Termin bitte vormerken! Neuer Bezness-Film
Moderator: Moderatoren
-
Termin bitte vormerken! Neuer Bezness-Film
Kommenden Mittwoch, 1. Dezember kommt der nächste Film zum Thema Bezness: We are Family - Pro7 - 15.00 Uhr.
Der Film "Zwei Lieben in Marokko" berichtet über die Liebe deutscher Frauen zu Marokkanern - und wie es nachher weiter geht.
Auch dieser Film entstand in Zusammenarbeit mit CiB e.V. Wer's nicht sehen kann - auch dieser Film bleibt nachher 2 Wochen online.
Der Film "Zwei Lieben in Marokko" berichtet über die Liebe deutscher Frauen zu Marokkanern - und wie es nachher weiter geht.
Auch dieser Film entstand in Zusammenarbeit mit CiB e.V. Wer's nicht sehen kann - auch dieser Film bleibt nachher 2 Wochen online.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
-
Re: Termin bitte vormerken! Neuer Bezness-Film
& ich schaus grad an.. Bin ja mal gespannt..
-
OMG wie peinlich 

Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Leuten nicht erwarten kann
***...ich kann dich so ignorieren das du an deiner Existenz zweifelst...***
***...ich kann dich so ignorieren das du an deiner Existenz zweifelst...***
-
Hallo,
da fehlen mir die Worte. Das kann nicht sein.
Grüsse, Morena
da fehlen mir die Worte. Das kann nicht sein.
Grüsse, Morena
-
Wußten die Akteurinnen eigentlich vorher, daß der realistische Teil mit Evelyne Kern dort auch auftaucht ?
Oder ist die ganze Story nur ein Fake um potentielle Beznessopfer zu warnen ???
Oder ist die ganze Story nur ein Fake um potentielle Beznessopfer zu warnen ???
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Beitrag war mehr wie deutlich.
Ich tue mich aber trotzdem schwer damit und moechte glauben, das es bei mir anders ist .
dori
Ich tue mich aber trotzdem schwer damit und moechte glauben, das es bei mir anders ist .
dori
-
Wir haben diesen Film gemacht, um an realen Beispielen zu zeigen, wie es in fast allen Fällen beginnt.
Dass diese hübschen Männer super schauspielern können, brauchen wir nicht zu betonen und dass diese Frauen blind vor Liebe sind, sieht man in jeder Einstellung. Hier greift voll das AMIGA-Syndrom. Mir tun die beiden, doch eigentlich sehr lieben Frauen sehr leid. Leider waren sie, wie Amely schon sagte, beratungsresistent.
Dennoch fand ich es mutig von den Frauen, dieses doch sehr intime private Leben vor der Kamera zu präsentieren. Sie wollten, obwohl sie jeder in ihrem Umfeld warnte, einfach zeigen, dass es auch gut gehen kann. Ich würde es ihnen wünschen, wenn ich nicht genau wüßte, wie es enden wird.
Der Film ist jedenfalls sehr realistisch und gut gemacht. Großes Lob an den Produzenten Bernd Liesert und sein Team.
Dass diese hübschen Männer super schauspielern können, brauchen wir nicht zu betonen und dass diese Frauen blind vor Liebe sind, sieht man in jeder Einstellung. Hier greift voll das AMIGA-Syndrom. Mir tun die beiden, doch eigentlich sehr lieben Frauen sehr leid. Leider waren sie, wie Amely schon sagte, beratungsresistent.
Dennoch fand ich es mutig von den Frauen, dieses doch sehr intime private Leben vor der Kamera zu präsentieren. Sie wollten, obwohl sie jeder in ihrem Umfeld warnte, einfach zeigen, dass es auch gut gehen kann. Ich würde es ihnen wünschen, wenn ich nicht genau wüßte, wie es enden wird.
Der Film ist jedenfalls sehr realistisch und gut gemacht. Großes Lob an den Produzenten Bernd Liesert und sein Team.
Nein, das ist kein Fake.Oder ist die ganze Story nur ein Fake um potentielle Beznessopfer zu warnen ???
Evelyne
www.evelyne-kern.de
www.evelyne-kern.de
-
Hallo, Dori
Du hattest aber über Dich und Deinen Ägypter gesagt,dass Du ihm mental und sexuell verfallen bist und nicht loskommst
und bist, soweit ich mich erinnere 17 Jahre älter.
Und wir haben Dich 16 Seiten lang gewarnt. Was ist denn nun anders?
