momentan auf ARD, der Junge ist zum Islam übergetreten und nach einem Gefängnisaufenthalt in Israel wieder zurück in D und wird da überwacht, ob zu Recht oder nicht, mal schauen

Moderator: Moderatoren
Wenn du ihn gesehen hast, dann weiß du das der Titel gut passt.tonie hat geschrieben:hallo, wird der Übertitel des Threads der ernsthaftigkeit des Film gerecht ? Aber ihr könnt mich als ungeliebte Kritikerin gerne wieder sperren
tonie
ich finde es nicht korrekt. Der Film heißt: Der verlorene Sohn - punkt.
tonie hat geschrieben:nun, drei Worte aus einem 90 minütigem Film als Überschrift zu nehmen und dann zu assoziieren, jeder könne das in Verbindung bringen, wird dem Thema nicht gerecht, auch denen nicht, die den Film nicht gesehen haben, und trotzdem Interesse hätten am Thema, aber nun habe ich es verstanden..
Ja, es ist dein gutes Recht deine Meinung kundzutun.Afrika hat geschrieben:Hallo Anaba,
ich weiß schon, das die Überschriften hier ziemlich unkritiert eingestellt werden! Du weißt bestimmt, welche ich noch meine. Das ich darauf hinweise, ist mein gutes Recht - oder?
afrika
Liebe Elisa,Ich habe den Schluss nicht gesehen, wer hat den jungen Mann erschossen ?
.......und nun ?Afrika hat geschrieben:Hallo Anaba,
der Film heißt: der verlorene Sohn und assoziiert damit, die Probleme der Mutter, die keinen Zugang mehr zu ihrem Sohn hat, der sich in radikalen islamischen Kreisen bewegt und sogar ein Attentat vorhat.
Der Ausspruch: Schlafe, Fressen, Freizeitstress - ist eine polemische Aussage in meinen Augen.
Er wird dem Film nicht gerecht!
afrika
Afrika hat geschrieben:Entschuldige, wenn mein Gerechtigkeitsempfinden einfach anders gelagert ist. Also - gut - dann werde ich mich in Zukunft zurückhalten.
Afrika
Liebe tonie, es reicht. Ich sperre dich mal wieder zur Beruhigung für 24 Std. Anabatonie hat geschrieben:aha, hier darf jeder einstellen, was er möchte, und keiner darf daran Kritik üben, ist ja toll, warum wird denn andererseits gelöscht und gesperrt ??
Akzeptiert doch ein wenig Kritik, wo ist das Problem, das darf flense doch auch hören und vielleicht auch verstehen, daß der Titel dem Thema nicht gerecht wird, darf das nicht gesagt werden, aber wenn ihr auch schnarchend dahintersteht...
Um dieses Kindergartentheater zu beenden schließe ich den Thread.Afrika hat geschrieben:Hallo Tonie,
der war gut!
Afrika