England brennt
Moderator: Moderatoren
-
Re: England brennt
@urmel,
aha weit her geholt von Frei???
Die "Inder" sprich Pakistanis, in der MSM auch gerne Asiaten genannt sind so gar unsichtbar auf der Insel??????
GANZ GB BRENNT und das waren nicht Joe, Jim oder James.
Das Thema HOOLIGANS existiert auch in Deutschland, nur sind das KEINE Rechtsradikale.
Hooligans sind extreme Fanclubs, die sich mit anderen Hooligans von anderen Mannschaften zum gegenseitigen Verprügeln verabreden.
Ja nun stell dir mal vor, meine Tochter gerade einmal 7 Jahre alt, war heute auch auf der Stasse und ist Inliner gefahren....
Mal ehrlich jetzt urmel, du weisst bestimmt, dass die englischen Jugendlichen (Joe, Jim und James) in den Vorstädten von SÄMTLICHEN Großstädten kaum eine Zukunft haben?! Was denkst DU warum????
Warum ignorierst du die Wahrheit?
Warum meinst du, dass du das Recht hast, jetzt auf Frei los zu gehen, nur weil dir das, was KK geschrieben hat nicht in den Deez will????
Wag es nicht, denn ich stehe voll und ganz hinter, oder auch vor FREI!!!!
Mit gutem Gruss
cooncreole
aha weit her geholt von Frei???
Die "Inder" sprich Pakistanis, in der MSM auch gerne Asiaten genannt sind so gar unsichtbar auf der Insel??????
GANZ GB BRENNT und das waren nicht Joe, Jim oder James.
Das Thema HOOLIGANS existiert auch in Deutschland, nur sind das KEINE Rechtsradikale.
Hooligans sind extreme Fanclubs, die sich mit anderen Hooligans von anderen Mannschaften zum gegenseitigen Verprügeln verabreden.
Ja nun stell dir mal vor, meine Tochter gerade einmal 7 Jahre alt, war heute auch auf der Stasse und ist Inliner gefahren....
Mal ehrlich jetzt urmel, du weisst bestimmt, dass die englischen Jugendlichen (Joe, Jim und James) in den Vorstädten von SÄMTLICHEN Großstädten kaum eine Zukunft haben?! Was denkst DU warum????
Warum ignorierst du die Wahrheit?
Warum meinst du, dass du das Recht hast, jetzt auf Frei los zu gehen, nur weil dir das, was KK geschrieben hat nicht in den Deez will????
Wag es nicht, denn ich stehe voll und ganz hinter, oder auch vor FREI!!!!
Mit gutem Gruss
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke 

-
liebe grüße, kleeblatt
-
Sehr klar und kurz gesagt, in den arabischen (araboislamisierten) Länder [die jetzt in den Händen der Muslim Bruderschaft (die araboislamische Mafia, die einen universellen Khalifa kreieren will) sind]urmel hat geschrieben: immerhin habe ich heute im Fernsehen einige "ausländische" Geschäftsinhaber im Interview gesehen, die Angst um ihre Existenz haben.
handelt es sich um einen Kampf für die Macht, aber im Westen handelt es sich um einen Kampf gegen Westlern und Europäern, also einen rassistischen Kampf.
Man (Frau) kann es sehr gut beobachten, als man die verschiedene soziopolitische (oder auch soziale Media über politische Themen) folgt und beobachtet.
Du wirst es selbst sehen/beobachten, ob das Kämpfen wirklich gegen Armut ist, oder ob es gegen den/die Westen/Europa ist, gegen Westler/Europäer ist [und wofür? Du wirst es bemerken, dass alles ein ethnisches/rassistisches Gesicht hat.
Ich bin nicht für die Hooligans, aber ich sehe auch, dass es im Ausland vielen Rassismus gegen ... den Westen/die Westler/Europa/die Europäer ... gibt].
Sie wollen den Westen/Europa zerstören. Und was wollen Westler/-innen, Europäer/-innen? (...) <- DAS IST VIELLEICHT DIE FRAGE.
Ich auch frage (dir) etwas: mit solchen zerstörischen Gästen [oder auch Extremisten], hast du keine Angst für die/deine Existenz, und die Existenz deiner Kinder/Enkelkinder?
Schöne sonnige Grüsse.
