Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung
Moderator: Moderatoren
-
Re: Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung
Das "Geschäft" der Prostitution ist sehr oft in "Frauenhand". Ich wohne in einem Stadtteil, wo es unerlaubte Prostitution gibt und die anschaffenden Frauen von Frauen bewacht werden. Die Herkunft der Frauen ist häufig nicht europäisch. Hinter diesen unmenschlichen Machenschaften stehen Männer, die sich in Cafés und Shisha-Bar`s aufhalten.
Die "angeblichen" Zuhälterinnen stehen unter dem Scheffel ihrer Männer (ich nenne sie "Männchen" - diese sitzenen in den Cafès und Shisah-Bar`s).
Dieses Geschäft ist derart menschenverachtend und die abhängigen Zuhälterinnen kennen kein Pardon wenn es um ein wenig etwas Zuneigung ihrer Habibis geht - sie gehen skrupellos gegen die Prostituierten vor. Es gibt keine Wertschätzung für die oft minderjährigen Prostituierten.
@moppel : ganz cool betrachtet magst du Recht haben, betrachtest du die Situation jedoch mit allen Facetten, wirst du wahrscheinlich einen nuancierteren Einblick erhalten und weniger pauschal argumentieren.
HH-St. Georg gilt als härtester Straßenstrich Deutschland`s, dieser Stadtteil gilt als Schickeriagegend (Ole von Beust wohnt unter anderem dort); es stehen minderjährige Frauen auf der Straße - diese wollen nur leben. Viele dieser sehr jungen Frauen (es sind z. Teil Kinder) kommen aus islamischen Ländern und sie werden von islamischen Frauen bewacht. Die Freier machen sich strafbar, aber sie kommen ungestraft davon --- MITTEN IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!
Die "angeblichen" Zuhälterinnen stehen unter dem Scheffel ihrer Männer (ich nenne sie "Männchen" - diese sitzenen in den Cafès und Shisah-Bar`s).
Dieses Geschäft ist derart menschenverachtend und die abhängigen Zuhälterinnen kennen kein Pardon wenn es um ein wenig etwas Zuneigung ihrer Habibis geht - sie gehen skrupellos gegen die Prostituierten vor. Es gibt keine Wertschätzung für die oft minderjährigen Prostituierten.
@moppel : ganz cool betrachtet magst du Recht haben, betrachtest du die Situation jedoch mit allen Facetten, wirst du wahrscheinlich einen nuancierteren Einblick erhalten und weniger pauschal argumentieren.
HH-St. Georg gilt als härtester Straßenstrich Deutschland`s, dieser Stadtteil gilt als Schickeriagegend (Ole von Beust wohnt unter anderem dort); es stehen minderjährige Frauen auf der Straße - diese wollen nur leben. Viele dieser sehr jungen Frauen (es sind z. Teil Kinder) kommen aus islamischen Ländern und sie werden von islamischen Frauen bewacht. Die Freier machen sich strafbar, aber sie kommen ungestraft davon --- MITTEN IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder
Ihr Lieben,
mir ist bekannt, dass die afrikanische Situation anscheinend besonders ist (siehe: "Madames" an der Spitze des Geschäftes).
Aus mehreren Gründen kann nicht akzeptieren, dass Frauen ausgerechnet dort so viel Macht haben:
Männer haben in allen wichtigen Lebensbereichen das Sagen und bestimmen die Regeln. Bis vor kurzem durften : SchweizerINNEN nicht wählen, Vergewaltigung in der Ehe/ häusliche Gewalt/Stalking waren KEINE Straftatbestände,
in den Wirtschaftsunternehmen sitzen fast ausschließlich Männer an der Spitze, in der deutschen Politik ist etwas moderater,
in Saudi Arabien dürfen Frauen kein Auto fahren und und und...
Daher VERMUTE ich, dass aus afrikanischen Opfern gezwungenermaßen Täterinnen ("Madames") werden, aber NICHT, dass diese Frauen freiwillig zu Zuhälterinnen wurden. Ausserdem glaube ich nicht, dass nicht ausschließlich afrikanische?/ europäische? Männer die totale Kontrolle über diese Machenschaften haben.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S. Wir sollten an das eigentliche Thema denken und uns darüber AUCH austauschen. Was dem armen Kind widerfahren ist, hat auch damit zu tun, dass Männer absolute Macht - insbesondere in gewissen Kulturkreisen - über Frauen und Kinder haben
oder aber keine Konsequenzen befürchten müssen, wenn ausnahmsweise etwas herauskommt...24 Typen...überJahre...in hoher/angesehener sozialer Stellung...
mir ist bekannt, dass die afrikanische Situation anscheinend besonders ist (siehe: "Madames" an der Spitze des Geschäftes).
