Sehr gerne

Moderator: Moderatoren
EILT: Kemmerich gibt Amt zurück – Antrag auf Auflösung des LandtagsKommentare:
Vermutlich hat die Antifa Hausbesuche angekündigt.
Schmierentheater der schlimmsten Sorte.
Demokratische Entscheidungen werden einfach in den Müll getreten.
Die Machthaber um das Merkel zeigen ihre Gefährlichkeit. Es wäre interessant zu erfahren was da an üblen Dingen im Hinterzimmer ausbaldowert wurde.
Eine Bananenrepublik ist dagegen ein seriöser Verein.
Das müsste eigentlich dem letzen Wähler der Altparteien klar machen, wen sie da gewählt haben.karima66 hat geschrieben: ↑06.02.2020, 12:59Merkel ruft aus Suedafrika, dass es ein schwarzer Tag fuer die Demokratie gestern war und es muss rueckgaengig gemacht werden......wie armselig, kann jeder sich es basteln wie er will und wählen bis der Arzt kommt......mir gefiel die NZZ die kommentierte, dass genau das Demokratie ist was passierte und mit welchem Recht will man das nicht akzeptieren, es istjemand gewaehlt worden aus einer liberalen buergerlichen Partei.....es gibt keinen Grund das zu aendern.
Wenn das jetzt weiter boykottiert wird dann ist die Demokratie wirklich gestorben.......
Ich bin mir sicher, in der Schublade einiger älterer SED-Angehöriger, die sich jetzt die Linken nennen, gibt es da noch ein paar Anleitungen aus DDR-Zeiten, wie man Wahlen zum wünschenswerten Ergebnis hin optimiert, ohne dass es sich nachweisen lässt.
Die Dame wird im Netz und auch von Menschen um mich herum als Aufrecht und "mit Courage und Haltung" bezeichnet. Die Rufe nach Neuwahlen sind immens laut und seitens einer Gewerkschaft, mit der ich beruflich zu tun habe, wurde vor ein paar Stunden eine rundmail verschickt, mit der Aufforderung (!) sich an einer Unterschriftenpetition zur Beantragung von Neuwahlen zu beteiligenAnaba hat geschrieben: ↑06.02.2020, 14:05
Das müsste eigentlich dem letzen Wähler der Altparteien klar machen, wen sie da gewählt haben.
Die CDU Fraktion in Thüringen hat Mut bewiesen und wird jetzt abgestraft.
Wie schäbig ist das denn? Man kann es kaum fassen.
Das war es wohl endgültig mit der Demokratie?
Nach AfD-CoupKommentare:
Deutschland ist keine Demokratie! Sonst würde so was nicht passieren
Darum ist die AfD noch immer die Partei die in Deutschland mehr direkte Demokrati à la Schweiz einführen möchte.
Anscheinend wirken die Drohungen der grössten Parteifunktionäre. Man will unter sich bleiben. Wie das Parlament auszusehen hat, bestimmen die Bundespolitiker. Eine demokratisch gewählte Partei und erst noch die zweitgrösste in Thüringen muss zum Schweigen gebracht werden. Die Probleme im Land sind schon schwerwiegend genug - da darf man nicht eine Partei berücksichtigen, die die Probleme im Land aufs Tapet bringt. Zahlen und dafür ruhig sein ist die derzeitige Politik in Deutschland und der EU !
Die CDU, SPD etc. würden sich besser Gedanken machen, warum eine AfD solchen Zulauf hat. Diese zu verbieten oder aus dem demokratischen Prozess auszuschliessen ist unhaltbar.
Das versteht also Deutschland unter Demokratie? Was nicht passt wird passend gemacht. Statt sich mal zu fragen warum die Wähler so wählen, lieber auf dem hohen Ross sitzen und sich die Taschen gut füllen lassen. Allen Politikern auf der ganzen Welt ist ihre Bevölkerung egal, solange sie ihre Jöbbli haben.
Auf die deutsche Politik kommen turbulente Jahre zu und darauf freue ich mich gewaltig. Veränderung liegt in der Luft. Und es wird ganz bestimmt nicht die Art von Veränderung sein, welche die Globalisten rund um Merkel uns seit Jahren aufzwingen wollen...
Vor ein paar Jahre hiess es noch keiner will mit den linken regieren die sei die Nachfolge der SED und Heute wird gewählt und in die Regierung gehoben. Die grössten Wendehälze sind doch die Politiker den sie machen in erster Linie nur das was für Sie gut ist und erst danach kommt das Volk
So geht es einem, wenn man sich dem Wählerwillen von gut 20% der Bevölkerung widersetzt bzw. deren Interessen ignoriert. So funktioniert Demokratie. Ich kann mich noch gut an die Roten erinnern, als die Linke gegründet wurde. Da hiess es, mit dieser Partei werde man niemals je zusammenarbeiten. Und was ist heute? Aber wenn zwei dasselbe tun, so ist das nicht dasselbe.
Angst. Gelernt ist gelernt, Frau Merkel.
Die Antifa war schnell zur Stelle.Auf das Wohnhaus des Thüringer FDP-Vorsitzenden Thomas Kemmerich in Weimar ist in der Nacht zum Mittwoch ein Farbanschlag verübt worden. Nach Kemmerichs Angaben wurde die Hauswand links und rechts der Eingangstür mit roter Farbe besprüht. Unbekannte schrieben unter anderem: "Wer die AfD unterstützt, ist unser Feind."
Kemmerich hat bereits Anrecht auf Gehalt und Übergangsgeld - WELT
Thomas Kemmerich könnte der Ministerpräsident mit der kürzesten Amtszeit in der Geschichte der Bundesrepublik werden. Trotzdem stehen ihm laut einem Medienbericht nach einem Tag bereits Gehalt und Übergangsgeld zu – insgesamt 93.000 Euro.
Das ist der Unterschied! Karima u. a. hatten bereits bestätigt, dass es der richtige Link warAnaba hat geschrieben: ↑06.02.2020, 11:29Danke Efendi.Efendi II hat geschrieben: ↑06.02.2020, 10:52Guckst Du hier:
https://www.zvab.com/servlet/SearchResu ... FChrer.%20
http://www.politikversagen.net/linkes-d ... thueringenLinkes Demokratieverständnis am Beispiel Thüringen
„Die Situation in Thüringen muss bereinigt werden“, also „gesäubert“ werden. Ganz in Tradition des Klumpfußes sprechen also nun nachweislich Linksextreme über die vermeintlich Rechtsextremen moralische Urteile. Der Blinde schimpft den Einäugigen. Bravo. Von Gerald Grosz. 4:43 min Video ansehen