-
naja, in den ersten zeitungsberichten hat sich das mit dem "unschuldigsein" noch gaaanz anders angehört, gell?brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,
zunächst einmal finde ich es sehr schlimm, dass offenbar doch ein Unschuldiger, der nicht geschossen - so eine Meldung - umgekommen ist.
Die Wut und Empörung darüber sollte aus dem direkten Umfeld kommen und darauf beschränkt bleiben - lasst die Betroffenen meinetwegen
jeden Tag mit Camerateams lautstark vor der Polizeiwache schimpfen und demonstrieren.
Das andere ist wirklich hochkriminell und ein willkommener Anstoß für jahrelange unterdrückte Wut/Haß und Aggression und total zerstörerisch -
wie schrecklich ist es wohl, wenn Leute, die bereits arm sind- wie die Gangmitglieder -durch solche Banden ihre Häuser, Wohnungen und kleinen shops verlieren.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S. Auf einem Video war ein Junge, der stark geblutet hat, zu sehen. Ältere "hoodies" wurden auf ihn aufmerksam und taten so, als wollten sie ihm helfen.
Kurze Zeit später haben sie dem völlig verwirrten teenie ausgeraubt (Rucksack geöffnet und geleert).
ein engele mit heiligenschein war der garantiert nicht!
wozu trägt der eine waffee mit sich herum, frage ich mich?
grüßle hulla
-
Es gibt eine wunderbare doku-fiction vom ZDF "Aufstand der Jungen". Darin geht es um die Geschichte eines Mannes im Jahre 2030, illegale Krankenhäuser, Berlin-Schöneberg wird dort Höllenberg genannt, Pflegenotstand etc. pp. Das habe ich vorgestern gesehen und es hat mich sehr betroffen gemacht. Man mag nicht dran denken, dass das tatsächlich so sein könnte.
Da bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich deutsche Politiker in den letzten Tagen höre, in D könne so etwas wie in England nicht passieren. Man braucht doch nur an die jährlichen Krawalle in Hannover, Hamburg etc. denken. Wie vermessen muss man sein, zu behaupten, Deutschlands soziale Netze wären gut genug, dass Menschen nicht den Aufstand schieben.
Gruß
Canim
Da bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich deutsche Politiker in den letzten Tagen höre, in D könne so etwas wie in England nicht passieren. Man braucht doch nur an die jährlichen Krawalle in Hannover, Hamburg etc. denken. Wie vermessen muss man sein, zu behaupten, Deutschlands soziale Netze wären gut genug, dass Menschen nicht den Aufstand schieben.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 86404.html
Da sieht man, wer noch hinter diesen Randalierern steckt.
Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, wann es auch in Deutschland losgeht, auch wenn unsere Politiker das anders sehn.
Da sieht man, wer noch hinter diesen Randalierern steckt.
Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, wann es auch in Deutschland losgeht, auch wenn unsere Politiker das anders sehn.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Guten Morgen
An die Mär vom unschuldigen jugendlichem Opfer der Polizei mag ich nicht mal ansatzweise glauben.
Erstens ist der "gewöhnliche Bobby" (britische Polizei) nicht bewaffnet, ausser Gummiknüppel, Pfeffer oder Tränengas, und zweites ist der private Besitz von Handfeuerwaffen in GB grundsätzlich nicht zulässig und drittens handelte es sich bei dem Burschen um einen relativ bekannten Drogendealer.
Die umstrittene Kontrolle selber wurde von einer Polizeieinheit durchgeführt die auf die Suche nach illegalen Schusswaffen spezialisiert ist und einer der Polizisten wurde bei dem Vorfall schwer verletzt.
Nein, in GB tobt sich einfach ein hemmungsloser Mob aus. Mich beschleicht der Verdacht das GB jetzt dafür bezahlt Jahrzehntelang die Politik der ungehemmten Einwanderung praktiziert zu haben.
Gruss
Rene
An die Mär vom unschuldigen jugendlichem Opfer der Polizei mag ich nicht mal ansatzweise glauben.
Erstens ist der "gewöhnliche Bobby" (britische Polizei) nicht bewaffnet, ausser Gummiknüppel, Pfeffer oder Tränengas, und zweites ist der private Besitz von Handfeuerwaffen in GB grundsätzlich nicht zulässig und drittens handelte es sich bei dem Burschen um einen relativ bekannten Drogendealer.
