Haiattacke/n : Touristin stirbt in Sharm-El-Sheik
Moderator: Moderatoren
Haiattacke/n : Touristin stirbt in Sharm-El-Sheik
Ihr Lieben,
vor der Küste Sharm-El-Sheiks spielen sich seit einigen Tagen merkwürdige Szenen ab : relativ kleine Haie greifen Schwimmer nahe des Strandes an.
Eine deutsche Touristin starb nach einem Angriff - einige russische Urlauber/innen wurden von den Raubtieren verletzt.
Das Verhalten der Haie ist ungewöhnlich und soll erforscht werden.
Liebe Grüße
Brighterstar
vor der Küste Sharm-El-Sheiks spielen sich seit einigen Tagen merkwürdige Szenen ab : relativ kleine Haie greifen Schwimmer nahe des Strandes an.
Eine deutsche Touristin starb nach einem Angriff - einige russische Urlauber/innen wurden von den Raubtieren verletzt.
Das Verhalten der Haie ist ungewöhnlich und soll erforscht werden.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Re: Haiattacke/n : Touristin stirbt in Sharm-El-Sheik
Hallo, brighterstar
wie ich eben in den Nachrichten hörte, sollen Schlachtabfälle ins Meer geschüttet worden sein, welche die Haie anziehen und so nahe ans
Ufer locken.
Ich fände es auch nicht gerade appetitlich, mit Schlachtabfällen zu schwimmen und zu tauchen.Was für ein Umgang mit der Natur.
Viele Grüsse, Morena
wie ich eben in den Nachrichten hörte, sollen Schlachtabfälle ins Meer geschüttet worden sein, welche die Haie anziehen und so nahe ans
Ufer locken.
Ich fände es auch nicht gerade appetitlich, mit Schlachtabfällen zu schwimmen und zu tauchen.Was für ein Umgang mit der Natur.
Viele Grüsse, Morena
-
So etwas mußte doch früher oder später mal passieren.
Erstens werden die Haie von manchen Tauchbooten angefüttert, damit assoziieren die Haie Boote mit Futter. Zweitens bleibt den Haien bei der massiven Zerstörung der Riffe und der Überfischung gar keine andere Wahl als sich eine neue Nahrungsquelle zu suchen. Wie immer ist der Mensch selber Schuld, dass es soweit kommen musste. Leider sind immer die Unschuldigen die Opfer.
Schlimm finde ich auch, dass die armen Haie darunter zu leiden haben werden - dabei sind wir diejenigen, die in ihren Lebensraum eindringen und ihn zerstören.
Erstens werden die Haie von manchen Tauchbooten angefüttert, damit assoziieren die Haie Boote mit Futter. Zweitens bleibt den Haien bei der massiven Zerstörung der Riffe und der Überfischung gar keine andere Wahl als sich eine neue Nahrungsquelle zu suchen. Wie immer ist der Mensch selber Schuld, dass es soweit kommen musste. Leider sind immer die Unschuldigen die Opfer.
Schlimm finde ich auch, dass die armen Haie darunter zu leiden haben werden - dabei sind wir diejenigen, die in ihren Lebensraum eindringen und ihn zerstören.
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
Schaut mal bei Holidaycheck.de rein, im Ägypten-Forum steht eine ganze Menge darüber.
-
Die nackte Ungläubligerin wurde bestraft ....
*
Ja, auch kleinere Fische wurden agressiver, nachdem man (Menschen) angefangen haben, sie mit Brot zu füttern.
(Wäre auch nötig zu sagen, dass man ins Wasser mit Platisktüte - mit Brot gefüllt - geht, und dann lässt man die - leere - Tüte ins Wasser, ohne sie wegzuwerfen!
Was auch sehr ungesund fürs Meer ist, und es zeigt keinen Repekt für die Natur).
*
Das alles wird organisiert, um die touristische Industrie zu ... "ernähren" ....
*
Schönen Abend und ein schönes Leben (Leben) an Alle.
*
Ja, auch kleinere Fische wurden agressiver, nachdem man (Menschen) angefangen haben, sie mit Brot zu füttern.
