Bitte, gib mir meine Kinder zurück!

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anaba

Re: Bitte, gib mir meine Kinder zurück!

Beitrag von Anaba » 11.01.2011, 00:27

Wenn ein Vater dazu in der Lage ist die Kinder zu entführen, womit Frau nicht immer Rechnen kann hat Sie unsere vollste Unterstützung verdient und nicht solche dummen Kommentare.
Lieber Sindbad,

ich bin nicht nicht der Meinung das Efendi das Problem nicht erkennt oder einen dummen Kommentar schreibt.
Denn in vielem hat er nun mal recht. Lies doch einfach mal in den Kuschelforen. Was gemacht wird um Habibi hierher zuholen. Jede noch so kleine Kritik wird beleidigt abgewiesen.
Er soll nur schnell kommen, egal ob sie von HartzIV lebt. Jede Warnung wird in den Wind geschlagen.

Als ich heiratete bekam man auf dem Standesamt ein Merkblatt über die Rechte als Frau eines Moslems. ...und das war gut so.
Die meisten interessierte das aber nicht.
Warnungen auf dem Ausländeramt werden als rassistische Einmischung verstanden.
Warum warnen wir denn hier genau zu diesem Thema ?

Geht die Ehe den Bach runter, dann soll der Staat ihn nur schnell abschieben. Lesen wir hier immer wieder.

Das alles ist Fakt und wir warnen nicht ohne Grund vor solchen Ehen.

Das die Gerichte allerdings die Mütter nicht unterstützen ist für mich ein Skandal.
Denn wenn er mit dem Kind erstmal weg ist, dann ist es für die Mutter oft verloren.
Deshalb brauchen sie jede Hilfe beim Einrichten einer Grenzsperre, alleinigem Aufenthaltsbestimmungsrecht und beim Umgang.
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist dann helfen wir keiner Mutter mit Vorwürfen.
Wir sollten das lassen. Denn es gibt nichts Schlimmeres als sein Kind so zu verlieren.
Deshalb sollten wir auch hier in diesem Thread solidarisch mit der Mutter sein und ihr keine Vorwürfe machen.
Das ist das Letzte was sie jetzt braucht.

Anderen Frauen sollten solche Schicksale Warnung sein. Wir warnen hier nicht ohne Grund.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.01.2011, 00:28

Tatiana, was willst du mit deinen Smilies sagen ?
Verstehe ich nicht so recht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 11.01.2011, 00:29

storen sie dich?

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 11.01.2011, 00:31

Hallo Anaba,

ich habe nicht bestritten das er bei einigen eventuell Recht hat, das einige Frauen blauäugig sind.
Was ich beanstandet habe ist die abfällige Art wie er/sie dies tut, auf eine Weise die den Eindruck erweckt alle wären so.
Wenn du diese Art als sinnvoll erachtest , respektiere ich dies, ich tue das nicht und habe dies zum Ausdruck gebracht.
Hier war auch nicht die Rede von Kuschelforen und dies ist m.M nach auch kein Forum seine allgemeinen für mich so empfundenen
Anschuldigungen loszuwerden.

Sindbad
Zuletzt geändert von Sindbad am 11.01.2011, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.01.2011, 00:32

Tatiana hat geschrieben:storen sie dich?

Ich verstehe nur nicht was so lustig ist.
Wenn dich das Thema aber so belustigt dann passen sie ja.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.01.2011, 00:34

Wenn du diese Art als sinnvoll erachtest , respektiere ich dies, ich tue das nicht und habe dies zum Ausdruck gebracht.
Seine Art mag nicht immer gut rüberkommen, aber die Fakten , die er hier anspricht, stimmen nun mal.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 11.01.2011, 00:35

Nei, das Thema ist nicht lustig, lustig ist nur wie manche Leute hier glauben es besser zu wissen als andere.
Im uebrigen kann ich jemanden, der staendig von 'Mohammedanern' spricht, wirklich nicht mehr ernst nehmen.
LG
Zuletzt geändert von Tatiana am 11.01.2011, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 11.01.2011, 00:36

Wen meinst du denn damit ?
Gemeinsam sind wir stark!

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 11.01.2011, 00:38

Ich meine Efendi, wen den sonst? er ist nicht nur islamfeindlich sondern auch frauenfeindlich. Ich kann nicht verstehe, das Letzteres hier im Forum geduldet wird.