Die umstrittene Kontrolle selber wurde von einer Polizeieinheit durchgeführt die auf die Suche nach illegalen Schusswaffen spezialisiert ist und einer der Polizisten wurde bei dem Vorfall schwer verletzt.
Nein, in GB tobt sich einfach ein hemmungsloser Mob aus. Mich beschleicht der Verdacht das GB jetzt dafür bezahlt Jahrzehntelang die Politik der ungehemmten Einwanderung praktiziert zu haben.
Gruss
Rene
-
Canim, die Politiker wissen alle, dass das passieren kann. So dumm kann niemand wissen, dass das passieren kann und wahrscheinlich auch wird.
Sobald Gelder gestrichen werden müssen, weil nicht mehr genug da ist.
Nach Europa kamen und kommen meist die, die wegen vieler Mängel keine Chance in der Heimat haben, und das macht das ganze erst recht Gefahr.
Und auch zur Gefahr deren, die sich integriert haben, die eine Ausbildung gemacht haben und arbeiten.
Ich bin sicher, unter den Politikern herrscht blanke Angst. Und nicht nur bei den Politikern. Mir macht es auch Angst.
Man darf es einfach nicht zulassen, dass sich solche Menschen entwickeln. Gerade solche Menschen brauchen Arbeit bzw. das Muss zum Arbeiten.
Da ist schon nicht viel in der Birne und das wenige, was da ist, wird durch Langeweile falsch eingesetzt.
In jeder Gesellschaft gibt es Parasiten, nur die Gesellschaft hat die Pflicht dafür zu sorgen, dass das Parasitentum nicht ausufert.
Das kann man aber nicht mit Geldzahlungen bewirken. Gib manchen Menschen die Freiheit, sie werden nie arbeiten, sich alles zusammenklauen etc.
Es ist einfach nur dumm zu glauben, dass Menschen sich ändern.
Diesen Typen in England geht es nicht um die Politik, ich denke da reicht das Hirn nicht, es geht darum, sich Dinge umsonst zu besorgen.
Und da ist dieser Hass auf alle, die ein 'normales' Leben führen.
Und da sind die, die das steuern, weil sie davon profitieren. Wenn dieser irre Erdogan hier die die Mengen aufhetzt, ist das doch nichts anderes.
Denn diese Parasiten schwächen einen Staat enorm, was wiederum ein Vorteil für andere Staaten ist.
Mit Gutmenschentum wird man hier nichts erreichen, denn dazu müsste man ja jemanden erreichen können, dazu reicht aber die Kapazität dieser Menschen nicht.
Es macht mich unendlich traurig, wenn ich an meine Enkel denke.
LG Elisa
Sobald Gelder gestrichen werden müssen, weil nicht mehr genug da ist.
Nach Europa kamen und kommen meist die, die wegen vieler Mängel keine Chance in der Heimat haben, und das macht das ganze erst recht Gefahr.
Und auch zur Gefahr deren, die sich integriert haben, die eine Ausbildung gemacht haben und arbeiten.
Ich bin sicher, unter den Politikern herrscht blanke Angst. Und nicht nur bei den Politikern. Mir macht es auch Angst.
Man darf es einfach nicht zulassen, dass sich solche Menschen entwickeln. Gerade solche Menschen brauchen Arbeit bzw. das Muss zum Arbeiten.
Da ist schon nicht viel in der Birne und das wenige, was da ist, wird durch Langeweile falsch eingesetzt.
In jeder Gesellschaft gibt es Parasiten, nur die Gesellschaft hat die Pflicht dafür zu sorgen, dass das Parasitentum nicht ausufert.
Das kann man aber nicht mit Geldzahlungen bewirken. Gib manchen Menschen die Freiheit, sie werden nie arbeiten, sich alles zusammenklauen etc.
Es ist einfach nur dumm zu glauben, dass Menschen sich ändern.
Diesen Typen in England geht es nicht um die Politik, ich denke da reicht das Hirn nicht, es geht darum, sich Dinge umsonst zu besorgen.
Und da ist dieser Hass auf alle, die ein 'normales' Leben führen.
Und da sind die, die das steuern, weil sie davon profitieren. Wenn dieser irre Erdogan hier die die Mengen aufhetzt, ist das doch nichts anderes.
Denn diese Parasiten schwächen einen Staat enorm, was wiederum ein Vorteil für andere Staaten ist.
