Also ich sehe Sandra nun auch wieder nicht sooo problematisch...Franconia hat geschrieben:
Die Hälfte ihres Ersparten ist schon weg für irgend welche dubiosen Gestalten, dazu noch Aufenthalt und sonstige Reisekosten, die sie alleine in der aktuellen Sendung hatte. Was ist denn noch übrig vom sauer Ersparten, von welchem Geld will sie leben bis sie weiß, wie sie dort Geld verdienen kann? Und von was will und wird sie leben, wenn sie komplett scheitert und nach D zurück kommt/muss?
Sie lebt bis 34 bei den Eltern - erst Hotelfachfrau, dann Bank - in Frankfurt naheliegend.
Die Wohnung gehört ihr, wie in Teil 1 erwähnt. Sie hat also noch die Mieteinnahmen, was in Frankfurt nicht wenig ist und zur Not noch ihren Mini (Neupreis ...

Sandra träumt sich durchs Leben ! Ich dachte mir wirklich, das ist ein Fake, um eine Geschichte nachzuspielen.
Schaut Euch mal ihr FB an - Modellaufnahmen auf Mallorca, Modell vorm Mini, da wird ein Mitreisender nach Dubai gesucht - 1 Woche 900 Euro - Pferd hat oder hatte sie wohl auch.