Heute Abend auf ARTE
19:00 Uhr "Bosporus - Frauenpower"
20:15 Uhr "Takva - Gottesfucht"
Spielfilm Deutschland/Türkei
22:50 Uhr "Sehnsucht nach Istanbul"
http://www.arte.tv/de/programm/242,day= ... =2010.html
"Tavka - Gottesfucht"
"Muharrem, ein einfacher und streng gläubiger Mann, wird zum Verwalter der Besitztümer seiner Glaubensbruderschaft bestimmt. Dadurch wird er aus seiner überschaubaren Welt in ein Leben katapultiert, in der die gängigen Währungen Sex, Geld und Hightechwaren sind. Den Verlockungen meint er nur mit immer noch intensiverem Beten widerstehen zu können. Doch zwischen Selbstaufgabe und der modernen Istanbuler Geschäftswelt gibt es für ihn keinen Mittelweg......"
Heute Abend ARTE Türkei
Moderator: Moderatoren
-
Anaba
Heute Abend ARTE Türkei
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Canim
Re: Heute Abend ARTE Türkei
Der Film war wunderbar, eine kleine seltene Perle, die mir gut gefallen hat. Den schau ich mir sicher noch mal an.
Ich hab die ganze Woche schon Istanbul rauf und runter geschaut. Weiß schon, warum das immer noch meine Lieblingsstadt ist. Einfach irre.
LG
Canim
Ich hab die ganze Woche schon Istanbul rauf und runter geschaut. Weiß schon, warum das immer noch meine Lieblingsstadt ist. Einfach irre.
LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!