Mit Gutmenschentum wird man hier nichts erreichen, denn dazu müsste man ja jemanden erreichen können, dazu reicht aber die Kapazität dieser Menschen nicht.
Es macht mich unendlich traurig, wenn ich an meine Enkel denke.
LG Elisa
-
Hallo
Ein sehr guter Artikel aus der Welt
http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... hicht.html
Gruss
Rene
Ein sehr guter Artikel aus der Welt
http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... hicht.html
Gruss
Rene
-
Ließ mir keine Ruhe
Mit "Mop" meinte ich natürlich nicht die vielen Menschen die nach Europa
kommen um eine Ausbildung zu erhalten und auf realem Weg ihre
Familien ernähren zu können.
Schaut euch mal an welche Individuen die Amis nach Irak, Afghanistan
an die vorderste Front schicken und was da getrieben wird.Viele andere
amerikanische Soldaten werden psychisch so krank daß sie fast nicht mehr
lebensfähig sind.Da steckt doch Strategie dahinter daß ein solcher Hass
produziert wird.
Schon lange Zeit hat man Möglichkeiten Menschen umzupolen
Stichwort:Mindcontrol!
Alles liebe
sita (hab8)
Mit "Mop" meinte ich natürlich nicht die vielen Menschen die nach Europa
kommen um eine Ausbildung zu erhalten und auf realem Weg ihre
Familien ernähren zu können.
lebensfähig sind.Da steckt doch Strategie dahinter daß ein solcher Hass
produziert wird.
Schon lange Zeit hat man Möglichkeiten Menschen umzupolen
Stichwort:Mindcontrol!
Alles liebe
sita (hab8)
Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
-
Korrigiert:
Du meintest Mob, Mopp ist was anderes, Mop ist eine Abkürzung u.a. für die Morgenpost
Du meintest Mob, Mopp ist was anderes, Mop ist eine Abkürzung u.a. für die Morgenpost
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Frage 1:sita hat geschrieben:
lebensfähig sind.
Was haben die Amis mit den Idioten in England zutun?
Frage 2:
Kennst du irgendeinen US-Soldaten, der dient oder gedient hat, persönlich?
Frage 3:
Ist dir bekannt, dass die amerikanischen Streitkräfte eine Freiwilligenarmee ist?
Frage 4:
Könntest du noch einen Zusammenhang England-Israel herzaubern?
Nur der Vollständigkeit halber......

Ansonsten:
Sind die EDL und die BNP wirklich rechtradikal und Rassisten, oder wieder nur in den deutschen Medien?
Kenne mich nicht so aus, mit britischer Innenpolitik:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 89,00.html
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
Danke Micky1244 für Korrektur,
ich meinte (Mob).
Liebe jippie
zu 1: = gleiche Strategie nur anderer Kontinent
zu 2: = ja, bzw. seinen Sohn (Information aus erster Hand)
zu 3: = ja ist bekannt, es gibt dort auch Unterschiede
zu 4: = ja kann ich siehe den Artikel von Frei :Sehr klar gesagt..., ist auch meine Meinung
Einfach Geduld haben, manche können leider noch nicht über den Tellerrand sehen
bzw.haben noch nicht die Fähigkeit um die Ecke zu denken und somit Zusammenhänge erkennen.
Alles liebe
sita (hab
ich meinte (Mob).
Liebe jippie
zu 1: = gleiche Strategie nur anderer Kontinent
zu 2: = ja, bzw. seinen Sohn (Information aus erster Hand)
zu 3: = ja ist bekannt, es gibt dort auch Unterschiede
zu 4: = ja kann ich siehe den Artikel von Frei :Sehr klar gesagt..., ist auch meine Meinung
Einfach Geduld haben, manche können leider noch nicht über den Tellerrand sehen
bzw.haben noch nicht die Fähigkeit um die Ecke zu denken und somit Zusammenhänge erkennen.
Alles liebe
sita (hab

Liebe Grüße
sita
Mark Twain
sita
Mark Twain
-
Dein Sohn ist GI ?
Ich kann in Freis Postings nie Antiamerikanismus entdenken. Auch nicht in diesem Thread.
Sehr wohl kann ich über den Tellerrand sehen, aber eine, von den Amerikanern angezettelte Weltverschwörung, kann ich nicht entdecken.
Die Zusammenhänge in England sind mir wohl bekannt.
War hier schon des öfteren Thema.
