TV-Sendung: Liebe ohne Grenzen
Moderator: Moderatoren
-
Re: TV-Sendung: Liebe ohne Grenzen
Ein guter Link, Jippie hat ihn vorgestern auch schon eingestellt.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Hallo,
sollte diese Sendung nicht montags laufen? Oder bin ich jetzt im falschen Tag?
Oder ist es gar keine Serie?
Vielleicht wisst ihr es ja...Wenn nicht, ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, bin nur gerade so verwirrt
LG
sollte diese Sendung nicht montags laufen? Oder bin ich jetzt im falschen Tag?

Oder ist es gar keine Serie?
Vielleicht wisst ihr es ja...Wenn nicht, ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, bin nur gerade so verwirrt

LG
-
Warum DAS denn? Noch haben sie nicht alle Länder, Altersunterschiede, Kleidergrößen und IQs durch....Amely hat geschrieben:Vielleicht schon wieder abgesezt ? Keine Ahnung, ist mir auch wurscht.
Das war doch sicher nur ein Anfang.
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
Hallo, also ich glaube da war einiges nicht so ganz "echt", auch die angeblich gemeinsam im Hotelzimmer
verbrachte "Liebesnacht". Ist doch in diesen Ländern nicht erlaubt, wenn beide nicht verheiratet sind
und sie hat ihn ja auch nicht heimlich reingeschmuggelt.
Er guckte ja auch immer sehr gequält, was ich ehrlich gesagt beim Anblick seiner "Liebsten" auch
nachfühlen konnte. Oder sie haben ihm was bezahlt und das Zimmer dazu, aber ich glaube eher, da
ist gar nichts gelaufen. Sie wirkte ja auch am nächsten Morgen nicht sehr verliebt oder glücklich,
sagte nur, es war "nett" gewesen oder so ähnlich.
Er machte auf mich nie einen verliebten Eindruck, sie war ihm eher peinlich, kann ich aber auch verstehen.
Dieses öffentliche Rumgeknutsche, aber was macht Mann nicht alles für ein Visum
Ja ich weiss, die inneren Werte, aber wenn ich mir den umgekehrten Fall vorstelle, hübsche Frau
mit dickem Hartz IV-Empfänger (geht nur wenn mindestens Multimillionär), zumindest bei europäischen
Frauen.
Wenn sie jetzt wirklich kein Hartz IV mehr bezieht, finde ich sehr gut, allerdings wird sie auch
nicht soooooooooo viel mehr haben, da sie ja jetzt alles selbst bezahlen muss
Vielleicht trauert sie dann ihrem Hartz IV noch nach?
Und war nie die rede davon, dass er doch auch arbeiten wird? Und was ist mit dem Deutschkurs?
Wenn die Geschichte echt ist, hoffe ich, dass er gar kein Visum bekommt. Schon mal nach Arbeit
umsehen?? Ohne Ausbildung und Deutschkenntnisse.
Ich denk er soll erst mal Geld verdienen für die Hochzeit, oder? So ein Flug ist ja auch nicht umsonst und
dann will er hier in Deutschland ja auch wahrscheinlich shoppen und Geschenke für die Familie kaufen,
damit die nicht mehr so böse gucken
Was ich auch ganz schlimm finde, wie viele junge gesunde Hartz IV Empfänger es gibt für die ich mir
die Nächte um die Ohren schlage, wahnsinnig viel Steuern zahle und wenn man nicht bei jedem
Pups sofort per Tatütata vor der Tür steht, wird man angemeckert .
Hat doch Zeit genug zum Abspecken, bis Habibi da ist, spart Geld und vielleicht klappt es dann
auch mit dem Kosmetikstudio. Obwohl von der möchte ich mich nicht beraten o.ä. machen lassen.
Nachher komme ich da mit Pearcing und schwarz gefärbten Haaren raus.
Bitte alles nicht sooo toternst nehmen, hab heute am Tag (nach 24 Stunden Arbeit) geschlafen und
bin jetzt etwas aufgedreht
Tabiba
verbrachte "Liebesnacht". Ist doch in diesen Ländern nicht erlaubt, wenn beide nicht verheiratet sind
und sie hat ihn ja auch nicht heimlich reingeschmuggelt.
Er guckte ja auch immer sehr gequält, was ich ehrlich gesagt beim Anblick seiner "Liebsten" auch
nachfühlen konnte. Oder sie haben ihm was bezahlt und das Zimmer dazu, aber ich glaube eher, da
ist gar nichts gelaufen. Sie wirkte ja auch am nächsten Morgen nicht sehr verliebt oder glücklich,
sagte nur, es war "nett" gewesen oder so ähnlich.
Er machte auf mich nie einen verliebten Eindruck, sie war ihm eher peinlich, kann ich aber auch verstehen.
Dieses öffentliche Rumgeknutsche, aber was macht Mann nicht alles für ein Visum