(Wäre auch nötig zu sagen, dass man ins Wasser mit Platisktüte - mit Brot gefüllt - geht, und dann lässt man die - leere - Tüte ins Wasser, ohne sie wegzuwerfen!
Was auch sehr ungesund fürs Meer ist, und es zeigt keinen Repekt für die Natur).
*
Das alles wird organisiert, um die touristische Industrie zu ... "ernähren" ....
*
Schönen Abend und ein schönes Leben (Leben) an Alle.
Mein 1. Ägypten-Urlaub war damals in Sharm el Sheikh. Soweit ich mich erinnere, wurde so ziemlich auf Umweltschutz und Schutz des Meeres geachtet, jedenfalls in dem Hotel, wo wir waren. Man durfte keinen Sand, Muscheln etc. ausführen und das Füttern der Fische war verboten, genau wie das Auf-Das-Riff-Latschen. Die Guides haben sehr darauf geachtet. Es sind oft genug die Touristen, die der Umwelt schaden. Genauso in Marsalam, wo wir letztes Jahr waren. Dasselbe, die Touristen haben keinen Respekt vor der Natur. Natürlich betreiben schon die Einheimischen genug Umweltsünden, keine Frage, aber genauso konnte man dasselbe bei den ach so aufgeklärten Touristen beobachten.
Ich habe schon viele Bootsfahrten mitgemacht, von einer Haifütterung etc. habe ich noch nie etwas mitbekommen. Letztes Jahr waren wir sogar 2 Tage auf dem Boot nach Shataya, da war auch nichts derartiges zu beobachten. Überhaupt keine Fischfütterung o.ä.
LG Ines
Ich habe schon viele Bootsfahrten mitgemacht, von einer Haifütterung etc. habe ich noch nie etwas mitbekommen. Letztes Jahr waren wir sogar 2 Tage auf dem Boot nach Shataya, da war auch nichts derartiges zu beobachten. Überhaupt keine Fischfütterung o.ä.
LG Ines
-
Hallo
Alles Quatsch, der Mossad war Schuld.... glauben wohl einige Ägypter
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article ... 98286&R=R1
Gruss
Rene
Alles Quatsch, der Mossad war Schuld.... glauben wohl einige Ägypter
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article ... 98286&R=R1
Gruss
Rene
-
Hallo...
ja, Rene, das Schlimme ist, das glauben die hier wirklich... die sind regelrecht fanatisch und das ist ein gefundenes Fressen für sie... bloß nicht die Schuld bei sich selbst suchen!! Und wer widerspricht...
Mittlerweile sind die Strände hier zwar wieder offen, aber die meisten haben dennoch ein ungutes Gefühl beim Schwimmen oder Schnorcheln... ich persönlich lasse es lieber, im Moment...
Und ja, man achtet hier auf Umweltschutz, was aber bei den Massen von Touris, die tagtäglich auf eigene Faust Schnorcheln oder Schwimmen am Riff gehen, wirklich schwer durchzusetzen ist... und - ich beobachte dieses Verhalten meist bei den Russen - sie brechen Korallen ab, trampeln darauf rum, sprich... die kapieren einfach gar nichts!!! Oder es ist ihnen egal... vielen fehlt wahrscheinlich neben dem Wissen über die Natur auch der Respekt vor selbiger... Und auch ein Guide oder Lifeguard kann seine Augen nunmal nicht überall haben...
Es ist schade und traurig, denn ich denke, in einigen Jahren wird es auch hier so aussehen wie in Hurghada... grau und trostlos!
Natürlich finde ich es schlimm, es waren tragische Unfälle, aber Grund dafür sind sicher nicht ein paar Schafskadaver (ich will gar nicht wissen, was die Ägypter sonst noch so ins Meer schmeißen), und erst Recht nicht der Mossad, sondern eine Mischung aus Überfischung und Provokationen... jetzt wird hier natürlich alles getan, um möglichst viel zu vertuschen und alle in Sicherheit zu wägen - schließlich fängt bald das Weihnachtsgeschäft an!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
LG, Jamina
ja, Rene, das Schlimme ist, das glauben die hier wirklich... die sind regelrecht fanatisch und das ist ein gefundenes Fressen für sie... bloß nicht die Schuld bei sich selbst suchen!! Und wer widerspricht...