Zum Beispiel als die Islamisten ganz offen demonstrierten und für ganz England die Scharia forderten.
Ansonsten gibt es sie ja schon in einigen Teilen:
http://www.nachrichten.at/nachrichten/p ... 391,308734

Ich kann in Freis Postings nie Antiamerikanismus entdenken. Auch nicht in diesem Thread.
Sehr wohl kann ich über den Tellerrand sehen, aber eine, von den Amerikanern angezettelte Weltverschwörung, kann ich nicht entdecken.
Die Zusammenhänge in England sind mir wohl bekannt.
War hier schon des öfteren Thema.
Zum Beispiel als die Islamisten ganz offen demonstrierten und für ganz England die Scharia forderten.
Ansonsten gibt es sie ja schon in einigen Teilen:
http://www.nachrichten.at/nachrichten/p ... 391,308734

Hallo Moppel,
Deine Ausführungen stimmen sicherlich - allerdings berechtigen sie wohl kaum die "Bobbies", die ja seit jeher stolz auf ihre
waffenfreieTradition sind, jemanden zu erschießen, der sie offenbar gar nicht nicht ernsthaft bedroht/angegriffen hat.
Ich weiß es nicht, aber zum Selbstschutz werden wohl auch im allseits geschätzten "United Kingdom" Waffen erlaubt sein ???
Wobei ich die amerikanische Tradition, wo jede/r über 16 Jahre ein Gewehr hat/ mit sich führt, eher kritisch sehe - wahrscheinlich kommt diese "Waffomanie" noch von den Kämpfen der ersten Siedler gegen die wehrlosen Ureinwohner...
Dort gilt das Recht zur Waffe/ Selbstverteidigung als eine Art Menschenrecht.
Oft denke ich bei erneutem Bekanntwerden von A-Läufen/ Verzweifelungstaten aus den U.S.A : "Kein Wunder...nach dem Motto, wer eine Waffe trägt, benutzt sie auch irgendwann...",obgleich dort, gemessen an der Anzahl der W-Besitzer, relativ wenig geschieht.
Ich finde dennoch, Du solltest Gewalt (Polizeiaktion in England) nicht so verharmlosen. Wir sollten weitere Untersuchungs-
ergebnisse abwarten.
LiebeGrüße
Brighterstar
Deine Ausführungen stimmen sicherlich - allerdings berechtigen sie wohl kaum die "Bobbies", die ja seit jeher stolz auf ihre
waffenfreieTradition sind, jemanden zu erschießen, der sie offenbar gar nicht nicht ernsthaft bedroht/angegriffen hat.
Ich weiß es nicht, aber zum Selbstschutz werden wohl auch im allseits geschätzten "United Kingdom" Waffen erlaubt sein ???
Wobei ich die amerikanische Tradition, wo jede/r über 16 Jahre ein Gewehr hat/ mit sich führt, eher kritisch sehe - wahrscheinlich kommt diese "Waffomanie" noch von den Kämpfen der ersten Siedler gegen die wehrlosen Ureinwohner...
Dort gilt das Recht zur Waffe/ Selbstverteidigung als eine Art Menschenrecht.
Oft denke ich bei erneutem Bekanntwerden von A-Läufen/ Verzweifelungstaten aus den U.S.A : "Kein Wunder...nach dem Motto, wer eine Waffe trägt, benutzt sie auch irgendwann...",obgleich dort, gemessen an der Anzahl der W-Besitzer, relativ wenig geschieht.
Ich finde dennoch, Du solltest Gewalt (Polizeiaktion in England) nicht so verharmlosen. Wir sollten weitere Untersuchungs-
ergebnisse abwarten.
LiebeGrüße
Brighterstar
-
Am "Tatort" wurde eine Waffe gefunden, die nicht der Polizei gehört.brighterstar007 hat geschrieben: Ich finde dennoch, Du solltest Gewalt (Polizeiaktion in England) nicht so verharmlosen.
Also geht man schon davon aus, dass sie dem Drogengangster/Familienvater Mark Duggan gehört hat.
Wem sonst?
Aus ihr wurde nicht geschossen.
Heißt für mich nur, dass die Polizei, in einer bedrohlichen Situation, schneller abgedrückt hat.
Wäre es, deiner Meinung nach, auch zu Plünderungen, Brandschatzungen, Gewalt gekommen, wenn Mark Duggan
zuerst abgedrückt hätte????
