TV Tipp Anne Will 29.05.2013 22:45 Uhr

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Micky1244

Re: TV Tipp Anne Will 29.05.2013 22:45 Uhr

Beitrag von Micky1244 » 01.06.2013, 15:59

Eine Ausweitung des Vermummungsverbotes im Sinne eines generellen Verbotes der Vermummung wäre sinnvoll.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

kameltreiber

Beitrag von kameltreiber » 01.06.2013, 17:11

Leute ihr wollt im Ernst nicht glauben dass die ca 100 Burka trägerinen (Wenn es hoch kommt! ) in Deutschland euch sehr massiv stören???? wie oft habt ihr eine Burka-Frau begegnet ??? Wenn es hoch kommt sieht man 2 bis 3 in einem Jahr und das in Berlin und die sind Friedlich gucken nur nach unten und gehen zügig!!!! mich stören die Sauf-Crews die man in jede Ecke sieht mit Schnaps-Flaschen oder Drogen tüten!!! Mich stören die Schwarz-angekleidet Satanisten die mit ihrem Trachts, Handschellen, Piercings,.. aber wir leben hier nun mal in Deutschland und hier darf jeder so rum laufen wir er es für richtig hält.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 01.06.2013, 17:20

Leute ihr wollt im Ernst nicht glauben dass die ca 100 Burka trägerinen (Wenn es hoch kommt! )
diese Zahl kannst Du ja sicherlich belegen. Gib doch bitte mal eine Quelle an.
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 01.06.2013, 17:21

Bocanda hat geschrieben:
als ob jetzt ein Bruka-Verbot alles lösen wird!!!!
nein, bestimmt nicht, aber es würde die Lage entspannen. Ich gedenke nicht, mich in Deutschland an eine Frau mit Burka oder Kopftuch anzupassen, sondern die Frau hat sich an Deutschland anzupassen.
Ebenso gut, wie in einigen mohammedanischen Ländern unter Hinweis auf ihre Gesetze auch von ausländischen weiblichen Besuchern eine Vermummung verlangt wird, steht den europäischen Ländern ebenfalls das Recht zu Gesichtsverschleierungen (Burka, Nigab oder was weiß ich), zu verbieten. So wie es in Frankreich und Belgien bereits per Gesetz geregelt ist.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

kameltreiber

Beitrag von kameltreiber » 01.06.2013, 17:24

Efendi II hat geschrieben:
Bocanda hat geschrieben:
als ob jetzt ein Bruka-Verbot alles lösen wird!!!!
nein, bestimmt nicht, aber es würde die Lage entspannen. Ich gedenke nicht, mich in Deutschland an eine Frau mit Burka oder Kopftuch anzupassen, sondern die Frau hat sich an Deutschland anzupassen.
Ebenso gut, wie in einigen mohammedanischen Ländern unter Hinweis auf ihre Gesetze auch von ausländischen weiblichen Besuchern eine Vermummung verlangt wird, steht den europäischen Ländern ebenfalls das Recht zu Gesichtsverschleierungen (Burka, Nigab oder was weiß ich), zu verbieten. So wie es in Frankreich und Belgien bereits per Gesetz geregelt ist.
Diese Mohammedanischen Länder prallen nicht das sie weltoffen sind, und dass dort Religionsfreiheit herscht

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 01.06.2013, 17:28

kameltreiber hat geschrieben:Leute ihr wollt im Ernst nicht glauben dass die ca 100 Burka trägerinen (Wenn es hoch kommt! ) in Deutschland euch sehr massiv stören???? wie oft habt ihr eine Burka-Frau begegnet ??? .
...und warum wohnen die alle ausgerechnet in meiner Wohngegend ?