Ja ich weiss, die inneren Werte, aber wenn ich mir den umgekehrten Fall vorstelle, hübsche Frau
mit dickem Hartz IV-Empfänger (geht nur wenn mindestens Multimillionär), zumindest bei europäischen
Frauen.
Wenn sie jetzt wirklich kein Hartz IV mehr bezieht, finde ich sehr gut, allerdings wird sie auch
nicht soooooooooo viel mehr haben, da sie ja jetzt alles selbst bezahlen muss

Vielleicht trauert sie dann ihrem Hartz IV noch nach?
Und war nie die rede davon, dass er doch auch arbeiten wird? Und was ist mit dem Deutschkurs?
Wenn die Geschichte echt ist, hoffe ich, dass er gar kein Visum bekommt. Schon mal nach Arbeit
umsehen?? Ohne Ausbildung und Deutschkenntnisse.
Ich denk er soll erst mal Geld verdienen für die Hochzeit, oder? So ein Flug ist ja auch nicht umsonst und
dann will er hier in Deutschland ja auch wahrscheinlich shoppen und Geschenke für die Familie kaufen,
damit die nicht mehr so böse gucken

Was ich auch ganz schlimm finde, wie viele junge gesunde Hartz IV Empfänger es gibt für die ich mir
die Nächte um die Ohren schlage, wahnsinnig viel Steuern zahle und wenn man nicht bei jedem
Pups sofort per Tatütata vor der Tür steht, wird man angemeckert .

Hat doch Zeit genug zum Abspecken, bis Habibi da ist, spart Geld und vielleicht klappt es dann
auch mit dem Kosmetikstudio. Obwohl von der möchte ich mich nicht beraten o.ä. machen lassen.
Nachher komme ich da mit Pearcing und schwarz gefärbten Haaren raus.

Bitte alles nicht sooo toternst nehmen, hab heute am Tag (nach 24 Stunden Arbeit) geschlafen und
bin jetzt etwas aufgedreht

Tabiba
-
Bist quasi ein Flummi.....
Aber ich kann dich beruhigen.
Ganz unrecht hast du mit deinen Einlassungen nicht.
Kommt noch dazu, dass sie ihn nach "Dunkeldeutschland" Leipzig holen möchte.
Wie alle Welt weiß, liegt dort die Arbeit auf der Straße.....

Aber ich kann dich beruhigen.
Ganz unrecht hast du mit deinen Einlassungen nicht.
Kommt noch dazu, dass sie ihn nach "Dunkeldeutschland" Leipzig holen möchte.
Wie alle Welt weiß, liegt dort die Arbeit auf der Straße.....
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
Es ist schooon diskriminierend, was hier geschrieben wird...Tabiba hat geschrieben: Ja ich weiss, die inneren Werte, aber wenn ich mir den umgekehrten Fall vorstelle, hübsche Frau
Frauen.
nicht soooooooooo viel mehr haben, da sie ja jetzt alles selbst bezahlen muss![]()
Tabiba
Schaut Euch mal diese sehr aufklärende Sendung , besonders ab Minute 15 an und dann sage mal noch einer,xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-le ... ien-1.7822
-
Hallo Ohoh,
ich habe mir den Bericht eben angeschaut.
Meinst Du den Beitrag ernst oder ironisch?
Liebe Grüße
ich habe mir den Bericht eben angeschaut.
Meinst Du den Beitrag ernst oder ironisch?
Liebe Grüße
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young
Wenn Du mich so fragst, dann natürlich "bierernst" !
Schließlich ist er Dank ihr kein richtiger Tunesier mehr und hat sich zum Teil europäisch verändert.
Egal - Hauptsache, es kommt im Restaurant immer reichlich "Harissa mit Brot" !
Schließlich ist er Dank ihr kein richtiger Tunesier mehr und hat sich zum Teil europäisch verändert.