Aus mehreren Gründen kann nicht akzeptieren, dass Frauen ausgerechnet dort so viel Macht haben:
Männer haben in allen wichtigen Lebensbereichen das Sagen und bestimmen die Regeln. Bis vor kurzem durften : SchweizerINNEN nicht wählen, Vergewaltigung in der Ehe/ häusliche Gewalt/Stalking waren KEINE Straftatbestände,
in den Wirtschaftsunternehmen sitzen fast ausschließlich Männer an der Spitze, in der deutschen Politik ist etwas moderater,
in Saudi Arabien dürfen Frauen kein Auto fahren und und und...
Daher VERMUTE ich, dass aus afrikanischen Opfern gezwungenermaßen Täterinnen ("Madames") werden, aber NICHT, dass diese Frauen freiwillig zu Zuhälterinnen wurden. Ausserdem glaube ich nicht, dass nicht ausschließlich afrikanische?/ europäische? Männer die totale Kontrolle über diese Machenschaften haben.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S. Wir sollten an das eigentliche Thema denken und uns darüber AUCH austauschen. Was dem armen Kind widerfahren ist, hat auch damit zu tun, dass Männer absolute Macht - insbesondere in gewissen Kulturkreisen - über Frauen und Kinder haben
oder aber keine Konsequenzen befürchten müssen, wenn ausnahmsweise etwas herauskommt...24 Typen...überJahre...in hoher/angesehener sozialer Stellung...
-
Den Pauschalisierungsvorwurf kannst du stecken lassen, ich bin bei weitem nicht so ahnungslos wie du mir damit unterstellst.Charlotte hat geschrieben:.......
Damit wirst du leben müssen.HH-St. Georg gilt als härtester Straßenstrich Deutschland`s, dieser Stadtteil gilt als Schickeriagegend (Ole von Beust wohnt unter anderem dort); es stehen minderjährige Frauen auf der Straße - diese wollen nur leben. Viele dieser sehr jungen Frauen (es sind z. Teil Kinder) kommen aus islamischen Ländern und sie werden von islamischen Frauen bewacht. Die Freier machen sich strafbar, aber sie kommen ungestraft davon --- MITTEN IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!
Der Paragraph der Prostitution zumindest unter Sittenwidrigkeit stellte und einige Handhabe gegen Zuhälter_Innen bot, wurde von Rot/Grün seinerzeit ersatzlos gestrichen. Somit ist rein juristisch Prostitution ein Gewerbe wie jedes andere auch. Damit wir uns richtig verstehen, ich teile diesen Standpunkt NICHT!.
Zu verdanken was das auch der sehr intensiven Lobby-Arbeit von einigen Prostituierten Vereinen/Verbänden die im Verein mit selbsternannten Frauenrechtlerinnen unter anderem auch die Gesundheitskontrolle gleich mit abschafften.
Das bei der Aktion eine nicht unerhebliche Gruppe von Frauen in dem Gewerbe dem Profitinteresse zugunsten einer kleinen Gruppe von Edelkurtisanen geopfert wurde, war den Damen und ihren Unterstützerinnen wohl schlichtweg egal.
Gruss
Rene
Ihr Lieben,
wie kann es in einem Industrieland legal sein,wenn MINDERJÄHRIGE Frauen/ Männer derProstitution nachgehen
und wohl fast ausschließlich dazu gezwungen/ genötigt werden ??? Wer kann sich ernsthaft vorstellen, dass Kinder/ Jugendliche dies freiwillig machen und dass es ein "Gewerbe-wie jedes-andere" ist ? Ausserdem ist es sehr gefährlich.
Das hört sich mehr als gruselig an.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S. WESHALB wurde dann so ein Aufheben um von Bötticher und seine junge Gefährtin gemacht, dies war doch anscheinend
sogar eine Liebesbeziehung ???
wie kann es in einem Industrieland legal sein,wenn MINDERJÄHRIGE Frauen/ Männer derProstitution nachgehen
und wohl fast ausschließlich dazu gezwungen/ genötigt werden ??? Wer kann sich ernsthaft vorstellen, dass Kinder/ Jugendliche dies freiwillig machen und dass es ein "Gewerbe-wie jedes-andere" ist ? Ausserdem ist es sehr gefährlich.
