eine Frage, die ich mir seit langem stelle.... Vielleicht bekommen wir Antworten...
Liebe Grüße
Brighterstar
Jetzt: ZDF 22.45 Zoom-Wer regiert uns wirklich ?
Moderator: Moderatoren
-
Haram
Re: Jetzt: ZDF 22.45 Zoom-Wer regiert uns wirklich ?
@ KK
Moin
Die Politiker sind doch nur die Marionetten der Konzerne und Interessenverbände.
" Zum Wohle des deutschen Volkes "
Was ich von Parteien aller Couleur halte, schreib ich lieber nicht.
Na, ob ich das noch erlebe, dass der deutsche Michel aufsteht ?
Grüssle
Haram
@ Amely
Glaubst du, dass es in den von dir genannten Magazinen keine Zensur gibt ?
Moin
Die Politiker sind doch nur die Marionetten der Konzerne und Interessenverbände.
" Zum Wohle des deutschen Volkes "
Was ich von Parteien aller Couleur halte, schreib ich lieber nicht.
Na, ob ich das noch erlebe, dass der deutsche Michel aufsteht ?
Grüssle
Haram
@ Amely
Glaubst du, dass es in den von dir genannten Magazinen keine Zensur gibt ?
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
brighterstar007
Re: Jetzt: ZDF 22.45 Zoom-Wer regiert uns wirklich ?
Ihr Lieben,
wahrscheinlich ist mir diese Welt (der Lobbyisten) weitgehend fremd - zumindest habe ich den Beitrag nicht wirklich
verstanden. Durch gezielte Pflege von Beziehungen wird die Gesetzgebung im Sinne der "Beziehungssuchenden"/ Lobbyisten
zu ihren Gunsten/in ihrem Sinne getätigt/ beeinflusst ?
Zum Vergleich: wäre es so ähnlich,wie das Konsumverhalten/ die angeblichen (materiellen) Bedürfnisse durch ausgefeilte Berieselung/ Prägung mit Werbeblocks kontrolliert/ beeinflusst wird ???
Liebe Grüße
Brighterstar
wahrscheinlich ist mir diese Welt (der Lobbyisten) weitgehend fremd - zumindest habe ich den Beitrag nicht wirklich
verstanden. Durch gezielte Pflege von Beziehungen wird die Gesetzgebung im Sinne der "Beziehungssuchenden"/ Lobbyisten
zu ihren Gunsten/in ihrem Sinne getätigt/ beeinflusst ?
Zum Vergleich: wäre es so ähnlich,wie das Konsumverhalten/ die angeblichen (materiellen) Bedürfnisse durch ausgefeilte Berieselung/ Prägung mit Werbeblocks kontrolliert/ beeinflusst wird ???
Liebe Grüße
Brighterstar