-
Ich verstehe nicht warum du ständig solche Filmchen hier einstellst.ohoh hat geschrieben:Wenn Du mich so fragst, dann natürlich "bierernst" !
Man kann über diese Film denken was man will.
Aber es ist äußerst unfair ständig über die Protagonisten herzuziehen.
Den nächsten Film dieser Art nehmen wir aus dem Forum.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Wenn ich mir solche Beiträge anschaue, weiß ich warum ich ohne Fernsehanschluß gut leben kann...
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young
-
Hallo Ohoh, er sagt am Anfang, dass er schon 12 Jahre in Deutschland lebt, aber erst seit 1 Jahr verheiratet.
Also kann er den Aufenthalt nicht durch diese Frau bekommen haben.
Ich vermute, dass er in Deutschland studiert hat, und eben hier arbeitet. Er sieht ja
noch ziemlich jung aus, schätze mal so um die 30 Jahre.
Gut, seine Frau ist nicht unbedingt schlank, aber sie ist sicher keine Hartz IV Emfängerin und
hat ja auch erst vor einiger Zeit entbunden. Aber sie erscheint mir wesentlich vernünftiger
als die 25jährige aus der RTL-Serie. Gut, ihr Mann ist schlank und sieht wirklich gut aus.
Aber wenn er ein Bezznesser wäre, hätte er sicher nicht nach 11 Jahren Deutschland diese
Frau geheiratet.
Ich diskriminiere auch keine übergewichtigen Frauen, es fällt nur eben auf, dass die Frauen
in diesen Serien fast immer übergewichtig, gepierct, tätowiert sind und Hartz IV Empfänger
sind.
Außerdem klagt die 25jährige, dass sie auf Grund ihrer Korpulenz keine Arbeit in ihrem
Beruf findet. Da frage ich mich doch, warum sie nicht versucht, ihr Gewicht zu reduzieren.
Das hätte doch gleich 3 Vorteile: sie ist gesünder, findet einen Job, der ihr Spass macht
und vielleicht auch hier in deutschland einen Mann, der es ehrlich mit ihr meint und nicht
nur Bezznesser, denen Aussehen egal ist.
Was dieser Film jetzt sollte?? Werbung für Tunesienurlauber, natürlich völlig bezznessfrei.
Alle sprechen fliessend Deutsch, die Händler sind freundlich und nicht aufdringlich, schöne
leere Hotels und Strände, billiges Obst...ein Traumurlaub

Also kann er den Aufenthalt nicht durch diese Frau bekommen haben.
Ich vermute, dass er in Deutschland studiert hat, und eben hier arbeitet. Er sieht ja
noch ziemlich jung aus, schätze mal so um die 30 Jahre.
Gut, seine Frau ist nicht unbedingt schlank, aber sie ist sicher keine Hartz IV Emfängerin und
hat ja auch erst vor einiger Zeit entbunden. Aber sie erscheint mir wesentlich vernünftiger
als die 25jährige aus der RTL-Serie. Gut, ihr Mann ist schlank und sieht wirklich gut aus.
Aber wenn er ein Bezznesser wäre, hätte er sicher nicht nach 11 Jahren Deutschland diese
Frau geheiratet.
Ich diskriminiere auch keine übergewichtigen Frauen, es fällt nur eben auf, dass die Frauen
in diesen Serien fast immer übergewichtig, gepierct, tätowiert sind und Hartz IV Empfänger
sind.
Außerdem klagt die 25jährige, dass sie auf Grund ihrer Korpulenz keine Arbeit in ihrem
Beruf findet. Da frage ich mich doch, warum sie nicht versucht, ihr Gewicht zu reduzieren.
Das hätte doch gleich 3 Vorteile: sie ist gesünder, findet einen Job, der ihr Spass macht
und vielleicht auch hier in deutschland einen Mann, der es ehrlich mit ihr meint und nicht
nur Bezznesser, denen Aussehen egal ist.
Was dieser Film jetzt sollte?? Werbung für Tunesienurlauber, natürlich völlig bezznessfrei.
Alle sprechen fliessend Deutsch, die Händler sind freundlich und nicht aufdringlich, schöne
leere Hotels und Strände, billiges Obst...ein Traumurlaub

