hier im forum darf man keine namen von bezzies nennen, und keine fotos zeigen

daten, die für mich wichtig sind, wie bankdaten, werden im web eh geklaut

Moderator: Moderatoren
es ist randale ...................... dann kommt der polizist ......................... hallo, ich bin hauptkommissar müller ............ was kann ich für sie tun????????????jippie hat geschrieben:Zumindest in Berlin schon beschlossene Sache.
http://www.n-tv.de/politik/Berliner-Pol ... 91096.html
Hauptkommissar Müller vom Deeskalationsteam der Polizei!kleeblatt hat geschrieben: hallo, ich bin hauptkommissar müller ............ was kann ich für sie tun????????????
jippie hat geschrieben:Hauptkommissar Müller vom Deeskalationsteam der Polizei!kleeblatt hat geschrieben: hallo, ich bin hauptkommissar müller ............ was kann ich für sie tun????????????
aber vorher gibt`s nen drinkEfendi II hat geschrieben:...und Margot Käßmann betet dann gemeinsam mit diesen Randalierern und alles wird gut.
.
da liegst du falsch, das ist erstens eine frau und zweitens eine frau, die traubensaft mag, geschieden ist und zwei kinder hat oder drei = na, du weißt schon.Efendi II hat geschrieben:...und Margot Käßmann betet dann gemeinsam mit diesen Randalierern und alles wird gut.
.
Und ich habe dir geschrieben das man bei einer Polizeikontrolle, die explizit erfolgt ist weil die Polizei nach Waffen suchte, jede dumme Bewegung tunlichst unterlassen sollte.brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,
....
.....
Meine Kritik der Polizei/ SEK/ MEK, bezog sich EINZIG und ALLEIN auf den ersten Vorgang , bei dem ein vierfacher
Familienvater erschossen wurde. Später kam heraus, dass er keine Waffe benutzt/gezogen hatte.
....
Brighterstar
...r
Und das gilt für die Polizei nicht?brighterstar007 hat geschrieben: Bis zum Erweis der Schuld dachte ich bislang, dass auch im U.K. die Devise : "In dubio pro reo - im Zweifel
für den Angeklagten" gilt.