetika eintauschen, sie richten einen echten Schaden an, den jeder bei seinen Krankenkassenbeiträgen empfindlich spürt.
Oder die Riesenanzahl von Versicherungsbetrugsangelegenheiten, die richten einen messbaren Schaden an, den jeder mit seiner Prämie mitbezahlt.
Oder die Steuerhinterziehungen oder die allgemein übliche Schwarzarbeit.
Und wenn ich all das betrachte, was ich persönlich zum K finde, obwohl manche sogar noch Stolz darauf sind und sich gegenseitig mit Tips helfen, dann sind die Fussnoten von Herrn G. eigentlich nur Pinuts.
Apropos Pinuts viele der Bankenspieler sind doch immer noch in Amt und Würden.
Nein, ich bleibe bei meiner Meinung, der Grund für dieses Theater war einfach Neid, denn die, die sich so als Moralapostel gebärden, hätten selbst Gründe genug, ihren Rücktritt einzureichen.
Und nun zum Thema Bezness : Einen Mann in die Sozialkassen zu importieren, ist das nicht auch BEtrug an den anderen ?
Und was ist mit dem Betrug an den Kindern, die nur zwecks AE gezeugt wurden, die ein ganzes Leben lang dafür bezahlen ?
Also da sind die Fussnoten von Herrn Guttenberg wirklich unbedeutend dagegen.
Ich bezahle die Frau, die ab und zu zum Putzen kommt, auch schwarz, also muss ich schweigen. Ich würde sie ja anmelden, aber das will sie nicht, da ich ihr dann nicht mehr 10 € bezahlen kann. Aber ich mache das Spiel doch mit.
LG Elisa
-
Z.B. die Bundeswehr reformiert.karol hat geschrieben:moppel schreibt:
"...Er hat in den letzten Monaten weit mehr gebacken bekommen als die ganzen politischen Dünnbrettbohrer vor ihm und trotzdem steht er beim politischen Gegner auf der Abschussliste..."
eine frage:
was hat herr zu guttenberg denn politisch großes geleistet?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Karol, da könntest Du genauso gut fragen, warum 'arbeiten' Leute für den AWD Finanzdienst, obwohl sie wissen, dass damit abgezockt wird ? Der eine aus Eitelkeit, der andere aus Gier.
Warum haben Kinder Pfuschzettel, warum schreiben manche Eltern die Arbeiten ihrer Kinder, warum gibt es Bankräuber ?
Die Antwort wird immer sein aus Selbstsucht oder aus Gier.
Er hätte sich den Doktortitel so wie viele andere auch kaufen können.
Eigentlich kann nur jemand den Mund aufmachen, der selbst ohne Tadel ist, ansonsten beschimpft ein Betrüger den anderen, was wiederum lächerlich ist.
Elisa
Warum haben Kinder Pfuschzettel, warum schreiben manche Eltern die Arbeiten ihrer Kinder, warum gibt es Bankräuber ?
Die Antwort wird immer sein aus Selbstsucht oder aus Gier.
Er hätte sich den Doktortitel so wie viele andere auch kaufen können.
Eigentlich kann nur jemand den Mund aufmachen, der selbst ohne Tadel ist, ansonsten beschimpft ein Betrüger den anderen, was wiederum lächerlich ist.
Elisa
-
Nachtrag zur empörten Wissenschaft :
http://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Maschmeyer
''Die Universität Hildesheim verlieh Maschmeyer an seinem 50. Geburtstag am 8. Mai 2009 den Titel eines Ehrendoktors. Zuvor hatte er eine dortige Professur am Institut für Psychologie mit einer Spende von 500.000 Euro gefördert.[24] Die Laudatio hielt Christian Wulff, bevor er dann in Maschmeyers Villa auf Mallorca zum Urlaub weilte.[25] Der Urlaubsaufenthalt Wulffs in Maschmeyers Anwesen führte zu erheblicher Kritik.[26] [27]''
mit Fussnoten.
Daran sieht man doch, dass das Empören der Wissenschaft ganz andere Gründe hat und ganz einfach link und lächerlich ist in meinen Augen.
Die, die selbst betrügen, schreien am lautesten, ist aber nichts neues.
http://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Maschmeyer
''Die Universität Hildesheim verlieh Maschmeyer an seinem 50. Geburtstag am 8. Mai 2009 den Titel eines Ehrendoktors. Zuvor hatte er eine dortige Professur am Institut für Psychologie mit einer Spende von 500.000 Euro gefördert.[24] Die Laudatio hielt Christian Wulff, bevor er dann in Maschmeyers Villa auf Mallorca zum Urlaub weilte.[25] Der Urlaubsaufenthalt Wulffs in Maschmeyers Anwesen führte zu erheblicher Kritik.[26] [27]''
mit Fussnoten.
