Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schneider
Beiträge: 62
Registriert: 10.04.2008, 08:42

Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur

Beitrag von Schneider » 15.11.2019, 06:30

neues 22 minütiges Video von Holger Strohm; er geht auch auf die Asylpolitik ein.

"BRD-Diktatur/ Öko Diktatur"

https://www.youtube.com/watch?v=dImDsUS122Q

Beschreibung:
"Uns droht die Öko-Diktatur, aber eine Diktatur haben wir schon (...). In keinem Land wird so viel zensiert, gelogen und geheuchelt wie in Deutschland. Ja, selbst "Die Zeit" stellte am 30.10.19, S.13 resigniert fest: "In Deutschland des Jahres 2019 kann es tödlich sein, seine Meinung zu vertreten." Doch mit der Öko-Diktatur und ihren Sachzwängen wird alles noch viel schlimmer. Man muss sich fragen warum ausgerechnet die Multi-Milliardäre und Mega-Konzerne, die die Umwelt weltweit gnadenlos vernichtet haben, jetzt den Klimaschutz propagieren? Und warum sie Greta Thunberg als Gallionsfigur installierten? So kann man nicht nur Hunderte Milliarden an Kohlendioxid-Steuer rauben, sondern auch die Öko-Diktatur der Neuen Weltordnung - Stück für Stück - installieren."

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur

Beitrag von Nilka » 15.11.2019, 09:34

Hier sind es wenigstens die Kommentare (noch) nicht deaktiviert wie bei dem Brandner Video.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Schneider
Beiträge: 62
Registriert: 10.04.2008, 08:42

Re: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur

Beitrag von Schneider » 15.11.2019, 14:57

ja aber dennoch wird das Video bald von YT gelöscht , weil Strohm ganz unbequeme Wahrheiten ausspricht, Tiefer Staat, U***volkung, Gleichschaltung der Medien (=Gehirnwäsche), wirtschaftliche Zerstörung von Individuen, die sich kritisch äussern etc.

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur

Beitrag von karima66 » 15.11.2019, 15:58

Alles nicht neu, ich hab das "Schwarzbuch des Kapitalismus", weiß gar nicht ob das noch verlegt wird, schon vor Jahrzehnten gelesen, es war ja auch nicht falsch was wir in der Schule lernten nur, dass es als Feindbild , Propaganda eines anderen Systems benutzt wurde.
Nicht ohne Grund wollte ich nie, dass der Osten nach dem Mauerfall der BRD angeschlossen wird.
Mit Mitte zwanzig glaubte ich noch an ein anderes Lebensmodell statt Sozialismus und Kapitalismus.
Leider utopisch......heute weiß ich schon lange, dass die stark gepriesene Demokratie keine ist.
Konnte bis vor kurzem damit aber leben, was soll man auch machen.
Jetzt aber, vor allem auch dadurch, dass das Internet vieles leichter und schneller möglich macht als vorher, seh ich sehr deutlich wo das alles hinführt und wohl die Zeit kommt, dass es richtig kracht, spätestens wenn sich niemand mehr Konsum leisten kann womit man zurzeit noch die Bürger still hält.
Kann nur hoffen, dass ich nicht mehr allzuviel davon mitbekomme, aber so schnell wie alles geht wird der Wunsch sich wohl nicht erfüllen.
Bis dahin versuche ich auf dem laufenden zu bleiben, aber ansonsten mich nur noch um meinen kleinen Kosmos zu kümmern, Familie und Freunde.

elsa
Beiträge: 74
Registriert: 01.04.2008, 15:39

Re: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur

Beitrag von elsa » 15.11.2019, 18:40

karima66 hat geschrieben:
15.11.2019, 15:58
Kann nur hoffen, dass ich nicht mehr allzuviel davon mitbekomme, aber so schnell wie alles geht wird der Wunsch sich wohl nicht erfüllen.
Bis dahin versuche ich auf dem laufenden zu bleiben, aber ansonsten mich nur noch um meinen kleinen Kosmos zu kümmern, Familie und Freunde.
So versuche ich das auch zu halten. Aber es ist schwer.
LG elsa

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur

Beitrag von Cimmone » 16.11.2019, 16:03

Hier noch ein Video

100 Jahre Krieg gegen Deutschland

https://youtu.be/jqYKpg6qzsQ


....ich bin fast kollabiert während des Videos.
Unfassbar, kaum zu glauben.
Deutschland, das schwarze Schaf in Politik und Geschichte

Ich bin wirklich und aufrichtig gespannt auf Meinungen und Kommentare dazu.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Montafon
Beiträge: 67
Registriert: 30.10.2018, 14:23

Re: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur

Beitrag von Montafon » 16.11.2019, 18:14

Sehr interessanter Beitrag in Bezug auf unsere Vergangenheit!

Aber wie wird unsere Zukunft aussehen?

Das Digitalisierung-Zeitalter braucht andere Menschen und daran wird gerade weltweit gearbeitet.
Der Zukunftsmensch soll friedlich, gesund, psychisch unkompliziert, nicht sesshafter Natur, nicht politisch und beeinflußbar sein.
Er soll keinen Besitz und keine Rechte haben und so kann man ihn auf der ganzen Welt da hin treiben wo man ihn gerade braucht, für Arbeiten die von Robotern (noch) nicht ausgeführt werden können, eher niedrige Arbeiten.
Intelligente und kreative Arbeitskräfte werden wenige gebraucht, dafür aber hochspezialisiert und nur auf Fachwissen programmiert. Diese Ebene werden nicht viele erreichen.
Den "Flüchtling" als Zukunftsmenschen, den wir jetzt in unserem Land gerade kennenlernen, ist genau das was sich eine kleine weltweit mächtige Elite wünscht. Er entspricht genau ihrer Idealvorstellung und wird nur benutzt um eine Umwandlung möglichst global zu initiieren. Flüchtlinge sind genauso Opfer dieser elitären Bestrebungen wie wir.
Länder die keine Bodenschätze haben dienen als Aufenthaltsorte für das benötigte Menschenmaterial und Länder mit Bodenschätzen werden gnadenlos unbewohnbar gebombt dass man sich ungestört über deren Ressourcen hermachen kann.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur

Beitrag von gadi » 16.11.2019, 18:18

Er sagt sinngemäß "kleine Lügen glaubt man nicht, aber große schon, weil man sich einfach nicht vorstellen kann, das so etwas Wirklichkeit wird".
Wie wahr!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Schneider
Beiträge: 62
Registriert: 10.04.2008, 08:42

Re: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur

Beitrag von Schneider » 16.11.2019, 20:31

Also euer positives Feedback auf Herrn Strohm macht mir wirklich Mut, dass es hierzulande doch auch vernünftige Leute gibt...:)
Bitte derartige Videos weiterverbreiten in Familien- und Freundeskreis,
Mein persönlicher Lieblings-Youtube-Kanal ist der von Ken Jebsen: KenFM;
hier kommt z.B. Uli Gellermann regelmässsig zu Wort (Die Macht um Acht) - das sind schon großartige Journalisten.

Und auch der Akif Pirincci spricht Klartext, wenn auch etwas zu derb für den Mainstream, aber Recht hat er schon...!

Antworten