Mit Judith war er nicht verheiratet.Bigi hat geschrieben:Ja Mensch, diese Judith ist doch ein 6 er mit Zusatzzahl für diesen Mann..Er ist bereits durch seine deutsche Ehefrau im Besitz eines deutschen Passes.![]()
Aber damit noch nicht genug, besitzt der auch noch die Dreistigkeit mit seiner Storry ins TV zu gehen..
Aber damit noch nicht genug, schreibt diese Judith hier noch Frechheiten ins Gästebuch..
Da fehlen mir echt die Worte..
Hab ja echt schon so einiges erlebt und gesehen, aber das toppt ja wohl alles..
Ich bin ja mal auf die Fortsetzung gespannt..die gibts es doch bestimmt, oder?
Gruß, Bigi
Er hat die dt. Staatsbürgerschaft durch eine frühere dt. Ehefrau. Er war auch bereits mal in Texas zu einer Cow - Boy - Ausbildung
(siehe FB) - finanziert von wem wohl ?

Sicher ist - M. ist ein absoluter Profi - Bezzi und er weiß, dass er durch sein Talent mit Frauen viel Geld verdienen kann, was ihm und dem Familien - Clan ein sehr gutes Leben auf Djerba ermöglicht.
Aber er macht das ja auch nicht allein. Die Clan - Strukturen sind und werden für Außenstehende immer undurchschaubar bleiben.
Wobei ich über den Tv - Beitrag schon etwas erstaunt war, gerade da die früher benannte "Arcadia Ranch" (der Internetauftritt dieser Ranch wurde später geändert)., ursprünglich von einer Italienerin erworben doch schon als Klassik - Bezness - Location bekannt ist - war doch auch hier im Forum vor langem bereits mal Diskussionsthema.
Das Einzige, was getan werden könnte, ist, diese Verhältnisse den vermittelnden Reiseanbietern mitzuteilen, wober M. + Clan hier sicher ihrerseits mit einer Verläumdungsklage nicht lange fackeln würden.