Gleich auf VOX (auf und davon)

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

ohoh

Re: Gleich auf VOX (auf und davon)

Beitrag von ohoh » 13.05.2011, 18:58

Sie war bisher Hausfrau und Mutter. Er ist selbstständig mit einer Art Import und Exportfirma.
Nun will sie aber auch was tun, villeicht bissl nähen :wink:
Letztenendes ist sie damit besser dran, als mit einem Einheimischen, welcher vielleicht der Alkoholsucht verfallen wäre.
Da wäre sie nun allein erziehend und mittellos auf den Philippinen und müsste ihr Kind vielleicht bei ihren Eltern zurücklassen um als Haussklavin in einem arabischen Land zu dienen. Dann doch besser so.

morena

Beitrag von morena » 13.05.2011, 19:56

ohoh hat geschrieben:Sie war bisher Hausfrau und Mutter. Er ist selbstständig mit einer Art Import und Exportfirma.
Letztenendes ist sie damit besser dran, als mit einem Einheimischen, welcher vielleicht der Alkoholsucht verfallen wäre.
Da wäre sie nun allein erziehend und mittellos auf den Philippinen und müsste ihr Kind vielleicht bei ihren Eltern zurücklassen um als Haussklavin in einem arabischen Land zu dienen. Dann doch besser so.
Hallo,ohoh

und was< sagt und das jetzt zu einer beznessfreien Ehe aus,wenn sie besser dran ist mit einem wohlhabenden deutschen Mann,als mit einem Einheimischen
vielleicht der Alkoholsucht verfallenen Mann und nicht als Haussklavin in einem arabischen Land dienen muss,sondern hier ein"bissl" nähen darf.

Ich sehe nur,sie hat gedacht,egal wie alt der Mann ist,mir geht es doch gut und der Familie auf den Philippinen auch. Also Versorgungsehe,warum nicht,
kann allerdings auch Bezness sein,das wird vielleicht die Zeit zeigen.
Viele Grüße,Morena

ohoh

Beitrag von ohoh » 13.05.2011, 21:12

Die Ehe besteht aber schon mehr als 10 Jahre.
Ja eine Versorgungsehe eben. Ihr geht es gut. Den Kindern geht es gut. Der Familie zu hause kann geholfen werden. Die liebe nette philipinische Unterordnungsmentalität der Frauen dort bekommt das schon hin. Es darf nicht mit einer Frau hier verglichen werden.
Ich bin sicher, aufgrund ihrer anderen Kultur denkt und fühlt sie auch anders. Daher ist es möglich.
Diese Art von Ehen gab es doch bis in die 70 er hinein auch hier. (Verbot der Berufstätigkeit durch den Ehemann!)
Erst mit zunehmender Eigenständigkeit wurden sich die Frauen ihrer Rechte und eigenen Meinung bewußt.

Eine prominente Heiratsvermittlerin schrieb in einem Artikel...
In den 70 er saßen noch dickbäuchige kahlköpfige Bänker mit Zigarre auf meiner Couch.
Das ist vorbei! Auch Männer müssen Ansprüche an ihr eigenes Aussehen und Auftreten stellen. Die Frauen sind anspruchsvoller geworden!

cem1985

Beitrag von cem1985 » 13.05.2011, 21:56

ohoh hat geschrieben:Sie war bisher Hausfrau und Mutter. Er ist selbstständig mit einer Art Import und Exportfirma.
Hallo ohoh,
du scheinst mir ziemlich naiv zu sein...
welcome to the reality!
mehr kann ich nicht sagen...
LG

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 14.05.2011, 23:29

Kurz mal OT:

Das erinnert mich an die Typen, die im Rahmen einer "reality doku" eine Frau aus Asien oder der ehemaligen Sowejtunion suchen, weil diese ja so viel anspruchloser sind als die deutschen Frauen.

Logo, es ist ja auch total überzogen von einer deutschen Frau, wenn sie einen gewaschenen und rasierten Mann möchte, die nicht die abgelegten Klamotten seines Großonkels aufträgt... :roll:
Liebe Grüße
Lisa

cem1985

Beitrag von cem1985 » 15.05.2011, 00:39

Hallo ohoh,
danke für deine Mail, aber warum sollte ich mir die Facebook-Seite von mir völlig unbekannten Personen anschauen?
Und ich frage mich gerade, ob es deinen Bekannten überhaupt recht ist, dass du ihre Namen an dir ebenfalls völlig unbekannten Personen weiterleitest??
LG

Marine68

Beitrag von Marine68 » 15.05.2011, 12:37

Hallo Bigi.

Ich berichtige mein schmieriges Geschreibsel: ich meine damit die einzelnen Geschichten und Kommentare.