Daran sieht man doch, dass das Empören der Wissenschaft ganz andere Gründe hat und ganz einfach link und lächerlich ist in meinen Augen.
Die, die selbst betrügen, schreien am lautesten, ist aber nichts neues.
-
Wer die Debatte im Bundestag gesehen hat und das Verhalten der Opposition bei der Rede von zu Guttenberg beobachtet hat, der kann über diese Leute nur mit dem Kopf schütteln.Eigentlich kann nur jemand den Mund aufmachen, der selbst ohne Tadel ist, ansonsten beschimpft ein Betrüger den anderen, was wiederum lächerlich ist.
Das sind unsere Volksvertreter, die so ein Kindergartentheater veranstalten, beschimpfen und beleidigen auf die übelste Art ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo Never,
nur um das deutlich klarzustellen: das mit Claudi ist selbstverständlich ironisch gemeint!
Hallo Bigi,
der Ehrliche ist immer der Dumme. Ich habe den Eindruck, dass der ehrliche Bürger wegen und nicht trotz seiner Ehrlichkeit immer ärmer wird. Ehrlich zu sein, macht nur ein ruhiges Gewissen und im besten Fall einen guten Schlaf.
Natürlich hätte Herr zu Guttenberg nicht abkupfern dürfen. Sein Umgang mit den Vorwürfen war auch ungeschickt: Erst zu leugnen und die Vorwürfe "abstrus" zu nennen und erst dann alles zuzugeben, wenn nichts mehr zu retten ist, war nicht klug. Ich habe nicht einmal eine richtige Meinung, ob der Rücktritt notwendig war. Was mich am meisten stört, ist eine, naja, ich nenne es mal Unstimmigkeit: Was er getan hat, hat höchstens am Rande mit seinem Ministeramt zu tun. Trotzdem tritt er zurück. Wenn andere Politiker direkt ihr Amt für persönliche Vorteile ausnutzen, sitzen sie es aus. Und dass jetzt seine Kollegen aus den anderen Parteien auf ihn eindreschen, mag daran liegen, dass so ein Fall, jedenfalls soweit ich mich erinnere, noch nie vorher bekannt geworden ist. Bei den "normalen" Abzockereien der politischen Kaste traut sich keiner, den Mund zu weit aufzureißen, weil jeder der nächste sein könnte, der auffliegt. Ich wette, dass jeder Politiker bei diesen Affären hofft, es möge möglichst schnell in Vergessenheit geraten und überlegt, wie man bessere Vertuschungsstrategien entwickeln kann!
LG, Katrina
nur um das deutlich klarzustellen: das mit Claudi ist selbstverständlich ironisch gemeint!
Hallo Bigi,
der Ehrliche ist immer der Dumme. Ich habe den Eindruck, dass der ehrliche Bürger wegen und nicht trotz seiner Ehrlichkeit immer ärmer wird. Ehrlich zu sein, macht nur ein ruhiges Gewissen und im besten Fall einen guten Schlaf.
Natürlich hätte Herr zu Guttenberg nicht abkupfern dürfen. Sein Umgang mit den Vorwürfen war auch ungeschickt: Erst zu leugnen und die Vorwürfe "abstrus" zu nennen und erst dann alles zuzugeben, wenn nichts mehr zu retten ist, war nicht klug. Ich habe nicht einmal eine richtige Meinung, ob der Rücktritt notwendig war. Was mich am meisten stört, ist eine, naja, ich nenne es mal Unstimmigkeit: Was er getan hat, hat höchstens am Rande mit seinem Ministeramt zu tun. Trotzdem tritt er zurück. Wenn andere Politiker direkt ihr Amt für persönliche Vorteile ausnutzen, sitzen sie es aus. Und dass jetzt seine Kollegen aus den anderen Parteien auf ihn eindreschen, mag daran liegen, dass so ein Fall, jedenfalls soweit ich mich erinnere, noch nie vorher bekannt geworden ist. Bei den "normalen" Abzockereien der politischen Kaste traut sich keiner, den Mund zu weit aufzureißen, weil jeder der nächste sein könnte, der auffliegt. Ich wette, dass jeder Politiker bei diesen Affären hofft, es möge möglichst schnell in Vergessenheit geraten und überlegt, wie man bessere Vertuschungsstrategien entwickeln kann!
LG, Katrina
-
Den Gutti lieben die Bayern auch, wie ihren König.