-
Liebe KK,
natürlich können Tatsachen benannt werden.
Ich habe aber aber ein Problem damit, dass diese Filme von bestimmten Usern eingestellt werden um dann
sofort über Ausssehen und Figur der Beteiligten zu lästern.
natürlich können Tatsachen benannt werden.
Ich habe aber aber ein Problem damit, dass diese Filme von bestimmten Usern eingestellt werden um dann
sofort über Ausssehen und Figur der Beteiligten zu lästern.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Liebe KK,Kater Karlo hat geschrieben:Liebe Anaba,
ich habe mich auf ohoh bezogen. Es geht mir langsam auf den Keks, dass sofort das Wort "Diskriminierung" gerufen wird, obwohl das Wort hier gar nicht passt. Es scheint langsam in den Rang von "Respekt" und "Toleranz" erhoben zu werden.![]()
Grüße KK
ich beziehe mich auch auf ohoh

Wenn sie über "Diskriminierung" schreibt, dann wohl eher ironisch.
Denn keiner stellt hier so gern diese Filmchen ein wie sie und keinen beschäftigen die Protagonisten so sehr wie sie.
Warum auch immer.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Touristen nach Tunesien?
Vielleicht ist das von irgendwelchen tunesischen Reiseveranstaltern oder Hotelbesitzern gesponsert?
Ja, für 12 Jahre Deutschland war seine Aussprache nicht sehr gut, aber ich kenne einige ausländische
Akademiker, die genau so lange hier leben und noch schlechter Deutsch sprechen.
Ich hatte mal einen iranischen Kollegen (jetzt höre ich mich schon an wie Ines) der mehr als
25 Jahre hier lebte, eine deutsche Frau hatte und trotzdem kaum zu verstehen war
Und schriftlich war er noch schlechter.
Tabiba
Vielleicht ist das von irgendwelchen tunesischen Reiseveranstaltern oder Hotelbesitzern gesponsert?
Ja, für 12 Jahre Deutschland war seine Aussprache nicht sehr gut, aber ich kenne einige ausländische
Ich hatte mal einen iranischen Kollegen (jetzt höre ich mich schon an wie Ines) der mehr als
25 Jahre hier lebte, eine deutsche Frau hatte und trotzdem kaum zu verstehen war

