Den Namen nach ausgewogen:
http://www.hudson-ny.org/columnists/

Moderator: Moderatoren
Einfach unglaublich.soeren kern ist - dem nachnamen nach- jüdischer abstammung- und somit für mich nicht neutral!
Das ist faktisch ein Schlag ins Gesicht für die Griechen.dass es eine "Auflage" Brüssels sei, dass diese Moschee gebaut wird.
So sehe ich das auch.Hiermit wird Europa in den kommenden Jahren vermutlich noch viel öfter konfrontiert werden, ganz besonders, weil gegenüber bestimmten Kulturen eine solche Beschwichtigungspolitik nicht wirksam ist, sondern entgegenkommende Handlungen als Schwäche (miß)verstanden werden, die alsdann zu weiteren Forderungen führen.
Wenn man dem von KK eingestellen Artikel glaubt, dann ist das eine Auflage der EU.Canim hat geschrieben:Normalerweise werden Moscheen durch die Spenden der Gläubigen ermöglicht und nicht vom Staat finanziert, weder in der TR noch in anderen muslimischen Ländern. Ich glaube auch nicht, dass GR jetz t so dämlich ist, die Gelder für den Moscheebau locker zu machen. es mag sein, dass die Planung weiter im Gespräch ist, aber zum derzeitigen Zeitpunkt wäre das absolut idiotisch.
Manchmal erwecken solche Artikel bei mir auch den Eindruck ,dass man sie bewußt während heftiger Diskussionen über den Verbleib unserer Steuergelder veröffentlicht , um die öffentliche Meinung noch weiter anzuheizen.
Gruß
Canim
So ist es.Strauss hat geschrieben:Ich würde es als "Appeasement" (Besänftigung) bezeichnen, was da geschieht - die Erfüllung von Forderungen zur Vermeidung von Unruhen. Hiermit wird Europa in den kommenden Jahren vermutlich noch viel öfter konfrontiert werden, ganz besonders, weil gegenüber bestimmten Kulturen eine solche Beschwichtigungspolitik nicht wirksam ist, sondern entgegenkommende Handlungen als Schwäche (miß)verstanden werden, die alsdann zu weiteren Forderungen führen. Im Falle Griechenlands steht natürlich mit 2 von 13 Millionen = 15% der Bevölkerung da schon eine ganz massive Kraft hinter den Forderungen, die reale Probleme verursachen kann.
Genau - das wäre logisch - nicht wahr?Canim hat geschrieben:Jetzt hat Griechenland sicher andere Sorgen als den Bau einer Moschee, oder? Da halte ich auch solche EU-Beschlüsse für absolut am derzeitigen Geschehen vorbei.
Warum stellst du die Fragen, die dich so bewegen, nicht dem Kopp Verlag ?karol hat geschrieben:nachtrag:
wisst ihr was ich absolut nicht verstehe?:
- wenn der kopp verlag schreibt, dass er die wahren hintergründe kenne, warum fliegen dann nicht wurfzettel und flugblätter überall herum?
- warum sieht und hört man nichts von diesen wissenden leuten in der breiten öffentlichkeit? wo sind die beweise, die reporter, das ton - und bildmaterial???
ist das ein elitärer verein, der allwissend seine europa-untergangstheorien unter einen teil des volkes zu bringen versucht, oder sind das nur ein paar angstneurotiker und anhänger von obskuren verschwörungstheorien, oder sind das wirklich die menschen, die wissen wie die welt funktioniert?
ich hoffe, meine frage wird nicht wieder komplett gelöscht, denn die vorwürfe und behauptungen seitens kopp und konsorten sind wohl in der tat ungeheuerlich!![]()
es fehlen aber letztendlich immer stichhaltige beweise und leute, die dafür bis zum schluss - auch in der öffentlichkeit - geradestehen !