Mittlerweile sind die Strände hier zwar wieder offen, aber die meisten haben dennoch ein ungutes Gefühl beim Schwimmen oder Schnorcheln... ich persönlich lasse es lieber, im Moment...
Und ja, man achtet hier auf Umweltschutz, was aber bei den Massen von Touris, die tagtäglich auf eigene Faust Schnorcheln oder Schwimmen am Riff gehen, wirklich schwer durchzusetzen ist... und - ich beobachte dieses Verhalten meist bei den Russen - sie brechen Korallen ab, trampeln darauf rum, sprich... die kapieren einfach gar nichts!!! Oder es ist ihnen egal... vielen fehlt wahrscheinlich neben dem Wissen über die Natur auch der Respekt vor selbiger... Und auch ein Guide oder Lifeguard kann seine Augen nunmal nicht überall haben...
Es ist schade und traurig, denn ich denke, in einigen Jahren wird es auch hier so aussehen wie in Hurghada... grau und trostlos!
Natürlich finde ich es schlimm, es waren tragische Unfälle, aber Grund dafür sind sicher nicht ein paar Schafskadaver (ich will gar nicht wissen, was die Ägypter sonst noch so ins Meer schmeißen), und erst Recht nicht der Mossad, sondern eine Mischung aus Überfischung und Provokationen... jetzt wird hier natürlich alles getan, um möglichst viel zu vertuschen und alle in Sicherheit zu wägen - schließlich fängt bald das Weihnachtsgeschäft an!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
LG, Jamina
-
Ja der böse Mossad, der ist überhaupt an allen Schuld angefangen vom Waldsterben, der Klimaerwärmung, dem Rinderwahnsinn bis zum Ozonloch.jamina01 hat geschrieben: Mittlerweile sind die Strände hier zwar wieder offen, aber die meisten haben dennoch ein ungutes Gefühl beim Schwimmen oder Schnorcheln...
... ein paar Schafskadaver (ich will gar nicht wissen, was die Ägypter sonst noch so ins Meer schmeißen), und erst Recht nicht der Mossad, sondern eine Mischung aus Überfischung und Provokationen...
Meinen Urlaub habe ich dort zu einer Zeit verbracht, als es noch Ofira hieß, israelisch und blitzesauber war. Da gab es noch keine bissigen Haie, auch keine Bettnässer und keine aufdringlichen Händler, man konnte dort in aller Ruhe seinen Urlaub verbringen.
.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Frei hat geschrieben:Die nackte Ungläubligerin wurde bestraft ....

Ist der Hai islamistisch veranlagt?

Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)
(Khalil Gibran)
-
Nein.Phoenix hat geschrieben:Frei hat geschrieben:Die nackte Ungläubligerin wurde bestraft ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für mich liest sich der Satz von Frei ironisch. Sie spielt wahrscheinlich darauf an das nach fast jedem Unglück was nicht einen Moslem passiert ist, nicht wenige Moslems der Meinung sind Allah hat die Ungläubigen für ihr Tun bestraft.
Ähnliche Kommentare konnte man auch nach dem Unglück der Loveparade in Duisburg lesen.
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/3135 ... e?p=398891
Gruss
Rene
-
Phoenix, kann ich bitte wissen, warum zeigst du so viele Interesse dafür, was ich schreibe? Gibt es ... einen programmierte schweizerischen ... Wiederstand zu meinen Beiträgen?
Auf jeden Fall, zu deiner "Frage":
ja, natürlich gab es Sarkasmus in meinem Beitrag, der zur islamischen Mentalität zu verbinden war. Natürlich. Du hast nicht falsch verstanden.
Schönen Tag.
ja, natürlich gab es Sarkasmus in meinem Beitrag, der zur islamischen Mentalität zu verbinden war. Natürlich. Du hast nicht falsch verstanden.
Schönen Tag.
-
Hallo, MoppelMoppel hat geschrieben:Nein.Phoenix hat geschrieben:Frei hat geschrieben:Die nackte Ungläubligerin wurde bestraft ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für mich liest sich der Satz von Frei ironisch. Sie spielt wahrscheinlich darauf an das nach fast jedem Unglück was nicht einen Moslem passiert ist, nicht wenige Moslems der Meinung sind Allah hat die Ungläubigen für ihr Tun bestraft.
Ähnliche Kommentare konnte man auch nach dem Unglück der Loveparade in Duisburg lesen.
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/3135 ... e?p=398891
Gruss
Rene
das.was die Typen auf der eingestellten Seite verbreiten ist ja mehr als widerlich.Wird so etwas nicht beobachtet und Konsequenzen daraus gezogen ?
Aber wahrscheinlich ist dies mit der Meinungsfreiheit in einer Demokratie erlaubt zumindest diesen Menschen.
Umgekehrt würde das wohl konsequent verfolgt.
Grüsse, Morena
-
@Frei - ich bin nicht besonderes interessiert, dass DU schreibst, sondern WAS Du schreibst. Und dieser Satz ist für mich nicht mehr sarkastisch, sondern leicht hetzerisch. Und nein, ich bin weder programmiert, noch organisiert.Frei hat geschrieben:Phoenix, kann ich bitte wissen, warum zeigst du so viele Interesse dafür, was ich schreibe? Gibt es ... einen programmierte schweizerischen ... Wiederstand zu meinen Beiträgen?
Schönen Tag.
Zum eingestellten Beitrag:
Das wiederum ist in derart unfassbarer Weise hetzerisch, dass ich auch der Meinung bin, dass dagegen vorgegangen werden muss. In der CH wäre dies ein Verstoss gegen Rassimus, aber ich gehe davon aus, dass dafür das deutsche Rechtssystem zuständig ist. Da zeigt sich das extreme Probleme des internet, weil im internet die noch so fragwürdigsten Ansichten verbreitet werden dürfen. Ich glaube aber nicht, dass sich jeder Muslim mit solchen Ansichten identifizieren kann. Es darf aber durchaus nachgeforscht werden, wer sich zu solchen Ansichten bekennt. Und es sollte auch eine griffige gesetzliche Grundlage dafür gehen, welche Konsequenzen Menschen mit einem solchen Gedankengut tragen müssen.
Lg
Phoenix
(Khalil Gibran)
(Khalil Gibran)
-
Hallo,Phoenix hat geschrieben:@Frei - ich bin nicht besonderes interessiert, dass DU schreibst, sondern WAS Du schreibst. Und dieser Satz ist für mich nicht mehr sarkastisch, sondern leicht hetzerisch. Und nein, ich bin weder programmiert, noch organisiert.Frei hat geschrieben:Phoenix, kann ich bitte wissen, warum zeigst du so viele Interesse dafür, was ich schreibe? Gibt es ... einen programmierte schweizerischen ... Wiederstand zu meinen Beiträgen?
Schönen Tag.
Das wiederum ist in derart unfassbarer Weise hetzerisch, dass ich auch der Meinung bin, dass dagegen vorgegangen werden muss. In der CH wäre dies ein Verstoss gegen Rassimus, aber ich gehe davon aus, dass dafür das deutsche Rechtssystem zuständig ist. Da zeigt sich das extreme Probleme des internet, weil im internet die noch so fragwürdigsten Ansichten verbreitet werden dürfen. Ich glaube aber nicht, dass sich jeder Muslim mit solchen Ansichten identifizieren kann. Es darf aber durchaus nachgeforscht werden, wer sich zu solchen Ansichten bekennt. Und es sollte auch eine griffige gesetzliche Grundlage dafür gehen, welche Konsequenzen Menschen mit einem solchen Gedankengut tragen müssen.
Lg
Phoenix
natürlich kann sich und wird sich nicht jeder Muslim mit solchen Ansichten identifizieren, die sind ja auch nicht das Problem.
Aber ich vermisse den Aufschrei der Muslime,die anders denken und tatsächlich einen friedlichen Islam vertreten und den habe ich bisher hier
in Deutschland vermisst oder nur im Untergrund gehört und ganz versteckt, weil sich niemand traut.
Ich glaube nicht,dass es eine griffige Grundlage in Deutschland gibt, gegen Meinungsfreiheit von radikalen Moslimen. Höchstens
gegen Deutsche, die sich dagegen wehren.
