MSN und Skye in Ägypten

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Angelika

MSN und Skye in Ägypten

Beitrag von Angelika » 08.02.2011, 12:59

Hallo Zusammen,
erst einmal eine kurze Frage an Euch alle zum Thema MSN Manager und Skype: gehen diese wieder ? Ich würde gerne mal nach Ägypten skypen ? Danke Euch für Info und liebe Grüße von Angelika

Angelika

Re: MSN und Skye in Ägypten

Beitrag von Angelika » 09.02.2011, 12:03

Hallo Zusammen,
erst einmal danke für die Info zu Skype... Geht denn Chatten auch über Skype nach Ägypten ?

Mir ist etwas sonderbares passiert, ich weiß auch nicht so recht.
Auf dem Rückflug von Ägypten habe ich einen interessanten Mann kennengelernt. Ägypter, der in Deutschland verheiratet ist, aber in Hurghada lebt und der wohl nicht sehr glücklich ist. Er habe in der Zwischenzeit eine Freundin in Ägypten, schafft es aber nicht, es seiner Frau zu sagen. Wir haben uns im Fluzeug nicht darüber unterhalten, sondern über andere Sachen. Tauchen wollte ich beim nächsten Urlaub auch mal gehen und er hat damit zu tun und somit ist ein Kontakt entstanden. Wir haben uns dann noch getroffen, als er hier war und über seine Geschichte unterhalten. Ganz ungezwungen und öffentlich. Er schien mir irgendwie verzweifelt. Ich weiß auch nicht. Er ist nicht mehr ganz jung, so um die 45-48 und eigentlich sehr nett. Ich habe gesehen, daß er an einer Hand nur 4 Finger hat, aber nichts gesagt. Er ist wohl wieder zurück in Ägypten und nur ab und zu bekomme ich eine SMS, aber er will nur wissen, wie es mir geht und das in Hurghada alles ruhig ist.

Was mache ich mit sowas.. den nächsten Urlaub buchen, Tauchen gehen, Kontakt halten ...

Irgendwie bin ich verwirrt, denke oft an ihn, weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Sein Name beginnt mit A.

Kennt ihn jemand ?

Liebe Grüße
Angelika

morena

Beitrag von morena » 09.02.2011, 12:16

Hallo, Angelika

woher weisst Du,dass er Dir nicht Märchen aus 1001 Nacht erzählt? Und Verzweiflung können viele dieser Männer sehr gut spielen,wie noch viele
andere "Gefühle".
Und wie claraq schon schrieb,was willst Du mit so einem Mann,die Dritte oder Vierte im Bunde sein,denn das ist ihm im Islam als Ägypter
ja auch erlaubt. Da heisst es Finger weg, denn das , was Du als Interessant an ihm siehst, kann sich auch schnell als alles andere entwickeln.
Viele Grüsse, Morena

Liesl

Beitrag von Liesl » 09.02.2011, 19:01

Hallo Angelika,
wenn er nicht gerade die absolute Ausnahme ist, dann ist der bei dir mittlerweile bei Phase 3 angekommen...
1. ungezwungenen Kontakt herstellen
2. Vertrauen schaffen, indem er angeblich was über sich selbst preisgibt
3. Kontakt halten, um Vertrauen zu stabilisieren und um zu erreichen, dass Frau immer häufiger an ihn denkt

Findest du einen Mann gut, der eine nahezu Fremde (dich!) derart ins Vertrauen zieht? Abgesehen davon, dass er ja angeblich seiner Frau in D. nix sagen kann - ob wohl seine Freundin in Ägypten das weiß und gutheißt, dass er sich mit fremden Frauen trifft und seine Lebensgeschichte erzählt? :mrgreen:
lg liesl

Angelika

Beitrag von Angelika » 09.02.2011, 20:16

Hallo Zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten. Sorry, ich wollte keinen falschen Eindruck erwecken. Ich will eigentlich gar nichts von ihm. Ich habe ihm auch gesagt, daß er reinen Tisch machen muß, das wäre auch fair genug. Ich habe mich auch gewundert, daß mir jemand so sein Herz ausschüttet, aber hatte auch den Eindruck, daß er mit jemanden reden musste. Ist mir schon mal im Urlaub vor ein Jahren passiert mit einem Franzosen, der hatte Eheprobleme und hat mir alles erzählt und es war nichts zwischen uns.Wirklich nicht! Ich wollte nur mal wissen, ob ihn jemand kennt, was er so macht. Einfach ein paar Hintergrundinfos von Euch. Ich möchte schon Kontakt zu ihm halten, aber nicht um irgendeine Beziehung aufzubauen. Ihr habt in dieser Plattform einfach so viele Erfahrungen. Ich finde ihn einfach interessant,auch wenn er gerade Mist baut, aber das weiß er sicherlich auch. Besten Dank und einen schönen Abend. Angelika

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 10.02.2011, 14:00

Hallo Angelika,

Du hast geschrieben:
...auch wenn er gerade Mist baut, aber das weiß er sicherlich auch
er weiß vor allen Dingen, wie er sich bei Frauen interessant machen kann :wink:

zwei/drei Frauen und ein Mann: wer hat Deiner Meinung nach von Anfang an die besseren Karten? der Mann oder eine der Frauen? :? :(

Wenn also Dein Ägypter auch noch deswegen jammert...
und der wohl nicht sehr glücklich ist.
...ist das dann nicht reichlich widersprüchlich?! Der Ärmste, wahrscheinlich sind immer die bösen Frauen schuld :evil: :mrgreen:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Angelika

Beitrag von Angelika » 11.02.2011, 21:12

Hallo! Sorry, ich wollte wirklich nicht jemanden zu nahe treten.

Meine Frage war, ob frau über skype mit ägypten sprechen kann. Ich hatte gehört, das Netz geht nicht.

Über ihn wollte ich nur ein paar Informationen wissen. Ihr habt alle soviele Erfahrungen und ich dachte, jemand kennt ihn hier, aber anscheinend bin ich hier nicht richtig mit meiner Frage.

Machts gut und herzliche Grüße
Angelika

Antworten