Man sollte von vornherein klare Kante fahren. 1970 gab es auch kaum Bekopftuchte - und heute ?
- Aristoteles -

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 01.06.2013, 17:29

Ja, das stimmt. Diese Staaten sind sehr rigide. Sollte sich Deutschland entschließen genauso zu handeln, hätten wir hier wesentlich weniger Probleme.
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

kameltreiber

Beitrag von kameltreiber » 01.06.2013, 17:42

Bocanda hat geschrieben:Ja, das stimmt. Diese Staaten sind sehr rigide. Sollte sich Deutschland entschließen genauso zu handeln, hätten wir hier wesentlich weniger Probleme.
gut, bis dahin sollte man lachen und das Leben von seiner schönsten Seite betrachten. :wink: :mrgreen: :mrgreen:

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 01.06.2013, 17:48

kameltreiber hat geschrieben:Diese Mohammedanischen Länder prallen nicht das sie weltoffen sind, und dass dort Religionsfreiheit herscht
Meintest Du "prahlen" ?
Deutschland prahlt nicht damit, es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, daß jeder im privaten Rahmen seine Weltanschauung praktizieren kann, solange er nicht gegen die Gesetze (den ordre de public) verstößt.

Wie weit willst Du die freie Religionsausübung denn zulassen ?
Genitalbeschneidungen, Witwenverbrennungen, Menschenopfer irgendwelcher obskurer Naturreligionen, wo setzt Du da eine Grenze ?

Die Mohammedaner behaupten doch immer ihre Toleranz und zitieren (wenn es ihnen in den Kram passt) den 256. Koranverses der zweiten Sure. "Es gibt keinen Zwang im Glauben". Hierbei wird allerdings übersehen (oder besser gesagt im Rahmen der Taquiya verschwiegen), daß dieser Vers aus der mekkanischen Zeit vom Mohammed stammt (als seine Religionsgemeinschaft noch in der Minderheit war) und inzwischen durch andere, spätere Verkündungen (die medinischen Verse) ungültig geworden ist.

Inzwischen heißt es: "“Sure 2, Vers 191: “Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …”;

Zu beachten ist dabei, daß die Zusammenstellung des Korans nicht in chronologischer Folge geordnet wurde, sondern nach Länge der einzelnen Suren, was unweigerlich nicht zum besseren Verständnis führt.
Zuletzt geändert von Efendi II am 01.06.2013, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Aristoteles -

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 01.06.2013, 17:48

was hat das denn jetzt mit diesem Thema zu tun? Kameltreiber, Du weißt selbst, dass der Islam eine Religion ist, die unterdrückt, undemokratisch und gewalttätig ist.

Mein Leben kann ich daher sehr gut genießen, da ich Glück hatte Eltern zu haben, die mich wählen liessen mit welcher Glaubensrichtung ich mich identifizieren kann. Eine Möglichkeit, die moslemische Kinder gar nicht erst haben.

Dir gehen die Argumente aus....in diesem Sinne....
Liebe Grüße
Bocanda

kameltreiber

Beitrag von kameltreiber » 01.06.2013, 18:16

Bocanda hat geschrieben:Eine Möglichkeit, die moslemische Kinder gar nicht erst haben.
Efendi II hat geschrieben:Genitalbeschneidungen, Witwenverbrennungen, Menschenopfer irgendwelcher obskurer Naturreligionen, wo setzt Du da eine Grenze ?
ich will niemand nah treten! es ist auch egal ob ich eine Religion hab oder nicht.
aber ich finde es nicht in Ordnung so zu reden als ob die Mosl. Dreck wären und danach so prahlen (mit h) dass die Deutschen sehr offen sind und Demokratisch handeln! das nennt man Doppelmoral. Entweder man ist offen und muss die Nachteile auch ertragen können, oder man sagt gleich am Anfang (wie die Moh. Länder) Nein ich bin nicht offen und ihr seid nicht willkommen!
Efendi II hat geschrieben:Inzwischen heißt es: "“Sure 2, Vers 191: “Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …”;
Efendi hat dich irgend einmal einen Mosl. so behandelt ????? hat er dich gezwungen seiner Religion anzunehmen??? ich glaub nicht im Gegenteil bei mir klingen oft irgendwerlche Typen undwollen mit mir über Bibel und Jesus reden!!!!!
und nochmals ob diese Religion richtig oder falsch ist das sollen wir nicht etnscheiden!!! das ist deren Problem

kameltreiber

Beitrag von kameltreiber » 01.06.2013, 18:22

Elalabed hat geschrieben:Und ja, Kameltreiber, mir machen diese Damen angst. Ich will erkennen können, wer mir auf der Strasse begegnet.
Wir sind nun mal wie folgt sozialisiert: Wer sich vermummt, hat etwas zu verbergen!
wie gesagt ich hab auch Angst von Satanisten, Junkies ... da kann ich leider nichts dagegen machen außer das zu akzeptieren
Elalabed hat geschrieben:Unser Staat und auch unsere Gerichte sind hier wirklich viel, viel zu liberal!