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 11.01.2011, 00:40

Hallo Anaba,

darüber kann man geteilter Meinung sein. Was du als richtig empfindest, muss mir nicht passen.
Ich will nicht unfreundlich sein, aber für mich sind Verallgemeinerungen keine Fakten und wie er/sie seine "Fakten" hier "rüberbringt" empfinde ich als
herab würdigend für viele Frauen die solche Probleme bekommen haben.

Ich weiß selber das dies oft passiert, dazu brauche ich Effendi II Art mir Fakten zu "präsentieren" nicht.

Sindbad
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.01.2011, 00:45

Ich weiß selber das dies oft passiert, dazu brauche ich Effendi II Art mir Fakten zu "präsentieren" nicht
Dann brauchten wir auch das ganze Forum nicht.
Denn auch wir warnen immer wieder.
Das mir seine Art nicht sonderlich gefällt schließt nicht aus, dass er in vielen Dingen recht hat.
Durch seine Arbeit hat er täglich mit diesen Dingen zu tun. Das er informiert ist kann ihm keiner absprechen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 11.01.2011, 00:48

Anaba hat geschrieben:
Seine Art mag nicht immer gut rüberkommen, aber die Fakten , die er hier anspricht, stimmen nun mal.
Fakten hin Fakten her

Gibt es Statistiken darüber , wieviel Frauen/ Männer nun PKh bekommen haben und wieviel den Prozess selber bezahlt haben ?
Es gibt auch genug Frauen , die für ihren Habibi sogar noch Unterhalten zahlen müssen...

Meiner Meinung nach macht Effendi hier einen Rundumschlag und den Frauen Vorwürfe..
Er schmeißt alles in einem großen Topf und am liebsten wäre es ihm , wenn keine Deutsche einen Ausländer heiratet.
So sind wenigstens schon mal die Steuern gesichert ....

Ich möchte nicht wissen, wieviel Steuergelder für deutsch /deutsche Ehen drauf gehen ...

Na ja ...vielleicht meint Effendi , dass man dann wenigstens am anderen Ende sparen sollte.
Weil ja sowieso jede binationale Ehe zum scheitern verurteilt ist...

Wir vergessen immer zu betonen, dass wir nur die Beznesser meinen.

Gruß
Arche

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 11.01.2011, 00:50

Hallo Anaba,
Wenn alle dies so tun würden und so Informieren wollen, stimme ich dir zu.
Das mir seine Art nicht sonderlich gefällt schließt nicht aus, dass er in vielen Dingen recht hat.
Nochmal das habe ich nicht bestritten.
Durch seine Arbeit hat er täglich mit diesen Dingen zu tun. Das er informiert ist kann ihm keiner absprechen.
Keine Ahnung was er beruflich macht und ehrlich gesagt ist mir das egal. ich lese seine Beiträge und seine Reaktionen auf antworten darauf und
bilde mir mein eigenes Urteil über jemanden.

Sindbad

Nachtrag

@Arche du sprichst eigentlich genau das an was ich denke.

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.01.2011, 01:00

Er schmeißt alles in einem großen Topf und am liebsten wäre es ihm , wenn keine Deutsche einen Ausländer heiratet.
So sind wenigstens schon mal die Steuern gesichert ....

Ich möchte nicht wissen, wieviel Steuergelder für deutsch /deutsche Ehen drauf gehen ...

Das verstehe ich nun nicht und deshalb sollte ich besser ins Bett gehen.

Gute Nacht
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 11.01.2011, 01:05

Da sind wir uns ja einig Sindbad.

Ich wollte jetzt eigentlich noch was ellenlanges schreiben,
aber ich belasse es jetzt dabei, sonst .....na ja

Ich hab son Exemplar in meiner Familie und ich höre mir schon seit Jahren an,
dass ich selber Schuld bin....

Das bewegt mich immer dazu , den Kampf gegen Bezness näher zu hinterfragen :?

Denn so Äußerungen helfen nun wirklich nicht weiter....

Gute Nacht
Arche

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 11.01.2011, 01:08

Hallo Arche,
Das bewegt mich immer dazu , den Kampf gegen Bezness näher zu hinterfragen :?
Das sollte es auf keinen Fall, denn dagegen was zu tun ist richtig!

ich wollte nicht das die Diskussion so einen Verlauf nimmt...

Sindbad

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 11.01.2011, 02:31

Arche Noah hat geschrieben: Weil ja sowieso jede binationale Ehe zum scheitern verurteilt ist...
Meine nicht, immerhin bin ich nun schon 28 Jahre binational verheiratet.

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Paula06

Beitrag von Paula06 » 11.01.2011, 06:04

Guten Morgen zusammen,

habe nun alle Beiträge die hier so geschrieben wurden, mal in Ruhe durchgelesen.

Ich finde es sehr befremdlich einer in Not geratenen Mutter oder auch Vater, egal wem gerade die Kinder entzogen wurden, zu sagen sie/er sei selber in Schuld.
Hätte wenn und Aber......wie kann man solchen Menschen die Hilfe verweigern wollen ?
Auf Staatskosten, alles bezahlt der Steuerzahler. Usw. und so fort.

Was sind denn das für Aussagen, wie kann man so denken, gar fühlen ?

Hier ist Jemand in Not, in arger Not und egal wie man da hinein kam, kann man das mit seinem Gewissen vereinbaren sich hinzustellen und zu sagen....ja, biste ja selber in Schuld.
Das ist so armselig, echt.

Wem nutzen denn nun solche Vorwürfe ? Wem ? Der Mutter, dem Vater, den Kindern ?

Dann kann ich ja in Zukunft jedem Autofahrer der verletzt irgendwo im Graben liegt, sagen....ja bleib man liegen und verblute doch, biste ja selber in Schuld, warum fährst Du denn auch Auto, Du bist doch aufgeklärt und weißt das man mit einem Auto einen Unfall machen kann, das Du Dich dabei verletzen kannst, schwer verletzen kannst, das Du gar dabei getötet werden kannst.
Also von mir kannste keine Hilfe erwarten......biste doch selber in Schuld. Warum fährst Du auch Auto trotz der Aufklärung was passieren kann ?

Und wegen Dir muß ich nun mehr Krankenkassenbeiträge zahlen weil durch Deinen schweren Unfall Deine Gliedmaßen abgefallen sind.....wie teuer wird das werden, das muß ich auch mitzahlen.

Wenn ich hier nach Schuld frage, kann ich das auch verallgemeinern und auf viele Sachen verteilen.

Warum gehst du morgends aus dem Haus ? Du weißt doch wie gefährlich das sein kann, könntest überfahren werden, überfallen werden, bestohlen werden, Dir könnte ein Flugzeug auf dem Kopf fallen.
Du liest doch tagtäglich Zeitungen wo immer wieder sowas drin steht.....also selbst in Schuld.

Diese Liste liesse sich nun endlos verlängern.....

Wo bleibt denn da die Nächstenliebe, die christliche ?

In einer Not Jemanden noch weiter runterzudrücken und auf ihn einzutreten, verbal, das finde ich sehr geschmacklos und einfach asozial.

Bei manchen hier läuft der Sabber der Schadenfreude völlig ungeniert aus dem Mund und es ekelt einen an sowas zu lesen, wie tief muß man sinken, einem Menschen der einen Alptraum erlebt ins Gesicht zu sagen, er sei selber Schuld ? Das ist einfach nur abstossend und echt voll krass.
Dem Opfer auch noch zusätzliche Vorwürfe machen.

Hinterher ist man immer schlauer.....hinterher...und jeder muß dafür büßen was er tat...bei vielen aus Liebe...weil man an das Gute im Menschen glaubte, weil man sich liebte, sich vertraute und sich nicht vorstellen konnte das dieser geliebte Mensch einem irgendwann mal derartiges antun konnte...wer will denn sowas freiwillig glauben ?

Und dann kommen hier wenige Schlaumeier zu Worte die anderen tolle Ratschläge geben und sich erdreisten darüber her zu ziehen und zu fragen, ja wie konnte sie nur, ja warum denn, und weswegen und das muß sie doch gemerkt haben und wie kann man nur und haste nicht gestehen und selber kommen sie aus ihrer eigenen kaputten Beziehung nicht heraus. Laufen diesen Männern wie xxxxxxxx hinterher, erniedrigen sich, lassen sich demütigen. schicken ihr letztes Geld zu solchen Männern und zu Hause haben sie selber noch Kinder sitzen die doch vorrangig sein sollten.
Die selber blind sind vor Liebe oder was immer sie sich einbilden was das sein könnte und ausgerechnet die kommen hier mit der moralischen Seite an, wie heftig. Wie assig.
Aber natürlich ist es einfacher dann andere abzuwerten als an sich selber zu arbeiten.
Dann kommt man sich nicht alleine so klein vor. Dann macht man andere neben sich gerne und liebend noch kleiner. Damit man besser darsteht als sein Gegenüber. Ist ja tröstlich wenn da einer weiter unten am Boden liegt als man selber und dann kann man noch fließig mit drauf herumtrampeln.

Das ist genauso wie wenn eine Frau vergewaltigt wird.....da kommen dann auch so geistlose Bemerkungen wie....ja warum ist das denn passiert.....hattest Du einen Knopf an der Bluse zu weit geöffnet, konntest Du Dich nicht wehren, konntest Du denn nicht weglaufen....

Aber mittlerweile ist es ja so das die Opfer zu Tätern gemacht werden und die Täter sind die armen Würste. " ja wie konnte die Frau sich auch erdreisten genau da herzugehen wo ich mich gerade befand, dann ist sie es ja selber in Schuld wenn ich sie vergewaltigen mußte.
Sie hätte ja auch einen anderen Weg benutzen können.

Ist man vom Leben schon so abgeklärt, sowas zu sagen ?
Hat man keinen Funken Anstand mehr, kann man nicht ein kleines bißchen was nachempfinden ?

Wir sind alle aufgeklärt in jeglicher Form und.......schützt uns das vor Irgendwas ? Schützt es uns vor Fehlern die wir machen, der eine eben so und der andere auf anderer Art und Weise.

Soll man nun so eine Mutter fallen lassen, was können die Kinder dafür ?
In der Zeitung stehen erstmal nur Fakten, wenige Fakten aber was sagt uns das über das Leben dieser Frau aus ?
Wer hat das durchgemacht was sie durchgemacht hat und wer entscheidet in nachhinein was richtig war und was falsch ?

Es ist immer einfach danach zu sagen...also ich hätte das aber so und so gemacht und nein, soooo hätte ich das sicherlich nicht gemacht.....MIR wäre sowas nie passiert...MIR doch nicht...nein.....um Himmels Willen....

Oh man Leute, mache von Euch sind echt so drauf....voll diexxxxxx, echt.

Man muß sich manchmal schämen Mensch zu sein.

LG
Paula06
Leben und leben lassen

Chika

Beitrag von Chika » 11.01.2011, 08:48

Anaba hat geschrieben:
Ich weiß selber das dies oft passiert, dazu brauche ich Effendi II Art mir Fakten zu "präsentieren" nicht
Denn auch wir warnen immer wieder.
Hallo

Efendi's Mission hier im Forum ist meiner Meinung nach nicht viel mehr als eine Profilierungssucht (Tachles!) und bringt meiner Meinung nach nicht viel, denn er mag wohl informiert sein, leider merkt man davon aber nicht viel in seinen Posts! Er bringt meiner Meinung nach keinen Mehrwert an Information ein hier, sondern beschränkt sich auf einen reinen Fingerzeig-Marathon ("selbst schuld, Steuerzahlerbelaster!") querbeet durch alle Threads und ich persönlich kann mich spontan an keinen Thread erinnern, wo er wirklich etwas Bahnbrechendes an (offenbar vorhandenem) Insiderwissen beigetragen hat!

Es ist meiner bescheidenen Meinung nach erstrebenswert, wenn "Spezialisten ihres Faches" hier Insiderwissen möglichst losgelöst von irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten einbringen könnten, etwa folgendermassen:
1. in einer massentauglichen Art von "Comment" (also franz. für WIE!)
2. dem heutigen Stand des Wissens (bspw. welche Ausdrücke sind im wissenschaftlichen Kontext aktuell, Mohammedaner vs. Moslem etc.) entsprechend
3. ohne dieses ewige "alle selbst Schuld" und .

Ich habe auch täglich beruflichbedingt mit Teilen der Bezzness-Thematik (Asylsuchende, Illegale, Ausländerrecht etc.) zu tun, zudem hatte ich das Glück, eingeführt zu werden in die Kompetenzen (und sehr wohl auch deren Grenzen) einer Botschaft und des konsularischen Schutzes (eben genau, wie kann, muss, soll eine Botschaft Hilfestellung bieten im Falle einer Kindsentführung).... Dieses Wissen versuche ich wenn immer möglich weiterzugeben und ich hoffe sehr, dass ich damit einen kleinen Beitrag zu einer (mir sehr) wichtigen Mission leisten kann!

LG
C.

Paula06

Beitrag von Paula06 » 11.01.2011, 08:54

Heidi hat geschrieben:
Paula06 hat geschrieben:

Wo bleibt denn da die Nächstenliebe, die christliche ?
Guten Morgen liebe Paula,

SCHÄM DICH SELBST ! Bist du hier der Moralapostel oder was ?

Jeder darf hier seine Meinung äußern - wenn dir das nicht paßt : einfach ignorieren !

LG Heidi

Guten Morgen Heidi,

Jeder darf hier seine Meinung äußern - wenn dir das nicht paßt : einfach ignorieren !

LG
Paula06
Leben und leben lassen

Gesperrt