England brennt
Moderator: Moderatoren
-
England brennt
Mal ehrlich:
Es war doch nur eine Frage der Zeit, oder?
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ueber.html
Man schaue sich die Fotostrecke an:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 71367.html
Es war doch nur eine Frage der Zeit, oder?
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ueber.html
Man schaue sich die Fotostrecke an:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 71367.html
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
Re: England brennt
Ich finde das ganz schlimm, aber es wundert mich auch nicht. Und es wird bei uns auch kommen, sobald mal nicht mehr soviel Geld vorhanden ist, um ständig hineinzupumpen.
Wenn Kinder mit Hass und Verachtung für das Land oder seine Menschen, in dem sie wohnen, erzogen werden, kann man nichts anderes erwarten.
Und diese Zerstörungen kosten wiederum Unmengen.
Diese Bilder und auch die, die wir von Frankreich gesehen haben, machen mir Angst und sie machen mich auch traurig, weil man es soweit kommen liess.
LG Elisa
Wenn Kinder mit Hass und Verachtung für das Land oder seine Menschen, in dem sie wohnen, erzogen werden, kann man nichts anderes erwarten.
Und diese Zerstörungen kosten wiederum Unmengen.
Diese Bilder und auch die, die wir von Frankreich gesehen haben, machen mir Angst und sie machen mich auch traurig, weil man es soweit kommen liess.
LG Elisa
-
Der Schuldige steht wieder fest:
Natürlich die Gesellschaft, die den Einwandererkindern die verdiente Zukunft raubt.
Man schaue sich die Bilder in der DailyMail an:
http://www.dailymail.co.uk/home/index.html

Natürlich die Gesellschaft, die den Einwandererkindern die verdiente Zukunft raubt.
Man schaue sich die Bilder in der DailyMail an:
http://www.dailymail.co.uk/home/index.html

-
die "verdiente" zukunft???
das ganze hat mit demonstrationen und politischem krempel garnix mehr zu tun, dieser mob plündert einfach nur, macht randale und schert sich den teufel um besitzverhältnisse oder menschenleben.
ich warte nur darauf, daß es bei uns auch anfängt
grüßle hulla
das ganze hat mit demonstrationen und politischem krempel garnix mehr zu tun, dieser mob plündert einfach nur, macht randale und schert sich den teufel um besitzverhältnisse oder menschenleben.
ich warte nur darauf, daß es bei uns auch anfängt

grüßle hulla
-
Ehrlich, ich bin es leid, immer wieder die gleichen Schuldzuweisungen aus der gleichen Ecke zu hören. Warum soll die Gesellschaft schuld an Unfähigkeit, Faulheit, Egoismus sein? Ich kann nur sagen, wenn es dort, wo man ist, nicht gefällt kann man gerne weiter wandern. Dorthin, wo die gebratenen Tauben in den Mund fliegen und dem Faulen über nacht Gold auf den Tisch gelegt wird.
Mein Mitgefühl ist bei den Menschen in England, die durch den Mop Eigentum verloren haben, die verletzt wurden. Und bei den Polizisten, die diesem Treiben gegenüber stehen und doch so wenig tun können.
Gruß
distel
Mein Mitgefühl ist bei den Menschen in England, die durch den Mop Eigentum verloren haben, die verletzt wurden. Und bei den Polizisten, die diesem Treiben gegenüber stehen und doch so wenig tun können.
Gruß
distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.
-
-
Es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann es ebensolche Bilder auch von deutschen Städten geben wird.
.
.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Sie haben eh nicht genug Wasserwerfer. Das war im Deutschlandfunk zu hören. Britische Polizisten halten sich eben vornehm britisch zurück, Anordnung des Innenministeriums.
Nun soll von 6 000 auf 16 000 Bobbies aufgestockt werden, erwogen wird, Militär einzusetzen.
Nun soll von 6 000 auf 16 000 Bobbies aufgestockt werden, erwogen wird, Militär einzusetzen.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Dann wird diese Dame die Geschädigten sicher auch vollumfänglich entschädigen.Kater Karlo hat geschrieben:Die britische Innenministerin Theresa May hat das Vorgehen der Polizei bei den Krawallen in London indessen verteidigt. "In Großbritannien halten wir niemanden mit Wasserwerfern zurück", sagte May in einem Fernsehinterview.
.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Hier zwei Artikel zu den Unruhen in London aus der jungen Freiheit:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 611.0.html
http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... ed3.0.html
http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 611.0.html
http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... ed3.0.html
Liebe Grüße, Micky
-
Kater Karlo, das schlimme ist, dass somit immer weniger Beiträge gezahlt werden, so dass es unausweichlich ist, dass Sozialleistungen gekürzt werden müssen. Und dann haben wir den schlimmsten Krawall.
LG Elisa
LG Elisa
-
Interessant auch die Kommentare.
Hat tatsächlich jemand ernsthaft geglaubt, man könnte etwa 20jährige, ungebildete und völlig chancenlose Zuwanderer ungestraft von allem Wohlstand ausschließen, bis die in Rente gehen?
Bei uns sähe es nicht anders aus, ginge uns das Geld aus, um uns die Ruhe zu erkaufen.
Der Steuerzahler zahlt mit dem Geld seiner Kinder und Kindeskinder das Schutzgeld für die relative Ruhe im Land an die Zuwanderer.
Hat tatsächlich jemand ernsthaft geglaubt, man könnte etwa 20jährige, ungebildete und völlig chancenlose Zuwanderer ungestraft von allem Wohlstand ausschließen, bis die in Rente gehen?
Bei uns sähe es nicht anders aus, ginge uns das Geld aus, um uns die Ruhe zu erkaufen.
Der Steuerzahler zahlt mit dem Geld seiner Kinder und Kindeskinder das Schutzgeld für die relative Ruhe im Land an die Zuwanderer.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Der erkaufte soziale Frieden ist doch der Hauptgrund der Schaffung von Sozialgesetzen.Anaba hat geschrieben:Interessant auch die Kommentare.
Was in England passiert, ist doch in Südafrika oder auch Südamerika Normalität.
Wer Geld hat, braucht eben Privatsicherheitsdienste. Ein Stacheldrahtzaun ums Grundstück ist noch das Mindeste.
-
Es scheint auch hier Angst zu herrschen. Die Polizei zeigt heute Abend in Berlin verstärkt Präsenz.
(Z.B. Kottbusser Tor, Hallesches Tor)
(Z.B. Kottbusser Tor, Hallesches Tor)
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
In meiner Grundschulklasse hat der Polizist( Gewaltprävention) die Schüler informiert, dass sie, wenn jemand sie abzocken will, besser gleich die gewünschten Dinge aushändigen sollen.
Meine Klasse bestand nicht nur aus braven Schülern...
Meine Klasse bestand nicht nur aus braven Schülern...
Liebe Grüße, Micky
-
Sehr klar gesagt.
Dieser heutige Zustand stammt aus der Eroberung Indiens von den Britern. Später wurde Pakistan kreiert, und jetzt haben die Briter solche "Inder" auf ihrem Land.
*
Das allgemeine Problem mit dem europäischen Kontinent ist, eine komplett fremde Kultur umgearmt zu haben:
Christentum.
Die aus dem Mittelosten stammt, und Jesus war kein Europäer, seine Region war kulturell, geographisch, klimatisch komplett unterschied im Vergleich vom Westen (von der Europa),
und auch die dortige sozio-kulturelle-traditionelle Probleme waren nicht diejenige, die es in Europa gab.
*
Wir (Europäer/-innen) haben uns entwurzerlt, und das ist vor vielen Jahren passiert:
ideologisch, jetzt befinden wir uns in einem Kämpfen, damit wir (ethnisch) wenig damit zu tun haben [zwischen Judeochristentum und Araboislamizität].
*
Ganz im Gegenteil, tatsächlich bleiben wir in einem Konflikt gesteckt:
der Konflikt zwischen - in der Vergangenheit - von uns kolonisierten Ländern/Bevölkerungen,
und uns.