Heute früh habe ich in den Zeitungen gelesen, dass die SPD dazu gewonnen und die CDU Stimmen verloren hätte.
Und genau DAS glaube ich nicht!
Die Vehemenz, mit der die Opposition Stimmung gemacht hat, erschreckt mich!
Es hat was komisches, wenn Trittin von "bürgerlichen Werten" spricht.
Zu den "Doktoren" der Links-Partei sage ich lieber nix.
Und der Friedman in den Talkrunden.....
Ausgerechnet Friedman....
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... schberger/
Es spielt doch auch eine Rolle, WER sich echauffiert.
Ich glaube, genau das ärgert die Gutti-Unterstützer am meisten.
Mich auch!

Heute früh habe ich in den Zeitungen gelesen, dass die SPD dazu gewonnen und die CDU Stimmen verloren hätte.
Und genau DAS glaube ich nicht!
Die Vehemenz, mit der die Opposition Stimmung gemacht hat, erschreckt mich!
Es hat was komisches, wenn Trittin von "bürgerlichen Werten" spricht.
Zu den "Doktoren" der Links-Partei sage ich lieber nix.
Und der Friedman in den Talkrunden.....

Ausgerechnet Friedman....
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... schberger/
Es spielt doch auch eine Rolle, WER sich echauffiert.
Ich glaube, genau das ärgert die Gutti-Unterstützer am meisten.
Mich auch!
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
Hi,Blume hat geschrieben:Prinzenrolle, ich hoffe, Du kannst wieder atmen.Prinzenrolle hat geschrieben:Liebe Clara,Blume hat geschrieben:Mir persönliche ist es auch wurscht, ob sich der Politiker den ein oder anderen Vorteil verschafft, das ist letztendlich menschlich (und passiert überall und auf allen Ebenen), so lange es mir auch gut geht.
da bleibt mir aber mal kurz die Luft weg. Betrug ist menschlich und daher verzeihbar ?
Betrug bleibt Betrug und wenn noch so viele Andere auch betrügen.
LG Prinzenrolle
Ich habe ausdrücklich von Vorteilen gesprochen, nicht von Betrug.
Ein Vorteil - völlig losgelöst von der Affaire Guttenberg und/oder Politik - kann auch sein, wenn ich z.B. durch meine Beziehung noch Karten für ein Konzert erhalte, obwohl dieses seit Monaten offiziell ausgebucht ist. Die anderen drücken sich die Nase platt und ich gehe rein.
um mal bei den Konzertkarten zu bleiben,
die würdest Du aber auch nur über Beziehungen erhalten,wenn Du auch was für tust,bzw. getan hast.
Oder!!
Nach dem Motto,"eine Hand wäscht die Andere".
Im Kleinen sind es da irgendwelche Eintrittskarten,
in den höheren Ebenen siehts da schon anders aus.
Und da geschiehts meistens auf Kosten der Steuerzahler.
Barbara
Barbara
-
War etwas falsch ausgedrückt.bitte erkläre mir, welche reformen hier gemeint sind...
Er hat Reformen auf den Weg gebracht.
Wehrpflicht wird ausgesetzt und die Führung der Bundeswehr verkleinert.
Es wird nur noch 180 000 freiwillige Soldaten geben, statt wie bisher 250 000.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Wollen wir´s hoffen. Viele wie ihn haben wir ja nicht am Politikerhimmel.naja vielleicht taucht der junge und smarte herr von und zu guttenberg in ein paar jahren wieder auf - wie phönix aus der asche...

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hi,
armes Deutschland, kann ich da nur sagen.
Das wir von den ganzen Politikern vera.r.scht werden, ist ja nichts neues.
Das aber jemand der nachweisslich nen Betrüger ist,
und Deutschland als Verteidigungsminister repräsentiert hat,
noch so verherrlicht wird, ist für mich nen Rätsel.
Barbara
armes Deutschland, kann ich da nur sagen.
Das wir von den ganzen Politikern vera.r.scht werden, ist ja nichts neues.
Das aber jemand der nachweisslich nen Betrüger ist,
und Deutschland als Verteidigungsminister repräsentiert hat,
noch so verherrlicht wird, ist für mich nen Rätsel.
Barbara
-
Das unsere Politiker quer durch alle Parteien keine Musterbeispiele an Ehrlich- und Lauterkeit sind, hat sich wohl inzwischen herumgesprochen.
Mir stellt sich allerdings als erstes die Frage, welche Professorenkommission ihm den Doktortitel verliehen hat.
