Bocanda hat geschrieben:
Kameltreiber, ich vermute, du bist dieser Religion auch erlegen, sonst würdest du anders argumentieren
Erlegen schon, aber den Koran nicht gelesen, sonst würden nicht derart uninformierte Fragen kommen.
Es doch egal ob ich Mo., Chr. oder Ju. bin. oder wollte ihr nur Islam-Hasser haben. So wie es scheint fühlt ihr euch immer angegriffen sobald jemand eure Meinung nicht teilt.
Ich finde solche Diskussionen sehr gesund und es ist schade es zu personalisieren.
Frau Illi oder Frau Türkiya darf ihre Religion ausleben solange das Grundgesetz sagt:
Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
und diejenigen die das Gegenteil sagen verletzen das Gesetz. Wie wollt ihr das die Türken! Araber das D. Gesetz respektieren wenn ihr es nicht tut!
und ob diese Religion falsch oder richtig ist, das sollen die Moslems selber herausfinden!
Africus hats aufm Punkt gebracht
Africus hat geschrieben:Ich muss weder etwas über Islam, Christentum, Buddhismus, Vegetarismus, Sadomasochismus ... wissen.
Mir ist es egal, ob jemand im Karnevalskostüm, mit Niqab, Businessanzug etc. herumläuft.
Mir ist es egal, ob jemand sich integrieren will oder lieber in einer Parallelgesellschaft lebt.
Solange sie die deutschen Gesetze befolgen und der Allgemeinheit nicht auf der Tasche liegen, kann von mir aus jeder machen was er will.
genauso soll es sein Leben und Leben lassen.
Never hat geschrieben:Jemands angeborene Neigung öffentlich auf der Homepage als pervers zu bezeichnen, ist kein Angriff?
gut sie hat die Sexualpraktiken als pervers bezeichnet nicht die Menschen.
Zitat:
"Bekannt ist auch, dass sexueller Verkehr zwischen Paaren gleichen Geschlechts als völlig normale Option neben das klassische Familienmodell von Mann und Frau gestellt wird. Perversen Sexualpraktiken wird bereits im Schulalter aktiv die Aufwertung gemacht.
Die Kirchen hier Deutschland Lehnen es auch ab und berufen sich auf die Bibel wie :
3. Mose 20, 13 :
Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer.