TLC "Dating ohne Grenzen"

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Josie1275
Beiträge: 32
Registriert: 07.02.2014, 12:02

TLC "Dating ohne Grenzen"

Beitrag von Josie1275 » 06.04.2020, 13:13

Wer schaut das auch, wie ich fast jeden Montag abend ?

Der Inder Sumit ist doch 100%ig auch verheiratet, der jetzt seine amerikanische Freundin auf unbestimmte Zeit alleine in der Wohnung lässt.
Und der Amerikaner der von der großen Liebe träumt darf nur Ihre Bar in Equador bezahlen, von Liebe keine Spur.
Interessant ist auch der 30 jährige Tunesier, der seine 60ige "Frau" ins Land geholt hat, nach ihrer Auswanderung spürt sie jetzt erst wie er tickt.
Er hätte sie fast geschlagen, als sie ihm klar machen wollte, das er ihr sexuell nicht gewachsen ist und ihn mit Sexspielzeug animieren wollte.

Vielleicht ist hier jmd den das interessiert + oder mit dem ich mich über die "Fälle" austauschen kann.

Lg Josie

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: TLC "Dating ohne Grenzen"

Beitrag von gadi » 06.04.2020, 14:13

Danke Josie für diesen Tipp. (Ich persönlich schau das nicht, ich schaue gar kein TV).
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

AuchIch
Beiträge: 37
Registriert: 16.11.2019, 01:04

Re: TLC "Dating ohne Grenzen"

Beitrag von AuchIch » 06.04.2020, 19:23

Hallo Josie,

Ich guck das schon lange Zeit. Zu Beginn vollkommen unbedarft, naiv wie ich bin, hab ich mir nichts Böses dabei gedacht. Erst seit meiner Erfahrung mit "meinem" Bezzi und den hier gelesenen Geschichten sehr ich die Sendung mit vollkommen anderen Augen.

Auf die Idee, das Sumit verheiratet sein könnte, bin ich noch gar nicht gekommen.Ich

Bei dem Ami denk ich immer, wie naiv ein Mensch sein kann. Seine Angebetete ist a er als weit entfernt von charmant, lieb, verständnisvoll. Wenn er keine Kohle mehr hat, wird sie ihn in die Wüste schicken.

Tja und der Tunesier ist der burner. Typisch halt. Nun ja, nach 9Tagen geheiratet zu haben ist schon der Hammer. Jetzt merkt sie erst wie er tickt? Also wenn der mich schon so oft gesperrt hätte, wäre ich wenig amüsiert.

Realistin
Beiträge: 120
Registriert: 15.02.2013, 09:47

Re: TLC "Dating ohne Grenzen"

Beitrag von Realistin » 24.05.2020, 09:50

Hallo!

Bin gestern durch Zufall bei der Sendung gelandet, am Sa. 30.5.20 ab 14:45 - 20:15Uhr läuft die Serie bei TLC. SEHENSWERT!!

Amerikanische Staatsbürger verlassen ihre Heimat um z.B. in Tunesien, Indien, Südkorea,Brasilien bei der "großen" Liebe zu leben.
Schiffbruch erleiden sie alle - jeder auf seine Art.

Sehr realistisch beschrieben, meine negativen Gefühle von vor 20 Jahren waren sofort wieder da. Erschreckend...
Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte sind nicht immer schön.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: TLC "Dating ohne Grenzen"

Beitrag von Nilka » 24.05.2020, 10:41

Oje, klingt nicht gut! Das werde ich mir ansehen.
Danke für den Tipp.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: TLC "Dating ohne Grenzen"

Beitrag von Efendi II » 24.05.2020, 17:06

gadi hat geschrieben:
06.04.2020, 14:13
...ich schaue gar kein TV).
Das gibt es auch bei Youtube.
https://www.google.de/search?sxsrf=ALeK ... 0332811941
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Muenchner
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2016, 11:57

Re: TLC "Dating ohne Grenzen"

Beitrag von Muenchner » 07.09.2020, 10:32

Meine Frau und ich haben uns die Episoden auch angeschaut. Irgendwie war da aber gar kein Pärchen dabei, bei dem man denken konnte das kann was werden. Gut der Südafrikaner und die Amerikanerin vielleicht, da scheinen echte Gefühle im Spiel zu sein, aber sonst?!