Das hört sich mehr als gruselig an.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S. WESHALB wurde dann so ein Aufheben um von Bötticher und seine junge Gefährtin gemacht, dies war doch anscheinend
sogar eine Liebesbeziehung ???
-
Brighterstar,
auf von Bötticher mit dem Finger zu zeigen, hat absolut keine Mühe gekostet nur ein Lästermaul, aber Menschenhandel in den Griff zu bekommen, das ist eine andere Liga, das kostet die Ausbildung von Spezialisten, außerdem muss man mit dem Vorwurf rechnen, ausländerfeindlich zu sein.
Siehe das Thema Loverboys. Die Mädchen sind doch auch noch minderjährig.
LG Elisa
auf von Bötticher mit dem Finger zu zeigen, hat absolut keine Mühe gekostet nur ein Lästermaul, aber Menschenhandel in den Griff zu bekommen, das ist eine andere Liga, das kostet die Ausbildung von Spezialisten, außerdem muss man mit dem Vorwurf rechnen, ausländerfeindlich zu sein.
Siehe das Thema Loverboys. Die Mädchen sind doch auch noch minderjährig.
LG Elisa
du sagst mir nichts Neues...und deshalb ist Prostitution von Minderjährigen legal (siehe Beitrag von Moppel) ???
Lies mal meine Beiträge in Ruhe.
Liebe Grüße
Brighterstar
Lies mal meine Beiträge in Ruhe.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Hallo Brighterstar,
das habe ich mal kopiert : http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter
Aber vielleicht kann Clara ein paar klare Worte sagen.
Unter 18 Jahren müsste Prostitution grundsätzlich strafbar sein, denn hier kann man nie sagen, ob es eindeutig aus freien Stücken, oder einer Abhängigkeit etc. geschieht.
LG Elisa
das habe ich mal kopiert : http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter
Aber vielleicht kann Clara ein paar klare Worte sagen.
Unter 18 Jahren müsste Prostitution grundsätzlich strafbar sein, denn hier kann man nie sagen, ob es eindeutig aus freien Stücken, oder einer Abhängigkeit etc. geschieht.
LG Elisa
-
@moppelMoppel hat geschrieben:Den Pauschalisierungsvorwurf kannst du stecken lassen, ich bin bei weitem nicht so ahnungslos wie du mir damit unterstellst.Charlotte hat geschrieben:.......
@ moppel
Rene, es ist strafbar minderjährige zu prostituieren. (!!!!!!) Es ist auch strafbar, wenn der Zuhälter männlich/die Zuhälterin weiblich ist. Die weiblichen Zuhälterinnen haben männliche "Aufpasser" (die sitzen in den Cafès!)
Damit wirst du leben müssen.HH-St. Georg gilt als härtester Straßenstrich Deutschland`s, dieser Stadtteil gilt als Schickeriagegend (Ole von Beust wohnt unter anderem dort); es stehen minderjährige Frauen auf der Straße - diese wollen nur leben. Viele dieser sehr jungen Frauen (es sind z. Teil Kinder) kommen aus islamischen Ländern und sie werden von islamischen Frauen bewacht. Die Freier machen sich strafbar, aber sie kommen ungestraft davon --- MITTEN IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!
Der Paragraph der Prostitution zumindest unter Sittenwidrigkeit stellte und einige Handhabe gegen Zuhälter_Innen bot, wurde von Rot/Grün seinerzeit ersatzlos gestrichen. Somit ist rein juristisch Prostitution ein Gewerbe wie jedes andere auch. Damit wir uns richtig verstehen, ich teile diesen Standpunkt NICHT!.
Zu verdanken was das auch der sehr intensiven Lobby-Arbeit von einigen Prostituierten Vereinen/Verbänden die im Verein mit selbsternannten Frauenrechtlerinnen unter anderem auch die Gesundheitskontrolle gleich mit abschafften.
Das bei der Aktion eine nicht unerhebliche Gruppe von Frauen in dem Gewerbe dem Profitinteresse zugunsten einer kleinen Gruppe von Edelkurtisanen geopfert wurde, war den Damen und ihren Unterstützerinnen wohl schlichtweg egal.