ist auch gut so, oder willst du das was Deutschland in letzten Jahren abschaffen ???? und mit diesem Image werbt Deutschland weltweit und verdient damit nicht schlecht

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 01.06.2013, 18:23

Eine Religion Deinerseits wurde nicht gefordert. Ich habe lediglich dargelegt, dass man in unserem Land die Möglichkeit habe zu wählen welche Religion ich ausüben möchte, oder keine Religion habe. Schön wenn Dir die Möglichkeit auch gegeben ist.

Ich sage nicht, dass Moslems Dreck sind. Ich habe nur keine Lust von dieser Religion unterwandert zu werden indem Kirchen in Moscheen umgebaut werden und man Tag täglich mit Frauenunterdrückung konfontiert wird. Genauso wenig kann ich es leiden, dass die Forderung nach Toleranz meistens auf Seiten der Moslems gestellt werden. Wo bleibt Deine Toleranz den Deutschen Bürgern.
dass die Deutschen sehr offen sind und Demokratisch handeln!
Ich möchte jetzt mal wissen, wo Du das her hast. Wo prahlen Deutsche damit? Beleg mir das bitte!
Liebe Grüße
Bocanda

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 01.06.2013, 18:26

ist auch gut so, oder willst du das was Deutschland in letzten Jahren abschaffen ???? und mit diesem Image werbt Deutschland weltweit und verdient damit nicht schlecht
Ich glaube langsam werde ich sauer.....Deutschland verdient damit? Schau Dir mal die Brennpunkte in den Großstädten an. Da sitzen Leute, die sich nicht integrieren wollen, schlecht Deutsch sprechen, daher hier nicht arbeiten können und saugen Deutschland mit Hartz4 und Kindergeld aus. Solche Sozialleistungen gibt es in keinem moslemischen Land.
Liebe Grüße
Bocanda

kameltreiber

Beitrag von kameltreiber » 01.06.2013, 18:27

Elalabed hat geschrieben:
kameltreiber hat geschrieben: Efendi hat dich irgend einmal einen Mosl. so behandelt ?????
na, lieber Kameltreiber: dann lies mal z.B. Folgendes:
http://www.gloobi.de/de/Tunesien-Radika ... tml?n=1798
wie reden von DETUSCHLAND , was in andren länder passiert interessiert mich nicht! oder sollen wir über "Moslime in Burma" Diskutieren????

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 01.06.2013, 18:32

Menschen mit ausländischen Wurzeln sind in Deutschland häufiger arbeitslos als die Gesamtbevölkerung. Ihr Anteil an den Arbeitslosen beträgt 35 Prozent, wie aus einer Befragung der Bundesagentur für Arbeit hervorgeht. Unter den Hartz-IV-Empfängern sind es sogar etwa 40 Prozent.
Quelle : http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-05/a ... ionsgipfel
Liebe Grüße
Bocanda

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 01.06.2013, 18:38

wie reden von DETUSCHLAND , was in andren länder passiert interessiert mich nicht! oder sollen wir über "Moslime in Burma" Diskutieren????
Kannst Du haben!
Die Studie "Jugendliche Migranten - muslimische Jugendliche. Gewalttätigkeit und geschlechterspezifische Einstellungsmuster" wurde von der Sozialwissenschaftlerin Prof. Dr. Sonja Haug erstellt. Haug skizziert in ihrer Untersuchung individuelle Faktoren für eine erhöhte Gewaltbereitschaft junger Migranten.
Quelle :http://www.jugendhilfeportal.de/db2/mat ... he-einste/
Liebe Grüße
Bocanda

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.06.2013, 18:38

kameltreiber hat geschrieben:
Elalabed hat geschrieben:Unser Staat und auch unsere Gerichte sind hier wirklich viel, viel zu liberal!