Ich verstehe nicht, warum Du diese Hoffnung hegst.
Grüsse, Morena
Du hattest aber über Dich und Deinen Ägypter gesagt,dass Du ihm mental und sexuell verfallen bist und nicht loskommst
und bist, soweit ich mich erinnere 17 Jahre älter.
Und wir haben Dich 16 Seiten lang gewarnt. Was ist denn nun anders?
Ich verstehe nicht, warum Du diese Hoffnung hegst.
Grüsse, Morena
Ihr Lieben,
ich fand, es wurden viele Klischees bedient : naive, liebebedürftige, mollige Frau glaubt an die große Liebe, die ihr Sohn sein könnte-
dazu aus einem Kulturkreis, der völlig andere Werte hat, als unserer - auch in Bezug auf Frauen.
Gläubige Christen, die ihren Glauben ernst nehmen, haben übrigens auch keinen Sxx vor der Ehe - es ist aber aber bei einem
eventuellen Fehltritt nicht gleich die Familienehre in Gefahr und ein blutbeflecktes Bettlaken (oder ein "reines" ) wird auch nicht aus dem Fenster gehängt...
Was mich an dem Beitrag stört, sind die oberflächlichen leicht-verdaulichen Vorurteile : arme,liebebedürftige,defizitäre,reifere Frau fällt
auf die (nicht-besonders-berührenden) Standardgesten der SunnyBoys herein und : alle (männlichen) Araber wollen nach Europa.
Ich finde, das war Soap-Niveau.
Evelyne hätte meiner Meinung nach auf die Möglichkeit, einen Flyer inklusive Fragebogen zum Thema "Bezness" erhalten zu können, hinweisen
sollen.
Liebe Grüße
Brighterstar
ich fand, es wurden viele Klischees bedient : naive, liebebedürftige, mollige Frau glaubt an die große Liebe, die ihr Sohn sein könnte-
dazu aus einem Kulturkreis, der völlig andere Werte hat, als unserer - auch in Bezug auf Frauen.
Gläubige Christen, die ihren Glauben ernst nehmen, haben übrigens auch keinen Sxx vor der Ehe - es ist aber aber bei einem
eventuellen Fehltritt nicht gleich die Familienehre in Gefahr und ein blutbeflecktes Bettlaken (oder ein "reines" ) wird auch nicht aus dem Fenster gehängt...
Was mich an dem Beitrag stört, sind die oberflächlichen leicht-verdaulichen Vorurteile : arme,liebebedürftige,defizitäre,reifere Frau fällt
auf die (nicht-besonders-berührenden) Standardgesten der SunnyBoys herein und : alle (männlichen) Araber wollen nach Europa.
Ich finde, das war Soap-Niveau.
Evelyne hätte meiner Meinung nach auf die Möglichkeit, einen Flyer inklusive Fragebogen zum Thema "Bezness" erhalten zu können, hinweisen
sollen.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Hallo, mein Mitleid hält sich wirklich in Grenzen. Habe es nur in Ausschnitten gesehen, aber das reicht. Der "Dame" mit der Tochter geht es einfach zu gut. Sie arbeitet nicht, chattet stundenlang, fliegt nach Marokko (wer hat das finanziert?) und mutet es ihrer Tochter noch zu, beim Treffen mit einem an sich wildfremden Mann tagelang dabei zu sein. Was daran "lieb" ist, entzieht sich meinem Verstand. Es ist einfach dreist, was manche Frauen vom Leben ohne eigenen Einsatz und Anstrengung erwarten. Schönen Abend. Sousse
-
Evelyne hat geschrieben:Nein, das ist kein Fake.Oder ist die ganze Story nur ein Fake um potentielle Beznessopfer zu warnen ???
Schade. Dann kann man den beiden Frauen nur viel Glück wünschen.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Aber hallo, das ist ein Unterschied. "Betuchtere" Personen arbeiten in der Regel für ihr Geld mind. 8 Stunden am Tag. Und sind somit ein Vorbild für ihre Kinder. Wenn die Frau so fit ist, um einen Flug nach Marokko auf sich zu nehmen, für die "Liebe", kann sie auch erstmal sehen, wie sie ihre Liebe finanziert. So etwas nennt man Verantwortung zeigen. Das tut sie aber nicht. Sie macht es im Prinzip wie ihr Bezzie selbst. Viel erwarten ohne viel Einsatz. Damit wirft sie leider auch noch ein schlechtes Licht auf die, die wirklich von Sozialleistungen abhängig sind. Sousse
-
Vielleicht hat ja der Sender bezahlt , wer weiß ?
Gruß
Arche
Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!
-
Hallo Morena,
du hast Recht da bei mir nicht anders ist wie bei den beiden Frauen im Beitrag vom heute.
Warum ich aber trotzdem nicht anders denken kann, weiss ich nicht. Immerhin bin ich seit den Januar nicht mehr hingeflogen und Ich habe eine Therapie gemacht die mich auf "Entzug" setzte. Der Kontakt ist aber staendig da und ich habe bis jetzt nicht abbrechen wollen.
Dori
du hast Recht da bei mir nicht anders ist wie bei den beiden Frauen im Beitrag vom heute.
Warum ich aber trotzdem nicht anders denken kann, weiss ich nicht. Immerhin bin ich seit den Januar nicht mehr hingeflogen und Ich habe eine Therapie gemacht die mich auf "Entzug" setzte. Der Kontakt ist aber staendig da und ich habe bis jetzt nicht abbrechen wollen.
Dori
-
Hallo Sunwalk, das werden und können wir auch nicht ausdiskutieren. Ich finde nicht, dass das Wort Bezness auf die im Film betreffende Frau zutrifft. Sie beznesst höchstens selbst, so kam es auf jeden Fall rüber. Sie beznesst die, die für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Plus dem ihrer Tochter. Und ihrem zukünftigen Lover. Sie macht es ja noch viel geschickter. LG Sousse
-
sousse hat geschrieben:Aber hallo, das ist ein Unterschied. "Betuchtere" Personen arbeiten in der Regel für ihr Geld mind. 8 Stunden am Tag. Und sind somit ein Vorbild für ihre Kinder. Wenn die Frau so fit ist, um einen Flug nach Marokko auf sich zu nehmen, für die "Liebe", kann sie auch erstmal sehen, wie sie ihre Liebe finanziert. So etwas nennt man Verantwortung zeigen. Das tut sie aber nicht. Sie macht es im Prinzip wie ihr Bezzie selbst. Viel erwarten ohne viel Einsatz. Damit wirft sie leider auch noch ein schlechtes Licht auf die, die wirklich von Sozialleistungen abhängig sind. Sousse
habe mir die sendung gerade angesehen und mir ist richtig schlecht

ich finde den deutschtest für bezzies positiv, aber vielleicht sollte man zusätzlich für die deutschen frauen einen IQ test vor der eheschließung fordern

liebe grüße, kleeblatt
-
Das/Was ist das? http://www.prosieben.ch/tv/we-are-famil ... -mittwoch/
Ich frage mich: gibt es keine Männer - die von Ausländerinnen (...) abgezockt wurden -, die etwas zu kommentieren/sagen haben, um ...
diesen Frauen zu helfen?
Mann: sie sind so ... älter als ihre "Lovers". Und haben auch Kinder!
Was wird mit denen passieren? Vielleicht könnten sie (die Mädchen) von solchen jungen "Vätern" (sic) ... (sexuell?) missgehandelt werden.
Ich verstehe, dass man (Frau) Liebe braucht, aber so: ich bin sprachlos.
*
Weiss man, wie die Geschichte von dem jungen Mädchen (in Hurgada heiratet) gegangen ist (oder: geht)? [*][/color]
Erinnert ihr euch davon?
*
Schönen beleuchteten (Advents)Tag.
Edit: hier die Verbindung zum alten Thread: http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... it=hurgada
Ich frage mich: gibt es keine Männer - die von Ausländerinnen (...) abgezockt wurden -, die etwas zu kommentieren/sagen haben, um ...
diesen Frauen zu helfen?
Mann: sie sind so ... älter als ihre "Lovers". Und haben auch Kinder!
Was wird mit denen passieren? Vielleicht könnten sie (die Mädchen) von solchen jungen "Vätern" (sic) ... (sexuell?) missgehandelt werden.
Ich verstehe, dass man (Frau) Liebe braucht, aber so: ich bin sprachlos.
*
Weiss man, wie die Geschichte von dem jungen Mädchen (in Hurgada heiratet) gegangen ist (oder: geht)? [*][/color]
Erinnert ihr euch davon?
*
Schönen beleuchteten (Advents)Tag.
Edit: hier die Verbindung zum alten Thread: http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... it=hurgada
Zuletzt geändert von Frei am 02.12.2010, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Habe mir die Folge auch angesehen und hatte wirklich gehofft, das das alles nur gespielt ist....ich habe immer gedacht Sendungen wie we ara family und Mitten im Leben werden von Schauspielern (wenn auch schlechten) gespielt...