Tabiba
Das hatte mich persönlich auch gewundert.Kater Karlo hat geschrieben: Und dann nehmen sie sogar nicht Laien, die man gar nicht versteht. Der Tunesier sprach
ja gut deutsch, hat aber einen so gravierenden Sprachfehler, dass man ihn besser für einen
Stummfilm gecastet hätte, oder?
Das ist alles so billig und nichtssagend. Tunesier fährt im Auto, Tunesier trinkt Kaffee, Tunesier
kauft Obst und Gemüse usw. Ergebnis: Shishas sind billiger, Händler machen weniger Umsatz,
Kartoffeln kosten ca. 30 Cent/kg. Wen interessiert das und was bringt das?
Grüße KK
Kabel 1 hätte ihn auf seinen massiven Sigmatismus hinweisen müssen!!!
Also sind diese Sender zuweilen unverantwortlich, wie ihre Protagonisten vorgeführt werden!
Das wird von Kabel 1 gesponsert.Tabiba hat geschrieben:Touristen nach Tunesien?
25 Jahre hier lebte, eine deutsche Frau hatte und trotzdem kaum zu verstehen war![]()
Tabiba
Der Sender zahlte Flüge, Hotelaufenthalte und das Mietauto.
Außerdem sind Freunde der Familie am Film beteiligt.
Das alles hat den Sinn, wieder mehr Touristen anch Tunesien zu bekommen und Tunesien für das eigene Unternehmen bekannt zu machen.
In einem Bericht über eine Hartz IV - Doku wurde bereichtet, dass es für jeden Protagonisten etwa 1000 Euro pro Dreh gibt.
Bei diesem Abendvormat vielleicht 2000 für jeden Protagonisten.
Ich denke, diese Protagonisten werden noch öfters im Tv zu sehen sein. Allerdings sollte der Sender ein "Sprechtraining" finanzieren .
Naja, aber lt. der Dame sind gebeznesste Frauen eh selbst schuld...
Zitat: Frau C.:
Hallo Frau S.,
nein ich verstehe das nicht falsch und habe es auch nicht bös aufgefasst. Nur sehe ich auch sehr oft beide Seiten und leider sind Europäische Frauen öfter auch nicht gerade nett, und versuchen vieles auszunutzen. Jeder weiß bevor man eine Ehe zu einem Staatsbürger anderer Nationalität, besonders wenn dort die Releigion der Islam ist, eingeht, was kommen kann, sobald Kinder da sind. Leider vergessen dies viele. Man kann nicht nur die positiven Dinge sehen, man muss vom ersten Tag auch die negativen Gesetze bewusst beachten und kennen und nicht erst wenn es zu spät ist.
Ich habe in über 18 Jahren noch keine schlechten Erfahrungen selbst sammeln müssen, da bin ich auch froh, ich passe mich aber in TN auch an.
Auch die Familie meines Mannes akzeptiert das und sie wissen wie ich denke.
C.
Zitat Ende!
Außerdem hat Frau C. bereits in Tunesien am Gericht einen Mann vertreten, welcher böse von seiner österreichischen Frau gebeznesst wurde.
Sie hat ihn nur geheiratet, um ihre Steuerklasse wechseln zu können. In Wahrheit hatte sie in Österreich einen Freund.
Na gutes Nächtle!
Zitat: Frau C.:
Hallo Frau S.,
nein ich verstehe das nicht falsch und habe es auch nicht bös aufgefasst. Nur sehe ich auch sehr oft beide Seiten und leider sind Europäische Frauen öfter auch nicht gerade nett, und versuchen vieles auszunutzen. Jeder weiß bevor man eine Ehe zu einem Staatsbürger anderer Nationalität, besonders wenn dort die Releigion der Islam ist, eingeht, was kommen kann, sobald Kinder da sind. Leider vergessen dies viele. Man kann nicht nur die positiven Dinge sehen, man muss vom ersten Tag auch die negativen Gesetze bewusst beachten und kennen und nicht erst wenn es zu spät ist.
Ich habe in über 18 Jahren noch keine schlechten Erfahrungen selbst sammeln müssen, da bin ich auch froh, ich passe mich aber in TN auch an.
Auch die Familie meines Mannes akzeptiert das und sie wissen wie ich denke.
C.
Zitat Ende!
Außerdem hat Frau C. bereits in Tunesien am Gericht einen Mann vertreten, welcher böse von seiner österreichischen Frau gebeznesst wurde.
Sie hat ihn nur geheiratet, um ihre Steuerklasse wechseln zu können. In Wahrheit hatte sie in Österreich einen Freund.
Na gutes Nächtle!
-
Liebe ohoh,
deinen Beitrag habe ich aus dem Forum genommen.
Warum du seit Monaten diese Familie verfolgst, im Forum über Privates berichtest, fremde User anschreibst um über die Ehe dieser Leute zu erzählen, ist mir unverständlich. Es ist äußerst unfair.
Wir werden das hier nicht mehr dulden.
Jeder Beitrag dieser Art wird ab sofort gelöscht.
Da ich dich schon seit einiger Zeit darauf hinweise, verwarne ich dich heute.
deinen Beitrag habe ich aus dem Forum genommen.
Warum du seit Monaten diese Familie verfolgst, im Forum über Privates berichtest, fremde User anschreibst um über die Ehe dieser Leute zu erzählen, ist mir unverständlich. Es ist äußerst unfair.
Wir werden das hier nicht mehr dulden.
Jeder Beitrag dieser Art wird ab sofort gelöscht.
Da ich dich schon seit einiger Zeit darauf hinweise, verwarne ich dich heute.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Huhu
nehme an, ihr wurdet auch mit schlimmen Tatsachenverdrehungen bedroht.
Schon alleine ihre ganzen Ämter in Institutionen, Vereinen, Verbänden und am Gericht, womit sie sich immer brüstet und andere bedroht, welche nicht einer Meinung mit ihr sind.
Jedenfalls bin ich nicht die jenige, welche sich bis zur Endselbstdarstellung im Internet ausbreitet und alles Private im Netz + Tv veröffentlicht.
Schon alleine ihre ganzen Ämter in Institutionen, Vereinen, Verbänden und am Gericht, womit sie sich immer brüstet und andere bedroht, welche nicht einer Meinung mit ihr sind.
Jedenfalls bin ich nicht die jenige, welche sich bis zur Endselbstdarstellung im Internet ausbreitet und alles Private im Netz + Tv veröffentlicht.
Zuletzt geändert von ohoh am 22.07.2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wir wurden von keinem bedroht.ohoh hat geschrieben:Huhu
Was andere ins Netz stellen ist uns egal. Hier möchten wir das jedenfalls nicht.
Bitte respektiere das.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de