Gruss
Rene
rene, es gibt immer noch Sperrbezirke für Prostitution. Auch wenn du dich in diesem Gewerbe vielleicht auskennst, gibt es Gesetze, die das Gewerbe in bestimmte Bezirke verbannt.
......jetzt möchte ich wieder on-topic posten:
Die Richter in der Türkei waren wahrscheinlich selber "Kunden" bei dem minderjährigen Mädchen. Ich empfinde Abscheu gegenüber der türkischen Justiz und diesem widerlichen Machogehabe!
Noch mehr empfinde ich etwas für das missbrauchte Mädchen. Diese Empfindung kann ich kaum in Worte fassen, da meine eigene Tochter Opfer eines Muselmanen wurde. Ich weiß, dass dieser "Typ" Mann keine Empfindungen für Schutzbedürftige hat. (Punkt!)
Die Tatsache, dass dieses türkische Mädchen keine Lobby in ihrem Land hat, schmerzt sehr. Ich wünschte, sie wäre in Sicherheit und könnte das Erlebte verarbeiten.
Die Wunden dieses missbrauchten Mädchens kann kein Mann nachempfinden und verstehen.
-
Jeder wird Abscheu gegen solche Männer und eine Justiz empfinden, die ihnen das durchgehen lässt.
Aber gab es nicht schon öfter Verstrickungen bis in die höchsten Kreise ? Auch in Europa ?
Ich erinnere an Belgien und Marc Dutroux. Da ist doch bis jetzt nicht alles aufgeklärt.
Aber gab es nicht schon öfter Verstrickungen bis in die höchsten Kreise ? Auch in Europa ?
Ich erinnere an Belgien und Marc Dutroux. Da ist doch bis jetzt nicht alles aufgeklärt.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Liebe Anaba, es gibt dieses frauenverachtende Verhalten überall; in islamischen Ländern ist es jedoch absolute Normalität und bedarf keiner Widerworte. ....leider. Gerade in der Türkei oder anderen islamischen Ländern, haben Frauen nicht das Recht sich gegen Männer aufzulehnen. Minderjährige Frauen (Mädchen) haben null Rechte. Um diese Mädchen geht es ja bei dieser Massenvergewaltigung in der Türkei - oder? Es wäre an der Zeit, dass diese jungen Frauen/Mädchen/Kinder!!!!!!!!!!!!! - endlich eine Lobby erhalten würde, die sie schützen könnte.
-
Es gibt viele Einrichtungen, die sich zum Wohle des Kindes engagieren und auch einsetzen.Es wäre an der Zeit, dass diese jungen Frauen/Mädchen/Kinder!!!!!!!!!!!!! - endlich eine Lobby erhalten würde, die sie schützen könnte.
Das Problem ist doch, solange eine Gesellschaft ihre Kinder verdirbt, solange dreht sich die Spirale weiter und nur wenig wird passieren, da es sich wiederholen wird.
Erst ein klares und generelles Umdenken könnte etwas bewirken. Ob Länder wie z.B. die Türkei entsprechendes jemals umsetzen, halte ich für fragwürdig.
Menschenrechte, Kinderschutz, Tierschutz, alles Themen die den meisten Vertretern ihres jeweiligen Landes am A… vorbei gehen!
Solange das so ist, bereise ich Länder wie z.B. die Türkei nicht!
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
-
Liebe Marina,
da handelst du genauso wie ich, auch ich bereise solche Länder nicht. Mädchen und Frauen aus solchen Ländern (z.B. Türkei) die in Deutschland leben und unter der Fuchtel ihrer Männer/Väter leiden, verteidige ich so gut es geht.
Wenn wir hier in Deutschland die Frauen und Kinder schützen, ist das schon ein kleiner Schritt. (Leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein.)
da handelst du genauso wie ich, auch ich bereise solche Länder nicht. Mädchen und Frauen aus solchen Ländern (z.B. Türkei) die in Deutschland leben und unter der Fuchtel ihrer Männer/Väter leiden, verteidige ich so gut es geht.
Wenn wir hier in Deutschland die Frauen und Kinder schützen, ist das schon ein kleiner Schritt. (Leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein.)
Ihr Lieben,
kurz off-topic : ich will konkret wissen, ob bei uns Prostitution von Minderjährigen strafbar ist oder nicht ?
Die Kunden müssten ja automatisch Kinderschänder sein. Meiner Meinung nach sollte das Gewerbe - auch aufgrund
des hohen Risikos - maximal ab 21 Jahren straffrei sein.
