Liebe Imene,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich selbst lese auch nur noch mit im Forum zur Zeit. Weisst du wenn sich die Christen schon nicht einig sind untereinander
und nicht in der Lage sind Zwischen katholiken und Protestanten zu vermitteln, wie soll es da funktionieren im Unterschied zu anderen Religionen.
Wenn ich mich hier in meinem kleinen italienischen Bergdorf auf den Marktplatz stelle und behaupte ich sei Protestantin...da wùrde an mancher Stelle schon das entsprechende Holz fùr den Scheiterhaufen gesammelt werden...und wir leben in Europa. Wer mir nicht glaubt kann mich ja mal besuchen
Also ich bin zu dem Schluss gekommen...fùr mich persònlich, es gibt fùr mich 3 Userinnen, denen traue ich zu die Welt zu retten, und das sind..
ich spreche nur fùr mich..weil ich bin ja dumm..Jippie, FM und KK. Ich hoffe ihr schafft das und machts besser sowohl religòs gesehen, politisch und
natùrlich ideologisch-menschlich.
Viel Glùck und Gottes Segen
LG und ich hoffe das Forum hilft noch vielen Frauen sich aus Abhàngigkeiten, egal in welcher Form auch immer ,zu befreien.
Mein Mitgefùhl gilt allen Frauen, die Bezness erlebt haben und ihren Familien.
Dolce