Der Vogel schon wieder

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
habbibbti

Der Vogel schon wieder

Beitrag von habbibbti » 21.04.2011, 20:12

Pierre Vogel und Abu Ameenah Bilal Philips halten eine Predigt auf dem Roßmarkt in Frankfurt. Schade das so etwas in Deutschland erlaubt wird, zumal Philips danach des Landes verwiesen wurde.

http://www.fr-online.de/frankfurt/duest ... index.html
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

morena

Re: Der Vogel schon wieder

Beitrag von morena » 21.04.2011, 20:38

Zum Glück wird Philips ja ausgewiesen.

das ist die einzige logische Konsequenz,bei derartigen Äußerungen und Lebenseinstellungen und dann noch Verbreitungen.

Wer so denkt,hat meines Erachtens keine Berechtigung hier zu leben und Nutznießer der demokratischen Freiheit und ihrer positiven
Begleiterscheinungen zu geniessen.

Ich hoffe,dieser Mann hat keine Möglichkeit mehr,hier seine Hasstiraden zu verbreiten. Auf Vogel kann ich auch sehr gut verzichten.
Viele Grüsse, Morena

morena

Beitrag von morena » 21.04.2011, 20:57

Amely hat geschrieben:
morena hat geschrieben:Auf Vogel kann ich auch sehr gut verzichten.
Viele Grüsse, Morena
Pierre Vogel ist in meinen Augen sehr gefährlich.
Gerade weil er von vielen als Spinner abgetan wird, es wird leider übersehen, dass er durch
seine etwas "lockere" Art besonders viele Jugendliche anspricht.
Seine Absichten sind doch eigentlich unmissverständlich.

Das sehe ich genau so. Höchst gefährlich,besonders in den Kreisen,in denen er so angesagt ist und zu Ruhm und Ehre gelangt,bei sozial schwachen
und völlig perspektivlosen Jugendlichen muslimischer Herkunft und /oder konvertierten Frauen und Männern,denen er besonders imponiert.
Viele Grüsse, Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.04.2011, 21:21

http://www.spiegel.de/video/video-1123308.html

Es ist einfach unglaublich.
Das so viele junge Moslems an solcher Veranstaltung teilnehmen sollte zu denken geben.
Warum werden Veranstaltungen dieser Art nicht verboten ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

jippie

Beitrag von jippie » 22.04.2011, 15:29

Ich bin zwiegespalten:

Einerseits gibt es nichts, was den Salafismus lächerlicher erscheinen läßt, als in der Gestalt eines Pierre Vogels.
Jeder der seine Sinne beisammen hat, denkt doch "Hilfe, was hat der geraucht?".

Andererseits ist er natürlich sehr gefährlich, weil er den gescheiterten Bodensatz aufliest und ihm damit
Geltung verschafft, von der sie meinen, sie steht ihnen zu.
Sie suhlen sich in der Angst der anderen.
Gibt es dieser Tage kein schlimmeren Anblick auf Deutschlands Straßen, als eine tief verschleierte Frau oder einen Mann,
im Nachthemd mit Vollbart und Häkelkäppie?
Man bekommt endlich Aufmerksamkeit, durch diese, nach außen getragene, Provokation.

Auf der Achse habe ich was von Cigdem Toprak gefunden, der dabei war:

http://cigdemtoprak.de/2011/04/21/frank ... slamismus/

Ich gehe jede Wette ein, dass Vogels Anhänger zum großem Teil Gangmitglieder und Bildungsverlierer waren.
Bei Vogel sind sie endlich wer.
Rattenfänger!
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Elisa

Beitrag von Elisa » 22.04.2011, 18:23

Frage an Euch, kann es sein, dass es die gleichen Zuhörer sind, die nachmittags diese sonderbaren Programme schauen ?

Ich glaube nicht, dass er auf ein bestimmtes Klientel lächerlich wirkt. Schau Dir Reden von Hitler an, für mich offensichtlich, dass er einen an der Klatsche hatte, aber für viele war es nicht so.

Am Anfang haben sicherlich auch die meisten gedacht, was kann der schon ausrichten. Man darf nicht vergessen, dass bei vielen der Horizont sehr beschränkt ist, andere zutiefst unzufrieden sind, und gerne die Schuld bei anderen suchen.

LG Elisa

Antworten