Den "Doktor" bekommt man doch wohl nicht auf Zuruf hinterher geschmissen, haben die seine Schrift denn überhaupt (vorher) gelesen ? Wieso haben sie ihm dann den "Doktor" zuerkannt.
Normalerweise sollten doch da Leute vom Fach sitzen, wieso ist denen da nichts aufgefallen, die sind doch mit der Materie vertraut. Was ist mit seinem Doktorvater, hatte der auch keine Ahnung vom Thema ?
.
Mir stellt sich allerdings als erstes die Frage, welche Professorenkommission ihm den Doktortitel verliehen hat.
Den "Doktor" bekommt man doch wohl nicht auf Zuruf hinterher geschmissen, haben die seine Schrift denn überhaupt (vorher) gelesen ? Wieso haben sie ihm dann den "Doktor" zuerkannt.
Normalerweise sollten doch da Leute vom Fach sitzen, wieso ist denen da nichts aufgefallen, die sind doch mit der Materie vertraut. Was ist mit seinem Doktorvater, hatte der auch keine Ahnung vom Thema ?
.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Nur Politiker sind keine Außerirdische, sondern ein Teil eines Volkes. Und ich bin der Meinung, sie sind ein Spiegelbild eines großen Teil unserer Bevölkerung. Da gibt es genau das gleiche Neidgehabe, genau den gleichen Betrug, genau das gleiche mehr Schein als Sein.
Aus diesem Grund kann ich die ganze Aufregung gar nicht verstehen. Vielleicht nach dem Motto: Getroffene Hunde bellen.
Erst wenn in der Bevölkerung sich etwas grundlegend ändert, wird sich auch in der Politik sich etwas ändern.
Gadafi und diese anderen Despoten sind doch auch ein Spiegelbild ihrer Gesellschaft: alles für den eigenen Clan, nur der zählt. Zur Ehre des eigenen Clans ist sogar Mord erlaubt.
LG Elisa
Aus diesem Grund kann ich die ganze Aufregung gar nicht verstehen. Vielleicht nach dem Motto: Getroffene Hunde bellen.
Erst wenn in der Bevölkerung sich etwas grundlegend ändert, wird sich auch in der Politik sich etwas ändern.
Gadafi und diese anderen Despoten sind doch auch ein Spiegelbild ihrer Gesellschaft: alles für den eigenen Clan, nur der zählt. Zur Ehre des eigenen Clans ist sogar Mord erlaubt.
LG Elisa
-
Was war zuerst da?solodonna hat geschrieben:
..... nein solange wird sich wahrhaftig kein Politiker bemüssigt fühlen, darüber nachzudenken, dass so ein Amt eine besondere Verantwortung in sich trägt.
Das Huhn oder das Ei?

-
Gutt-bye
Held gestürzt, Kanzlerin gerettet?
Angela Merkel hat nach dem Rücktritt des gestrauchelten Helden zu Guttenberg schnell gehandelt: Nun soll der hoch angesehene bisherige Innenminister Thomas de Maizière Verteidigungsminister werden - sein Vater zählte als Generalinspekteur der Bundeswehr in den 60er Jahren zu den Militär-Reformern, die das Prinzip der "Inneren Führung" und das Leitbild des "Staatsbürger in Uniform" prägten. Thomas de Maizière ist ein gelungener Befreiungsschlag, kein Zweifel - aber ist die Kanzlerin damit aus dem Schneider?
http://maybritillner.zdf.de/ZDFde/inhal ... 89,00.html
Heute ZDF 22:15 Uhr
Unter den Gästen ist u.a. Herr Trittin, der sich an der Hetzkampagne gegen H. Guttenberg besonders widerwärtig beteiligt hat.
Das konnte man bei der Bundestagsdebatte am 23. Februar erleben.
Held gestürzt, Kanzlerin gerettet?
Angela Merkel hat nach dem Rücktritt des gestrauchelten Helden zu Guttenberg schnell gehandelt: Nun soll der hoch angesehene bisherige Innenminister Thomas de Maizière Verteidigungsminister werden - sein Vater zählte als Generalinspekteur der Bundeswehr in den 60er Jahren zu den Militär-Reformern, die das Prinzip der "Inneren Führung" und das Leitbild des "Staatsbürger in Uniform" prägten. Thomas de Maizière ist ein gelungener Befreiungsschlag, kein Zweifel - aber ist die Kanzlerin damit aus dem Schneider?
http://maybritillner.zdf.de/ZDFde/inhal ... 89,00.html
Heute ZDF 22:15 Uhr
Unter den Gästen ist u.a. Herr Trittin, der sich an der Hetzkampagne gegen H. Guttenberg besonders widerwärtig beteiligt hat.
