England brennt

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

kleeblatt

Re: England brennt

Beitrag von kleeblatt » 13.08.2011, 13:59

datenschutz ist doch bei uns schon lange nur "verbrecherschutz"

hier im forum darf man keine namen von bezzies nennen, und keine fotos zeigen :evil:

daten, die für mich wichtig sind, wie bankdaten, werden im web eh geklaut :evil:
liebe grüße, kleeblatt

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 13.08.2011, 14:01

Hier noch ein Artikel aus der jungen Freiheit:

Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch“, verkündete vor 20 Jahren der Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 4b8.0.html
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 13.08.2011, 14:04

Und :
Die englische Krankheit: Schweigen über die Ethnien

http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... c1f.0.html
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 13.08.2011, 14:06

jippie hat geschrieben:Zumindest in Berlin schon beschlossene Sache.

http://www.n-tv.de/politik/Berliner-Pol ... 91096.html

:wink:
es ist randale ...................... dann kommt der polizist ......................... hallo, ich bin hauptkommissar müller ............ was kann ich für sie tun???????????? :roll:
liebe grüße, kleeblatt

jippie

Beitrag von jippie » 13.08.2011, 14:37

kleeblatt hat geschrieben: hallo, ich bin hauptkommissar müller ............ was kann ich für sie tun???????????? :roll:
Hauptkommissar Müller vom Deeskalationsteam der Polizei! :mrgreen:
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 13.08.2011, 14:45

jippie hat geschrieben:
kleeblatt hat geschrieben: hallo, ich bin hauptkommissar müller ............ was kann ich für sie tun???????????? :roll:
Hauptkommissar Müller vom Deeskalationsteam der Polizei! :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:
liebe grüße, kleeblatt

hulla

Beitrag von hulla » 13.08.2011, 16:25

... und jetzt kommen sie bitte mit zum stuhlkreis, wir fassen uns an den händen und diskutieren darüber :evil:

und als strafe dafür lesen sie ein gendergerecht aufbereitetes büchlein - ach, lesen können sie nicht?? - egal, hat genug bildchen drin und zum schluß gibts dann eine bilderbeschreibung, wie sie im kreisle ihren namen tanzen/oder wahlweise boxen lernen.

wenn alles nicht hilft, gibts eine reise mit den strengsten eltern der welt in die karibik!

ach, da kommen sie gerade her? auf dem boot? uii, seekrank?

tut mir leid, aber abenteuerreisen nach nordafrika werden leider noch nicht angeboten, aber wir arbeiten kräftig daran.

oder, noch besser, hier haben sie taschengeld, gehen sie am besten in das nächste reisebüro, da werden sie geholfen, aber bitte buchen sie hin- und! rückflug.

auf eine solche fachkraft, wie sie es sind, können wir nämlich auf keinen fall verzichten.

usw. usf.

ironische :evil: grüßle hulla

... und der polizist geht und beißt in die tischkante, wenn der herr bei der nächsten razzia wieder vor ihm steht.

so schließt sich denn der kreis, der stuhlkreis, näch??

hulla

Beitrag von hulla » 13.08.2011, 17:00

jetzt bin ich so lange schon da, und du "kennst" mich oiwei no ned, na? :mrgreen:

ich kann noch besser, aber dann wirds echt bös und ich habe bestimmte verfolger an den fersen, hehehe :wink:

grüßle hulla

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 13.08.2011, 17:08

...und Margot Käßmann betet dann gemeinsam mit diesen Randalierern und alles wird gut.

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 13.08.2011, 17:15

Efendi II hat geschrieben:...und Margot Käßmann betet dann gemeinsam mit diesen Randalierern und alles wird gut.

.
aber vorher gibt`s nen drink :mrgreen:
liebe grüße, kleeblatt

hulla

Beitrag von hulla » 13.08.2011, 17:28

hallole kk

das weiß ich doch :mrgreen: deswegen halt ich mich doch raus und komm en nex nei, gell?

schduagard, nääää, ned amol wella, nein danke!!

grüßle hulla

hulla

Beitrag von hulla » 13.08.2011, 17:31

Efendi II hat geschrieben:...und Margot Käßmann betet dann gemeinsam mit diesen Randalierern und alles wird gut.