-
wo hast du denn diese info her?brighterstar007 hat geschrieben:Wobei ich die amerikanische Tradition, wo jede/r über 16 Jahre ein Gewehr hat/ mit sich führt, eher kritisch sehe - Brighterstar

ich habe 5 jahre im amiland gelebt und nichts davon gemerkt.
natürlich gibt es dort mehr waffen als bei uns, aber nicht jeder über 16 führt ein gewehr mit sich.
manchmal irritieren mich deine beiträge schon sehr. hast du zuviele western angeschaut?

liebe grüße, kleeblatt
-
Ach kleeblatt, ich finde diese Gehirnakrobatik manchmal ganz amüsant.
Zumal in England privater Waffenbesitz strenger geregelt ist, als bei uns.
Kurzwaffen in Privatbesitz sind total verboten.
Trotzdem ist seither der Schusswaffenmissbrauch gestiegen.
Was das ganze jetzt mit Amerika zutun hat, habe ich noch nicht rausgefunden........
Aber eine Erklärung folgt bestimmt.

Zumal in England privater Waffenbesitz strenger geregelt ist, als bei uns.
Kurzwaffen in Privatbesitz sind total verboten.
Trotzdem ist seither der Schusswaffenmissbrauch gestiegen.
Was das ganze jetzt mit Amerika zutun hat, habe ich noch nicht rausgefunden........
Aber eine Erklärung folgt bestimmt.
-
Du solltest es doch wissen, die Amis sind an allen schuld und wenn nicht die, dann der Mossad oder die Rechten in Deutschland oder die Kreuzzüge. Das solltest Du nie vergessen.jippie hat geschrieben:Was das ganze jetzt mit Amerika zutun hat, habe ich noch nicht rausgefunden........
-
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Hallo
Nach illegalen Schusswaffen suchen nicht die Bobbys, sondern eine extra für diesen Zweck aufgestellte Sondereinheit. Da sie mit bewaffneten Angriffen rechnen muss, ist sie ebenfalls bewaffnet und hat auch das Recht von der Waffe Gebrauch zu machen.
Auch wenn es nicht jedem gefällt, aber wenn die Polizei kontrolliert, dann sollte man JEDE dumme Bewegung tunlichst unterlassen.
Es gibt selbstverständlich ein paar Ausnahmen, aber Drogendealer können die mit Sicherheit nicht für sich reklamieren.
Btw.
...
Gruss
Rene
Du irrst.brighterstar007 hat geschrieben:Hallo Moppel,
Nach illegalen Schusswaffen suchen nicht die Bobbys, sondern eine extra für diesen Zweck aufgestellte Sondereinheit. Da sie mit bewaffneten Angriffen rechnen muss, ist sie ebenfalls bewaffnet und hat auch das Recht von der Waffe Gebrauch zu machen.
Auch wenn es nicht jedem gefällt, aber wenn die Polizei kontrolliert, dann sollte man JEDE dumme Bewegung tunlichst unterlassen.
Nein.Ich weiß es nicht, aber zum Selbstschutz werden wohl auch im allseits geschätzten "United Kingdom" Waffen erlaubt sein ???
Es gibt selbstverständlich ein paar Ausnahmen, aber Drogendealer können die mit Sicherheit nicht für sich reklamieren.
Btw.
Die Ureinwohner waren mitnichten wehrlos.Wobei ich die amerikanische Tradition, wo jede/r über 16 Jahre ein Gewehr hat/ mit sich führt, eher kritisch sehe - wahrscheinlich kommt diese "Waffomanie" noch von den Kämpfen der ersten Siedler gegen die wehrlosen Ureinwohner...
Von der Verfassung garantiert und warum das so ist, geht aus der amerikanischen Geschichte hervor.Dort gilt das Recht zur Waffe/ Selbstverteidigung als eine Art Menschenrecht.
...
Niemand verharmlost hier Polizeigewalt. Nur hat sich nicht selten herausgestellt das die meisten Vorfälle wegen angeblicher Polizeigewalt bei Lichte betrachtet keine waren.Ich finde dennoch, Du solltest Gewalt (Polizeiaktion in England) nicht so verharmlosen. Wir sollten weitere Untersuchungs-
ergebnisse abwarten.
LiebeGrüße
Brighterstar
Gruss
Rene