Deutscher Ehemann tötet seine Frau wegen einem Ägypter

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Micky1244

Re: Deutscher Ehemann tötet seine Frau wegen einem Ägypter

Beitrag von Micky1244 » 30.06.2011, 09:29

Ich habe mal einen, wie ich finde interessanten Artikel vom Oktober 2010 hervorgeholt, da steht, dass in vielen europäischen Ländern rechte Parteien a) gegründet wurden b) Zulauf haben. Warum wohl? Und warum bei uns noch nicht?
Der Stil des Artikels ist die eine Sache, der Inhalt die andere.
Bitte auch links vom Artikel die Grafik anklicken.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-73993708.html
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 30.06.2011, 10:57

Micky1244 hat geschrieben:Und warum bei uns noch nicht?
Weil bei uns "rechts" gleich mit Nazismus gleichgesetzt wird.

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Elisa

Beitrag von Elisa » 30.06.2011, 11:38

Und je mehr Menschen, die Wilders & co. wählen, diskriminiert werden, um so größer wird der Zulauf sein.

Ich empfinde es als Diskriminierung, wenn ich als rechts bezeichnet werde, nur weil ich Scharia & Co. für Deutschland ablehne, da ich weiss, wie hart der Weg war, sich von vielen Dingen wie - Katholik darf nicht Andersgläubigen heiraten - zu befreien.

Allein schon die Bezeichnung Rechtspopulismus ist diskriminierend.

Die Ängste der Menschen sind real, weil sie viele Dinge erleben und beobachten können.

Es ist real, dass 26 % aller Türken in Deutschland von Harz IV leben. Es ist real, dass es Mißstände in den Schulen gibt. Es ist real, dass selbst die Polizei Angst hat, in bestimmte Viertel zu gehen.
Es ist real, dass Milliarden von den Krankenkassen in die Türkei überwiesen werden.

Im übrigen haben gut integrierte, steuerzahlende Menschen mit Mitgrationshintergrund die gleichen Ängste.

Also braucht niemand diese Ängste zu schaffen, man braucht sie einfach nur ernst zu nehmen.

Das gleiche gilt für diese enorme finanzielle Abzocke. Sie ist Realität.

Das gleiche gilt für unser heruntergekommenes Gesundheitssystem. Das gleiche gilt für die Renten.
Wenn ich weiss, dass ich in ein paar Jahren genauso viel Rente bekomme wie jemand, der nie gearbeitet hat, brauche ich niemanden, der meinen Ärger schürt. Er ist da.

Denen, die in BW die Grünen gewählt haben, hätte klar sein können, dass sie weder ein Atomkraftwerk noch einen Bahnhof aufhalten können noch wollen.
Die Wähler tragen die Schuld, denn sie haben ihr Kreuz gemacht.

Gruss

Elisa

Antworten