Schon wieder Kinder nach Tunesien entführt!

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

brighterstar007

Re: Schon wieder Kinder nach Tunesien entführt!

Beitrag von brighterstar007 » 25.01.2012, 12:52

Ihr Lieben,

schlimm, dass Unbeteiligte sich ein Urteil darüber erlauben, was wirklich schlimm ist . Das finde ich extrem respektlos.
Unser erstes Kind ist gestorben, also weiß ich wovon ich rede - es hat nicht mal ein permanentes Grab erhalten, sondern nur eine Art "Leasing" Grabstätte (was ich damals nicht verstanden/ durchschaut habe).
Wenn ein Kind verschleppt/ entführt wird/ wurde, ist dies zweifellos furchtbar und kaum oder auch gar nicht zu ertragen,
ABER es besteht immerhin die Möglichkeit, dass frau es eines Tages wiedersieht.
Seid vorsichtig, Leid oder Schicksalschläge "aufzurechnen" . Beide Situationen sind NIEMANDEM zu wünschen.

Im normalen Leben kann man sich nicht gegen alles "absichern", es sei denn, ihr lebt so wie ich (zurückgezogen/ fast
"unsichtbar").
Die Problematik von bi-nationalen Ehen/ Kindesentführung kommt erst nach und nach in den Fokus des öffentlichen
Bewusstseins, unter anderem durch Foren wie diese / Medien - und Lebensberichte etc.
Im Übrigen zeigt der Fall aus der Nähe von Celle, dass solche dramatischen Entwicklungen auch aus anderen Hintergründen
entstehen können. Dort passierte es in einer dt.-dt. Beziehung mit vier Kindern.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Ich sehe unser kid natürlich auch irgendwann ohne irdischen Körper "wieder" - im Himmel (wo ich hoffentlich hinkomme).

LaPhénicienne

Beitrag von LaPhénicienne » 26.01.2012, 09:27

Sophia hat geschrieben:Nachdem in den Kommentaren über den Beitrag die übliche Häme über die Frau losgeht, ist der Kommentar von Marion Bätig einfach der Beste !!!!
@Sophia

Reg dich nicht auf wegen der Leserkommentare im "Blick" zum entspr. Artikel.
Meiner Meinung nach gehört diese Tageszeitung in die Sparte unterste Schublade (Boulevard Journalismus lässt grüssen).
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 27.01.2012, 17:51

Die letzten Beiträge habe ich verschoben.
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... =76&t=7222

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten