"Spiegel TV" Reporter besuchen eine syrische Flüchtlingsfamilie.
Einen Mann, zwei Frauen und sechs Kinder.

Moderator: Moderatoren
Nein, bitte hierbleiben. Ich will mich als 3. Ehefrau bewerbenNilka hat geschrieben:Der Besamer könnte gute Dienste in Aleppo leisten, die Stadt ist ziemlich dünn besiedelt.
Es gibt dort auch bestimmt viele heitatswillige Frauen, die begeistert wären von solchem guten Ehemann. Einen Haken gibt es - werden sie alle das Versorgungsparadies verlassen wollen?
Nie im Leben werden Leute, wie dieser Mann, das Paradies verlassen.Nilka hat geschrieben:Der Besamer könnte gute Dienste in Aleppo leisten, die Stadt ist ziemlich dünn besiedelt.
Es gibt dort auch bestimmt viele heitatswillige Frauen, die begeistert wären von solchem guten Ehemann. Einen Haken gibt es - werden sie alle das Versorgungsparadies verlassen wollen?
Oh nee, nicht das auch noch.gadi hat geschrieben:Nein, bitte hierbleiben. Ich will mich als 3. Ehefrau bewerbenNilka hat geschrieben:Der Besamer könnte gute Dienste in Aleppo leisten, die Stadt ist ziemlich dünn besiedelt.
Da bist aber leider im Irrtum.Evelyne hat geschrieben:Er klagte und unsere Richter erlaubten ihm die Einreise der zweiten minderjährigen Ehefrau, obwohl die Mehrehe bei uns verboten ist.
Ja ich fürchte meine Chancen sind geringAnaba hat geschrieben:Oh nee, nicht das auch noch.gadi hat geschrieben:
Nein, bitte hierbleiben. Ich will mich als 3. Ehefrau bewerben![]()
Allerdings sehe ich da nur geringe Chancen für dich.
Frauen werden lieber aus der Heimat importiert.
Er hat ja die Möglichkeit sich im Urlaub nach einer Dritten umzusehen.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ff6fe.htmlEvelyne hat geschrieben:Er klagte und unsere Richter erlaubten ihm die Einreise der zweiten minderjährigen Ehefrau, obwohl die Mehrehe bei uns verboten ist.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ndrat.html...mindestens...
Darüber habe ich gelesen.naschkatze hat geschrieben:Den Fall finde ich noch interessanter:
https://www.bild.de/news/inland/ehe/mei ... .bild.html
Tja, funktionaler Analphabet mit dem Gemüt eines Kindes - freundlich ausgedrückt.Anaba hat geschrieben:Mein Blut hat gekocht, als er auf die Frage "Wieviel Geld bekommen sie monatlich?",
lachte und antwortete "Ich weiß es nicht. Ich gehe zur Bank und hole es einfach ab".
Als meine Kinder sehr klein waren, dachten die auch, dass Mama immer Geld hat,weil sie nur eine Karte in den Automaten stecken musste und schon war Geld da.![]()
Ich dachte bei seiner Aussage daran, wieviele Menschen hier kaum klar kommen und jeden Monat Mühe haben, über die Runden zu kommen.
Rentner, Alleinerziehende, die mit wenig Geld auskommen müssen.
Die können kaum die Miete bezahlen und hier wird so einem faulen Mann ein Haus geboten, seine Lebensweise finanziert, alles ohne Probleme.
Das kann doch keiner gutheißen.