LG.

morena

Beitrag von morena » 15.05.2011, 16:37

Never hat geschrieben:Heute geht´s weiter:

Vox 15:15 Uhr

Sina Sachtleben - Eine Hochzeit in Ägypten:
In Ägypten ist die verliebte Sina kurz davor, standesamtlich zu heiraten. Den Bräutigam Sallam kennt sie gerade mal eine Woche. Ernsthaft näher gekommen sind sich die beiden noch nie, denn in Ägypten gilt: Kein Sex vor der Ehe. Trotzdem will Sina die Ehe dingfest machen. Doch im Standesamt der Fünf-Millionen-Stadt Alexandria geht es chaotisch zu, Sina ist überfordert. Und es kommt noch schlimmer. Erste Komplikationen durchkreuzen die Hochzeitspläne von Sina und Sallam. Es fehlt ein wichtiges Dokument. Die 23-Jährige ist genervt, denn ihr zukünftiger Ehemann hat nichts vernünftig organisiert. Damit die Hochzeit wie geplant stattfinden kann, müssen beide ins 200 Kilometer entfernte Kairo zur Deutschen Botschaft, um die fehlenden Papiere zu besorgen. Es herrscht Zeitdruck, denn schon morgen soll es eine große muslimische Feier geben. Die Familie hat alles organisiert und bezahlt. Platzt Sinas Traum vom Eheglück?

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=po ... 0x00000000
Hallo,

das ist ja nicht mehr zu überbieten. Kein Wort gemeinsamer Sprache und seine Körpersprache Mimik,Gestik sagt alles. Beide Frauen ein Beispiel
an Unwissenheit und Naivität, Benehmen ist wohl auch Glückssache und die ägyptische Familie freut sich selbst über das respektloseste Verhalten.
Das Wort Dummheit möchte ich gar nicht benutzen,es fehlt das richtige Wort.

Viele Grüße,Morena

morena

Beitrag von morena » 15.05.2011, 17:15

Hallo, Bigi

die Mutter war 5mal verheiratet,unter anderem mit einem Pakistaner,von diesem stammt die Tochter ab.
Viele Grüße,Morena

hulla

Beitrag von hulla » 15.05.2011, 17:34

na, die andere hat mich doch noch mehr zum lachen gereizt.

das theater mit den waffenscheinpflichtigen teilen an den fingern wäre bei mir gleich vorbei gewesen:
ein griff in das ziegenschönheitstäschchen,
die "paarhuferpediküreschönmachschere*" gegriffen und die teile wären abgewesen, so schnell hätte das dämchen nicht papp sagen können. :twisted:

aber ganz im ernst, das ganze zeugl ist doch nicht mehr ernst zu nehmen, oder?

wer ist oder wird denn da verdummt? diejenigen, die vor dem tv hocken, oder die agierenden schauspieler im tv? nimmt das irgend jemand noch für bare münze?

so einen gruscht tu ich mir jedenfalls nicht mehr an, zeitverschwendung.

und sollte das mit der ägyptischen hochzeit bei den! cheopspyramiden in der wunderbaren wüste doch noch klappen .....(die heißen nicht alle drei nach cheops, auch noch falsche aussagen, bää)

na, dann haben wir in absehbarer zeit ein neues mitglied, garantiert.

grüßle hulla

(* = einfacher seitenschneider aus dem werkzeugkasten :mrgreen: )

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 15.05.2011, 20:31

Das Schlimme ist, daß solche Sendungen garantiert von vielen Leuten gesehen werden.

Für den Fall, daß jetzt eine Ende a la "und wenn sie nicht gestorben sind" gezeigt wird, werden viele Mädels bei ihrem Animateur die AMIGA-Brille aufsetzen.

Bei der Sina im Fernsehn ist doch schließlich auch alles gut gegangen...
Liebe Grüße
Lisa

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.05.2011, 20:37

Katzenschmaus hat geschrieben:Ich sag nur soviel, Jxxx Hxxxx (22) wollte sich hier im Forum anmelden und wurde abgelehnt- weil jemand dahcte, sie sei ein FAKE.
Nicht alles ist gefaked,ich kenne sie persönlich.