Liebe Grüße
Brighterstar
kurz off-topic : ich will konkret wissen, ob bei uns Prostitution von Minderjährigen strafbar ist oder nicht ?
Die Kunden müssten ja automatisch Kinderschänder sein. Meiner Meinung nach sollte das Gewerbe - auch aufgrund
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Nein, ist es (fast) nicht.brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,
Es gibt in Deutschland keine explizite Altersgrenze ab der Sex verboten oder eben erlaubt ist. Wir haben zwar ein sogenanntes Schutzalter, aber das juristisch einwandfrei zu regeln, ist prinzipiell ausgeschlossen.
Bsp. Du kannst es einer 14 jährigen nicht verbieten mit einem 15 jährigen ins Bett zu gehen und einer 17 jährigen nicht mit einem 30 jährigen. Es ist dabei unerheblich ob dabei Geld oder andere Zuwendungen mit im Spiele sind. Solange sie behaupten wird, "Sie tue es freiwillig" gibt es sehr wenig was Polizei/Justiz/Staatsanwaltschaft dagegen tun kann.
Der zweite Grund ist, das Prostitution in Deutschland nicht mehr strafbar/sittenwidrig ist und es somit keine gesetzliche Handhabe für Regulierung/Kontrolle (Sperrbezirke werden schon seit langem durch Wohnungsprostitution unterlaufen) mehr gibt. Kontrolliert werden kann hier nur der, der mit offenen Karten spielt und sich somit auch kontrollieren lässt. Die Betreiber_Innen von Saunaclubs etc. sind schon im Eigeninteresse sehr darauf erpicht nur Mädchen/Frauen ab 18 in ihren Räumen zu dulden. Was allerdings Ali und Konsorten in der Branche so veranstalten entzieht sich weitgehend der Kontrolle.
Dieses Gewerbe bewegt sich in einer Grauzone.
Was sie automatisch nicht sind, denn mancher 16 jährigen sieht man ihr Alter nicht an.Die Kunden müssten ja automatisch Kinderschänder sein.
Hier bin ich bei dir, würde es aber auf 25 Jahre ansetzen.Meiner Meinung nach sollte das Gewerbe - auch aufgrund
Gruss
Rene
Hallo Moppel,
es mag so sein, wie du sagst. Dennoch fällt es mir schwer, dies zu akzeptieren. Das hört sich nach
Bananenrepublik, nicht aber nach einem Rechtsstaat, an. Der sollte nämlich seine Bürger/innen/ Schutzbedürftige
auch tatsächlich schützen und "nicht zum Abschuss freigeben".
Weshalb wird dann so ein tam tam um die "loverboys"und ihre Opfer/girls gemacht ? Weil sich um diese Jugendlichen
im Idealfall die eigene Familie sorgt und um die anderen ("Freiwild") schert sich niemand - auch nicht das Gesetz ???
Ich finde es schon schlimm, dass es so etwas wie Prostitution überhaupt gibt - nach bequemer Aussage der Männer natürlich
NUR , um die -mehr-oder-weniger- "ehrbare" Gesellschaft von potentiell andernfalls gefährlichen Serientätern/ "Raubtieren" zu
schützen, die im Fall des Falles plündernd und vergewaltigend die Strassen bevölkern würden...
Ja, ich weiß, dass ist weltfremd...
Besser wäre es doch, wenn Jungen und Mädchen im Kindergarten/in der Herkunftsfamilie lernen würden, wie man/frau harmonische, auf Liebe-und-Respekt-beruhende Beziehungen gestaltet und vielleicht in Intervallen eine Prüfung ablegen
würden.
Liebe Grüße
Brighterstar
es mag so sein, wie du sagst. Dennoch fällt es mir schwer, dies zu akzeptieren. Das hört sich nach
Bananenrepublik, nicht aber nach einem Rechtsstaat, an. Der sollte nämlich seine Bürger/innen/ Schutzbedürftige
Weshalb wird dann so ein tam tam um die "loverboys"und ihre Opfer/girls gemacht ? Weil sich um diese Jugendlichen
im Idealfall die eigene Familie sorgt und um die anderen ("Freiwild") schert sich niemand - auch nicht das Gesetz ???