*
Das es uns gefällt oder nicht, Europäer/-innen sind gehasst,
sowohl im Osten, als auch im Mittelosten,
wo die Leute sehr gut wissen und fühle, welchen Wurzeln sie dazu gehören,
ganz im Gegenteil davon, was es mit uns, den Europäern/-innen passiert.
*
Unsere Identität haben wir schon seit langer Zeit verloren:
wir sind schwach, und andere bewusstere Bevolkerungen/Gemeinschäfte [wenn es zu der eigenen Identität kommt] sind stark.
Kein Wunder, dass wir jetzt brennen.
Respekt für uns selbst haben/hatten wir schon seit langer Zeit verloren,
und jetzt auch Andere uns zeigen, dass sie keinen Respekt für uns haben.
*
Weiss auch nicht, was ich dazu sagen sollte.
Ich selbst fühle so, dass ich keine Identität habe, dass ich meine eigene Identität nie kennen gelernt habe:
also weiss/verstehe ich auch nicht (mehr), womit, wofür, wie, was ich (be)kämpfen muss, oder nicht.
Ich frage euch, ob ihr etwa klarer damit sehen konntet?
*
Mit liebsten Grüssen.
Dieser heutige Zustand stammt aus der Eroberung Indiens von den Britern. Später wurde Pakistan kreiert, und jetzt haben die Briter solche "Inder" auf ihrem Land.
*
Das allgemeine Problem mit dem europäischen Kontinent ist, eine komplett fremde Kultur umgearmt zu haben:
Christentum.
Die aus dem Mittelosten stammt, und Jesus war kein Europäer, seine Region war kulturell, geographisch, klimatisch komplett unterschied im Vergleich vom Westen (von der Europa),
und auch die dortige sozio-kulturelle-traditionelle Probleme waren nicht diejenige, die es in Europa gab.
*
Wir (Europäer/-innen) haben uns entwurzerlt, und das ist vor vielen Jahren passiert:
ideologisch, jetzt befinden wir uns in einem Kämpfen, damit wir (ethnisch) wenig damit zu tun haben [zwischen Judeochristentum und Araboislamizität].
*
Ganz im Gegenteil, tatsächlich bleiben wir in einem Konflikt gesteckt:
der Konflikt zwischen - in der Vergangenheit - von uns kolonisierten Ländern/Bevölkerungen,
und uns.
*
Das es uns gefällt oder nicht, Europäer/-innen sind gehasst,
sowohl im Osten, als auch im Mittelosten,
wo die Leute sehr gut wissen und fühle, welchen Wurzeln sie dazu gehören,
ganz im Gegenteil davon, was es mit uns, den Europäern/-innen passiert.
*
Unsere Identität haben wir schon seit langer Zeit verloren:
wir sind schwach, und andere bewusstere Bevolkerungen/Gemeinschäfte [wenn es zu der eigenen Identität kommt] sind stark.
Kein Wunder, dass wir jetzt brennen.
Respekt für uns selbst haben/hatten wir schon seit langer Zeit verloren,
und jetzt auch Andere uns zeigen, dass sie keinen Respekt für uns haben.
*
Weiss auch nicht, was ich dazu sagen sollte.
Ich selbst fühle so, dass ich keine Identität habe, dass ich meine eigene Identität nie kennen gelernt habe:
also weiss/verstehe ich auch nicht (mehr), womit, wofür, wie, was ich (be)kämpfen muss, oder nicht.
Ich frage euch, ob ihr etwa klarer damit sehen konntet?
*
Mit liebsten Grüssen.
Ihr Lieben,
zunächst einmal finde ich es sehr schlimm, dass offenbar doch ein Unschuldiger, der nicht geschossen - so eine Meldung - umgekommen ist.
Die Wut und Empörung darüber sollte aus dem direkten Umfeld kommen und darauf beschränkt bleiben - lasst die Betroffenen meinetwegen
jeden Tag mit Camerateams lautstark vor der Polizeiwache schimpfen und demonstrieren.
Das andere ist wirklich hochkriminell und ein willkommener Anstoß für jahrelange unterdrückte Wut/Haß und Aggression und total zerstörerisch -
wie schrecklich ist es wohl, wenn Leute, die bereits arm sind- wie die Gangmitglieder -durch solche Banden ihre Häuser, Wohnungen und kleinen shops verlieren.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S. Auf einem Video war ein Junge, der stark geblutet hat, zu sehen. Ältere "hoodies" wurden auf ihn aufmerksam und taten so, als wollten sie ihm helfen.
Kurze Zeit später haben sie dem völlig verwirrten teenie ausgeraubt (Rucksack geöffnet und geleert).
zunächst einmal finde ich es sehr schlimm, dass offenbar doch ein Unschuldiger, der nicht geschossen - so eine Meldung - umgekommen ist.
Die Wut und Empörung darüber sollte aus dem direkten Umfeld kommen und darauf beschränkt bleiben - lasst die Betroffenen meinetwegen
jeden Tag mit Camerateams lautstark vor der Polizeiwache schimpfen und demonstrieren.
Das andere ist wirklich hochkriminell und ein willkommener Anstoß für jahrelange unterdrückte Wut/Haß und Aggression und total zerstörerisch -
wie schrecklich ist es wohl, wenn Leute, die bereits arm sind- wie die Gangmitglieder -durch solche Banden ihre Häuser, Wohnungen und kleinen shops verlieren.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S. Auf einem Video war ein Junge, der stark geblutet hat, zu sehen. Ältere "hoodies" wurden auf ihn aufmerksam und taten so, als wollten sie ihm helfen.
Kurze Zeit später haben sie dem völlig verwirrten teenie ausgeraubt (Rucksack geöffnet und geleert).
-
Brighterstar, für mich sind das keine Menschen, sie sind seelenlos, denn sie haben nicht mal Mitleid mit Kindern.
ich denke, hier geht es hauptsächlich ums Plündern, um nichts anderes.
Einfach Gier. Die gleiche rücksichtslose Gier erlebst Du ja auch bei Bezness.
LG Elisa
ich denke, hier geht es hauptsächlich ums Plündern, um nichts anderes.
Einfach Gier. Die gleiche rücksichtslose Gier erlebst Du ja auch bei Bezness.
LG Elisa
-
Stichwort:Neue Weltordnung
Wer hat Interesse soviel Mop nach Europa zu lassen?
Wer hat Interesse kriegsähnliche Zustände hervorzurufen?
Wer spielt mit uns dieses böse Spiel?
Warum erkennen die Menschen dies nicht?
sita (hab8)
Wer hat Interesse soviel Mop nach Europa zu lassen?
Wer hat Interesse kriegsähnliche Zustände hervorzurufen?
Wer spielt mit uns dieses böse Spiel?
Warum erkennen die Menschen dies nicht?
sita (hab8)
Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
-
Frei, das scheint mir doch etwas sehr weit hergeholt,!!!, laß mal die Kirche im Dorf!- immerhin habe ich heute im Fernsehen einige "ausländische" Geschäftsinhaber im Interview gesehen, die Angst um ihre Existenz haben.Frei hat geschrieben:Sehr klar gesagt.
Mit liebsten Grüssen.
Und das Thema Hulligans gibts schon seit Jahren in England, vielleicht hat die Regierung sich nicht gekümmert!?-
jetzt sind alle total überrascht, kann ich verstehen 14- Jährige auf der Straße..., in den Vorstädten Frankreichs ist es auch schon länger so, vielleicht nicht in dem Ausmaß, zum Glück, das ist eigentlich kein neues Phänomen und ist laut Soziologen " wenn 20-30 % der Jugendlichen ohne Zukunft ist das Ende vom Lied, - wäre in der arabischen Welt auch nicht so passiert, wenn die Arbeitslosigkeit nicht so hoch wäre, ist meine These, wenn ich den Soziologen folgen kann, erscheint mir- leider- schlüssig.
urmel