Egal ob Bezness oder nicht, ich muss sousse zustimmen. Ich habe mich auch direkt gefragt, wie es möglich ist, sowas zu bezahlen...alleinerziehend und von Hartz4 lebend.....das diese Frau 4 Wochen dort unten bleiben konnte hat sie auch nur dem Umstand zu verdanken, das sie nicht berufstätig ist..
Es ist einfach so, das es Menschen gibt, die sich den Arsch abarbeiten, um für sich und die Kinder aufkommen zu können. Und da kann man schon mal sauer werden, wenn man dann solche Beiträge sieht.....
Egal ob Bezness oder nicht, ich muss sousse zustimmen. Ich habe mich auch direkt gefragt, wie es möglich ist, sowas zu bezahlen...alleinerziehend und von Hartz4 lebend.....das diese Frau 4 Wochen dort unten bleiben konnte hat sie auch nur dem Umstand zu verdanken, das sie nicht berufstätig ist..
Es ist einfach so, das es Menschen gibt, die sich den Arsch abarbeiten, um für sich und die Kinder aufkommen zu können. Und da kann man schon mal sauer werden, wenn man dann solche Beiträge sieht.....
-
Hi,
also ich glaube, dass sie den Flug vom Sender bezahlt bekommen bzw. überhaupt eine Bezahlung vom Sender erhalten. Als Gegenleistung lassen sie sich dafür filmen. Ansonsten könnten sie sich das von Hartz 4 bestimmt nicht leisten......
LG Danny
also ich glaube, dass sie den Flug vom Sender bezahlt bekommen bzw. überhaupt eine Bezahlung vom Sender erhalten. Als Gegenleistung lassen sie sich dafür filmen. Ansonsten könnten sie sich das von Hartz 4 bestimmt nicht leisten......
LG Danny
Ihr Lieben,
um eure vorschnellen Spekulationen etwas zu erhellen : wer weiß, wie die Frauen vorher (vor Hartz4) gelebt haben und ob
sie -ganz legal - ein gewisses Polster an Erspartem haben ???
Sicher hat jeder Mensch das Recht auf Liebe - auch Arme/ Behinderte, die vielleicht schlimme Dinge in der Vergangenheit erleben mussten
und nicht mehr richtig "funktionieren"...
Das Problem sehe ich, dass Männer ALLER Couleur diese Liebebedürftigkeit bei Damen aller Altersstufen im SCHLIMMSTEN Fall schamlos
ausnutzen.
Da bei fremden Kindern z.B. das Inzestverbot nicht sooo stark ist, wie es bei eigenen wäre, wissen Fachleute , dass
sich derartig veranlagte Männer teilweise gezielt in Kontakt-anzeigen/ -börsen auf alleinerziehende Mütter spezialisiert haben.
Die denken dann - ähnlich wie bei orientalisch-afrikaniswchen Beznessern - oh, wie schön, er akzeptiert mich, trotz meiner (ein, zwei
oder mehr) kids...während er es auf die Kleinen abgesehen hat und an der Frau nicht interessiert ist.
Liebe Grüße
Brighterstar
um eure vorschnellen Spekulationen etwas zu erhellen : wer weiß, wie die Frauen vorher (vor Hartz4) gelebt haben und ob
sie -ganz legal - ein gewisses Polster an Erspartem haben ???
Sicher hat jeder Mensch das Recht auf Liebe - auch Arme/ Behinderte, die vielleicht schlimme Dinge in der Vergangenheit erleben mussten
und nicht mehr richtig "funktionieren"...
Das Problem sehe ich, dass Männer ALLER Couleur diese Liebebedürftigkeit bei Damen aller Altersstufen im SCHLIMMSTEN Fall schamlos
ausnutzen.
Da bei fremden Kindern z.B. das Inzestverbot nicht sooo stark ist, wie es bei eigenen wäre, wissen Fachleute , dass
sich derartig veranlagte Männer teilweise gezielt in Kontakt-anzeigen/ -börsen auf alleinerziehende Mütter spezialisiert haben.
Die denken dann - ähnlich wie bei orientalisch-afrikaniswchen Beznessern - oh, wie schön, er akzeptiert mich, trotz meiner (ein, zwei
oder mehr) kids...während er es auf die Kleinen abgesehen hat und an der Frau nicht interessiert ist.
Liebe Grüße
Brighterstar