Ich finde es schon schlimm, dass es so etwas wie Prostitution überhaupt gibt - nach bequemer Aussage der Männer natürlich
NUR , um die -mehr-oder-weniger- "ehrbare" Gesellschaft von potentiell andernfalls gefährlichen Serientätern/ "Raubtieren" zu
schützen, die im Fall des Falles plündernd und vergewaltigend die Strassen bevölkern würden...
Ja, ich weiß, dass ist weltfremd...
Besser wäre es doch, wenn Jungen und Mädchen im Kindergarten/in der Herkunftsfamilie lernen würden, wie man/frau harmonische, auf Liebe-und-Respekt-beruhende Beziehungen gestaltet und vielleicht in Intervallen eine Prüfung ablegen
würden.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Hallo, brighterstarbrighterstar007 hat geschrieben:Hallo Moppel,
...Ja, ich weiß, dass ist weltfremd...
würden.
Liebe Grüße
Brighterstar
ich denke auch,dass das weltfremd ist,da in sehr viele Familien nicht einmal das mindeste an sozialem Verhalten und Benehmen gelehrt und vorgelebt wird
und alles den Kindergärten und Schulen überlassen wird,um überhaupt noch etwas zu retten,wo es oft nichts mehr zu retten gibt.
Und wer entscheidet,was eine harmonische Beziehung ist,das ist doch abhängig von unglaublich vielen Aspekten und Mentalitäten und Bildung und
Kultur und Tradition.
Viele Grüße,Morena
Hallo Morena,
unter einer harmonischen Beziehung würde ich zunächst : Gleichberechtigung verstehen. Jeder kann und soll angstfrei
seine Meinung sagen, faires Streiten muss erlernt werden. Zur Not werden Dinge, wie in einem Vertrag, schriftlich
festgelegt. Jeder hat klar umrissene Freiheiten und Pflichten.
Zwischen Mann und Frau herrscht keine Ausbeutung/ Unterwerfung Beziehung, sondern eine Partnerschaft (schwierig, wenn
finanzielle Abhängigkeit besteht !!).
Probleme werden durch Herzensaustausch, Empatie,reden, zuhören, verhandeln und passende Handlungen gelöst.
Das sind irgendwie universelle "Regeln", die schon im Kindergarten oder idealerweise in der Familie vermittelt werden könn-
(t)en, zumindest in einem demokratischen Land.
Liebe Grüße
Brighterstar
unter einer harmonischen Beziehung würde ich zunächst : Gleichberechtigung verstehen. Jeder kann und soll angstfrei
seine Meinung sagen, faires Streiten muss erlernt werden. Zur Not werden Dinge, wie in einem Vertrag, schriftlich
festgelegt. Jeder hat klar umrissene Freiheiten und Pflichten.
Zwischen Mann und Frau herrscht keine Ausbeutung/ Unterwerfung Beziehung, sondern eine Partnerschaft (schwierig, wenn
finanzielle Abhängigkeit besteht !!).
Probleme werden durch Herzensaustausch, Empatie,reden, zuhören, verhandeln und passende Handlungen gelöst.
Das sind irgendwie universelle "Regeln", die schon im Kindergarten oder idealerweise in der Familie vermittelt werden könn-
(t)en, zumindest in einem demokratischen Land.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Hallo,brighterstar
das wäre ja eine wundervolle neue Welt,die voller Frieden und Harmonie wäre.
Ein Traum,der bei Menschen leider nicht möglich ist. Aber träumen ist ja nicht verboten und so habe ich es mir als Kind auch oft vorgestellt.
Da jedoch die Mehrheit ganz anders denkt und nicht diese Vorstellungen hat,bleibt es eine Illusion.
Viele Grüße,Morena
das wäre ja eine wundervolle neue Welt,die voller Frieden und Harmonie wäre.
Ein Traum,der bei Menschen leider nicht möglich ist. Aber träumen ist ja nicht verboten und so habe ich es mir als Kind auch oft vorgestellt.
Da jedoch die Mehrheit ganz anders denkt und nicht diese Vorstellungen hat,bleibt es eine Illusion.
Viele Grüße,Morena
-
Hallo
Das ist deshalb so weil die Loverboys für die einen ein Randthema sind, für die meisten gilt "selber schuld" und die Multi Kulti besoffenen (meistens Damen) tun ohnehin alles um das Thema, was sehr wohl eine enorme Brisanz hat, unter den Teppich zu kehren. Gerade letztere haben kein Problem damit die weiblichen Opfer der Loverboys zugunsten ihrer heilen Welt über die Klinge springen zu lassen.
