Wünsche dir und euch einen guten und schönen Abend.

Moderator: Moderatoren
Natürlich nicht.Imene hat geschrieben:Soll das meine Frage nach dem Beweis für die Autorenschaft der Muslimbrüder für die Kairoer Rede Obamas beantworten ?
Um mir ein Bild vom Islam zu machen, genügt ein Blick in die entsprechenden Länder oder auf die, mehrheitlich von Muslimen bewohnten Stadtviertel in den europäischen Großstädten.sunwalk hat geschrieben: Oder stützt du dich da nur auf die Nachrichten, die von einem Bruchteil berichten was im Land (Kairo-Tahrir Platz) passiert oder auf Lobreden von 1946 oder auf eine vorgefertigte (deine) Meinung im Bezug zum Islam?
... erste und kleine Schritte sind aber zu erkennen ... man findet mittlerweile viele Frauen, die in Hotels arbeiten, im Einzelhandel/Supermarkt an einer "Scannerkasse" sitzen (also nicht diese kleinen familiengeführten Unternehmen, sondern bei Unternehmensketten
Danke, ich wollte gerade mal nachsehen.Micky1244 hat geschrieben:Liebe Anaba,
http://www.n24.de/news/newsitem_7615337.html
nur 2% sind Frauen.
Sicher ist dir entgangen, dass ich mich nicht abwertend über Fauen geäußert habe, die an der Kasse sitzen.
Diese Frauen an den "Scannerkassen" haben meinen Respekt und ich finde es sehr abwertend von dir Anaba, wie du über diese Frauen urteilst. Aber es ist dein gutes Recht und Meinungsfreiheit dazu!
lieber alles bereits auf 168 Seiten "Durchgekautes" gebetsmühlenartig wiederholen