.
da liegst du falsch, das ist erstens eine frau und zweitens eine frau, die traubensaft mag, geschieden ist und zwei kinder hat oder drei = na, du weißt schon.

der wird doch eh kein wort "geglaubt" :twisted:

grüßle hulla

hulla

Beitrag von hulla » 13.08.2011, 17:41

ich sag nur eins:

dbddhkp !!!! kennst du garantiert :lol:

glaubst du, daß der qm-preis bezahlt wird von den herrschaften, oder wird im zuge der integration wieder ein geschenk gemacht???

und hör mir auf mit moschee, bei "unserer" wurde auch gemauschelt mit der höhe des minaretts.

lange genug hats gedauert :evil:, bis die stadt gemerkt hat, daß sie nicht trauen kann , und die herrschaften mußten echt was verändern.

ich glaube, der balkon mußte weg, bin mir jetzt aber nicht so ganz sicher, ich müßte suchen.

grüßle hulla

hulla

Beitrag von hulla » 13.08.2011, 17:42

@amely, du hast eine mail :wink:

grüßle hulla

hulla

Beitrag von hulla » 13.08.2011, 17:58

kommt no, abwarda :evil:

die landnahme ist doch voll im gange, gelle?

und schau mal mit offenen augen, es gibt unter garantie schon jede menge hinterhöfles-moscheen, die werden auch nicht aufgegeben :evil: :evil:

selbst, wenn die große steht, die ist für den "tag der offenen tür", in den anderen wird kräftig gelehrt, auswendig gelernt und ................ den rest kannst du dir denken.

grüßle hulla

hulla

Beitrag von hulla » 13.08.2011, 18:27

kannst kucken 8) viel spaß

grüßle hulla

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 14.08.2011, 00:01

Ihr Lieben,

ich distanziere mich von euren unwahren Unterstellungen.

Auch ihr solltet - wie Kleeblatt sich in meinem Fall beschwerte - gründlich lesen !
Meine Kritik der Polizei/ SEK/ MEK, bezog sich EINZIG und ALLEIN auf den ersten Vorgang , bei dem ein vierfacher
Familienvater erschossen wurde. Später kam heraus, dass er keine Waffe benutzt/gezogen hatte.

Moppel, mit meiner kleinen Ausführung zur Situation der Indianer, habe ich lediglich auf einen Deiner Kommentare reagiert
und meinen Senf dazu gegeben..

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Unter anderem nachzulesen : Seite 2, 10.08.11, 15:59 Uhr

Moppel

Beitrag von Moppel » 14.08.2011, 11:37

Hallo
brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,

....

.....
Meine Kritik der Polizei/ SEK/ MEK, bezog sich EINZIG und ALLEIN auf den ersten Vorgang , bei dem ein vierfacher
Familienvater erschossen wurde. Später kam heraus, dass er keine Waffe benutzt/gezogen hatte.

....

Brighterstar

...r
Und ich habe dir geschrieben das man bei einer Polizeikontrolle, die explizit erfolgt ist weil die Polizei nach Waffen suchte, jede dumme Bewegung tunlichst unterlassen sollte.
Kontrollen nach Schusswaffen erfolgen in neun von zehn Fällen niemals aus einer Laune heraus sondern zu 90% auf einen mehr oder weniger konkreten Verdacht. In dem Fall rechnet die Polizei dann auch mit einem Waffeneinsatz gegen sie, so das der Colt bei ihnen aus gutem Grund sehr locker sitzt.
Btw.
Ein Drogendealer ist einer der andere ins Verderben stürzt und seinen Profit daraus zieht. Mir ist deshalb noch nicht einmal ansatzweise klar warum du den Burschen verharmlost.
Gruss
Rene

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 14.08.2011, 18:49

Hallo Moppel,

ich glaube nicht, dass ich den Burschen verharmlose.
Wenn er seine Strafe/n abgesessen hat bzw. gar keine Schusswaffe benutzt oder DABEI hatte, kann ihn die Polizei doch nicht einfach abknallen.
Bis zum Erweis der Schuld dachte ich bislang, dass auch im U.K. die Devise : "In dubio pro reo - im Zweifel
für den Angeklagten" gilt.
Wenn man/frau keine Erfahrung mit derartigen Einsätzen hat, kann leicht eine missverständliche Bewegung erfolgen...

LiebeGrüße

Brighterstar

jippie

Beitrag von jippie » 15.08.2011, 10:11

brighterstar007 hat geschrieben: Bis zum Erweis der Schuld dachte ich bislang, dass auch im U.K. die Devise : "In dubio pro reo - im Zweifel
für den Angeklagten" gilt.
Und das gilt für die Polizei nicht?
Der Typ hatte eine Waffe dabei.
Ob er damit gedroht hat, wird sich zeigen.
Dann war für das Sondereinsatzkommando, das ihn festnehmen wollte, Gefahr in Verzug.
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Antworten