Dies scheint im Moment eine Tendenz zu sein.
Viele Grüsse, Morena
-
Hallo,
gut gebildete aber nicht integrierte Muslime und genau das<sind wohl die Schwachstellen in unserem System.
Mir wird übel bei dem Gedanken an solche Fanatiker. Sie erscheinen wunderbar eingebettet seit ihrer Kindheit und dennoch
hat sich der Samen des Fundamentalisten eingepflanzt und sie arbeiten gegen die Menschen, die sie in eine Welt aufgenommen haben,
gegen Diktatur und Fundumentalismus und für Demokratie.Für ihre Freiheit und soziale Geborgenheit.
Und dennoch wird gegen die werte gearbeitet,die sie als Grund des Hierseins angaben.
Das ist so jenseits gegen alle menschlichen Werte, die gebildete Menschen vertreten,so unmenschlich, dass ich nicht weiss, was< in solchen
Köpfen vor sich geht.
Grüsse, Morena
gut gebildete aber nicht integrierte Muslime und genau das<sind wohl die Schwachstellen in unserem System.
Mir wird übel bei dem Gedanken an solche Fanatiker. Sie erscheinen wunderbar eingebettet seit ihrer Kindheit und dennoch
hat sich der Samen des Fundamentalisten eingepflanzt und sie arbeiten gegen die Menschen, die sie in eine Welt aufgenommen haben,
gegen Diktatur und Fundumentalismus und für Demokratie.Für ihre Freiheit und soziale Geborgenheit.
Und dennoch wird gegen die werte gearbeitet,die sie als Grund des Hierseins angaben.
Das ist so jenseits gegen alle menschlichen Werte, die gebildete Menschen vertreten,so unmenschlich, dass ich nicht weiss, was< in solchen
Köpfen vor sich geht.
Grüsse, Morena
-
Ganz und gar schrecklich, wie dort kommentiert wird. Sowas habe ich wirklich zum ersten Mal in dieser Form gelesen.
Was noch erschreckender ist, die Beiträge sind in einwandfreiem, grammatikalisch korrekten Deutsch geschrieben, man muß
also davon ausgehen, das es sich dabei um gut gebildete und integrierte muslimische Mitbürger handelt.
[/quote]
Die Kommentare sind entsetzlich!
Mich würde die Meinung der Kritiker der Islamkritiker interessieren!
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/31351-quot-Trag[/quote]
Ok. hier eine schnelle Meinung, habe mich nur ganz kurz eingelesen, hab leider nicht so viel Zeit. Es handelt sich um ein Forum von Salafisten, eine Strömung des Islam , die ich schrecklich finde, die viele Muslime schrecklich finden. Das sehr gute Deutsch fällt auch ins Auge, zumindest bei den Beiträgen , die ich bis jetzt gelesen habe... wahrscheinlich handelt es sich in der Mehrheit um Konvertiten , ich kenne keinen Ausländer, der so fehlerfrei Deutsch schreibt , erst recht keinen Araber.
LG
Was noch erschreckender ist, die Beiträge sind in einwandfreiem, grammatikalisch korrekten Deutsch geschrieben, man muß
also davon ausgehen, das es sich dabei um gut gebildete und integrierte muslimische Mitbürger handelt.

Die Kommentare sind entsetzlich!
Mich würde die Meinung der Kritiker der Islamkritiker interessieren!
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/31351-quot-Trag[/quote]
Ok. hier eine schnelle Meinung, habe mich nur ganz kurz eingelesen, hab leider nicht so viel Zeit. Es handelt sich um ein Forum von Salafisten, eine Strömung des Islam , die ich schrecklich finde, die viele Muslime schrecklich finden. Das sehr gute Deutsch fällt auch ins Auge, zumindest bei den Beiträgen , die ich bis jetzt gelesen habe... wahrscheinlich handelt es sich in der Mehrheit um Konvertiten , ich kenne keinen Ausländer, der so fehlerfrei Deutsch schreibt , erst recht keinen Araber.
LG
-
Das, liebe Morena, weiss ich auch nicht.
Interessant ist allerdings der allerletzte Beitrag - auch eines Muslims, der sich sinngemäss dagegen verwahrt, dass dies eine gerechte Strafe für Ungläubige ist und dagegen, dass der Mensch imstande sei, zu beurteilen, was Allah (Gott) mit den Menschen vorhabe und es nicht Aufgabe der Menschen sei, darüber zu urteilen, was welche Konsequenzen haben solle.
Allerdings, nach diesem Beitrag wurde der thread geschlossen.
Habe so etwas auch noch nie gelesen, dabei war ich durchaus schon auf islamischen Seiten.
Phoenix
Interessant ist allerdings der allerletzte Beitrag - auch eines Muslims, der sich sinngemäss dagegen verwahrt, dass dies eine gerechte Strafe für Ungläubige ist und dagegen, dass der Mensch imstande sei, zu beurteilen, was Allah (Gott) mit den Menschen vorhabe und es nicht Aufgabe der Menschen sei, darüber zu urteilen, was welche Konsequenzen haben solle.
Allerdings, nach diesem Beitrag wurde der thread geschlossen.
Habe so etwas auch noch nie gelesen, dabei war ich durchaus schon auf islamischen Seiten.

Phoenix
(Khalil Gibran)
(Khalil Gibran)
-
Die armen User !
Heidi , ehrlich gesagt gehts Du mir auf die Nerven....
Und das nicht erst seit Gestern !
Ich weiß wirklich nicht, ob unser Forum sowas wie Dich braucht.
Arche
Heidi , ehrlich gesagt gehts Du mir auf die Nerven....
Und das nicht erst seit Gestern !
Ich weiß wirklich nicht, ob unser Forum sowas wie Dich braucht.
Arche
Gemeinsam sind wir stark!
-
Ah ja? Das wäre Rassismus? Gehörst du vielleicht zur berühmsten Kommission?Phoenix hat geschrieben:@Frei - ich bin nicht besonderes interessiert, dass DU schreibst, sondern WAS Du schreibst. Und dieser Satz ist für mich nicht mehr sarkastisch, sondern leicht hetzerisch. Und nein, ich bin weder programmiert, noch organisiert.Frei hat geschrieben:Phoenix, kann ich bitte wissen, warum zeigst du so viele Interesse dafür, was ich schreibe? Gibt es ... einen programmierte schweizerischen ... Wiederstand zu meinen Beiträgen?
Schönen Tag.
Lg
Phoenix
http://www.winkelried.info/2009/01/19/m ... n-der-ekr/
Die nicht nur ein sondern beide Augen auf den (wahren und juristischen) Rassismus ... der Andere ... schliesst (zum Beispiel: "religiöse" Regelungen die gegen die Andere diskriminieren)?
Du bist einfach eine Propagandistin, liebe Phoenix: jetzt (aus)nützt du die typsiche ISLAMISCHE/-ISTISCHE Propaganda dafür, alle FUNDIERTE Kritike zur islamischen Mentalität/Ideologie ... Rassismus wären!
Und dafür, natürlich ... zur Stille gebracht MÜSSEN.
Wenn du nicht weisst, dass man (Islam) gegen "Ungläubliger/-innen" diskriminiert, dann frage ich mich wircklich, was weisst du.
RASSISMUS oder eine Rassiste, weil ICH solche Mentalitäte anzeige? Ach. Du bist wirklich eine Propagandistin.
Wollte man dir bemerken lassen, dass DEINE BEITRÄGE hetzerisch sind. Jetzt, wenn du deine islamische Geliebte, Freunde, Familenmitglieder schützen möchtest,
dann bitte,
aber läss mich Islam kritizieren, und überalles sag nicht mehr, dass du etwas Menschenrechte oder Frauenrechte Aktivistin bist. Das bist du nicht.
Du schützt das, was unschützbar ist. Und das, gegen diejenige (in diesem Fall: mich), die es anzeigen.
Du versuchst, mich zu defamieren: ich denke, dass es wirklich unannehmbar sei. So wie deine ... geliebte ... Resolution gegen die Defamierung Religionens (= gegen Islamkritik), bei den VN, ist.
Es lebe die Inquisition? (...)
Schönen (Advents)Tag.