Das konnte man bei der Bundestagsdebatte am 23. Februar erleben.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Sicher.....Es gibt sehr wohl viele anständige Bürger und auch anständige Politiker.
Man kann ja jetzt täglich die Saubermänner im TV bewundern.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Um so sehr verwundert dann aber die Tatsache das diese Doktorarbeit, die ja von einem Doktorvater begleitet wird, abgenommen wurde und niemand bisher bemerkt hat das damit etwas nicht stimmt.eine Doktorarbeit (man beachte als Jurist) hat schon eine etwas andere Gewichtigung. Den Profs ist ein hohes Gerechtgkeitsempfinden und Ehrverhalten wichtig.
Wenn dann jemand seine Doktorarbeit nicht korrekt schreibt - dann ist das keine Lapalie.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Alles total scheinheilig! Dabei bleibe ich!
Einer versoffenen, Leben gefährdenden, weil versoffen Auto fahrenden, Käßmann will man Zivilcourage-Preise hinterherwerfen, lobt sie in den Himmel und bietet ihr weiter Plattformen um ihre Selbstgerechtigkeit und Selbstverliebtheit auszuleben.
Und Guttenberg?
Er hat sich nur selbt beschädigt!
Und solange "Wissenschaftler" nicht gegen die Klimaabzocke zu Felde ziehen, gibt es keinen Grund, dass die ihre Arbeit durch Guttenberg "diskretitiert" sehen.....
Einer versoffenen, Leben gefährdenden, weil versoffen Auto fahrenden, Käßmann will man Zivilcourage-Preise hinterherwerfen, lobt sie in den Himmel und bietet ihr weiter Plattformen um ihre Selbstgerechtigkeit und Selbstverliebtheit auszuleben.
Und Guttenberg?
Er hat sich nur selbt beschädigt!
Und solange "Wissenschaftler" nicht gegen die Klimaabzocke zu Felde ziehen, gibt es keinen Grund, dass die ihre Arbeit durch Guttenberg "diskretitiert" sehen.....
-
Vertrauen schließt ja die Überprüfung der Arbeit nicht aus. Es wird ja nicht blind vertraut ?Prinzenrolle hat geschrieben:Liebe Anaba,Anaba hat geschrieben:Um so sehr verwundert dann aber die Tatsache das diese Doktorarbeit, die ja von einem Doktorvater begleitet wird, abgenommen wurde und niemand bisher bemerkt hat das damit etwas nicht stimmt.
das Wort "Doktorvater" beinhaltet das Wort "Vater" , was darauf hindeutet,daß ein großes Vertrauensverhältnis besteht.
Sonst würde der Doktorvater ablehnen.
Daß dieses Vertrauensverhältnis so hinterrücks missbraucht wurde,ist unglaublich und verachtenswert.
Das kann man drehen und wenden wie man will.
LG Prinzenrolle
Ich zitiere mal Wikipedia:
"Faktisch entscheidet allein der Doktorvater darüber, ob Inhalt, Qualität, Länge der Arbeit und Abgabetermin seinen Erwartungen entsprechen. Solche Festlegungen können prinzipiell jederzeit revidiert werden, ohne dass echte Einspruchsmöglichkeiten des Doktoranden bestehen. "
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Es wurde schlicht und einfach vertuscht!
Es soll Schröder gewesen sein und der Journalist, der das aufdeckte, wurde mit einer einstweiligen Verfügung zum schweigen gebracht.
Schröder und Käßmann stehen halt auf der richtigen Seite.
Genau wie die "Doktoren" der Links-Partei. (Quote höher als in anderen Parteien!!!)
Und wenn ich mir in Erinnerung rufe, dass der "Dr." Bartsch, im Zuge des öffentlichen Tribunals, Guttenberg den Selbstmord nahe gelegt hat, kommt mir das kotzen, wenn ich das laute Schweigen im Blätterwald höre:
http://www.youtube.com/watch?v=Y_D6u67d7j4
Es soll Schröder gewesen sein und der Journalist, der das aufdeckte, wurde mit einer einstweiligen Verfügung zum schweigen gebracht.
Schröder und Käßmann stehen halt auf der richtigen Seite.
Genau wie die "Doktoren" der Links-Partei. (Quote höher als in anderen Parteien!!!)
Und wenn ich mir in Erinnerung rufe, dass der "Dr." Bartsch, im Zuge des öffentlichen Tribunals, Guttenberg den Selbstmord nahe gelegt hat, kommt mir das kotzen, wenn ich das laute Schweigen im Blätterwald höre:
http://www.youtube.com/watch?v=Y_D6u67d7j4