Josie1275
Beiträge: 32
Registriert: 07.02.2014, 12:02

Re: TLC "Dating ohne Grenzen"

Beitrag von Josie1275 » 21.01.2021, 21:37

Himmel , ich hab diesen Thread erstellt und nie wieder reingeschaut.
Sorry dafür ....
Ich denk die Amerikanerin mit dem Koreaner hats am Besten, wenn auch nicht einfach, getroffen.
Es gibt ja am Ende jeder Staffel so eine Art Zusammenfassung und Sumit war tatsächlich verheiratet.

Inzwischen laufen neue/andere Staffeln Montags und Donnerstags abends.

:lol: @Efendi wegen youtube.

Ich les hier eigentlich immer nur still den "Flüchtlinge/Migranten Thread" ....
hab mich heute abend auf ARTE Re: schon wieder sooooooooooooo aufgeregt über die "jungen lieben Männer" die da so
harmlos am Strand der Kanaren spazieren gehen "die tun doch niemandem was" nöö die kommen nur alle als Mali und wollen
nach Europa "Geld verdienen".
Irgendwann haben wir in Germoney mehr Malier und Syrier als die Einwohnerzahlen in den genannten Ländern hergeben :D

Ich komme dann von den Kapverden, :mrgreen: denn da auf Boa Vista würde ich gern leben.

Kat82
Beiträge: 297
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: TLC "Dating ohne Grenzen"

Beitrag von Kat82 » 27.03.2021, 01:56

Ich gucke die Serie gerade, bin aber noch in der ersten Staffel. Sumit könnte echt verheiratet sein. Und der Tunesier ist schrecklich. Aber der Ami von der Brazilianerin ist auch nicht gerade sympathisch 🤔

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: TLC "Dating ohne Grenzen"

Beitrag von Efendi II » 27.03.2021, 10:11

gadi hat geschrieben:
06.04.2020, 14:13
(Ich persönlich schau das nicht, ich schaue gar kein TV).
Ich auch nicht.

Tragt nur stets Eure Maske und wascht Euch immer fleissig die Hände,
Euer Gehirn bekommt Ihr vom TV und den anderen Medien gewaschen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: TLC "Dating ohne Grenzen"

Beitrag von Cimmone » 27.03.2021, 10:24

Efendi II hat geschrieben:
27.03.2021, 10:11
Euer Gehirn bekommt Ihr vom TV und den anderen Medien gewaschen.
Gibt es da auch spezielles Waschpulver? Und Färbemittel? :lol:
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: TLC "Dating ohne Grenzen"

Beitrag von gadi » 27.03.2021, 11:11

Das Pulver ist weiß wie die Weste der Politiker. Als Farbe kommt trotzdem immer so eine Mischung aus rot-grün-schwarz-gelber Einheitsfarbe raus, geht dann fast schon ins Bräunliche. :D
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: TLC "Dating ohne Grenzen"

Beitrag von Cimmone » 27.03.2021, 11:39

Ja, das Mischen der Farben ist ein sensibles Ding. Man muss aufpassen mit dem Verhältnis, sonst kommt da tatsächlich schmutzig - braun raus.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Josie1275
Beiträge: 32
Registriert: 07.02.2014, 12:02

Re: TLC "Dating ohne Grenzen"

Beitrag von Josie1275 » 16.05.2022, 22:23

Schaut noch jemand die derzeitige Staffel?

Jenny wartet doch nun schon jahrelang darauf, ihren Sumit endlich heiraten + in Indien bleiben zu können.
Jetzt ist sie das 3. Mal da, er inzwischen geschieden und trotzdem diesmal wieder keine Hochzeit.
Die 2 hatten sich offiziell erkundigt das sie heiraten dürfen, es hieß immer erst er bräuchte die Erlaubnis seiner Eltern.
Nachdem einiges an Geld geflossen ist, ist er nun auch (angeblich) geschieden.
Jetzt drohte seine Mutter aber mit Selbstmord wenn er Jenny heiratet und es kommt nicht zur Hochzeit.
Haben die Jenny nur ihre Dollar`s abgenommen damit er geschieden wird und in Wirklichkeit ist er es gar nicht!?

Tiffy007
Beiträge: 15
Registriert: 09.10.2018, 16:04

Re: TLC "Dating ohne Grenzen"

Beitrag von Tiffy007 » 18.05.2022, 13:24

Ich schaue das auch immer noch...mal mehr mal weniger intensiv.

Und man mag es glauben oder nicht: die beiden (Sumit & Jenny) betreiben ein gemeinsames Instaprofil auf dem es so aussieht als ob die beiden immer noch zusammen und angeblich sogar verheiratet sind?!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Antworten