Pro 7 - der grosse Toleranztest

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frei

Re: Pro 7 - der grosse Toleranztest

Beitrag von Frei » 09.04.2011, 10:02

Ich habe den Test nicht gesehen, aber gerade lese ich ein Buch über Intimität (Psychologe Willy Pasini), und er spricht auch von "bi-nationalen" Beziehung zwischen ältere westliche Menschen und jüngere "Südlander/-innen" ->

die (westliche) Frauen wären so überzeugt, sich in keine Beziehung einlassen, aber dann fallen sie in der Täuschung des romantischen Traum (...), und endlich wird er (und seine Familie) sich vollig unterstützen lassen, mit netten Wörtern, die den Romantizismus und der Hezrlichkeit der Frau ernähren.

Wenn die Frau das nicht versteht, riskiert sie eine Depression, sobald die Beziehung endet (...).

[Gleichfalls für Männer, die jüngere Südländerinnen heiraten, und nur später verstehen, dass die Frauen mit denen eine Beziehung haben wollen, nur wenn es Geld gibt. Falls es fertig ist, dann ist auch die Beziehung fertig.]

*

Davon habe ich auch etwas verwirklicht: sie (Südländer/-innen, so sie zu nennen) sagen, dass wir Westler(innen) "Prostituierte" (unanständige Frau) sind,

und dass ihre Frauen heilig sind ->

aber gerade das Gegenteil ist wahr!

Wir lieben sie (unsere Männer), und ihre "heilige Frauen" ihre Männer "wollen", nur wenn sie Geld haben.

Anderfalls, heiraten sie diese Männer nicht, und wollen diese/ihre Männer nicht.

Also: wer ist die unanständige Frau? (...)

*

Schönen sonnigen erleuchteten glücklichen Tag.

Antworten