Für mich ist das reine Provokation.
Moderator: Moderatoren
Meine Glaskugel sagtNever hat geschrieben:Deswegen hatte ich es eingestellt. Bin gespannt, wie sie sich, angesichts der Krisensituation in den islamischen Ländern, entscheidet!Anaba hat geschrieben:Das fehlt nun auch noch.![]()
Für mich ist das reine Provokation.
Sindbad hat geschrieben:Hallo,
und meine Glaskugel sagt mir, das die Frau nicht ganz dicht im Kopf ist und man Ihr Beispiel wieder stellvertretend für alle Moslems sehen wird.
So wie die Forderung in Kindergärten, ein Irrer Moslem fordert und alle müssen dafür den Kopf hinhalten.
Sindbad
Ich könnte ja jetzt auch Anfangen mit, kann man etwas nicht einfach stehen lassen, musst du mir die Worte....., es füllt schon xxx Seiten...Aber soll das nun deshalb nicht erwähnt werden ?
Nein, bestimmte Sachen werden eben diskutiert.Ich könnte ja jetzt auch Anfangen mit, kann man etwas nicht einfach stehen lassen, musst du mir die Worte....., es füllt schon xxx Seiten...
Sei doch so freundlich und zeige mir den Satz der dich darauf gebracht hatNein, bestimmte Sachen werden eben diskutiert.
Ob es den Einzelnen gefällt oder nicht.
Die der Irren, die hier Dinge fordern, die völlig fehl am Platz sind?Es schadet vielleicht den Moslems, aber wessen Schuld ist das ?
Fühlst du dich angegriffen oder schuldig? Was ist dein Problem gerade an meinen Aussagen?Sind die schuld, die darüber reden oder die, die unmögliche Dinge fordern ?
Sie ist sehr wohl richtig im Kopf und sie weiss genau was sie tut. Sie wir klagen und zwar so lange bis sie ihr Ziel erreicht hat. Am Geld wird es hier nicht scheitern.Sindbad hat geschrieben:Hallo,
und meine Glaskugel sagt mir, das die Frau nicht ganz dicht im Kopf ist
Wie bedauerlich...und man Ihr Beispiel wieder stellvertretend für alle Moslems sehen wird.
Seltsam nur das sich bisher kein Islam-Verband gegen solch angeblich Irre zur Wehr setzt und die Typen zur Ordnung ruft. Nein, ganz im Gegenteil die Verbände und der gewöhnliche Moslem nutzen die dann entstandenen Freiräume sehr virtuos aus.So wie die Forderung in Kindergärten, ein Irrer Moslem fordert und alle müssen dafür den Kopf hinhalten.
Sindbad
" Sind die schuld, die darüber reden oder die, die unmögliche Dinge fordern ?"
Fühlst du dich angegriffen oder schuldig? Was ist dein Problem gerade an meinen Aussagen?
Sindbad
Da hat mich kein spezieller Satz darauf gebracht , sondern deine Reaktion auf den eingestellten Artikel..Sei doch so freundlich und zeige mir den Satz der dich darauf gebracht hat![]()
Genau so kann man es auch formulierenMoppel drückt sich vielleicht nicht immer "politisch korrekt" und oft kurz, knackig und vielleicht krass aus, aber mMn hat er oftmals recht!
Da beißt die Maus keinen Faden ab!
Vielleicht Never machst du es dir nicht so einfach. Es geht nicht darum den Islam zu verteidigen wie du schreibst, auch nicht darum das
Es ist doch nicht abzustreiten, dass es zwei Fraktionen hier gibt: pro und kontra Islam!
Das habe ich mich bei dir eben auch gefragt.Sindbad, den letzten Post hast du jetzt nicht ernst gemeint?![]()
Ich auchIch bleibe aber dabei
Gibt es für diese Meldung eigentlich eine andere Quelle als die Bild?
Ich finde diese Meldung ehrlich gesagt mehr als skurill, kann sie in dieser Form auch nicht glauben.