Btw.
Auch in der DDR, wo es keine Frau nötig hatte auf den Strich zu gehen, gab es für Devisen weibliche Begleitung.
...
Gruss
Rene
Liebe Grüße
Brighterstar[/quote]
Es ist auch niemand zum Abschuss freigegeben, denn es existiert immer noch eine Eigenverantwortung. Der beste Schutz in dem Fall sind gesellschaftliche Tabus.brighterstar007 hat geschrieben:Hallo Moppel,
Hier muss ich dich leider enttäuschen, um die Loverboys und ihre Opfer kümmert sich genau genommen niemand. Die einzigen die das tun sind die Angehörigen und die kämpfen verzweifelt gegen Windmühlen.Weshalb wird dann so ein tam tam um die "loverboys"und ihre Opfer/girls gemacht ? Weil sich um diese Jugendlichen
Das ist deshalb so weil die Loverboys für die einen ein Randthema sind, für die meisten gilt "selber schuld" und die Multi Kulti besoffenen (meistens Damen) tun ohnehin alles um das Thema, was sehr wohl eine enorme Brisanz hat, unter den Teppich zu kehren. Gerade letztere haben kein Problem damit die weiblichen Opfer der Loverboys zugunsten ihrer heilen Welt über die Klinge springen zu lassen.
Hier irrst du. Prostitution dient in erster Linie dazu das Frauen (nicht alle!!!!!!!!!!!!) einen ökonomischen Vorteil daraus ziehen. Bitte niemals vergessen, Mann kann nur die Frau mieten die sich auch mieten lässt. Ich bin mir absolut darüber im klaren das es Notzeiten/Katastrophen gibt wo dieses nicht der Fall ist.Ich finde es schon schlimm, dass es so etwas wie Prostitution überhaupt gibt - nach bequemer Aussage der Männer natürlich
Btw.
Auch in der DDR, wo es keine Frau nötig hatte auf den Strich zu gehen, gab es für Devisen weibliche Begleitung.
...
wünschenswert, wirst du aber nie erreichen...Besser wäre es doch, wenn Jungen und Mädchen im Kindergarten/in der Herkunftsfamilie lernen würden, wie man/frau harmonische, auf Liebe-und-Respekt-beruhende Beziehungen gestaltet
Um Himmels Willen bloss das nicht. Ich habe keinen Bock auf eine Tugendpolizei ala Iran/Saudi Arabien.und vielleicht in Intervallen eine Prüfung ablegen
würden.
Gruss
Rene
Liebe Grüße
Brighterstar[/quote]
-
Auch wenn solche Gesetze in meinem Alter keine Rolle mehr spielen, so hoffe ich doch sehr, daß unserer Jugend die sexuelle Selbstbestimmung erhalten bleibt.Moppel hat geschrieben: ...
Es gibt in Deutschland keine explizite Altersgrenze ab der Sex verboten oder eben erlaubt ist. Wir haben zwar ein sogenanntes Schutzalter, aber das juristisch einwandfrei zu regeln, ist prinzipiell ausgeschlossen.
Bsp. Du kannst es einer 14 jährigen nicht verbieten mit einem 15 jährigen ins Bett zu gehen und einer 17 jährigen nicht mit einem 30 jährigen. Es ist dabei unerheblich ob dabei Geld oder andere Zuwendungen mit im Spiele sind. Solange sie behaupten wird, "Sie tue es freiwillig" gibt es sehr wenig was Polizei/Justiz/Staatsanwaltschaft dagegen tun kann. ...
Reglementierungen der Sexualität z.B. gemäß der Sharia lehne ich vollkommen ab. Jugendliche sind zu einem eigenverantwortlichen und selbstbestimmenden sexuellen Umgang zu erziehen.
"Ja" muß "Ja" bedeuten und "Nein" muß "Nein bedeuten. Wer dies nicht akzeptiert gehört weggesperrt um die Freiheit unserer Jugend nicht zu gefährden.
Wenn eine Anzahl von Mädchen und Jungen in ihren Familien nicht entsprechend erzogen werden, so sollte das nicht einen Rückfall ins Mittelalter zur Folge haben, sondern Hilfsangebote für die Jugendlichen, die mit unserer Freiheit nicht klarkommen und sich für materielle oder emotionale Zuwendungen prostituieren.