MfG
Hallo Katzenschmaus,

das ist ist nicht wahr.
Da die User von der Administration freigeschaltet werden kann ich mit Sicherheit sagen das deine Aussage nicht stimmt.
Keiner wird hier "abgelehnt".
Es kann passieren das die Mailadresse vom System nicht angenommen wird und die Anmeldung daran scheitert.
Verschiedenen Mailadressen sind wegen Spamgefahr geblockt.
Diesen Usern raten wir zu einer Mailadresse mit Endung "de". Dann klappts auch mit der Anmeldung. :wink:

Wie sollten wir bei einer Neuanmeldung, bei der wir nur Username und Mailadresse vorliegen haben, den Verdacht haben der Neuuser sei ein Fake ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

cem1985

Beitrag von cem1985 » 15.05.2011, 21:12

Katzenschmaus hat geschrieben:Ich sag nur soviel, xxxx (22) wollte sich hier im Forum anmelden und wurde abgelehnt- weil jemand dahcte, sie sei ein FAKE.

MfG

Ich habe den Namen gixxt. Never
Hallo Katzenschmaus,
soll es sich bei dieser Person um das Mädchen handeln, das in Ägypten heiraten möchte?
LG

jippie

Beitrag von jippie » 16.05.2011, 07:46

Ich habe nur den Anfang geschaut, als die ganze Familie beim Essen saß.
Im Hintergrund stand Mutti im Niqab und die Stimme aus dem Off sagte "Blablabla seine Familie sind
liberale Moslems....."

Klick! Kiste aus! :roll:
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Anaba

Beitrag von Anaba » 17.05.2011, 06:08

Liebe Never,
ich kann ja nur weitergeben, was sie mir gesagt hat. Sorry :roll:
Hallo Katzenschmaus,

wenn du keine Fakten kennst, dann solltest du einfach mal besser überlegen was du hier einstellst.
Noch dazu wenn du den Namen der Dame nennst.
Ich sag nur soviel, xxxx (22) wollte sich hier im Forum anmelden und wurde abgelehnt- weil jemand dahcte, sie sei ein FAKE.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Anaba

Beitrag von Anaba » 17.05.2011, 19:22

Katzenschmaus hat geschrieben:Für mich ist Fakt, was SIE mir sagt, das kannst du vielleicht nachvollziehen.
LG
Ich will da nicht weiter drauf rumreiten, aber Fakt ist nur das sie es dir gesagt hat und nicht was sie gesagt hat.
Denn das stimmt nicht.
...und nein, ich kann nicht nachvollziehen wenn man Behauptungen einstellt die man nicht geprüft hat.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 18.05.2011, 07:19

Katzenschmaus hat geschrieben: Der Kerl bekommt es ja nichtmal auf die Reihe die Papiere zu bekommen, wie will er hier nur deutsch lernen? Komplettes DESINTERESSE
Ohne den Nachweis entsprechender Deutschkenntnisse kann er sich den Nachzug nach Deutschland ohnehin erst mal abschminken.

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

jippie

Beitrag von jippie » 18.05.2011, 09:54

Was wäre, wenn sie sich dort unten auch noch schwängern lassen würde?
Bräuchte er dann auch Deutschkenntnisse, um hier einreisen zu können?
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 18.05.2011, 19:36

Katzenschmaus hat geschrieben:
jippie hat geschrieben:Was wäre, wenn sie sich dort unten auch noch schwängern lassen würde?
Bräuchte er dann auch Deutschkenntnisse, um hier einreisen zu können?
Wenn er als Vater eingetragen ist nicht.
Als Vater eines deutschen Kindes, wird auf den Nachweis von Deutschkenntnissen verzichtet.

Was meinst Du wieviele "deutsche" Kinder es inzwischen gibt, die kein Wort deutsch sprechen.

Durch das Optionsmodell erhalten Kinder, von denen ein Elternteil längerfristig in Deutschland ansässig ist, bei der Geburt in Deutschland automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit. Danach kann dann der (ausländische) Vater zum (deutschen) Kind und zur (ausländischen) Mutter nach Deutschland problemlos zuziehen. Sprachkenntnisse und Sicherung des Lebensunterhalts sind dazu nicht erforderlich. Die ganze Familie kann dann dauerhaft von Sozialleistungen leben.

Aber das sollten uns die deutschen Kinder doch wirklich wert sein.

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.05.2011, 19:43

Sprachkenntnisse und Sicherung des Lebensunterhalts sind dazu nicht erforderlich. Die ganze Familie kann dann dauerhaft von Sozialleistungen leben.

Aber das sollten uns die deutschen Kinder doch wirklich wert sein.
Es ist unglaublich. :evil:

Diese Tatsache sollte Frauen noch vorsichtiger machen schnell und unüberlegt ein Kind zu bekommen.
Viele der Männer legen es inzwischen darauf an.
Für sie ist es die Chance. Sie müssen nicht mal mehr heiraten und in einer Ehe ausharren bis der Aufenthalt sicher ist.
Nein, ein Kind eröffnet ihnen diese Möglichkeit problemlos.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten