Ahmedinejad
Moderator: Moderatoren
-
Ahmedinejad
Die USA hätten die Angriffe auf das World Trade Center inszeniert, "um das zionistische Regime zu retten" und den Verfall der amerikanischen Wirtschaft zu stoppen......
siehe:
http://kurier.at/nachrichten/2035258.php
dieser kerl ist wahnsinnig. der treibt sein volk total ins aus.
warum der überhaupt noch bei einer uno-vollversammlung reden darf ist mir schleierhaft.
siehe:
http://kurier.at/nachrichten/2035258.php
dieser kerl ist wahnsinnig. der treibt sein volk total ins aus.
warum der überhaupt noch bei einer uno-vollversammlung reden darf ist mir schleierhaft.
lg
maram
Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.
maram
-
Re: Ahmedinejad
Hallo
Was mich aber noch mehr erschreckt ist die Tatsache das er mit seinen kruden Thesen auf sehr viel wohlmeinende Resonanz stösst.
Einfachmal die Kommentare lesen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010 ... lung-eklat
Gruss
Rene
Was mich aber noch mehr erschreckt ist die Tatsache das er mit seinen kruden Thesen auf sehr viel wohlmeinende Resonanz stösst.
Einfachmal die Kommentare lesen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010 ... lung-eklat
Gruss
Rene
-
nunja, die österreicher betraten den sall gar nicht aus protest und viele verließen die versammlung.
wahrscheinlich sind eh nur staatsleute aus moslemischen ländern sitzengeblieben, die sich diesen volksverhetzer reinziehen.
wahrscheinlich sind eh nur staatsleute aus moslemischen ländern sitzengeblieben, die sich diesen volksverhetzer reinziehen.
lg
maram
maram
-
Negiert er nicht auch die Konzentrationslager???
Das grenzt dann wirklich an Dummheit...
Was den 11.September betrifft...Es gibt tatsächlich auch viele Wissenschafter (!) , die glauben und logisch darstellen, dass die Twintowers nicht durch den Flugzeugeeinbruch so zusammenstürzten konnten,, wie es geschah, sondern dass das World Tradecenter vorher im Gebäude selbst präpariert wurde und dann gleichzeitig gesprengt.
Dazu waren einige informative Sendungen in unserem deutschen (!) Fernsehen...Das kann sachlich und nicht nur nach Hirngespinsten...
Ich habe aufgehört darüber nachzudenken.
Wie will man das als Laie auch beurteilen...
Je nach EInstellung wird man zu der ein oder anderen Sicht dann tendieren...
Aber die Vorstellung, all das könnte von Amerikanern, CIA inszeniert sein, ist mir selbst zu ungeheuerlich, um da überhaupt weiter darüber nachzudenken zu wollen...
Nefer
Was den 11.September betrifft...Es gibt tatsächlich auch viele Wissenschafter (!) , die glauben und logisch darstellen, dass die Twintowers nicht durch den Flugzeugeeinbruch so zusammenstürzten konnten,, wie es geschah, sondern dass das World Tradecenter vorher im Gebäude selbst präpariert wurde und dann gleichzeitig gesprengt.
Dazu waren einige informative Sendungen in unserem deutschen (!) Fernsehen...Das kann sachlich und nicht nur nach Hirngespinsten...
Ich habe aufgehört darüber nachzudenken.
Wie will man das als Laie auch beurteilen...
Je nach EInstellung wird man zu der ein oder anderen Sicht dann tendieren...
Aber die Vorstellung, all das könnte von Amerikanern, CIA inszeniert sein, ist mir selbst zu ungeheuerlich, um da überhaupt weiter darüber nachzudenken zu wollen...
Nefer
-
diese Verschwörungstheorie ist nicht neu, geisterte schon kurz nach den Anschlägen durch arabische Medien und hat sich unter vielen Moslems auch so gefestigt. Es hieß z.B. dass komischerweise an diesem Tag alle jüd. Amerikaner nicht dort gearbeitet haben.
Für mich ist das alles Mist, schließlich werden wir so oder so nie die ganze Wahrheit erfahren.
Schlimm ist nur, dass so viele Menschen sterben mussten und auch heute noch unter den Spätfolgen leiden. Aber das ist ja den Herren Politikern sch... egal.
Für mich ist das alles Mist, schließlich werden wir so oder so nie die ganze Wahrheit erfahren.
Schlimm ist nur, dass so viele Menschen sterben mussten und auch heute noch unter den Spätfolgen leiden. Aber das ist ja den Herren Politikern sch... egal.

... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
-
ja, ahmedinejad ist einer von diesen holocaust-leugnern.Nefertari1998 hat geschrieben:Negiert er nicht auch die Konzentrationslager???
wenn ein deutscher da was verlauten lässt in dieser richtung ist das für ihn politisches aus! zurecht!
also warum lässt man diesen ahmedinejad überhaupt noch zu als redner vor der uno?
zudem feilt er gewaltig an seinem atomprogramm.
nunja, zu dieser twin tower diskussion muss man aber auch mal sagen, dass die hijacker trotzdem in die türme geflogen sind.
unter anderem dieser atta (http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Atta) ; der ägypter hat schließlich ein architekturstudium hinder sich.....und dies hat er in hamburg absolviert!
übrigens hat er sich schriftlich niedergelegt vor dem todesflug eine beerdigung gesünscht, an der keine hunde und keine frauen teilnehmen - und zwar genau in dieser reihenfolge!
lg
maram
maram
-
...Das mit dem Ausschluss ist heikel, weil man damit extrem Türen zuschlägt.....und solche Menschen noch mehr radikalisiert.
Die Frage ist auch, ab wann schließt man jemand aus.....schwierige Frage....
Da wird man sich nie einig werden...und die ganze Versammlung könnte an solchen Themen auseinanderbrechen.
Nefer
Die Frage ist auch, ab wann schließt man jemand aus.....schwierige Frage....
Da wird man sich nie einig werden...und die ganze Versammlung könnte an solchen Themen auseinanderbrechen.
Nefer