Ja, der Link ist ok.Schuscha hat geschrieben:Nein, ich bin in Norwegen.
Könnt Ihr den Link öffnen?

Moderator: Moderatoren
Ja, der Link ist ok.Schuscha hat geschrieben:Nein, ich bin in Norwegen.
Könnt Ihr den Link öffnen?
Es geht der Türkei in dem Punkt in erster Linie um politische und wirtschaftliche Einflußnahme in Deutschland. Je mehr Türken hier leben, ums so leichter fällt das. Nicht ohne Grund pocht die Türkei so vehement auf die doppelte Staatsbürgerschaft für Türken.Elisa hat geschrieben:Schuscha, die hohe Geburtenrate wird gerade aus dem Grund gefördert.
Warum wird hier in den Moscheen und von Erdogan gepredigt, dass die hier lebenden Türken viele Kinder bekommen sollen ? Es wird gesagt, dass Deutschland nicht ausstirbt, gemeint ist aber, dass mit vielen Kinder gewährleistet ist, dass die Familien arm bleiben und somit treu ergeben und dass die Anzahl der Gotteskrieger ansteigt.
Passt.Kinder sind ein Geschenk, aber als Dank für dieses Geschenk muss ich gewährleisten, dass ich meine Kinder ernähren kann, ihnen eine gute Schuldbildung geben kann, um ihre Zukunft abzusichern, und damit aus Ihnen selbstständig denkende Menschen werden. Das ist aber absolut unerwünscht.
LG Elisa
Inzwischen (seit 2000) gilt in Deutschland das Optionsmodell (http://www.auslaender.de/das-optionsmodell-182), wonach jedes in Deutschland geborene ausländische Kind automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit erhält, wenn zumindest ein Elternteil seit mindestens acht Jahren in Deutschland ansässig ist und eine Niederlassungserlaubnis innehat.Moppel hat geschrieben:Es geht der Türkei in dem Punkt in erster Linie um politische und wirtschaftliche Einflußnahme in Deutschland. Je mehr Türken hier leben, ums so leichter fällt das. Nicht ohne Grund pocht die Türkei so vehement auf die doppelte Staatsbürgerschaft für Türken.
Code: Alles auswählen
Never sagt: Warum? Wer A sagt, soll auch B sägen.
Was? Ihr seid wieder in der Heimat? Bei Schnee und Kälte? Da muss es Euch ja in Hrdga wohl ziemlich schlecht ergangen sein! Magst nicht bisserl erzählen, Haram? Mußte Deine Frau ein Kopftuch tragen?Haram hat geschrieben:Hallo
Was sind wir froh, dass wir im Juli d.J. die Zelte in Ägypten abgebrochen haben.![]()
Nie mehr in ein islamisches Land.
Gruss
haram
PS Und ich hocke hier in Luxor Dorfseite und fühle mich wie Diogenes in der Tonne...Gloria48 hat geschrieben:Was? Ihr seid wieder in der Heimat? Bei Schnee und Kälte? Da muss es Euch ja in Hrdga wohl ziemlich schlecht ergangen sein! Magst nicht bisserl erzählen, Haram? Mußte Deine Frau ein Kopftuch tragen?Haram hat geschrieben:Hallo
Was sind wir froh, dass wir im Juli d.J. die Zelte in Ägypten abgebrochen haben.![]()
Nie mehr in ein islamisches Land.
Gruss
haram
sorry, just joking - gruß ans ländle, chau, gloria
FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Boooh, was bist Du aber gemeinCode: Alles auswählen
Never sagt: Warum? Wer A sagt, soll auch B sägen.
![]()
![]()
Na ja, wenn ich wirklich ehrlich bin, wünsche ich einigen bestimmten Damen - damit meine ich DIE, die mich/uns hier über Monate penetrant genervt und für BLÖDE gehalten haben, dass sie ihr Ägypten-Abenteuer bis zur bitteren Neige austrinken - und wenn sie daran ersticken...
Ich wünsche normalerweise niemanden ernsthaft was Böses - aber hier fällt es mir schwer...
Hier in diesem Forum ist derart viel gewarnt worden - mit handfesten Belegen, Beweisen und auch Erfahrungswerten aus langen, intensiven, nicht urlaubsbedingten Aufenthalten in Ägypten, dass die hier gezeigte permanente Ignoranz nur noch als Irrsinn zu bezeichnen war und ist.
Ich bin ja einiges gewohnt in Sachen "Diskussionskultur", aber so viel agressive Dumpfheit und Realitätsverweigerung ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen wie das, was sich seit Beginn der "Revolution in Ägypten" hier im Forum abgespielt hat.
Viele Grüße E.