Eigentlich wollte ich mich in diesen Schlagabtausch nicht einmischen, aber vielleicht kann ich das Bild gerade rücken.Deltasharm22 hat geschrieben:Wird da eigentlich mit zwei verschiedenen Ellen gemessen..
Sprüche wie "Orientalen f.... wie die Karnickel und anderes mehr werden nicht gelöscht..
Delta
Deltasharm, es stimmt schon, daß es im Forum immer wiedermal --hie und da -- den Vergleich mit Karnickeln gab. Ist mir auch untergekommen und hat mich amüsiert. Aber so wie Du es bringst war es nicht gemeint, sondern in Richtung:.. schnell zur Sache und aus.... kein nettes vorher und kein nettes hinterher... damit war nicht gemeint, was Du oben zum Ausdruck gebracht hast.
Andersum...kann man diesen Karnickel Vergleich auch anders ausdrücken: Wenn man schon für Sex bezahlen soll - nach dem Bezzi Motto: die sollen zahlen, weil sie kommen ja um einen Freund zu finden -- dann sollte wenigstens der Sex erfüllender und einfühlsamer sein.
So, bitte nicht über mich herfallen. Sage nicht, daß jeder Orientale oder Araber so veranlagt ist.