Wir können glücklich sein in einem Land wie Deutschland zu leben.
Mit allen Freiheiten, Demokratie und in Frieden.
Das ist ein hohes Gut und wir müssen diese Demokratie schützen.
Schützen auch vor Menschen, die unter dem Deckmäntelchen der Religionsfreiheit, schon längst versuchen uns zu unterwandern.
Deshalb machen mir die Burka- und Bartträger Angst.
Ich bin der Meinung, dass genauer hingesehen und auch härter durchgegriffen werden muss, dass die rechtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft werden müssen und Radikalen nicht nur mit dem Finger gedroht werden sollte, sondern wir die Angriffe auf unsere Demokratie nicht dulden dürfen.
Sonst werden wir uns eines Tages erschrecken.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.06.2013, 18:42

kameltreiber hat geschrieben:
Elalabed hat geschrieben:
kameltreiber hat geschrieben: Efendi hat dich irgend einmal einen Mosl. so behandelt ?????
na, lieber Kameltreiber: dann lies mal z.B. Folgendes:
http://www.gloobi.de/de/Tunesien-Radika ... tml?n=1798
Es sollte dich aber interessieren, denn wir leben nicht auf einer einsamen Insel.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Elisa

Beitrag von Elisa » 01.06.2013, 18:43

Kameltreiber, eine wahre Begebenheit :

Sagt ein Moslem zu einem Anstreichen, der ihm die Wohnung streicht: Ihr werdet uns noch die Füsse küssen.

Er glaubt sicherlich, das was er sagt, so wie er glaubt, die einzige richtige Religion zu haben, und dadurch zu den besseren Menschen zu gehören.

Erinnert mich eigentlich sehr an die Thesen von Hitler. Ich denke, das brauchen wir nicht mehr. Wenn Du nicht verstehen willst, dass das Leben in einem demokratischen und freien Land ein Geschenk ist, aber um das man sich immer wieder bemühen muss, indem man auch diese Werte verteidigt, kann ich es Dir leider nicht erklärlicher machen.

Wie Du ja selbst schreibst, erst die Burka, dann der Bart, und dann der Muezzin, der vom Turm schreit, dann die Beschneidung der Frauenrechte, dann die Einführung der Scharia, die dann 99 % der Bevölkerung alle Recht nimmt, damit 1 % sie hat.

Demokratie heisst nicht, alles hinnehmen, denn dann müsste man ja auch Kinderschänder akzeptieren, Kriminelle entschuldigen, und Mitleid mit Dealern haben.

Vielleicht solltest Du Dich mal damit auseinandersetzen, wie der Weg zur Demokratie war. Und dann wüsstest Du, dass all diese Dinge nichts in einem demokratischen Staat zu suchen haben, weil den Menschen die Freiheit zugesteht zu glauben, was sie wollen, und sei es an den Teufel, solange sie die Gemeinschaft nicht beeinträchtigen.

Ich weiss, dass es in diesem Land sehr viele Defizite gibt, dass die Solidargemeinschaft schamlos von einigen ausgebeutet wird, aber ich möchte dennoch nicht in einem Land mit den Schariagesetzen leben, denn da wäre ich sicherlich schon gesteinigt worden, weil ich sage, was ich denke. Und die hiesigen Defizite sind auch nicht auf die Demokratie zurückzuführen, sondern oft auf falsch verstandene Toleranz.

Im übrigen wird niemand gezwungen hier zu leben, auch Du nicht, wenn Dir vieles so auf den Keks geht. Aber vieles, was Du bemängelst, gibt es auch in den islamischen Ländern, sogar noch ausgeprägter, aber das spielt sich im Dunkeln ab, da kann sogar niemand klagen, weil es keine Gesetze gibt.

Elisa

Antworten